Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2323 Mitglieder
zum Thema
Die Beziehung beginnt…749
Es ist vollbracht…. Ihr habt euch kennengelernt und das 1.
zum Thema
Die Beziehung beginnt Teil II749
Es ist doch umfangreicher als gedacht. Die Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beginnt Fremdgehen erst mit Fremdküssen, oder schon eher???

****Zoe Frau
924 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön und Feedback....
*danke* an alle, die sich hier bisher schon an meiner Frage und Diskussion beteiligt haben.

Alles, was ich hier gelesen habe, und teilweise auch als private Clubmail als Antwort / Rückmeldung / Meinung gekriegt habe, war für mich sehr hilfreich, mein eigenes Kopfkino, Gedankengulasch, Hormonschwankungen, Unsicherheiten mal zu sortieren.

Der Rest war dann, jetzt die große Überraschung ( eigentlich net ).....

stundenlanges reden, reden, reden, mit meinem Schatz und Ursachenforschung betreiben, was denn hinter dem... "du willst mir zuviel Sex", und dem ganzen steht.

Ich habe jetzt gemerkt, dass es nur hilft, als Paar miteinander zu reden, zu kommunizieren, offen und ehrlich zu sein und hinter die eigenen Kulissen, und die des Partners zu schauen, dann erst kann man zueinander finden....

Es ist ein sehr anstrengender Weg, aber es lohnt sich ihn zu gehen *freu*

Liebe Grüße an euch alle *top* Red_Zoe
******e_2 Frau
112 Beiträge
Daumen hoch!
Ich finde es klasse, wie Du das angehst! Man kann dem anderen nur vor den Kopf sehen.Reden und sich mitteilen müssen beide. Wenn nicht, sind m.E. Missverständnisse vorprogrammiert, da jeder aus anderer (Erfahrungs-) Perspektive denkt.

Für mich beginnt richtiges Fremdgehen erst beim aktiv verabredeten Sex. Wobei mich ein zärtlicher Kuss, bei dem Liebesgefühle eine Rolle spielen, noch mehr verletzen würde.

Schönes Wochenende Euch!
***78 Frau
41 Beiträge
Definitiv beginnt fremdgehen im Kopf...
...und damit meine ich nicht, wenn man sich mal vorstellt vom Lieblingsschauspieler geküsst zu werden. Ist ja nicht wirklich realistisch, geschweige denn umsetzbar...

Küssen...für mich ist es mit das Intensivste, was es gibt.

Würde ich sehen, oder wissen, dass mein Partner (heimlich) eine andere Frau küsst, wäre es für mich ganz sicher fremdgehen und vermutlich nicht tolerierbar.
(ausgenommen es gibt Absprachen z. B.im SC, rein zum "Spaßhaben")

Die Bereitschaft jemand anderen küssen zu wollen beginnt nun mal im Kopf...

Schwieriges Thema...aber jeder Jeck is bekanntlich anders
****n72 Frau
38 Beiträge
Gedanken, Fantasien...
... sind nicht real Umgesetztes.
Wen es interessiert > Betty Dodson & Carlin Ross sprechen in ihrem Sextalk auch über "Naughty Sexual Fantasies" - fast passend zum Thema:

Betty Dodson gilt als die Pionierin der sexuellen Befreiung der Frau.
Falls der Link abgelehnt wird: auf YouTube auf dem Kanal von Carlin Ross nach dem Titel suchen.
******ICA Mann
335 Beiträge
Dankeschön und Respect!
Hallo Red_Zoe,

das "Dankeschön" geht an dich zurück: Danke, dass du dich hier mit deinem
Gedankengulasch zeigst! Es ist schön zu sehen, dass du mit offener
Kommunikation mit deinem Partner (und auch hier mit uns) deinen Kopfkram
aufgeräumt bekommst!
Und "Respect" dafür, dass du dich auf die Reise machst, mit deinem Liebsten
euren Weg durch das Fremdgehen-Treue-Hintergehen-Minenfeld zu finden.
Ich erinnere mich gut daran, wie der Weg mit meiner heutigen Frau war... und
unser Stand (seit 4-5 Jahren) steht in meinem Profil unter "Regeln für's Fremdgehen".

