Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
L K Events – Gruppen-Forum
L K Events
Profil von L K Events
Website
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
⚜️ Workshops, Seminare und Coaching
⚜️ November 2024
⚜️ Januar 2025
⚜️ Februar 2025
🔔 Messen und Kooperations-Events
📣 BDSM Podcast
💬 Mentoren & Paten
♾ Vorstellungsbereich
❌ Clubs, Aussteller und andere
⭐️ Quasseln
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kunst Bilder
Kostenlos anmelden
L K Events
Regionales
–
706 Mitglieder
CoverArt by
L_K_Events
L K Events
Regionales
–
706 Mitglieder
CoverArt by
L_K_Events
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
⚜️ Workshops, Seminare und Coaching
⚜️ November 2024
⚜️ Januar 2025
⚜️ Februar 2025
🔔 Messen und Kooperations-Events
📣 BDSM Podcast
💬 Mentoren & Paten
♾ Vorstellungsbereich
❌ Clubs, Aussteller und andere
⭐️ Quasseln
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Archiv
L K Events Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Erotik Szene Markt 02.09.2018 - Oberhausen
*******nts schrieb:
1
Natürlich sind wir auch wieder in Oberhausen dabei. Ich freue mich Euch an meinem Stand in der Halle 3, Platz 30 persönlich zu begrüßen. Um 15 Uhr gibt es eine kleine Tacker Show direkt an meinen Stand.
Die Clubs und Aussteller
*******nts schrieb:
9
Hier werden die Clubs und Aussteller vorgestellt.
Gast schrieb am 31. Juli 2018
Außergewöhnliches und schmerzhaft Feines Dirty-Crate: Qualität in eigener Herstellung! Du suchst etwas Außergewöhnliches?
TeaTime & TüddelTime II - BDSM Party - Wülfrath (29.07.2018)
*******nts schrieb:
21
BDSM Play Party am Sonntagnachmittag TeaTime - BDSM Party am Sonntagnachmittag Was gibt es schöneres als sich an einem Sonntagnachmittag der schönsten „Nebensache“ der Welt unter gleichgesinnten zu widmen?
*****Joy schrieb am 30. Juli 2018
bewerten darf. Danke Kira und Andy für den gelungen Workshop, es hat einen heiden Spass gemacht.
Naked Femsub - CMNF (BDSM) - Wülfrath (20.07.2018)
*******nts schrieb:
52
CMNF - Naked Femsub, CMNF 8BDSM) CMNF: - Ich bitte um Beachtung, dass es hierbei um eine BDSM Veranstaltung und keine Swinger Party handelt. Meine Herren! Geniest den Abend unter Gleichgesinnten.
*******nts schrieb am 27. Juli 2018
Hallo https://www.joyclub.de/my/2563741.eva_mantana.html, danke für Deinen Beitrag.
Workshopreihe „Weibliche Dominanz“ - Neuss (22.07.2018)
*******nts schrieb:
6
Von Frauen für Frauen Workshopreihe VI „Weibliche Dominanz“ Von Frauen für Frauen Wir laden herzlich zu unserer Workshopreihe „Weibliche Dominanz“ ein.
*******nts schrieb am 20. Juli 2018
Guten Tag, dieser Termin wurde aufgrund der Urlaubszeit auf den 25.01.2019 verlegt. Wir freuen uns auf Eure Anmeldung.
Workshop Peitschenkunde und Schlaginstrumente - Velbert (23.
*******nts schrieb:
1
Ein Workshop über die Vielzahl der Schlaginstrumente und deren Einsatz Dieser Workshop ist nun ausverkauft. Am 14.9.18 findet der nächste statt. https://www. joyclub. de/event/768867. workshop_peitschenkunde_und_schlaginstrumente_velb.
Intensiver Übungs-Workshop SCHLAGINSTRUMENTE - Krefeld (05.0
*******nts schrieb:
1
Was, Wie, Wo kann eingesetzt werden... Intensiver Übungs-Workshop Schlaginstrumente In diesem Workshop geht es um eine gemeinsame kräftige Schlagsession. Was, Wie, Wo kann eingesetzt werden...
