Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
L K Events – Gruppen-Forum
L K Events
Profil von L K Events
Website
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
⚜️ Workshops, Seminare und Coaching
⚜️ November 2024
⚜️ Januar 2025
⚜️ Februar 2025
🔔 Messen und Kooperations-Events
📣 BDSM Podcast
💬 Mentoren & Paten
♾ Vorstellungsbereich
❌ Clubs, Aussteller und andere
⭐️ Quasseln
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kunst Bilder
Kostenlos anmelden
L K Events
Regionales
–
706 Mitglieder
CoverArt by
L_K_Events
L K Events
Regionales
–
706 Mitglieder
CoverArt by
L_K_Events
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
⚜️ Workshops, Seminare und Coaching
⚜️ November 2024
⚜️ Januar 2025
⚜️ Februar 2025
🔔 Messen und Kooperations-Events
📣 BDSM Podcast
💬 Mentoren & Paten
♾ Vorstellungsbereich
❌ Clubs, Aussteller und andere
⭐️ Quasseln
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Archiv
L K Events Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Shameless Pain & Schamlose Leidenschaft - Mülheim an der Ruh
*******nts schrieb:
16
Elitäre BDSM Party in einer Jugendstil-Stadtvilla Aktuell, 07.02.2019 haben wir die Warteliste aktiviert.
*******neur schrieb am 19. März 2019
Nur für Mitglieder
*hutab*
Kleiner Tipp
*******nts schrieb:
2
Hier mal ein kleiner Tipp für eine Lesung. Ich habe diese gestern besucht und es machte einfach nur Spaß, den Gesichten von Roland zuzuhören. Es wurde mit viel Witz, Humor und auch Tiefsinnigkeit vorgetragen.
*******nts schrieb am 19. März 2019
Hier ist das Programm.
Die BDSM Sonntags Schule - Dortmund (10.03.2019)
*******nts schrieb:
69
Unterricht, große Pause, Prüfungen, Zeugnis - ein neues Schuljahr beginnt Die BDSM Sonntags Schule Unterricht, große Pause, Prüfungen, Zeugnis - ein neues Schuljahr beginnt Es saust der Stock, es schwirrt die Rute.
****467 schrieb am 13. März 2019
Ich fand es okay, dass es zwei Klassen gab, denn 14 Schüler(innen) + 1 Prinzessin zusammen zu unterrichten, hätte sowohl die Räume, als auch die…
Fotoaktion "Spuren" - Auswertung
*******nts schrieb:
7
Https://l-k-events. joyclub. de/contest/detail/3968. spuren. html Hallo werte Mitglieder, ich bin begeistert das so viele von Euch an dem Wettbewerb teilgenommen haben.
*******nts schrieb am 8. März 2019
Hallo werte Mitglieder und Teilnehmer, mir ist gestern bei der Auswertung ein Fehler unterlaufen.
Domingo ✜ Tag der Herrschaft@Villa Illusion - Euskirchen (24
*******nts schrieb:
31
Sonntagsnachmittag BDSM Play Party ✜ Domingo ✜ Tag der Herrschaft@Villa Illusion ✜ Sonntagnachmittag BDSM Play Party Die zurückliegende Arbeitswoche war lang und hart... Am Freitag und Samstag wurde etwas mit der Familie unternommen...
*******hrer schrieb am 25. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Alles erledigt, war in der Villa die Sachen abholen und beide Accessoires sind wieder auf dem Weg zu Ihren Besitzern.
MFZ für Partys von Lady Kira (L K Events)
*******nts schrieb:
15
Freunde, Gäste und Interessierte, gerne richte ich Euch hier den Mitfahrzentrale Thread ein.
*****ann schrieb am 22. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Hallo, ich fahre am 02.03.19 nach *berlin* und habe noch Platz im Auto. Meine Abfahrt wird gegen 5:00 Uhr geplant.
