Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
L K Events – Gruppen-Forum
L K Events
Profil von L K Events
Website
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
⚜️ Workshops, Seminare und Coaching
⚜️ November 2024
⚜️ Januar 2025
⚜️ Februar 2025
🔔 Messen und Kooperations-Events
📣 BDSM Podcast
💬 Mentoren & Paten
♾ Vorstellungsbereich
❌ Clubs, Aussteller und andere
⭐️ Quasseln
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kunst Bilder
Kostenlos anmelden
L K Events
Regionales
–
706 Mitglieder
CoverArt by
L_K_Events
L K Events
Regionales
–
706 Mitglieder
CoverArt by
L_K_Events
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
⚜️ Workshops, Seminare und Coaching
⚜️ November 2024
⚜️ Januar 2025
⚜️ Februar 2025
🔔 Messen und Kooperations-Events
📣 BDSM Podcast
💬 Mentoren & Paten
♾ Vorstellungsbereich
❌ Clubs, Aussteller und andere
⭐️ Quasseln
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Archiv
L K Events Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Workshop Peitschenkunde und Schlaginstrumente - Velbert (15.
*******nts schrieb:
5
Ein Workshop über die Vielzahl der Schlaginstrumente und deren Einsatz Workshop Peitschenkunde und Schlaginstrumente In diesem Workshop möchten wir Euch so umfassend wie möglich über Peitschen und andere Schlaginstrumente informieren.
Gast schrieb am 15. Dezember 2017
...normal gekleidet erscheinen, fa es sich um ein normales Wohnhaus handelt. Wer möchte, kann sich gern vor Ort umziehen. Danke und bis nacher.
Ersatz-Party: offener Playabend - Dortmund (09.12.2017)
*******nts schrieb:
51
Play Party im Sadasia mit kl. Rahmenprogramm Ersatzveranstaltung: offene Play Party Das Sadasia freut sich auf Euch und wird natürlich am heutigen Tag für alle spielfreudigen Gäste geöffnet haben.
*******nts schrieb am 12. Dezember 2017
Hallo werte Gäste, es freut mich sehr zu lesen und zu hören das Ihr einen angenehmen Abend in kleiner Runde erlebt habt.
Atemkontrolle und mehr - Workshop - Wülfrath (24.02.2018)
*******nts schrieb:
1
Das Spiel mit der Luft Dieser Workshop ist ausverkauft. Der nächste findet am 14.04.2018 statt.
Nadel- und Aufspritz Workshop (Verschoben) - Dortmund (03.02
*******nts schrieb:
1
Das Spiel mit dem stechenden Schmerz Termin verschoben - neuer Termin 10.03.2017 https://www. joyclub. de/event/751320. nadel_und_aufspritz_workshop_uebach_palenberg.
Workshopreihe I „Weibliche Dominanz“ - Neuss (21.01.2018)
*******nts schrieb:
1
Von Frauen für Frauen Workshopreihe I „Weibliche Dominanz“ Von Frauen für Frauen Wir laden herzlich zu unserer ersten Workshopreihe „Weibliche Dominanz“ ein.
Ein kleiner Hilferuf von einem Freund
*******nts schrieb:
2
Ein kleiner Hilfeaufruf von https://www. joyclub. de/my/2092676. grinsebackennrw. html Hallo! Ich schreibe zurzeit an einem Buch, das sich in humorvoller Art und Weise mit dem Thema BDSM befasst.
********lies schrieb am 30. November 2017
Nur für Mitglieder
helfen wir doch sehr sehr gerne , wenn wir dürfen...
Vorweihnachtliches Korsettcafe am 03.12. in Neuss
*******nts schrieb:
1
Etwas mehr Programm als sonst. Wer schon einmal bei uns war, der weiß was ihn erwartet: Nette Gespräche, leckerer Kuchen und ein gemütlicher Sonntag Nachmittag unter Gleichgesinnten.
Das Sklavengericht - Wülfrath (25.11.2017)
*******nts schrieb:
11
Hier werden die Vergehen/Anzeigen von Sklaven und SklavInnen be- und verurteilt. Das Sklavengericht in NRW Wir laden herzlich alle BDSMler zum Sklavengericht in NRW ein.