Alles Liebe für dich und deinen Freund,
H.
Ich glaube, ich falle aus dem Rahmen
Für mich wäre es erst dann ein Fremdgehen, wenn mein Partner sich mit jemanden anderen eher treffen würde als mit mir. Also wenn die Liebe meines Partners nicht mehr zu mir gehört sondern zu jemanden anderes.

Alles andere ist für mich nur reine Fleischeslust. Die Gier nach einem Körper oder Fremdes ist für mich keine Liebe. Allerdings, sollte der Partner nicht einem etwas verwehren, was bei dem anderen selbstverständlich ist.

Das Fremdgehen bezieht bei mir die Liebe mit ein, und die Liebe zu einem Menschen zu verlieren würde mich eher zu schaffen machen.

Warum sollte mein Partner auf etwas verzichten müssen, was ich (warum auch immer) nicht geben kann.

Aber jeder ist verschieden, genau wie die Ansicht.
hmmmm
wir können uns vielen Beiträgen hier nur anschließen! Wobei wir sagen müssen das wir bis jetzt jeglichen "sexuellen" oder intimen Kontakt zu anderen vermieden haben ^^ is halt einfach nicht unsere Sache von wegen Partnertausch oder so...jeder von uns beiden weiß halt genau wo er hingehört *g*

Grüße an alle *zwinker*
Küsse sind Leidenschaft...
Wenn man einen anderen (andere) küsst und der Partner nicht dabei ist, ist das für mich fremdgehen ... Denn küssen weckt ja Gefühl und erotische Lust. Bei Treffen mit heißen Leuten, ist küssen normal, denn es gibt ja auch nette Spielarten, mit Körpersäften, die Spass machen *schleck*
Wobei ich darauf achte das es kein minutenlanges Rumknutschen ist, *nene* , denn das macht den Partner auch eifersüchtig, würde mir auch so gehen, wenn er das macht....
Und zum Kopfkino bei Selbstbefriedigung *gruebel* , wenn alle ehrlich sind, hat man nicht immer den Partner im Kopf, wobei ich mich nicht selbst befriedige *lol* nur , wenn jemand zu schaut *smile*
Ich habe damit kein Problem, das Karl sich Fraun mit Riesenhupen anschaut, hab ich nicht *nene* Ist doch schön, das das Internet alles bietet. Und wenn ich mir Bilder von *knackarsch* und Liebesstäben anschaue, wäre es gelogen , zu sagen. Der Schlübber ist noch trocken *rotfl*

*freu* Ulla
****yy2 Frau
43 Beiträge
Auf jeden Fall nicht beim einfachen Schmatzer auf den Mund...aber sicher bei einem leidenschaftlichen Zungenkuss!!!
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Oha ...
Fremdgehen beginnt für mich beim Akt und nicht beim Knutschen.

Küssen ist zwar auch eine intime Handlung, bin da aber relativ unverkrampft.
Heutzutage küsst doch sowieso jeder jeden (meistens auf die Wange).
So sehe ich das auch...
Küssen ist bekanntlich gesund und macht glücklich. So wie es andere Völker tun, welche glücklicher sind und bei weitem eine geringere Scheidungsrate haben. Man geht ja ich nicht gleich fremd, wenn man sich in einer gemischten Sauna aufhält.
******omo Mann
42 Beiträge
interessante Frage,
die habe ich auch schon vielen Leuten gestellt. Hat natürlich mit der eigenen Einstellung zu tun, wie darauf geantwortet wird.

Mir gefällt der Begriff fremdgehen allerdings auch nicht, hintergehen finde ich da schon treffender.

Die eigentliche Frage heißt doch eigentlich:"Was daran ist schlimm, wenn man mit jemand anderem Sex hat?"

Schlimm finde ich es, wenn man nicht dazu steht und den anderen hintergeht.

Viele Partnerschaften zerbrechen daran, weil der andere Sex mit jemand Anderem hatte. Was ist so schlimm daran, an der schönsten Nebensache (Hauptsache) der Welt. Wer sagt, dass Sex nur auf einen Menschen bezogen sein darf? Das bedeutet doch nicht, das man seine/n Partner/in nicht mehr liebt, wenn man mit jemandem anderen Sex hat. Sex ist ja nichts Schmutziges.
Die meisten sind aber eifersüchtig und fragen "was tust du MIR an". Anstatt sich zu freuen wenn der Partner/in ein paar schöne Stunden hatte. Ich gönne meiner Freundin jede Art von Freude. Genau so wie ich es ihr gönne einen schönen Abend mit ihren Freundinnen zu verbringen. Ich liebe sie nämlich über Alles. Liebe heißt auch Geben und nicht nur Nhemen. Und damit meine ich auch, dem anderen die Freiheit zu geben die er braucht. Liebe kommt von alleine zurück.