NO wishlist Party- Femdom Night - Dortmund (16.02.2019)
*******nts schrieb:
67
Weibliche Dominanz in Ihrer schönsten Form NO wishlist Party- Femdom Night Du bist der Stahl Ich das Feuer! Ich werde dich formen, aber nicht brechen. Weibliche Dominanz in ihrer schönsten Form.
*********a6469 schrieb am 22. Februar 2019
Ja wir haben auch unsere fanasien ladies. Zum beispiel steht auch bei einigen damen bi interesse.
Das Elfenstaubstudio in 53773 Hennef
*******nts schrieb:
1
Das Elfenstaub-Mietstudio ist kein Club sondern ein Fotostudio, aber ab u. an sind wir Gastgeber für kleinere Workshops... was uns sehr freut. Eintreten, sich wohlfühlen. das ist die Devise dieses kleinen LocationStudios in 53773 Hennef.
Archiv Podcast
*******nts schrieb:
43
Mir taten die Füsse weh! - Dein Problem! Unsere erste offizielle Folge ist nun online. Ihr könnt diese auf der Seite anhören, aber auch über jede gängige App laden. bdsm. gedankenwege-podcast. de oder https://www. joyclub. de/link/41568918.
*******nts schrieb am 11. Februar 2019
Hier sind jetzt alle Folgen aus den letzten Jahren zu finden.
Kostenlose Clubmail-Specials
*******nts schrieb:
1
Zum heutigen Geburtstag des JOYclubs könnt Ihr kostenlos Geburtstagsmuffins mit JOYclub-Herzen als Anhang per Clubmail verschicken! Auf geht's zur fröhlichen Muffin-Schlacht!
SCHLAGINSTRUMENTE Intensiver Übungs-Workshop - Krefeld (28.0
*******nts schrieb:
1
Was, Wie, Wo kann geschlagen werden... Schlaginstrumente Intensiver Übungs-Workshop In diesem Workshop geht es um eine gemeinsame kräftige Schlagsession. Was, Wie, Wo kann geschlagen werden...
Naked Malesub - CFNM (BDSM) - Wülfrath (18.01.2019)
*******nts schrieb:
87
CFNM - gekleidete Frau, nackter Mann Aktuelles: Für solo Malesub gibt es bereits eine Warteliste. Hier wird nach Eingang der Anmeldung oder nach Wunsch der Damen freigeschaltet.
*******_76 schrieb am 18. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Guten Abend meine Damen, mein Sklave sollte heute Abend in seine Schranken verwiesen werden.
Talk Time - Neuss (27.01.2019)
*******nts schrieb:
4
Von Frauen für Frauen Talk Time II Von Frauen für Frauen Femdom und Femsub treffen sich in lockerer Runde. Nur unter uns und wir sprechen über Dies und Das. Talk Time richtet sich an aktive dominante/sadistische, passiv/devote/masochistische Frauen.
**********garde schrieb am 14. Januar 2019
und freuen uns sehr auf alle Gäste! Habt bis dahin eine gute Zeit! Herzliche Grüße Anne
Schlaginstrumente & Peitschenkunde WORKSHOP - Grevenbroich (
*******nts schrieb:
1
Der Workshop ist für Anfänger und Erfahrene geeignet Schlaginstrumente & Peitschenkunde WORKSHOP In diesem Workshop möchten wir Euch so umfassend wie möglich über Schlaginstrumente & Peitschen informieren.
Dirty-Crate & Schlag-Laden
Gast schrieb:
1
Zwei Online-Shops und unser SPS! Besucht Dirty-Crate und den Schlag-Laden online. Wir bieten eine breite Palette, rund um das Thema BDSM und alles was damit zu tun hat. Oder komm vorbei und stöbere in unserem SPS.
BDSM im Fernsehen
*******nts schrieb:
9
BDSM im Fernsehen am 10.01.2019 um 22 Uhr in 3Sat https://www. joyclub. de/link/41863590. html
Gast schrieb am 8. Januar 2019
Thema nicht finden, bzw. keinen sinnigen Link einfügen, dafür gibt's doch angemessene Strafen!
