Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1079 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Erotik und Tanzen152
Dass Tanzen sehr erotisch sein kann, steht wohl außer Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Erotik des Kusses liegt in.......

Die Erotik des Kusses liegt in.......
Hallo liebe Gruppe!

Mich würde mal interessieren, worin für euch denn die Erotik des Kusses liegt.

z.B.

Die Erotik des Kusses liegt in .....

der Entladung des aufgestauten Verlangens, wenn sich die Lippen zum ersten Mal berühren und es richtig knistert, wenn die Zungenspitze forschend ihre Lippen öffnet, zärtlich fordernd, nur um einen Augenblick später einen wilden lustvollen Tango zu tanzen, der uns beiden die Sinne raubt.

Falls ihr Lust habt, bin schon gespannt, wie ihr das seht. *kuss2*
liegt im...
Gegenüber..sie liegt im Gegenüber..nur wenn der Gegenpart diese Erotik ausstrahlt,gibt oder wie auch immer verkörpert oder einfach ist...nur dann kann ein Kuss Erotik entfalten...alles andere ist Rumgeknutsche *zwinker*
Ich muss meinem Vorredner recht geben, das Gegenüber ist sehr wichtig.
Und auch das Gefühl was während des Kusses transportiert wird.
Stimmt die Chemie und die gegenseitige Anziehung ist das Erotik pur, egal wie der kuss letztendlich ist.
*******ate Frau
1.318 Beiträge
die Erotik des Kusses liegt für mich im unbeschreiblichen Zauber, der nicht seziert werden möchte *zwinker*
****It Mann
604 Beiträge
für mich
liegt es in dem meist ersten erotischen Kontakt und dem damit verbundenen Reiz. Das Erforschen des unbekannten, wie reagiert Sie auf meine Zunge, Lippen den Kuss und gibt es eine Steigerung.
Gutes Küssen entfaltet auch in anderen Regionen ausserordenliche Wirkungen und das ist ebenfalls sehr reizvoll und erotisch für mich.
Ein Moment der die Intimität komplett macht. das Verlangen die Lippen des anderen zu spüren. Wenn die Luft knistert, sich 2 an schauen und es sich einfach an fühlt als könne man sich nicht da gegen eintscheiden.
********rlin Frau
1.318 Beiträge
...im Spiel der Annäherung
... das scheue Lächeln der Augen, die die Distanz verringern, das eigene Streicheln der Hände des Dekoltees, des Nackens, der Haare, dem Kokettieren der Lippen, die ohne Worte bestätigen, dass ein Annähern willkommen ist, das Öffnen des Mundes, der die Bereitschaft zeigt - und dann die erste Berührung der Lippenkanten, dass elektisiert und ein Feuerwerk auslöst...

Anastacia knows best: "Cowboys and Kisses"... *kuss2* *top*
für mich...
beginnt der Hauch der Erotik schon lange vorher...
mit dem verstohlenen Anblick der Lippen... wenn das Bedürfnis aufkommt diese Lippen zu berühren. Mit meiner Zunge seine Lippen zu ertasten... so sinnlich und gefühlvoll für den Moment... wie es dann mit Küssen weiter geht ist immer anders aber der erste Moment die Sehnsucht das Verlangen ist schon Erotik pur...
Und ich liebe küssen so seeeeeeeehr...
am liebsten immer und überall

es ist wie Magie.. lässt träumen und raubt die Sinne..

Pfuiii schluss jetzt... hab gar keine Zeit mehr muss los.. *lol*

*wolke7* träum..
danke für den schönen Tagesbeginn mit solch einem schönen Thema
****_ni Frau
17 Beiträge
Ich finde die gesamte Spannung davor schon schön, die Blicke, das Lächeln; sich umarmen, eine gewisse Vertrautheit. Ein Kuss – ein Kuss der ewig bleibt und einen in den Bann zieht. Ein Blick in die Augen, ein Streicheln über die Wange gefolgt von einem weiteren langen Kuss. Sinnlich, gefühlvoll.

Eine unvergessliche Umgebung, Stimmung - alles ist für den Moment vergessen.

Beide schweben auf einer Wolke davon.

Einfach schön...
**********iFehl Paar
2.320 Beiträge
Die Erotik eines Kusses...
... fängt bei mir schon mit einem tiefen Blick in die Augen an und der Gewissheit, dass sich in den nächsten Sekunden unsere Lippen zu einer zarten Annäherung treffen.
Und diese Annäherung elektrisiert völlig.
*kuss*
Die Erotik eines Kusses...
fängt mit den ersten Berührungen, es muss Knistern, das Verlangen ihn endlich Küssen zu dürfen.