Seitdem ich das so praktiziere war mein Leben noch nie so erfüllt und meine Liebe noch nie so tief.
**********derHB Mann
2.672 Beiträge
*danke* *guterbeitrag*
******m66 Mann
103 Beiträge
@Giacccomo
Zustimm *top*
****120 Mann
73 Beiträge
fremdgehen oder nicht .... auf jeden Fall ist es eine Lüge, wenn man es dem Partner nicht sagt ... und das geht überhaupt nicht!
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Giacccomo
Dein Beitrag mag auf Dich zustimmen und ganz sicher auch auf einige andere auch aber:

1. am Thema vorbei, denn es geht ja nicht darum ob es zu einer erfüllteren beziehung führt wenn man dem partner zugesteht sich sexuell frei auszuleben

2.
"Was daran ist schlimm, wenn man mit jemand anderem Sex hat?"
Ist auch nicht die Frage, denn diese ist ganz klar im ET gestellt.

3.
Die meisten sind aber eifersüchtig und fragen "was tust du MIR an". Anstatt sich zu freuen wenn der Partner/in ein paar schöne Stunden hatte

Menschen fragen sich dann: warum hast du diese schönen stunden nicht mit mir, deinem/r Partner/in?
Und natürlich hat es etwas, zumindest in meinen augen, mit eifersucht zu tun. Denn wer möchte ansonsten immer für sein gegenüber da sein aber "ein paar schöne stunden" anderen zugestehen wenn man selbst möchte?!

Es gibt nun mal überwiegend Menschen die lieber Monogam leben und dann auch liebend gerne auf sexuelle entdeckungsreisen verzichten anstatt mit dem Feuer zu spielen und letztendlich der gefickte ist weil das gegenüber seine erfüllung bei jemand anderem findet.
fremdgehen ist die eine sache
Ob es moralisch vertretbar ist, Ist wieder Etwas anderes...

Ich bin selbst fremdgegangen... Ich War 17 Jahre mit meinem Mann Ich ammen und irgendwann War bei uns einfach Die Luft raus... ich bin Die letzten Monate unserer Ehe fremd gegangen.. habe mir dort Die Kraft Und Energie geholt, Die Mein Mann mir nicht geben konnte Oder wollte( nicht dass Ich ihn nicht motiviert hätte...) Aber irgendwann hab ich dieses versteckspiel nicht Mehr aushalten können..und wir haben uns getrennt.
sorry,
Ich bin wohl Auch am Thema vorbei... Fremdgehen fängt schon im Kopf an...
******o06 Mann
82 Beiträge
oh ja
fremdgehen fängt im kopf an- und ein intensiver kuss, der anregend ist, könnte die Einstiegsdroge sein...
manchmal...
Reicht schon ein Blick....
Individuell
Sicher hat da jeder seine eigene Toleranzgrenze. Ich persönlich mache es nicht daran aus, ob nun der eine Blick, der Kuss mit oder ohne Zunge oder der Austausch von Bettfantasien sind. Wenn dies jedoch geschieht und gleichzeitig der Partner getäuscht oder belogen wird, ist für mich der Fall des Fremdgehens unumwerflich. *schimpf*
******ire Frau
556 Beiträge
Ein Küsschen für Freunde, auch auf den Mund, ist für mich kein Fremdgehen. Das ist Nähe, ein kleiner Moment der ein wohltuendes Gefühl vermittelt und Wertschätzung vermittelt.

Ein langer intensiver Kuss, mit oder ohne Zunge, ist für mich der Anfang des Endes. Zumindest habe ich es selbst erlebt. Da es dann noch zum zweiten Mal mit derselben Person war sind mir alle Sicherungen durchgebrannt. So einen innigen Moment teile ich nur mit meinem Liebsten.

Allerdings gibt es für mich noch Ausnahmen. Wenn man z. B. im Spiel zu Dritt oder Viert auf sehr freundschaftlicher Basis Zungenküsse gemeinsam austauscht.
****120 Mann
73 Beiträge
d'accord
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.