Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
L K Events – Gruppen-Forum
L K Events
Profil von L K Events
Website
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
⚜️ Workshops, Seminare und Coaching
⚜️ November 2024
⚜️ Januar 2025
⚜️ Februar 2025
🔔 Messen und Kooperations-Events
📣 BDSM Podcast
💬 Mentoren & Paten
♾ Vorstellungsbereich
❌ Clubs, Aussteller und andere
⭐️ Quasseln
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kunst Bilder
Kostenlos anmelden
L K Events
Regionales
–
706 Mitglieder
CoverArt by
L_K_Events
L K Events
Regionales
–
706 Mitglieder
CoverArt by
L_K_Events
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
⚜️ Workshops, Seminare und Coaching
⚜️ November 2024
⚜️ Januar 2025
⚜️ Februar 2025
🔔 Messen und Kooperations-Events
📣 BDSM Podcast
💬 Mentoren & Paten
♾ Vorstellungsbereich
❌ Clubs, Aussteller und andere
⭐️ Quasseln
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Archiv
L K Events Forum
Archiv
Mehr anzeigen
3 Truhen - Die BDSM Play Party - Wülfrath (15.04.2017)
*******nts schrieb:
6
Alea iacta est - Die Würfel sind gefallen 3 Truhen – Die BDSM Play Party Alea iacta est - Die Würfel sind gefallen Lady Kira lädt zur puren BDSM Play Party in das Dream Heaven ein.
*******nts schrieb am 15. April 2017
Nun, es kommt darauf an ob es eine Strafe, Aufgabe oder Belohnung sein soll...aus dieser Truhe muss dann gezogen werden.
Themen Vorschläge für den Stammtisch bei Tea Time
*******nts schrieb:
8
Hier könnt Ihr Eure Ideen, Wünsche und Anregungen zu den Stammtisch Themen bei Tea Time eintragen. Tragt ein, was Euch interessiert, was Ihr gerne erfahren möchtet oder einen Austausch wünscht.
*******nts schrieb am 14. April 2017
Danke Monrum...das es sich nun auch von einem Eurer vorgeschlagenen Themen handelt. Hg Lady Kira
BDSM After Work - Dortmund (04.05.2017)
*******nts schrieb:
1
Monatl., am 2. Donnerstag einer geraden KW ab 18 Uhr BDSM Play BDSM After Work Monatlich, immer am 1. Donnerstag einer geraden KW, ab 18 Uhr kann gespielt werden und zusätzlich ab 20.
Workshop Faustverkehr am 03.06.2017 in Jülich
*******nts schrieb:
1
Faustverkehr bzw. Fisten ist eine sexuelle Praktik, bei der mehrere Finger bis hin zu einer oder mehreren Händen in die Vagina oder den Anus eingeführt werden. In diesem Workshop möchten wir Euch diese sexuelle Praktik gerne näher bringen.
Wachs Workshop am 09.07.2017 in Dortmund
*******nts schrieb:
1
Wachs Workshop – Modellieren, Malen und Spielen mit der Hitze Kerzenwachs und flüssiges Paraffin sind wunderbare Spielzeuge.
Die Sklavenversteigerung am 12.05.2017 im Dream Heaven
*******nts schrieb:
1
DIE SKLAVENVERSTEIGERUNG IN NRW Alles beginnt ganz friedlich - die Ketten rasseln und dann wird die Ware zur Fleischbeschau präpariert und den Käufern und Käuferinnen präsentiert.
Bei Wasser & Brot (BDSM Party) - Wölfersheim (01.04.2017)
*******nts schrieb:
71
Subs müssen sich alles Andere verdienen! Bei Wasser & Brot Subs müssen sich alles Andere verdienen! Dieses BDSM Event hat klare und harte Regeln für die Subs. Die Herren und Herrinnen kennen keine Gnade und dulden keine Ausnahmen.
*******nts schrieb am 5. April 2017
Das neue Event ist online und ich freue mich über Eure Anmeldung. Hg Lady Kira https://www.joyclub.de/event/655981.
Tea Time (BDSM Stammtisch mit Spielzeit) - Wülfrath (26.03.2
*******nts schrieb:
31
Stammtisch mit Workshops und Spielzeit an einem Sonntag Tea Time ist ab Feb. 2017 umgezogen - in den Club Dream Heaven in Wülfrath Ihr denkt Swinger Club und BDSM Play Party mit Stammtisch passt nicht zusammen... doch wir finden schon.
****oo schrieb am 1. April 2017
meine Mistress Andy und meine Partnerin Deli und Lady Kira und alle Gäste insbesonders Miau81 Es war sehr schön mit euch zu sein! Bis nächste Mal.
Die Damen haben die Wahl - Femdom Party - Dortmund (24.03.20
*******nts schrieb:
24
Weibliche Dominanz in ihrer schönsten Form! Ausverkauft, bzw. Warteliste aktiviert. Es kann nur noch nachgerückt werden wenn jemand storniert. Das nächste Event ist am 22.07.2017 - https://www. joyclub. de/event/632505.
*******nts schrieb am 29. März 2017
Hallo, herzlichen Dank für die tollen Kommentare und die guten Bewertungen - es freut mich sehr.