Workshopreihe „Weibliche Dominanz - Neuss (29.06.2018)
*******nts schrieb:
5
Von Frauen für Frauen Ausverkauft Workshopreihe V „Weibliche Dominanz“ Von Frauen für Frauen Wir laden herzlich zu unserer Workshopreihe „Weibliche Dominanz“ ein.
*******nts schrieb am 9. Juli 2018
Hallo meine Damen, was war das für ein wunderbarer Abend mit Euch.
Die Damen haben die Wahl - Femdom Party - Dortmund (30.06.20
*******nts schrieb:
30
Weibliche Dominanz in ihrer schönsten Form! Die Damen haben die Wahl Femdom Party - Weibliche Dominanz in ihrer schönsten Form! "Meine Lady! Meine Dame!...Nimm mich! Jetzt! Bitte!...
*******nts schrieb am 9. Juli 2018
Danke - das war wieder einmal eine fantastische Nacht mit Euch meine Damen.
Workshop Peitschenkunde und Schlaginstrumente - Velbert (08.
*******nts schrieb:
4
Ein Workshop über die Vielzahl der Schlaginstrumente und deren Einsatz AUSVERKAUFT Die nächste findet am 23.08.18 statt. https://www. joyclub. de/event/768866. workshop_peitschenkunde_und_schlaginstrumente_velb.
*******nts schrieb am 8. Juli 2018
@***ps://www.joyclub.de/my/4610000.dp48167.html Herzlichen Dank Daniel *blumenschenk*
Die Sklavenversteigerung - Wülfrath (07.07.2018)
*******nts schrieb:
10
Alles beginnt ganz friedlich - die Ketten rasseln und dann wird die Ware… DIE SKLAVENVERSTEIGERUNG IN NRW Die Fleischbeschau: Alles beginnt ganz friedlich - die Ketten rasseln und dann wird die Ware zur Fleischbeschau präpariert und den Käufern und…
Gast schrieb am 8. Juli 2018
für den herrlichen Abend! Es war wunderbar intim und intensiv. Wahrhaft ein Abend zur Umsetzung langgehegter Fantasien.
Kurzworkshop Tacker - Hildesheim (23.06.2018)
*******nts schrieb:
7
Spiel mit einem med. Hauthefter Spiel mit einem Tacker Inhalt: ✪ Hauthefter Typen ✪ Hygiene und Gefahren ✪ Das Spiel Bei diesem Workshop werde ich Euch am "Vorführobjekt" zeigen, was alles Wundervolles aber auch Verbotenes mit einem medizinischen…
*****tin schrieb am 1. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Sorry, aber ich konnte dann leider doch nicht...…. *snief* Aber irgendwann werde ich es schaffen...versprochen !
Hier kommt ein Tipp: 24.8. - Frauen Sex & Play Nacht Part ll
*******nts schrieb:
1
Hier ist mal wieder ein Tipp von einem tollen Event in Dortmund. Vielleicht hat die ein oder andere Dame Lust darauf. Ich unterstütze damit gerne https://www. joyclub. de/my/1600421. schneehexe281. html.
Intensiver Übungs-Workshop Klammer/Hauthefter - Krefeld (13.
*******nts schrieb:
1
Was, Wie, Wo kann eingesetzt werden... Intensiver Übungs-Workshop Klammer und med. Hauthefter In diesem Workshop geht es um das Spiel mit Klammern und med. Hautheftern. Was, Wie, Wo kann eingesetzt werden...
Hanky-Code BDSM Party - Euskirchen (09.06.2018)
*******nts schrieb:
18
Die Play Party mit den Farben Hanky-Code II, BDSM Party Die Play Party mit den Farben Bei dieser besonderen BDSM Party stellen wir Euch Farbtücher zur Verfügung. Mit diesen zeigt Ihr Eure Rolle und Eure Leidenschaften an.
*******nts schrieb am 27. Juni 2018
Hallo werte Gäste und Interessierte, es war mir wieder eine Freude mit Euch diesen Abend gemeinsam zu verbringen.