ABGESAGT - Workshopreihe „Weibliche Dominanz“ - Neuss (25.01
*******nts schrieb:
2
Von Frauen für Frauen Workshopreihe „Weibliche Dominanz“ Von Frauen für Frauen Wir laden herzlich zu unserer Workshopreihe „Weibliche Dominanz“ ein.
*******nts schrieb am 6. Januar 2019
Hallo werte Gäste und Interessierte, ich freue mich über Euer Interesse.
Schlaginstrumente & Peitschenkunde WORKSHOP - Krefeld (20.01
*******nts schrieb:
5
Der Workshop ist für Anfänger und Erfahrene geeignet Dieser Workshop ist bereits ausverkauft. Ein weiterer findet am 15.2.19 https://www. joyclub. de/event/838396. schlaginstrumente_peitschenkunde_workshop_grevenbr. html statt. Am 17.3.
*******nts schrieb am 1. Januar 2019
Der findet am 17.03.2019 in Mülheim statt. Besonderheit ist, dass Alexander von artgerecht auch als Referent dabei ist. https://www.joyclub.
3 Mio. Mitglieder - Gutschein Code
*******nts schrieb:
9
Unsere Community ist verdammt sexy So sexy, dass sie stetig wächst und gedeiht - heute haben wir die 3 Millionen Mitglieder-Marke geknackt! Ihr bringt hier Tag für Tag und Nacht für Nacht Leben in die Bude und dafür sagen wir: DANKE!
******abs schrieb am 14. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Hmmm... Komisch, dass der Code (angeblich) bei dir nicht funktioniert...
Hanky-Code BDSM Party - Euskirchen (08.12.2018)
*******nts schrieb:
63
Die Play Party mit den Farben Hanky-Code BDSM Party Christmas Special Die Play Party mit den Farben Bei dieser besonderen BDSM Party stellen wir Euch Farbtücher zur Verfügung. Mit diesen zeigt Ihr Eure Rolle und Eure Leidenschaften an.
*****ber schrieb am 12. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Eierlikör brennt...auf... Kann ich nicht sagen... Ich geniesse es...
Workshop Peitschenkunde und Schlaginstrumente - Grevenbroich
*******nts schrieb:
5
Ein Workshop über die Vielzahl der Schlaginstrumente und deren Einsatz Workshop Peitschenkunde und Schlaginstrumente - Weihnachts-Edition Diesmal in Grevenbroich im https://www. b. e/club/5207156. e_mediterran.
Gast schrieb am 29. November 2018
...noch ein Nikolaus- und/oder Weihnachtsgeschenk *nikolaus* braucht: Schreibt mich an und ich versuche es dann am Mittwoch mitzubringen.
Die Damen haben die Wahl - Femdom Party - Dortmund (10.11.20
*******nts schrieb:
23
Weibliche Dominanz in ihrer schönsten Form! Die Damen haben die Wahl Femdom Party - Weibliche Dominanz in ihrer schönsten Form! "Meine Lady! Meine Dame!...Nimm mich! Jetzt! Bitte!...
*******nts schrieb am 22. November 2018
Hallo meine werten Damen, so jetzt sind auch die Termine für 2019 vereinbart und ich freue mich, Euch herzlich zur Premiere von https://www.joyclub.
Workshop med. Hauthefter (Hamburg) - Hamburg (17.11.2018)
*******nts schrieb:
4
Einsatz und Spiel mit einem med. Hauthefter - Das Spiel mit dem "Pieks" ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ Die Möglichkeit der online Anmeldung ist jetzt vorbei.
*******nts schrieb am 14. November 2018
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ Die Möglichkeit der online Anmeldung ist jetzt vorbei.
Passion Messe in Hamburg
*******nts schrieb:
4
Natürlich sind wir auch bei der Messe in Hamburg vertreten. Ihr findet uns als Mitaussteller bei dem Stand von Dirty Crate in der 1. Etage. Wir freuen uns auf Euren persönlichen Besuch. Aber wie immer gibt es auch ein paar Workshops zur Messe. 16.11.
