Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren. Nachdem wir nun schon längere Zeit auf eine Gelegenheit gewartet habe, werden wir uns nun treffen.
zum Thema
Frische Beziehung ohne Küsse?175
Liebe Joyler, Ich brauche ihre Erfahrungen, um diesen Mann zu…Liebe Joyler, Ich brauche ihre Erfahrungen, um diesen Mann zu verstehen, was denkt ihr, ist in ihm los? Wir haben uns durch einen dating-app kennengelernt.
im Rhein Sieg Kreis oder Umgebung bin ich auch dabei wenns zeitlich / beruflich passt.
Verrückte Idee - auf der Domplatte in Köln hätte es auch was....
Ich mal gespannt, wie viele Interessenten wirklich 200km und mehr - für einen Kuss - reisen würden.
Zu viele Treffpunkte ergeben ja auch keinen Sinn, da die Teilnehmerzahl anteilmäßig geringer wird.
Sucht Euch einen Ort, inmitten von Deutschland, München oder Köln eignen sich eigentlich nicht.
Kassel wurde bereits genannt, liegt wirklich fast in der Mitte.
aber macht bestimmt spaß . Ich bin sehr gerne dabei, wenn sich eine passende kusspartnerin finden läßt und der Ort nicht all zuweit weg ist
In Köln auf der Domplatte oder in Düsseldorf auf der kö würde so ein Aktion bestimmt viel Spaß machen
Hallo liebe Liebenden,
wer beim Flashmob mitmachen, findet sich am Samstag, den 14.06.2014
um 13 Uhr auf der Köln Domplatte oder
um 13:30 Uhr in Frankfurt Zeil / Verkehrsinsel Nähe Hauptwache ein.
Dann wird ohne bestimmtes Kommando einfach losgeküsst.
Bitte verabredet euch vorher mit einem Kusspartner...
warum immer alles so weit oben
im Süden ist es warm und sonnig.
Kommt ihr schüchternen Bayern...los
laßt euch was einfallen
wie war das ..MÜNCHEN..die Stadt mit Herz
da wird doch sicher auch gerne und Viel geküßt
ich zähle dazu und auf Euch