Viele kleine zärtliche Küsse mit den Lippen. Mit der Zunge sanft die des anderen erforschen, erst zärtliche dann leidenschaftlichere Küsse, alles um sich herum für einige Zeit vergessen.

Eins mit ihm werden *kuss2*
*********8_ni Mann
7 Beiträge
die Erotik des Kusses...
Liebe Kussliebhaber(innen),

wenn man Eure Berichte und Vorstellungen liest, ...so habt Ihr alle Recht!
...jeder auf seine Art.
Beim Küssen hat doch jeder seine eigenen Vorstellungen, manche(r) mag es nicht zu feucht, ein(e) andere(r) steht total auf feuchte Küsse.
Beim eine(r/m) kann die Zunge nicht lang genug sein, dass es fast zu einem Würgereflex kommt, beim anderen reicht schon fast die Zungenspitze!
Meiner Meinung nach gehört zu einem echten Kuss, ...wir reden nicht vom Küsschen!, doch das was meine Augen sehen und ob sie sich damit anfreunden können. Wer etwas anderes behauptet, ...innere Werte etc.", ist nicht ganz ehrlich zu sich.
Dann kommt sogar noch so etwas furchtbares wie Chemie ins Spiel, ...kann ich meinen Gegenüber "gut riechen"? Das ist wirklich ernst gemeint, er/sie kann noch so toll aussehen, stimmt der Geruch nicht, ist Flaute in der H....!
Wenn diese Faktoren passen, kanns erst richtig losgehen!

Die Umgebung, eher hektisch oder entspannend, hell erleuchtet oder schummrig.
Die Aufmerksamkeit und die Augen deines Gegenüber, sind sie eher gelangweilt oder hängen sie an deinen Augen und Lippen um zu sehen und zu hören!
Schöne Lippen sind immer begehrendswert zu küssen!

Die ersten optischen Berührungen, der Blick der über das Gesicht, den Hals und die Lippen fährt. Die zarte Berührung der Hand, des Armes...., der Wange.
Das zarte Küssen der Wange, ein tiefer Blick... nahezu bis in die Seele.
Ein zarter Kuss auf die Lippen, ein kurzes Innehalten, um den Schauer der Gefühle auszukosten. Ein fordernder Kuss, feucht..., die Zunge gleitet zart über die Innenseite deiner Lippen. Sie verlangt Einlass....! Die Zungen berühren sich, Hormone ohne Ende!!!!, es kribbelt überall im Körper, ein flaues Gefühl in der magengegend, ein Kribbeln durchzieht den ganzen Körper, nicht nur lokal an Ort und Stelle! ....das ist Erotik pur!!!!
Wenn es um richtige Küsse geht, ist das nur der Anfang. Nach einigen Augenblicken ist das wohlige Gefühl im Körper so weit fortgeschritten, dass beide in einen Rausch verfallen und alles um sich herum in Vergessenheit gerät. Dann ist ein AUfhören kaum mehr möglich und die anfängliche Erotik setzt sich fort in fordernde, wilde Leidenschaft!
Habe zwar etwas weiter ausgeholt, hoffe aber, ihr haltet bis hierher durch!

Liebe Grüsse
Frank
*****008 Mann
1.787 Beiträge
Die Erotik des Kusses
liegt in der Nähe und Vertrautheit mit dem Gegenüber.
******ICA Mann
335 Beiträge
Vorschau ;-)
Die Erotik des Kusses liegt im Versprechen... in der Verheißung... in der Vorfreude:
Der Kuss ist ein bisschen wie die "Vorschau" auf das was kommt... *zwinker*
Nach einer "Ewigkeit" schließe ich mal an...

Der Blick, die vorerst gaaanz zaghafte, schüchterne Berührung, sowie selbstverständlich die der Lippen, die Gedanken - ich bekomme in genau diesem Moment eine Art Verbindung die fast zum Gedanken lesen verführt. Ich "docke" quasi an. Ja, ich glaube in diesen Moment kommt es dem recht nahe. Ich fühle ob es ihn anmacht, ich meine Sache "gut" mache, die Hände küssen ja irgendwie auch mit, der ganze Körper macht es, alles sensibilisiert sich,vibriert, zittert, es wird alles wilder, leidenschaftlicher, plötzlich ist alles egal, und ach...ich glaub ich quatsch mich gerade vollkommen "high".... *mrgreen* Wenn es mal (irgendwann) soweit ist kann ich sicher nen Stadion mit meinem Hormoncocktail versorgen - verstrahlt für mindestens zwei Wochen. *zwinker*
Tolles Thema. *g*
****is Mann
1.132 Beiträge
Ganz wunderbar beschrieben! *roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.