**********ar_nw schrieb am 27. November 2017
Nur für Mitglieder
Hallo Lady Kira, vielen Dank für den gelungenen Abend. Das Spiel war für uns "Anfänger" sehr auf- und anregend.
BigPlay & SmallTalk – TeaTime - Wülfrath (26.11.2017)
*******nts schrieb:
8
BDSM Play Party und Plauderecke, jeden letzten Sonntag im Monat BigPlay & SmallTalk – TeaTime Sonntagnachmittag ist TeaTime von 15.00 bis 21.
*****man schrieb am 27. November 2017
Nur für Mitglieder
nur anschließen. Es war, wie immer, ein tolles Event und ein gelungener Nachmittag. Danke an Lady Kira und an das Team des Dream Heaven.
Themenwahl für BigPlay & SmallTalk am 26.11.2017
*******nts schrieb:
6
Interessierte und Gäste, hier habt Ihr wieder die Möglichkeit bis 4 Tage vor dem Kombi-Event abzustimmen. 1) Lesung vom Autor persönlich. Stefan wird aus seinem Buch "Aber das tut doch weh!?" und Auszüge aus dem neusten Werk vorlesen.
*******nts schrieb am 23. November 2017
... da es die letzte TeaTime in diesem Jahr ist, biete ich Euch auch die Lesung vom Autor persönlich an.
Workshop med. Hauthefter (in Hamburg) - Hamburg (18.11.2017)
*******nts schrieb:
4
Einsatz und Spiel mit einem med. Hauthefter - Das Spiel mit dem "Pieks" Einsatz und Spiel mit einem med.
*******nts schrieb am 16. November 2017
Hallo Hoffnung74, das ist aber schade. Bringe doch den Verantwortlichen mit und wir "tackern" ihn an Wand... *rotfl* *haumichwech*
Umstellungen
*******nts schrieb:
1
Wie angekündigt haben wir unsere Gruppe jetzt neu gestaltet. Ihr findet alle Events jetzt in den Monaten aufgeführt - so habt Ihr eine gute Übersicht, was wann und wo los ist. Wir werden diese 4 Monatsübersicht beibehalten.
Workshop Wachs Spiele (Hamburg) - Hamburg (18.11.2017)
*******nts schrieb:
3
Wachs Spiele – Modellieren mit flüssigem Paraffin Wachs Spiele – Modellieren mit flüssigem Paraffin Das Spiel mit der Hitze In diesem Workshop möchte ich Euch das Spielen mit flüssigem und heißem Wachs näher bringen.
Gast schrieb am 14. November 2017
...das sollte jeder mal ausprobieren! Ein Hammer Gefühl und soviele Möglichkeiten! Lasst Euch diesen Workshop nicht entgehen! *top*
Workshop Peitschenkunde und Schlaginstrumente - Velbert (09.
*******nts schrieb:
3
Ein Workshop über die Vielzahl der Schlaginstrumente und deren Einsatz Workshop Peitschenkunde und Schlaginstrumente In diesem Workshop möchten wir Euch so umfassend wie möglich über Peitschen und andere Schlaginstrumente informieren.
*******nts schrieb am 6. November 2017
Hallo werte Gäste, noch sind nicht ganz so viele angemeldet, aber wir sind zuversichtlich, dass auch dieser Workshop stattfinden wird.
BigPlay & SmallTalk – TeaTime - Wülfrath (29.10.2017)
*******nts schrieb:
6
BDSM Play Party und Plauderecke, jeden letzten Sonntag im Monat BigPlay & SmallTalk – TeaTime Sonntagnachmittag ist TeaTime von 15.00 bis 21.
********lies schrieb am 29. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
jetzt ist offiziell Winterzeit, wir durften eine Stunde länger schlafen (oder auch nicht *lol* ) und bei den frischen Temperaturen freut man sich…
Nadel- und Aufspritz Workshop - Dortmund (10.09.2017)
*******nts schrieb:
9
Das Spiel mit dem stechenden Schmerz Nadel- und Aufspritz Workshop – Das Spiel mit dem stechenden Schmerz Nadelung am menschlichen Körper In diesem Workshop möchten wir Euch das Spiel mit Nadeln/Kanülen, also alles rund im das Spiel mit dem…
*******nts schrieb am 27. Oktober 2017
Hallo werte Gäste, für alle, die gern Üben möchten - bieten wir den https://www.joyclub.de/event/719835.
