Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied ?

Unterschied ?
Küssen Nordeuropäer anders als Asiaten oder Westeuropäer anders als Südeuropäer usw. ???
Wie sind eure Erfahrungen ??? Andere Kulturen andere Küsse ???
******meo Mann
290 Beiträge
Unterschiede...
... sah, fühlte ich nicht wirklich. Ich meine, die Dame hier küssen doch auch alle unterschiedlich (gut) - die Männer wohl auch... *zwinker*

Vielleicht gibt es Unterschiede im "Stellungsverhalten" und der Häufigkeit was den GV angeht.

Was das Küssen betrifft, konnte ich keine große Entdeckung machen. Um aber eine verlässliche Aussage zu treffen, fehlt mir wohl die Erfahrung in der "Breite" *smile* Vielleicht gibt es hierzu Studien?

Liebe Grüße

keinRomeo
****74 Mann
23 Beiträge
Kann nur sagen, es gibt durchaus Unterschiede, denn jeder Mensch küsst anders.
Und jeder mag auch nicht das gleiche Küssen. Daher finde ich es in der Partnerschaft wichtig das dieses passt.
Ich glaube nicht, dass die Art des Küssens mit der jeweiligen Kultur assoziiert werden kann! Das ist Nonsens! *schiefguck*

Es kommt einfach auf den Menschen an sich an...jeder küsst anders, ob Asiaten oder Europäer...*nixweiss*
****_36 Mann
23 Beiträge
Ich stimme JJ84 voll und ganz zu. Jeder Mensch küsst auf seine individuelle Art.
Interesantes...
... Thema *top*

Lacht mich aus aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass hamburger Jungs die besten Knutscher sind... Warum das so ist? Keine Ahnung. Für mich passt halt einfach am besten.

Gar nicht küssen können die Schweizer (entschuldigt bitte, liebe mit-Eidgenossen)

Jeder Mensch ist ein Individuum, küsst so wie er mag, wie er findet das es gut ist. Die einen mögen feuchtere Küsse, die andern knabbern lieber...
Ich bleib aber dabei: Ich knutsch am liebesten Hanseaten *kuss*
@Pfundsweib_78
danke für die blumen sage ich als hamburger junge,

aber zurück zum thema, küssen ist immer ein ausdruck intimer zuneigung und individuell verschieden auf der ganzen welt---hier nach ländern unterscheiden zu wollen, halte ich für nonsens.

mir schmeckten mexikanische, türkische, holländische, französchiche, irländische, belgische, schweizerische, thailändische, dänische, schwedische und natürlich als hamburger junge deutsche küsse allesamt gut, so denn die chemie stimmte.

nur ein kuss blieb mir bis heute in negative erinnerung und der liegt weit zurück in der jugendzeit zur winterzeit in einem partykeller, weil er den geschmack eines labellostiftes trug---nee, das war alles andere als süß-----brrrrrrrrrrrrrhhh-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.