die Erotik des Kusses...
Liebe Kussliebhaber(innen),
wenn man Eure Berichte und Vorstellungen liest, ...so habt Ihr alle Recht!
...jeder auf seine Art.
Beim Küssen hat doch jeder seine eigenen Vorstellungen, manche(r) mag es nicht zu feucht, ein(e) andere(r) steht total auf feuchte Küsse.
Beim eine(r/m) kann die Zunge nicht lang genug sein, dass es fast zu einem Würgereflex kommt, beim anderen reicht schon fast die Zungenspitze!
Meiner Meinung nach gehört zu einem echten Kuss, ...wir reden nicht vom Küsschen!, doch das was meine Augen sehen und ob sie sich damit anfreunden können. Wer etwas anderes behauptet, ...innere Werte etc.", ist nicht ganz ehrlich zu sich.
Dann kommt sogar noch so etwas furchtbares wie Chemie ins Spiel, ...kann ich meinen Gegenüber "gut riechen"? Das ist wirklich ernst gemeint, er/sie kann noch so toll aussehen, stimmt der Geruch nicht, ist Flaute in der H....!
Wenn diese Faktoren passen, kanns erst richtig losgehen!
Die Umgebung, eher hektisch oder entspannend, hell erleuchtet oder schummrig.
Die Aufmerksamkeit und die Augen deines Gegenüber, sind sie eher gelangweilt oder hängen sie an deinen Augen und Lippen um zu sehen und zu hören!
Schöne Lippen sind immer begehrendswert zu küssen!
Die ersten optischen Berührungen, der Blick der über das Gesicht, den Hals und die Lippen fährt. Die zarte Berührung der Hand, des Armes...., der Wange.
Das zarte Küssen der Wange, ein tiefer Blick... nahezu bis in die Seele.
Ein zarter Kuss auf die Lippen, ein kurzes Innehalten, um den Schauer der Gefühle auszukosten. Ein fordernder Kuss, feucht..., die Zunge gleitet zart über die Innenseite deiner Lippen. Sie verlangt Einlass....! Die Zungen berühren sich, Hormone ohne Ende!!!!, es kribbelt überall im Körper, ein flaues Gefühl in der magengegend, ein Kribbeln durchzieht den ganzen Körper, nicht nur lokal an Ort und Stelle! ....das ist Erotik pur!!!!
Wenn es um richtige Küsse geht, ist das nur der Anfang. Nach einigen Augenblicken ist das wohlige Gefühl im Körper so weit fortgeschritten, dass beide in einen Rausch verfallen und alles um sich herum in Vergessenheit gerät. Dann ist ein AUfhören kaum mehr möglich und die anfängliche Erotik setzt sich fort in fordernde, wilde Leidenschaft!
Habe zwar etwas weiter ausgeholt, hoffe aber, ihr haltet bis hierher durch!
Liebe Grüsse
Frank