Workshop rund um das Thema Atemkontrolle - Wülfrath (16.09.2
*******nts schrieb:
16
Das Spiel mit der Luft Workshop rund um das Thema Atemkontrolle Das Spiel mit der Luft Die Atemkontrolle kann sowohl dem Aktiven wie dem Passiven viel Lust bereiten, wenn man die Techniken kennt und beherrscht.
*******nts schrieb am 26. Oktober 2017
Hallo, ich wollte gern nochmal den Praxis Workshop vorstellen. https://www.joyclub.de/event/711116.praxis_workshop_zum_thema_atemreduktion_wuelfrath.
Brot & Spiele Vol. IV (BDSM) - Dortmund (21.10.2017)
*******nts schrieb:
9
Die BDSM Play Party für Paare und Solos Brot & Spiele, Vol.
*******ein schrieb am 24. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Lady Kira, Vielen Dank für den wundervollen Abend , den ich erleben durfte.
Workshop Peitschenkunde und Schlaginstrumente - Velbert (20.
*******nts schrieb:
17
Gast schrieb am 21. Oktober 2017
Ich durfte Voten - heute Nacht noch erledigt. :-) Würdet ihr nochmal den Anbieter der whips verraten ?!
20. Sklavenversteigerung am 11.11.2017 in Wülfrath
*******nts schrieb:
1
DIE SKLAVENVERSTEIGERUNG IN NRW * 20. JUBILÄUM Alles beginnt ganz friedlich - die Ketten rasseln und dann wird die Ware zur Fleischbeschau präpariert und den Käufern und Käuferinnen präsentiert.
Kleine Umfrage
*******nts schrieb:
3
Wir sind am Überlegen ob wir die Events für Euch anders gestalten, so dass Ihr immer auf dem neusten Stand seit.
*******nts schrieb am 14. Oktober 2017
... *nene*, nicht Befehl (Befehle annehmen ist nicht meine Stärke - eher umgekehrt *ggg*) - aber ich setze Euren Wunsch natürlich gerne um.
Die BDSM Sonntags Schule - Dortmund (08.10.2017)
*******nts schrieb:
19
Unterricht, große Pause, Prüfungen, Zeugnisse …. Die BDSM Sonntags Schule Unterricht, große Pause, Prüfungen, Zeugnisse …. Es saust der Stock, es schwirrt die Rute.
**********wandt schrieb am 9. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
für die, die es nicht mehr in Erinnerung haben. Diese Sonderaufgabe war natürlich vom Schüler "Sklave Leo" zu erfüllen. LG Sklave Leo
Tea Time (BDSM Spielzeit mit Stammtisch) - Wülfrath (24.09.2
*******nts schrieb:
11
BDSM Play Party und Stammtisch am letzten Sonntag im Monat Die letzte klassische Tea Time mit Stammtisch von 15-17 Uhr in der Lounge. Ab Oktober gibt es eine Konzept Änderung und wir laden dann zum BigPlay & SmallTalk am Sonntag ein.
*******nts schrieb am 29. September 2017
Hallo werte Gäste, ich bedanke mich für die tollen Bewertungen.
Die Damen haben die Wahl - Femdom Party - Dortmund (23.09.20
*******nts schrieb:
68
Weibliche Dominanz in ihrer schönsten Form! Die Damen haben die Wahl Femdom Party - Weibliche Dominanz in ihrer schönsten Form! "Meine Lady! Meine Dame!...Nimm mich! Jetzt! Bitte!...
*********a6469 schrieb am 24. September 2017
Hallo ihr Lieben, Gestern waren wir das erste Mal bei einer größeren Veranstaltung im Sadasia.
Änderungen der Co-Moderatoren
*******nts schrieb:
4
Heute möchte ich Euch kurz darüber informieren, dass sich unsere Co-Moderatorin Maria aus der Gruppe, bzw. als Moderatorin verabschiedet.