Das Sklavengericht - Wülfrath (15.06.2018)
*******nts schrieb:
23
Hier werden die Vergehen/Anzeigen von Sklaven und SklavInnen be- und verurteilt. Das Sklavengericht in NRW Wir laden herzlich alle BDSMler zum Sklavengericht in NRW ein.
*****man schrieb am 22. Juni 2018
Nur für Mitglieder
in der Gerichtsakte. Das Gericht wird das zu berücksichtigen wissen. Die Gerichtsschreiberin
BDSM Play Party Sommer 2018 - Hidden Off Location - 25.08.18
*******nts schrieb:
2
BDSM Play Party - Sommer 2018 Die Idee - Der Beginn - Damals 2017...
*******nts schrieb am 21. Juni 2018
Hallo werte Interessierte und zukünftige Gäste *ggg*, wir freuen uns, Euch heute mitzuteilen, dass der Club in Lippstadt zugestimmt hat und somit…
Keine Messe - aber Händlermeile in Hildesheim
*******nts schrieb:
1
Heute möchte ich Euch die 6. Hildesheimer SM Convention vorstellen. diese findet im Waldhaus - Dark Secrets Vereinsheim, Robert-Bosch-Str. 170, 31139 Hildesheim statt. https://www. joyclub. de/event/776938.
Bittersüßer Schmerz II (Hannover) - Hannover (02.06.2018)
*******nts schrieb:
40
Die BDSM Play Party Die erste Party war der Hammer. Gerne komme ich wieder und bringe einen anderen tollen Aussteller mit. Herzlich lade ich Euch zur BDSM Play Party Bittersüßen Schmerz Teil II ein.
*******nts schrieb am 5. Juni 2018
Hallo werte Gäste, vielen Dank für diese tollen Komplimente, Bewertungen und Kommentare - es war eine wunderbare, kurzweilige, spielerische Nacht im…
Nur für Mitglieder
Mal nicht von mir :-) organisiert - Femdom Stammtisch
******ira schrieb:
1
Am 24.6. gibt es einen neuen kleinen Femdom Stammtisch in einer SM Wohnung. https://www. joyclub. de/event/789104. femdom_stammtisch_in_krefeld_krefeld. html. Gemütlich klönen und sich austauschen ist bestimmt spannend. Herzliche Grüße Lady Kira
Workshop Peitschenkunde und Schlaginstrumente - Velbert (08.
*******nts schrieb:
3
Ein Workshop über die Vielzahl der Schlaginstrumente und deren Einsatz Workshop Peitschenkunde und Schlaginstrumente In diesem Workshop möchten wir Euch so umfassend wie möglich über Peitschen und andere Schlaginstrumente informieren.
*******nts schrieb am 1. Juni 2018
Der nächste ist an einem Sonntag. 08.07.2018 Aber es gibt nicht mehr so viele Plätze. Hg Lady Kira
Naked Malesub - CFNM - Wülfrath (18.05.2018)
*******nts schrieb:
111
CFNM - gekleidete Frau, nackter Mann Warteliste für solo Malesubs aktiviert. Es kann sich noch angemeldet werden, aber eine Bestätigung erfolgt nur, wenn jemand storniert.
*********Slave schrieb am 23. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Ich bin kein Maso, aber die Spiessrutenlauf hat richtig viel Spass gemacht. Ich bin devot und Liebe demütigung.
Workshopreihe IV „Weibliche Dominanz“ - Neuss (04.05.2018)
*******nts schrieb:
3
Von Frauen für Frauen Workshopreihe IV „Weibliche Dominanz“ Von Frauen für Frauen Wir laden herzlich zu unserer Workshopreihe „Weibliche Dominanz“ ein.
*******nts schrieb am 22. Mai 2018
Hallo meine werten Damen, es war ein wunderbarer Nachmittag mit Euch und ich freue mich schon auf den nächsten. Am 29.06.
Die BDSM Sonntags Schule - Dortmund (06.05.2018)
*******nts schrieb:
44
Unterricht, große Pause, Prüfungen, Zeugnisse …. Die BDSM Sonntags Schule Unterricht, große Pause, Prüfungen, Zeugnisse …. Es saust der Stock, es schwirrt die Rute.
