Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
766 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist wer ------> Part VIII

*******iaa Frau
20 Beiträge
Vielen Dank....
...für die schnelle Aufnahme!! *smile*
Also ich bin definitiv eine leidenschaftliche Küsserin und finde, ein Kuss verrät so Vieles wenn man die Augen schließt und wirklich "zuhört"!!!*zwinker*
Ich freue mich jetzt dabei zu sein und bin sehr gespannt, was mich hier Interessantes erwartet!?!!
Liebe Grüsse
Anastasiaa *kuss*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
an die neuen
Hallo an die Neuen

ich wünsche euch hier viel Spass.

LG
Soft
***be Frau
18 Beiträge
Mua
... Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. ...küssen ist für mich die zweite schönste Sache, die man nach Lächeln mit den Lippen machen kann *g*

Lg, Anna
Schön hier zu sein ....
... und schön, dass es so eine Gruppe gibt!

Wenn es passt, dann ist der Kuss - sofern lange, intensiv und "unvorsichtig", ja vielleicht sogar "schmutzig" und bitte vor allem feucht! - das erotischste Vor-, Haupt- und Nachspiel überhaupt.

Und wenn es passt küsse ich eine Frau vier Stunden lang ...

Schön, offen sprechen zu können *g*
hach....
.....was gibt es schöneres als küssen?

ich liebe es innig und lange, zärtlich und zurückhaltend, aber dann auch feuriger und heftiger...

ach, ich komm grad ins schwärmen...
****81 Mann
93 Beiträge
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe... ich werde wohl nie verstehen wie Leute sich näher kommen können, ohne dass die Kommunikation von der verbalen in die küssende wechselt....
Guten Nabend ;-)
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!!

Küssen, egal ob neckisch oder leidenschaftlich, ist halt das schönste Gefühl was man untereinander austauschen kann! Wenn die Zungen sich verschmelzen und Eins werden.....

Charmanten Gruß in die Runde!
**********rblau Frau
25 Beiträge
Vielen Dank...
...für die Aufnahme in die Gruppe!

Da Küssen für mich insbesondere zur Liebe einfach dazugehört.
Als Zeichen der Zuneigung oder Beginn eines erotischen Abenteuers...
****ine Paar
148 Beiträge
Hallo
Und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir denken, dass hier eine gute Plattform für uns ist.

Für uns gehört das Küssen zum Austausch von Zärtlichkeiten einfach dazu.
Wir freuen uns auf sympathische, gleichgesinnte Paare.

Bis denne *wink* und *kuss2*
Birgit und Frank
****63 Paar
94 Beiträge
wir ...
sind nun auch Gruppenmitglieder und bedanken uns hiermit für die Aufnahme und grüssen alle Mitglieder!

Wir lieben es zu kuscheln und schmusen und dazu gehört für uns auch das leidenschaftliche Küssen.
Und das nicht nur zu zweit!

LG J&J
Vielen Dank.............
.für die Aufnahme in die Gruppe.

ich liebe es ausgiebig zu küssen.

Für mich ist küssen das schönste Vorspiel das es gibt, alleine dadurch kann man sich so heiß machen .

Sex ohne Küssen geht bei mir gar nicht.........
Ein freundliches Hallo in die Gruppe
Hallo ihr lieben Küsserinnen und Küsser,

vielen lieben Dank für die nette Aufnahme hier in der Gruppe. Für mich war es selbstverständlich nach der Anmeldung in die Gruppe "Kuscheln und Schmusen" hier um Aufnahme zu bitten. Für mich gehört Küssen zu einer Beziehung wie das Salz zur Suppe. Sinnliches Küssen ist neben dem Spüren fremder Haut beim Schmusen und Kuscheln das Schönste und Größte.

Viele liebe Grüsse und Küsse aus Lünen

Euer flomast
Danke bei Euch zu sein!
Ich bin Tim aus Rottweil und genieße es zu Küssen. Ich liebe es die Sehnsucht auf den Lippen zu tragen. Gern möchte ich Gleichgesinnte treffen und von den Meistern / Meisterinnen lernen... Schön bei Euch zu sein.
*****921 Paar
4 Beiträge
Ein freundliches HALLO...
Danke für die gruppenaufname...küssen ist echt eine der schönsten sachen die es gibt...ein gefühl der innigkeit und wohlgefühl was fast immer und überall zu erleben ist...einfach mal zwischendurch...kurz oder lang...nass oder trocken lach....aber immer super schön....

ganz lieben gruß an alle kussliebhaber....

jodi1921
Ein kurzes Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.
Küssen ist für mich ein Genuss und sehr wichtig.

LG Tom
Schön, dabei zu sein...
Ein toller Kuss kann schon sehr erotisch sein.
Oftmals ist er ja auch der Einstieg zu mehr....
und ohne geht es gar nicht (zumindest bei mir)
Freue mich, evtl. den einen oder anderen auszutauschen *zwinker*
Herzlichen Dank...
...für die Aufnahme in diese Gruppe!

Für mich ist der Kuss nicht nur das Intimste, was zwei Menschen miteinander austauschen können.
Oft ist der Kuss (und sei es auch "nur" der gedankliche) das schönste und mitunter einzige Mittel, Gedanken und Gefühle auszudrücken...wenn Worte fehlen, oder diese es eben nicht vermögen.
Und es bedeutet den Himmel auf Erden, diese Leidenschaft mit meiner Traumfrau - und nur mit dieser - teilen zu dürfen *wolke7*

Ich freue mich auf einen regen (Gedanken) Austausch innerhalb der Gruppe...

Liebe Grüße
Frank
Vielen Dank...
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich liebe es zu Küssen...
Mit einem Kuss fängt doch alles an,
was gibt es Schöneres??

LG Marion
********fen7 Mann
3 Beiträge
hallo ihr netten joyler,
DANKE für die sympathische Aufnahme in die KUSScommunity...
DAS Küssen spielt stets die delikate Hauptrolle, noch vor dem Ficken,
währenddessen und danach läßt es uns irre Gefühle erleben.
Ob sanft, spielerisch oder wild...die fast schönste
Spielart in Sachen Zwei- Drei- Viersamkeit...

Viele Grüße von Arnold
Hallo zusammen :)
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ja, ich bin ein wahrer Kussliebhaber - irgendwie bin ich in der oralen Phase stecken geblieben. Für mich ist das Küssen die Sprache der Körper miteinander, einfach unverzichtbar.

LG love_roc
Der kuss
Ist was wunderschönes und ich liebe es zu küssen. Am liebsten Stundenlang und zu jeder Gelegenheit.

Danke für die Aufnahme in eure Gruppe *kuss*

Liebe Grüße
F.
*******172 Mann
82.279 Beiträge
Küssen
gehört zum alltäglichen Leben dazu wenn man jemand dazu hat. Danke für die schnelle Bearbeitung und Aufnahme in dieser Gruppe. Alles weitere steht in meinem Profil. Noch viel Spass in dieser Gruppe. Lg Karlheinz *kuss2*
Ein freundliches Hallo! :)
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe *g*

Ich bin ein 21 Jahre alter,neugieriger und fröhlicher Mensch und hoffe hier auf nette Gespräche und Bekanntschaften zu stoßen *g*

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim ausklingen lassen, des heutigen Tages *wink*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Themenersteller 
Hier ...
... geht's weiter --->

KussliebhaberInnen: Wer ist wer ------> Part IX

VG
der böse Wolf
Mod-Team
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.