******osa schrieb am 19. September 2017
Nur für Mitglieder
Meine Kündigung wurde von Lady Kira entgegen genommen und zeitnah umgesetzt und ich darf mich heute mit einem lachenden und weinenden Auge…
2 Jahre Tea Time
*******nts schrieb:
1
Tea Time wird 2 Jahre alt und das möchte ich mit Euch feiern, aber es auch zum Anlass nehmen, es ein wenig zu verändern.
Die Sklavenversteigerung in NRW am 08.09.2017
*******nts schrieb:
5
Alles beginnt ganz friedlich - die Ketten rasseln und dann wird die Ware zur Fleischbeschau präpariert und den Käufern und Käuferinnen präsentiert.
*******nts schrieb am 7. September 2017
Hallo werte Gäste, der Marktplatz ist bereits eröffnet. sklavenversteigerung.com Wir freuen uns auf Euch, bis morgen. HG Lady Kira
Subs müssen sich alles Andere verdienen! - Dortmund (26.08.2
*******nts schrieb:
22
Bei Wasser & Brot, BDSM Play Party in Dortmund Bei Wasser & Brot Subs müssen sich alles Andere verdienen! Dieses BDSM Event hat klare und harte Regeln für die Subs. Die Herren und Herrinnen kennen keine Gnade und dulden keine Ausnahmen.
*******nts schrieb am 29. August 2017
... das herrliche Brot schmeckte wunderbar - nicht nur den Subs.
Tea Time (BDSM Spielzeit mit Stammtisch) - Wülfrath (27.08.2
*******nts schrieb:
8
BDSM Play Party und Stammtisch am letzten Sonntag im Monat Ein Kombi-Event, bei dem nach Herzenslust gespielt oder aber auch beim Stammtisch diskutiert, gelernt oder ausgetauscht werden kann.
Gast schrieb am 26. August 2017
heute von 12-17 Uhr und Montag von 10-19 Uhr für die TeaTime Gäste geöffnet. Bitte kurz durchbimmeln, danke! Freu mich auf Euch!
Klammer- und Hautklammergeräte-Workshop - Jülich (03.09.2017
*******nts schrieb:
4
Wie sehr eine Klammer wehtut, kann man ihr nicht ansehen – man kann es nur ausprobieren Klammer- und Hautklammergeräte-Workshop Wie sehr eine Klammer wehtut, kann man ihr nicht ansehen – man kann es nur ausprobieren Ein tolles und sehr feinfühliges…
Gast schrieb am 21. August 2017
Zu einer Veranstaltung sollte man sich unserer Meinung nach anmelden, wenn man auch in der Lage ist Verbindlichkeiten zu erfüllen.
Das Sklavengericht - Wülfrath (05.08.2017)
*******nts schrieb:
27
Hier werden die Vergehen/Anzeigen von Sklaven und SklavInnen be- und verurteilt. Das Sklavengericht in NRW Wir laden herzlich alle BDSMler zum Sklavengericht in NRW ein.
Gast schrieb am 8. August 2017
... wenn ich mir oben das verhängte Strafmaß durchlese und es mit dem vergleiche, was die Straftätern im Strafvollzug noch zusätzlich erdulden mußten.
Tea Time (BDSM Stammtisch mit Spielzeit) - Wülfrath (30.07.2
*******nts schrieb:
23
Stammtisch mit Workshops und Spielzeit an einem Sonntag Diesmal kein klassischer Stammtisch, sondern Floh- Trödel- und Tauschmarkt für BDSM Spielzeuge und erotische Kleidung Wir laden alle BDSMler ein und wir freuen uns auf Erfahrene, Anfänger…
*******nts schrieb am 7. August 2017
... war es. Vielen herzlichen Dank für Eure Teilnahme und die große Auswahl an den schönsten Dingen, Spielsachen und Kleidungen.