*******nts schrieb am 22. Mai 2018
... auf Euch. https://www.joyclub.de/event/768472.die_bdsm_sonntags_schule_dortmund.
BoundCon 2018
*******nts schrieb:
2
Die BoundCon ist nicht mehr weit entfernt und natürlich sind auch wir wieder mit einem Stand vertreten. Auch in diesem Jahr stehe ich wieder mit tollen Partner zusammen. Zum einen findet Ihr Stefan von https://www. b. e/my/2994619. n. l, Andy und Fr.
***HC schrieb am 18. Mai 2018
Da freut sich der Nachbar. Tägliche Show zum mitmachen an allen drei Tagen. Bis bald. Das Team der Leder-Fashion24 freut sich auf Euch
Gesucht - Gefunden (BDSM Dating Party) - Euskirchen (12.05.2
*******nts schrieb:
82
Die Nacht der Möglichkeiten Oft habt Ihr mich gefragt... Immer wieder wurde ich gebeten eine solche Party im BDSM Kontext zu organisieren... Nun ist es soweit... Herzlich lade ich alle BDSMler zur ersten Party ein, die ein Gegenstück suchen.
******Nip schrieb am 13. Mai 2018
Nur für Mitglieder
... sehr sehr wohl gefühlt, nette Gespräche geführt, gespielt, geschlemmt. Kurzum es war ein toller Abend. Tausend Dank dafür.
DIE SKLAVENVERSTEIGERUNG IN NRW - Wülfrath (20.04.2018)
*******nts schrieb:
4
DIE SKLAVENVERSTEIGERUNG IN NRW Alles beginnt ganz friedlich - die Ketten rasseln und dann wird die Ware zur Fleischbeschau präpariert und den Käufern und Käuferinnen präsentiert.
*******nts schrieb am 8. Mai 2018
Hallo werte Gäste, es war ein herrlicher und kurzweiliger Abend.
Netzwerk Pervers, Folge 2
*******nts schrieb:
1
Heute Abend, 22.45 Uhr ARD Könnte ein interessanter Beitrag sein und ich hoffe es wird nicht nur wieder Effekthascherei sein. Viellicht ergibt sich hier dazu eine interessante Diskussion zu dem Beitrag. Ich werde auf jeden Fall einmal einschalten.
TeaTime & TüddelTime - Wülfrath (29.04.2018)
*******nts schrieb:
19
BDSM Play Party am Sonntagnachmittag TeaTime - BDSM Party am Sonntagnachmittag Was gibt es schöneres als sich an einem Sonntagnachmittag der schönsten „Nebensache“ der Welt unter gleichgesinnten zu widmen?
****oo schrieb am 3. Mai 2018
👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
Die Damen haben die Wahl - Femdom Party - Dortmund (21.04.20
*******nts schrieb:
49
Weibliche Dominanz in ihrer schönsten Form! Die Damen haben die Wahl Femdom Party - Weibliche Dominanz in ihrer schönsten Form! "Meine Lady! Meine Dame!...Nimm mich! Jetzt! Bitte!...
*******nts schrieb am 25. April 2018
Hallo meine werten Ladys und Malesub, an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Euch für diesen bezaubernden Abend - Ihr wart alle fantastische Gäste.
Messen 2018
*******nts schrieb:
4
Natürlich sind wir auch in diesem Jahr wieder bei den bekannten Fetisch Messen in Deutschland vertreten. Hier findet Ihr eine Übersicht und wir freuen uns auf Euren Besuch. Teilweise bieten wir auch Workshops an.
*******nts schrieb am 23. April 2018
16.-18.11.
BoundCon 2018
*******nts schrieb:
1
Auch in diesem Jahr bin ich wieder auf der BoundCon mit einem mini Stand vertreten. Diesmal stehe ich bei zwei wunderbaren Kooperationspartner mit auf dem Stand. Ich würde mich freuen, wenn Ihr vorbei schaut.
Workshop Peitschenkunde und Schlaginstrumente - Velbert (16.
*******nts schrieb:
1
Ein Workshop über die Vielzahl der Schlaginstrumente und deren Einsatz Dieser Workshop wurde abgesagt. ABER, wir freuen uns Euch vielleicht auf der BoundCon in München zu treffen.