*******nts schrieb am 12. November 2018
Hallo werte Mitglieder, das Gewinnspiel endete gestern (11.11.18) um 00 Uhr. Wow - wir sind begeistert wie viele von Euch diesmal mitgemacht haben.
Workshopreihe „Weibliche Dominanz“ (ABGESAGT) - Neuss (30.11
*******nts schrieb:
1
Von Frauen für Frauen ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ Da leider die Resonanz nicht besonders hoch ist, haben wir diesen Workshop abgesagt. Wir sehen uns im neuen Jahr und wünschen allen Damen einen gesunden Jahreswechsel. 25.01.2019 https://www. b.
Neue Workshop
*******nts schrieb:
1
Vielen Dank für Eure Teilnahme an der Umfrage und ich habe sehr gerne einige Themen aufgegriffen. Die neuen Workshops sind jetzt online und ich freue mich, Euch bald wieder persönlich zu begrüßen. 30.11.18, 18 Uhr, Thema: Fisten https://www. b.
Umfrage für Workshop Themen weibliche Dominanz
*******nts schrieb:
6
Heute habe ich eine kleine Umfrage für Euch vorbereitet mit der bitte um rege Teilnahme. Wie von Euch gewünscht wird das Thema Fisten/Faustverkehr am 30.11.2018 angeboten.
*****s13 schrieb am 2. November 2018
Nur für Mitglieder
Ich würde mich den Verhör und den Angstspielen auch anschließen...
Intensiver Übungs-Workshop NADELKUNDE - Wülfrath (22.11.2018
*******nts schrieb:
1
Was, Wie, Wo kann eingesetzt werden... Intensiver Übungs-Workshop Nadelkunde In diesem Workshop geht es um eine intensive Nadelsession. Was, Wie, Wo kann eingesetzt werden...
Atemkontrolle und mehr - Workshop - Wülfrath (20.10.2018)
*******nts schrieb:
4
Das Spiel mit der Luft Workshop rund um das Thema Atemkontrolle Das Spiel mit der Luft Die Atemkontrolle kann sowohl dem Aktiven wie dem Passiven viel Lust bereiten, wenn man die Techniken kennt und beherrscht.
*******nts schrieb am 16. Oktober 2018
Ganztraurigkuck* Leider, leider ist Dein Workshop echt am Falschen Wochenende... Gut auch bisschen weit weg... Aber Egal.
Eine Nacht im Zeichen von D/S - Dortmund (12.10.2018)
*******nts schrieb:
27
Subs dienen Ihren Herrschaften Eine Nacht im Zeichen von D/S - Subs dienen Ihren Herrschaften D & S steht für Dominance and Submission.
********y_82 schrieb am 12. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Hi lohnt es sich noch loszufahren?!😉😘
Die Damen haben die Wahl - Femdom Party - Dortmund (15.09.20
*******nts schrieb:
44
Weibliche Dominanz in ihrer schönsten Form! Die Damen haben die Wahl Femdom Party - Weibliche Dominanz in ihrer schönsten Form! "Meine Lady! Meine Dame!...Nimm mich! Jetzt! Bitte!...
*******nts schrieb am 12. Oktober 2018
Hallo, es war wieder eine herrliche Party und die nächste ist am 10.11.2018. https://www.joyclub.de/event/768308.
Events von Kollegen und Kolleginnen
*******nts schrieb:
2
Hier findet Ihr Events von geschätzten Kollegen. Viel spaß. Herzliche Grüße Lady Kira
********_Joy schrieb am 11. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Kurz-Workshop rund um das Thema Atemkontrolle Die Atemkontrolle kann sowohl dem Aktiven wie dem Passiven viel Lust bereiten, wenn man die Techniken…
Bittersüßer Schmerz III (Hannover) - Hannover (06.10.2018)
*******nts schrieb:
26
Die BDSM Play Party Warteliste ist aktiviert. Ein Nachrücken ist möglich, wenn jemand storniert.
*******nts schrieb am 7. Oktober 2018
Hallo werten Gäste, was war das für ein wundervoller spielerischer und genussvoller Abend.