Die Damen haben die Wahl - Femdom Party - Dortmund (22.07.20
*******nts schrieb:
111
Weibliche Dominanz in ihrer schönsten Form! Vorerst Anmelde-Stopp, bzw. wir schalten gerne frei, sobald jemand storniert. Somit ist ein Nachrücken möglich. Die Damen haben die Wahl Femdom Party - Weibliche Dominanz in ihrer schönsten Form!
*****_ra schrieb am 29. Juli 2017
Hallo, haben wir etwas verpasst oder arbeitet ihr noch an den Infos zum "Salzen"? Haben bisher keine Info erhalten.
Ladies Circle - Dortmund (02.07.2017)
*******nts schrieb:
12
Wir laden herzlich alle Frauen zum Ladies Circle am Sonntag ein Ladies Circle am Sonntag Wir laden herzlich alle Frauen zum Ladies Circle ein.
Gast schrieb am 2. Juli 2017
Hat mich sehr gefreut eine so entspannte atmospäre. Nette leute. Und neues dazu gelernt. Ich hoffe ich schaffe es irgendwann nochmal dabei zusein.
3 Truhen Play Party am 11.08.2017 in 42489 Wülfrath
*******nts schrieb:
1
NEU - WIR HABEN DAS U55 entfernt 3 Truhen – Die BDSM Play Party Alea iacta est - Die Würfel sind gefallen Lady Kira lädt zur puren BDSM Play Party in das Dream Heaven ein.
Tea Time (BDSM Stammtisch mit Spielzeit) - Wülfrath (25.06.2
*******nts schrieb:
9
Stammtisch mit Workshops und Spielzeit an einem Sonntag Wir laden alle BDSMler ein und wir freuen uns auf Erfahrene, Anfänger, Neugierige und Frischlinge...
Gast schrieb am 25. Juni 2017
*kuss* Lady Kira... klasse Und das Podcast Team... klasse für den Einblick in die arbeit von euch
BDSM Birthday Play Party - Wülfrath (16.06.2017)
*******nts schrieb:
21
Zusammen 77 Jahre - daraus ergeben sich wunderbare bizarre BDSM Spiele BDSM Birthday Play Party An diesem Abend feiern SMorum und kleines_Zebra Ihre Geburtstage nach und freuen sich auf viele gleichgesinnte BDSMler, die Lust haben die gemeinsamen 77…
*******nts schrieb am 22. Juni 2017
Hallo liebe Gäste und hallo liebe Ex Geburtstags"kinder"! Was war das für eine mega Geburtstagsparty.
Die Sklavenversteigerung in NRW am 8.7.17 in Wülfrath
*******nts schrieb:
4
Alles beginnt ganz friedlich - die Ketten rasseln und dann wird die Ware zur Fleischbeschau präpariert und den Käufern und Käuferinnen präsentiert.
*******nts schrieb am 19. Juni 2017
Hallo liebe Gäste, hallo alle Interessierte, bereits heute haben wir 8 interessante Stücke, die sich als meine Ware angeboten haben.
Workshop Peitschenkunde und Schlaginstrumente - Jülich (03.0
*******nts schrieb:
10
Gast schrieb am 6. Juni 2017
...an Lady Kira und Fesselnden Wohnideen. Klasse Workshop, spitze Organisiert und eine mega Location.
BDSM BBQ Dance Play Party - Dortmund (04.06.2017)
*******nts schrieb:
44
Die ultimative BDSM Sommerparty für BDSMler BDSM BBQ Dance Play Party Die ultimative BDSM Sommerparty für BDSMler - Das wurde Euch in NRW noch nicht geboten. Für Euch, an einem Sommertag, kreieren wir mit zwei Clubs die ultimative Party.
...für dieses tolle Events von LK Events und Biggi mit Ihrem Team und den beiden spitzen Location.
Workshop Faustverkehr/Fisten - Jülich (03.06.2017)
*******nts schrieb:
5
Ein Workshop zum Thema: Das sexuelle Spiel mit der Faust Workshop Faustverkehr/Fisten Faustverkehr bzw. Fisten ist eine sexuelle Praktik, bei der mehrere Finger bis hin zu einer oder mehreren Händen in die Vagina oder den Anus eingeführt werden.
...