Folter & Verhör -Das Spiel mit dem Widerstand - Dortmund (14
*******nts schrieb:
5
Ein Workshop zum Thema „Angstspiele“ Folter & Verhör – Das Spiel mit dem Widerstand Ein Workshop zum Thema „Angstspiele“ Gerne kommen wir Eurem Wunsch nach und bieten Euch nun den speziellen Workshop zum Thema einvernehmliches Angstspiel Folter und…
**********audia schrieb am 17. April 2018
Nur für Mitglieder
Ja, da ich auch rollenspielgeneigt bin, kommt mir dieses Thema doch S-E-H-R gelegen.
Atemkontrolle und mehr - Workshop - Wülfrath (14.04.2018)
*******nts schrieb:
12
Das Spiel mit der Luft Workshop rund um das Thema Atemkontrolle Das Spiel mit der Luft Die Atemkontrolle kann sowohl dem Aktiven wie dem Passiven viel Lust bereiten, wenn man die Techniken kennt und beherrscht.
Gast schrieb am 14. April 2018
Absage sorry aber bin etwas mitgenommen. Viel Spaß euch noch
Workshop Peitschenkunde und Schlaginstrumente - Velbert (13.
*******nts schrieb:
2
Ein Workshop über die Vielzahl der Schlaginstrumente und deren Einsatz Workshop Peitschenkunde und Schlaginstrumente In diesem Workshop möchten wir Euch so umfassend wie möglich über Peitschen und andere Schlaginstrumente informieren.
*******nts schrieb am 9. April 2018
Hallo werte Interessierte, dieser Workshop ist jetzt ausverkauft, wir haben keine freien Plätze mehr. Der nächste findet am 16.05.2018 statt.
Eine Nacht im Zeichen von D/S - Dortmund (24.03.2018)
*******nts schrieb:
14
Subs dienen Ihren Herrschaften Eine Nacht im Zeichen von D/S - Subs dienen Ihren Herrschaften D & S steht für Dominance and Submission.
*******nts schrieb am 4. April 2018
Hallo werte Gäste!
Fröhliche Festtage
*******nts schrieb:
1
Das weiß ein jeder, wer's auch sei, gesund und stärkend ist das Ei.
Workshopreihe „Weibliche Dominanz“ - Neuss (23.03.2018)
*******nts schrieb:
6
Von Frauen für Frauen Workshopreihe III „Weibliche Dominanz“ Von Frauen für Frauen Wir laden herzlich zu unserer Workshopreihe „Weibliche Dominanz“ ein.
*******nts schrieb am 24. März 2018
Hallo werte Damen, ein herzliches Dankeschön an Euch für Euer Interesse, Eure Fragen und Eure Teilnahme. Es war ein herrlich kurzweiliger Abend.
Bittersüßer Schmerz (Hannover) - Hannover (03.03.2018)
*******nts schrieb:
18
BDSM Party inkl. Workshop Bittersüßer Schmerz BDSM Play Party inkl. Workshop ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ES IST NICHT DER SCHMERZ Es ist nicht der Schmerz, es ist das Gefühl wenn sich dieser in Lust verwandelt...
*******nts schrieb am 17. März 2018
... nach der Party. Es geht weiter... am 2.6.2018 ist Bittersüßer Schmerz II Mit einem tollen neuen Aussteller und ein paar Spielideen für Euch.
Hanky-Code BDSM Party - Euskirchen (17.02.2018)
*******nts schrieb:
81
Die Play Party mit den Farben Warteliste wurde aktiviert. Natürlich könnt Ihr Euch noch anmelden und Ihr rückt nach, sobald jemand storniert.
*********umbar schrieb am 23. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Ein OLED, das man spontan programmieren kann wäre auch nicht schlecht.
Das Sklavengericht - Wülfrath (16.02.2018)
*******nts schrieb:
28
Hier werden die Vergehen/Anzeigen von Sklaven und SklavInnen be- und verurteilt. Das Sklavengericht in NRW Wir laden herzlich alle BDSMler zum Sklavengericht in NRW ein.