Intensiver Übungs-Workshop heißes PARAFFIN - Wülfrath (11.10
*******nts schrieb:
2
ABGESAGT Dieser Workshop ist abgesagt. Bei Interesse bitte ich um eine CM und wir finden einen Termin.
*******nts schrieb am 3. Oktober 2018
Hallo werte Interessierte, ich habe diesen Workshop jetzt abgesagt.
Einsatz + Spiel med. Hauthefter (BoFeWo) - Hofheim (30.09.2
*******nts schrieb:
4
Das Spiel mit dem "Pieks" Vorverkauf ist beendet. Es gibt nur Tickets an der Tageskasse bei der Messe, sofern es noch Restplätze gibt. ✜ ✜ ✜ ✜ ✜ ✜ ✜ ✜ ✜ ✜ ✜ ✜ Einsatz und Spiel mit einem med.
*******nts schrieb am 30. September 2018
Herzlichen Dank. Hat Mega Spaß gemacht.
Workshop Schlaginstrumente @ BoFeWo - Hofheim (30.09.2018)
*******nts schrieb:
2
Welche sind für wen geeignet und welche unterschiedlichen Wirkungen haben diese. Vorverkauf ist beendet. Es gibt nur Tickets an der Tageskasse bei der Messe, sofern es noch Restplätze gibt.
*******nts schrieb am 27. September 2018
Vorverkauf ist beendet. Es gibt nur Tickets an der Tageskasse bei der Messe, sofern es noch Restplätze gibt.
Workshop Schlaginstrumente @ BoFeWo - Hofheim (28.09.2018)
*******nts schrieb:
2
Welche sind für wen geeignet und welche unterschiedlichen Wirkungen haben diese. Vorverkauf ist beendet. Es gibt nur Tickets an der Tageskasse bei der Messe, sofern es noch Restplätze gibt.
Vorverkauf ist beendet. Es gibt nur Tickets an der Tageskasse bei der Messe, sofern es noch Restplätze gibt.
Einsatz + Spiel med. Hauthefter (BoFeWo) - Hofheim (28.09.20
*******nts schrieb:
2
Das Spiel mit dem "Pieks" Vorverkauf ist beendet. Es gibt nur Tickets an der Tageskasse bei der Messe, sofern es noch Restplätze gibt. ✜ ✜ ✜ ✜ ✜ ✜ ✜ ✜ ✜ ✜ ✜ ✜ Einsatz und Spiel mit einem med.
Einsatz + Spiel med. Hauthefter (BoFeWo) - Hofheim (29.09.2
*******nts schrieb:
2
Intensiver Übungs-Workshop NADELKUNDE - Krefeld (21.10.2018)
*******nts schrieb:
1
Was, Wie, Wo kann eingesetzt werden... Intensiver Übungs-Workshop Nadelkunde In diesem Workshop geht es um eine intensive Nadelsession. Was, Wie, Wo kann eingesetzt werden...
Naked Femsub - CMNF (BDSM) - Wülfrath (22.09.2018)
*******nts schrieb:
14
CMNF - Naked Femsub, CMNF CMNF: - Dieses Event ist eine BDSM Veranstaltung. Meine Herren! Geniest den Abend unter Gleichgesinnten.
*******nts schrieb am 26. September 2018
Hallo werte Gäste, es war eine wunderbare Nacht mit Euch und ich bedanke mich für Eure Lust, Eurem Play und vor allem bei den Femsubs für Ihre…
Die BDSM Sonntags Schule - Dortmund (23.09.2018)
*******nts schrieb:
24
Unterricht, große Pause, Prüfungen, Zeugnisse …. Die BDSM Sonntags Schule Unterricht, große Pause, Prüfungen, Zeugnisse …. Es saust der Stock, es schwirrt die Rute.