BDSM Party zur BBQ Dance Play Party - Dortmund (04.06.2017)
*******nts schrieb:
1
Die Kombination zur BDSM Play Sommerparty für BDSMler BDSM Party zur BDSM BBQ Dance Play Party Die ultimative BDSM Sommerparty für BDSMler - Das wurde Euch in NRW noch nicht geboten.
3 Truhen BDSM Play Party, 9.6.17, 42489 Wülfrath
*******nts schrieb:
2
3 Truhen – Die BDSM Play Party Alea iacta est - Die Würfel sind gefallen Lady Kira lädt zur puren BDSM Spiel Party in das Dream Heaven ein. Der Club wird von uns umgestaltet, dass Ihr Platz zum Spielen und verweilen habt.
***sy schrieb am 16. Mai 2017
Nur für Mitglieder
...was mich hier erwartet! Habe bis jetzt nur positives gehört und werde dieses mal auch teilnehmen...!
Tea Time (BDSM Stammtisch) - München (28.05.2017)
*******nts schrieb:
2
Tea Time auf unserem Messestand während der BoundCon Dieses mal nicht im Club, sondern auf unserem Messestand auf der BoundCon in München Wir laden alle BDSMler ein und wir freuen uns auf Erfahrene, Anfänger, Neugierige und Frischlinge...
*******nts schrieb am 16. Mai 2017
Hallo, für alle die Lust haben uns auf unserem Stand in München zu besuchen ist - hier der Lageplan.
Die Fem- und Maledom Auktion, Vol. II - Dortmund (06.05.2017
*******nts schrieb:
47
Die Auktion für Subs - wo die Spielleidenschaften von Aktiven "angeboten" werden Die Fem- und Maledom Auktion, Vol. II Die Auktion für Subs - wo Spielleidenschaften von Aktiven angeboten werden Um was geht es bei diesem Event?
********uria schrieb am 8. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Das erste Mal Spanking liegt nun mehr 17 Jahre zurück und auch heute noch habe ich sehr viel Spass daran.
Übersicht der Workshops
*******nts schrieb:
1
Hier ist eine Übersicht der Workshops Peitschkunde und andere Schlaginstrumente Der verlängerte Arm... In diesem Workshop möchten wir Euch so umfassend wie möglich über Peitschen und andere Schlaginstrumente informieren.
Tea Time (BDSM Stammtisch mit Spielzeit) - Wülfrath (01.05.2
*******nts schrieb:
9
Stammtisch mit Workshops und Spielzeit an einem Sonntag Verlegt auf den Montag, da es ein Feiertag ist. Wir laden alle BDSMler ein und wir freuen uns auf Erfahrene, Anfänger, Neugierige und Frischlinge...
*********s_60 schrieb am 1. Mai 2017
Nur für Mitglieder
hallo sklave hans hier, ich kommen zu euch, brauche noch ein paar schöne Sache für heute mittag ... bis gleich ! bin rond 12.30 ihr da... grüß hans
BDSM Party zur BDSM BBQ Dance Play Party am 4.6.17
*******nts schrieb:
1
BDSM Party zur BDSM BBQ Dance Play Party Die ultimative BDSM Sommerparty für BDSMler - Das wurde Euch in NRW noch nicht geboten.
Brot & Spiele Vol. III (BDSM) - Dortmund (22.04.2017)
*******nts schrieb:
14
Die BDSM Play Party für Paare und Solos Brot & Spiele, Vol.
*****s13 schrieb am 23. April 2017
Nur für Mitglieder
Ich muss Sebastian in allem Recht geben, so herzlich lachen wie an diesem Abend, über auch unsere Fehler haben wir lange nicht mehr gemeinsam gemacht.
Wachs Workshop–Modellieren, Malen und Spielen - Dortmund (17
*******nts schrieb:
6
Kerzenwachs und flüssiges Paraffin sind wunderbare Spielzeuge Wachs Workshop – Modellieren, Malen und Spielen mit der Hitze Kerzenwachs und flüssiges Paraffin sind wunderbare Spielzeuge.
*******nts schrieb am 19. April 2017
Hallo, hier sind ein paar Bilder, die einen kleinen Einblick der herrlichen Schweinerei zeigen *gg*.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
10