Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1969 Mitglieder
zum Thema
Fremde Spielpartner im Club küssen - macht ihr es?34
Wie sthet Ihr zum Thema Küssen im Club? Ja oder nein, gehört es für…
zum Thema
Küssen in der Beziehung277
Beim Lesen eines Threads über das Küssen eines/einer Fremden schoss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen mit gänzlich Fremden?

******ess Frau
3.992 Beiträge
Das haben in RTL gezeigt vor zweit tag *g*
Nicht der Werbefilm
Ich weiss nicht mehr welcher Sender es war der das in die Wirklichkeit umgesetzt hat, war Irgendsoein Magazin und die sind dann auf die Strasse mit der Idee, ja waren nur ein par Leute, aber das eine Pärchen ist dann Hand in Hand weg. Ob das jetzt auch gestellt war wissen wohl nur die Produzenten, aber die Idee fand ich iwie schön. Und ja die 'Probanten durften sich jemanden von der Strasse aussuchen... *g*
****ra2 Frau
125 Beiträge
Also ich finde diesen Film auch super und hatte nach anschauen sofort Lust zu knutschen.
Mich würde es auch reizen so was mitzumachen, aber könnte auch niemanden küssen, der mir nicht sympathisch ist oder gefällt.
Ich habe auch schon mal nach einer halben Stunde mit einem "Fremden" geknutscht. Es war intensiv und schön, er konnte sehr gut küssen, da verliert man jegliches Zeitgefühl.
Leider habe ich das nie wieder so erlebt, weder so spontan noch so gut ;). Schade eigentlich....
Ohne Sympathie kann ich auch keinen fremden küssen, wäre gerne bereit bei so einem Experiment mitzumachen.

*kuss2*
Klasse!
Ich würde sofort mitmachen.
Seine, oder ihre Lippen vorsichitg berühren, kosten schmecken - toll.

Leider können nicht alle Männer gut küssen. Da fehlt oft die Geduld die Lippen erstmal langsam und zart zu berühren und ein Gefühl dafür zu entwickeln.
Noch besser wäre es sicherlich, das mit verbundenen Augen zu probieren - urteilsfrei von jeglicher sichtbaren Sympathie.

*kuss*
********pe53:
Noch besser wäre es sicherlich, das mit verbundenen Augen zu probieren - urteilsfrei von jeglicher sichtbaren Sympathie.

finde ich gut *kuss*
Ich hatte mal ein Kussdate. Wir hatten keine Fotos ausgetauscht und uns bei ihr im verdunkelten Wohnzimmer getroffen und geküsst. Es war der Hammer, aber wir hatten vorher auch lange telefoniert und uns so schonmal kennen lernen können. Würde das jederzeit wieder machen.... *g*
****le Mann
666 Beiträge
Ja da wäre ich auch für zu haben.
Grossartiges Gefühl der Moment kurz davor und dann direkt dabei.

Aussdem ist es Gesund und stärkt die Abwehrkräfte.

Wer braucht Stärkung?
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1900473.crazydani.html und http://www.joyclub.de/my/2191637.suesslippe53.html,

Eure Beiträge finden sich hier ->

KussliebhaberInnen: Kuss- Date statt F* Date

Spontane Kuss-Verabredungen bitte dort posten.

VG
der Wolf
Mod-Team
****ex Paar
218 Beiträge
"Wir haben 20 fremde Menschen, die KEINE MODELS sind, dazu gebracht sich zu küssen":
http://de.vice.com/Keine_Models *zwinker*
******_nw Mann
426 Beiträge
Naja zum einen: Wie sich herausgestellt hat waren all die "Fremden" einfach bezahlte Schauspieler und die Aktion selber eine virale Medienkampagne einer Modefirma.
Dass diese Modefirma etwas anderes behauptet ist klar, sonst ist ja der Gag kaputt.

Zum anderen: Nein!
Ein Kuss ist etwas intimes, das ich nicht mit irgendeiner fremden Person teilen möchte die gerade ein paar Sekunden vor mir steht.
Auch wenn der Film eine Kampagne mit bezahlten Profis war...