*******ams schrieb am 23. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Liebe Lady Kira, lieber Alex, vielen Dank des superschönen Abends, hat großen Spaß gemacht!
Workshop Peitschenkunde und Schlaginstrumente - Velbert (23.
*******nts schrieb:
2
*******nts schrieb am 23. Februar 2018
Hallo werte Gäste, wir freuen uns gleich Euch persönlich zu begrüßen. Bitte parkt auf der Wallstraße.
Die BDSM Sonntags Schule - Dortmund (04.02.2018)
*******nts schrieb:
18
Unterricht, große Pause, Prüfungen, Zeugnisse …. Die BDSM Sonntags Schule Unterricht, große Pause, Prüfungen, Zeugnisse …. Es saust der Stock, es schwirrt die Rute.
**********lexKI schrieb am 8. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Auf die nächste Sonntagsschule freue ich mich sehr. Mal schauen, ob ich es dann auf eine Drei oder mehr schaffe; bemühen werde ich mich jedenfalls.
Workshopreihe II „Weibliche Dominanz“ - Neuss (11.02.2018)
*******nts schrieb:
2
Von Frauen für Frauen Workshopreihe II „Weibliche Dominanz“ Von Frauen für Frauen Wir laden herzlich zu unserer Workshopreihe „Weibliche Dominanz“ ein.
*******nts schrieb am 8. Februar 2018
Hallo meine werten Damen, ich freue mich Euch heute mitzuteilen, das wir für diesen Workshop gleich zwei völlig freiwillige Vorführ- und…
Die Damen haben die Wahl - Femdom Party - Dortmund (27.01.20
*******nts schrieb:
27
Weibliche Dominanz in ihrer schönsten Form! Aktuell gibt es für neue Anmeldungen eine Warteliste. Natürlich könnt Ihr Euch weiter anmelden, rückt dann nach, wenn jemand storniert.
*******nts schrieb am 5. Februar 2018
Hallo meine werten Damen, hallo Malesubs! Vielen Dank für Eure tollen Bewertungen und Kommentare.
Die Sklavenversteigerung (Warteliste) - Wülfrath (19.01.2018
*******nts schrieb:
64
Alles beginnt ganz friedlich - die Ketten rasseln und dann wird die Ware… Ab sofort haben wir die Warteliste aktiviert. Ihr könnt Euch natürlich noch anmelden, aber werdet nur bestätigt, wenn vorher jemand storniert.
********pain schrieb am 21. Januar 2018
Nur für Mitglieder
der abend war wieder mal super...hat mir sehr gefallen vielen dank an das team.
Workshop: Einsatz von Edelhölzer & Peitschen - Wülfrath (19.
*******nts schrieb:
3
Ein Workshop über die Vielzahl der Schlaginstrumente und deren Einsatz Workshop: Einsatz von Edelhölzer & Peitschen In diesem Workshop möchten wir Euch so umfassend wie möglich über Schlagsintrumente aus Edelhölzern, Peitschen und viele andere…
********lies schrieb am 20. Januar 2018
Nur für Mitglieder
für einen wundervollen Abend der mit edlen Hölzern schlagkräftig begann.
Themenwahl TeaTime am 28.01.2018
*******nts schrieb:
2
Interessierte und Gäste! Hier habt Ihr wieder die Möglichkeit bis 4 Tage vor dem Kombi-Event abzustimmen.
*******nts schrieb am 13. Januar 2018
Hallo werte Mitglieder, ich habe die Umfrage beendet, da wir das Konzept von BigPlay geändert haben.
Das neue Jahr kommt in großen Schritten
*******nts schrieb:
3
Werte Gäste! Ihr habt meine Ideen so wundervoll angenommen, umgesetzt und zu einem gemeinsamen Erlebnis gemacht – toll. Danke für …. … Euer Vertrauen. … Eure Spiellust. … Eure Anregungen und Kritiken.
Gast schrieb am 2. Januar 2018
...für eine tolle Zeit und Freunschaft und freuen uns auf 2018 mit LK Evetns! LG von dat Andy von Dirty-Crate und Ihrem Team
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
10