******ris schrieb am 26. September 2018
Nur für Mitglieder
Liebe Sklavin_Doris, ganz lieben Dank, dass du dich darum kümmern wolltest. Herzliche Grüße Hella
Intensiver Übungs-Workshop SCHLAGINSTRUMENTE - Krefeld (18.1
*******nts schrieb:
2
Was, Wie, Wo kann eingesetzt werden... Intensiver Übungs-Workshop Schlaginstrumente In diesem Workshop geht es um eine gemeinsame kräftige Schlagsession. Was, Wie, Wo kann eingesetzt werden...
*******nts schrieb am 21. September 2018
Hallo, für diesen Workshop gibt es noch einen Platz für ein Pärchen. Herzliche Grüße Lady Kira
Workshopreihe „Weibliche Dominanz“ - Neuss (07.09.2018)
*******nts schrieb:
2
Von Frauen für Frauen Workshopreihe VII „Weibliche Dominanz“ Von Frauen für Frauen Wir laden herzlich zu unserer Workshopreihe „Weibliche Dominanz“ ein.
*******nts schrieb am 17. September 2018
Hallo werte Damen, das war wieder ein wunderbarer Nachmittag mit vielen neuen Ideen und Tipps. Der nächste Workshop ist am 30.11.
Die Auktion - Wülfrath (01.09.2018)
*******nts schrieb:
324
Objekte und Eigentum werden veräußert Die Auktion Objekte und Eigentum werden veräußert Es begab sich in einer fast vergessenen Vergangenheit, dass das Eigentum und die Freilaufenden den Aufstand probten.
Hallo werte Gäste, es war eine herrliche Auktion, wo wieder viel gespielt, gelacht und erlebt wurde.
Workshop Peitschenkunde und Schlaginstrumente - Velbert (14.
*******nts schrieb:
3
Ein Workshop über die Vielzahl der Schlaginstrumente und deren Einsatz Workshop Peitschenkunde und Schlaginstrumente In diesem Workshop möchten wir Euch so umfassend wie möglich über Peitschen und andere Schlaginstrumente informieren.
Herzlichen Dank für Eure Teilnahme - es war wieder einmal grandios und hat uns viel Spaß gemacht. Herzliche Grüße Andy, Frl.
Naked Malesub - CFNM (BDSM) - Wülfrath (04.08.2018)
*******nts schrieb:
154
CFNM - gekleidete Frau, nackter Mann Aktuell gibt es für solo Malesubs eine Warteliste. Natürlich ist eine Anmeldung noch möglich und es kann nachgerückt werden, sobald jemand storniert oder sich eine Dame/Paar anmeldet.
Hallo werte Gäste, die nächste naked Malesub findet am 18.01.2019 im 1st Floor (Wülfrath) statt.
Ein Aufruf
*******nts schrieb:
7
Hier ist mal ein Aufruf von einer Freundin. Vielleicht kennt Ihr jemanden oder könnt sogar selber helfen bzw. Euch einbringen.
*******nts schrieb am 22. August 2018
Oh natürlich. Danke für die Korrektur. Ich war so beim Schreiben und habe da einfach eine Behörde eingesetzt.
Talk Time - Neuss (28.07.2018)
*******nts schrieb:
6
Von Frauen für Frauen Talk Time - Von Frauen für Frauen Femdom und Femsub treffen sich in lockerer Runde. Nur unter uns und wir sprechen über Dies und Das. Talk Time richtet sich an aktive dominante/sadistische, passiv/devote/masochistische Frauen.
*******nts schrieb am 22. August 2018
Hallo meine werten Damen, die nächste Gesprächsrunde findet am 27.01.2019 statt. Hier ist direkt der Link. https://www.joyclub.de/event/818566.
Die pure Play Party (Hildesheim) - Hildesheim (08.09.2018)
*******nts schrieb:
4
Ludi incipiant - Die Spiele mögen beginnen! Die pure Play Party Ludi incipiant - Die Spiele mögen beginnen! Lady Kira lädt zur exklusiven puren Play Party ins Dark Secrets ein.
*****n66 schrieb am 10. August 2018
Nur für Mitglieder
...oder andere Event vorgemerkt *ja*
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8