Ich find die Idee als Experiment interessant. Allerdings sollte mein gegenüber das passende Geschlecht haben und optisch zumindest ein gewisses Mindest-Maß an Attraktivität mitgebracht haben. Ja und das Thema Mundgeruch sollte kein Thema sein. *zwinker*
*****008 Mann
1.787 Beiträge
Ganz Fremde
küssen? Nein danke, nichts für mich. dazu ist ein Kuß zu intim.
****os Paar
973 Beiträge
Wenn bei Aufeinandertreffen der Funke überspringt... warum nicht?

Aber ein Mindestmaß an optischer Anziehungskraft muss schon gegeben sein. Ansonsten geht da mal gar nichts.

LG
Mrs Losdos
*********reude Paar
363 Beiträge
mag ganz provokativ gefragt,
ist nicht der Mensch den wir kennen lernen noch eben ein Fremder
und schon nach kurzen augenblicken jemand den man begehrt küssen möchte?

Ja ich weis das war nicht die Frage,
Aber wenn wir mit anderen Sex haben wollen, dann sollte Küssen dem vorrangehen,
denn wer kein einfühlungsvermögen/leidenschaft beim küssen hat, der macht auch
nicht neugierig auf noch intinere Dinge.

Wenn man überlegt, das andere Länder den Kuss als nicht ganz so intim ansehen
weil man sich auf die Wangen küsst, oder iiiih Bruderkuss lach*

Sehr neugierig wären wir auf ein Experiment im Dunkel, sprich man sieht den Menschen nicht sondern lernt ihn durch das küssen kennen.
****_36 Mann
23 Beiträge
Ich schließe mich Ms.Losdos an. Wenn ich eine Frau anziehend finde, dann kann ich es mir auch vorstellen sie zu küssen.

Mal ne Frage: trifft man sich innerhalb der Gruppe auch mal zum Küssen?
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Manchmal schon ...

KussliebhaberInnen: Kuss- Date statt F* Date

VG
der Wolf
Mod-Team
Küssen gehört auf jeden Fall zu einer intimen Begegnung
Hallo zusammen
Für mich gehört es dazu, dass zwei die sich näher kommen auch küssen. Wenn du in einen Treffpunkt einer Gruppe oder Club gehst und du ziehst dich mit einer netten Frau zurück, dann gehört doch küssen dazu, oder nicht. Auch wenn der Film gestellt ist, zeigt er doch gerade auch, dass küssen ein sehr wichtiges und natürliches Thema ist, resp. zu einer Begegnung gehört. Ich komme ursprünglich aus Bern, wenn man sich trifft, küsst man rechts, links rechts auf die Wange. in der Ostschweiz rechts, links. In Frankreich auch rechts, links, rechts. In anderen Ländern bleibt man auf Distanz. Ich jeden falls küsse eine fremde Frau mit der ich mehr möchte als nur zusammen ein Bier trinken.
Lieber Gruss
tower
******meo Mann
290 Beiträge
Gute Idee!
Das würde ich gerne mal machen. Jedoch möcht ich die Dame schon vorher sehen... also nix mit verbundenen Augen.

Liebe Grüße

keinRomeo
also im Dunkeln... ohne vorher den Kusspartner gesehen zu haben...

Ähm nein... Da hätt ich zuviel böses Kopfkino...

*nene*
Klasse Experiment, klasse Film, kann mir gut vorstellen da mitzumachen.
Beim
Ansehen des Videos bekam ich Gänsehaut und einen leicht verträumten Blick.
Wie hier schon erwähnt wurde, sind es recht attraktive Menschen die sich küssen.

Abgesehen davon könnte ich mir gut vorstellen das zu tun, vielleicht reicht schon ein Blick in die Augen, sich langsam nähern.
Alleine dadurch kann ein Reiz entstehen. Eine aufregende Vorstellung ist es allemal.

LG
*******o_he Mann
84 Beiträge
Mmmmh ...
Der Film ist echt anregend. Und ja, ich könnte mir sehr gut vorstellen, es auch mal auszuprobieren ...
Interessante Idee ...
... und nachdem ich mir den Film angesehen habe, würde ich sagen, dass ich da wohl auch mitmachen würde, warum nicht! *smile*

Je nachdem wie mir mein Gegenüber gefallen würde, würde der Kuss dementsprechend intensiv sein oder eben auch nicht ausfallen. *zwinker*
*******o_he Mann
84 Beiträge
@makito
Das Gegenüber ist natürlich mit entscheidend *knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.