DIE SKLAVENVERSTEIGERUNG IN NRW - Wülfrath (11.03.2017)
*******nts schrieb:
21
Alles beginnt ganz friedlich - die Ketten rasseln und dann wird die Ware... WARTELISTE aktiviert - Nachrücken nur möglich wenn jemand absagt Nächste https://www. joyclub. de/event/637713. die_sklavenversteigerung_in_nrw_wuelfrath. html am 12.05.
****81 schrieb am 12. März 2017
Nur für Mitglieder
Ganz herzlichen Dank nochmal für den tollen Abend, sowohl an Lady Kira als auch an meine Ersteigerer, hatte wirklich viel Spaß.
BDSM After Work mit Stammtisch - Dortmund (09.03.2017)
*******nts schrieb:
9
Monatlich, am 2. Donnerstag einer geraden KW ab 18 Uhr BDSM Play BDSM After Work mit Stammtisch Monatlich, immer am 1. Donnerstag einer geraden KW, ab 18 Uhr kann gespielt werden und zusätzlich ab 20.
*******nts schrieb am 10. März 2017
Hallo zusammen, vielen Dank für die tollen Komplimente und die Bewertungen.
Ladies Circle - Dortmund (05.03.2017)
*******nts schrieb:
15
Wir laden herzlich alle Frauen zum Ladies Circle am Sonntag ein Nur unter uns Frauen möchten wir unserem Spiel frönen, verweilen, plaudern, lachen, neue Menschen kennenlernen, speisen, genießen … Dafür öffne ich Euch am Sonntag…
*******nts schrieb am 8. März 2017
... Ihr seit einfach klasse und toll. Was war das für ein schöner Nachmittag, gemütlich in reiner Frauenrunde - ach herrlich.
BDSM Play Night für Paare & Trios - Dortmund (04.03.2017)
*******nts schrieb:
7
Eine exzessive Party und ein Klassenzimmer BDSM Play Night für Paare & Trios Eine exzessive Party und ein Klassenzimmer An diesem Abend laden wir zur bizarren, exzessiven, lustvollen, leidenschaftlichen und außergewöhnlichen Play Party ein und das…
*******nts schrieb am 8. März 2017
... was war das für eine schöne Party. Auch ein herzliches Dankeschön an meine Schüler und Schülerinnen - der Unterricht war großartig.
Tea Time (BDSM Stammtisch mit Spielzeit) - Wülfrath (26.02.2
*******nts schrieb:
23
Stammtisch mit Workshops und Spielzeit an einem Sonntag Tea Time ist ab Feb. 2017 umgezogen - in den Club Dream Heaven in Wülfrath Ihr denkt Swinger Club und BDSM Play Party mit Stammtisch passt nicht zusammen... doch wir finden schon.
*******nts schrieb am 28. Februar 2017
Hallo meine lieben Gäste, das war ein wirklich toller Auftakt im Dream Heaven.
Nur für Mitglieder
Lady Kiras pure Play Party
******ira schrieb:
3
Im Moment macht diese Partyreihe eine kleine Pause, da die Lokation Black Palace gerade seinen Standort verlegt.
******ira schrieb am 18. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Super - dann freue ich mich über Deine Anmeldung. Bis bald, HG Lady Kira
Lady Kiras pure BDSM Play Party am 18.02.2017
*******nts schrieb:
8
Ludi incipiant - Die Spiele mögen beginnen! Lady Kira und das Team vom Black Palace laden zur spielerischen, schlagfertigen, bizarren und exzessiven puren BDSM Party ein.
*****rRS schrieb am 17. Februar 2017
Nur für Mitglieder
An alle Joy `ler , die gerne am Samstag unter SM ler Sport , Spiel und Entspannung suchen unnoch nichts gefunden haben ?!
BDSM After Work mit Stammtisch - Dortmund (09.02.2017)
*******nts schrieb:
6
Monatl., am 1. Donnerstag einer geraden KW ab 18 Uhr BDSM Play BDSM After Work mit Stammtisch Monatlich, immer am 1.
*******nts schrieb am 17. Februar 2017
Hallo meine lieben Gäste, ach was war das für eine tolle Premiere mit Euch - herzlichen Dank.
Das Femsub & Femdom Event Vol. II - Dortmund (04.02.2017)
*******nts schrieb:
23
Le Plaisir Féminin - La Liaison Femelle Das Femsub & Femdom Event Vol. II Ein Abend im Zeichen der weiblichen Lust, Lieb- & Leidenschaft Unsere erste Party dieser Art hat Euch und uns so viel Spaß gemacht, daher gibt es nun die zweite Auflage.
*******nts schrieb am 17. Februar 2017
Hallo meine Damen, wie angekündigt haben wir uns was neues einfallen lassen - nur für uns Frauen *zwinker*. Am Sonntag den 05.03.
Tea Time (BDSM Stammtisch mit Spielzeit) - Mettmann (29.01.2
*******nts schrieb:
23
Stammtisch mit Workshops und Spielzeit an einem Sonntag Wir laden alle BDSMler ein und wir freuen uns auf Erfahrene, Anfänger, Neugierige und Frischlinge...
Gast schrieb am 10. Februar 2017
...Stammtisch-Gäste!
Standort Veränderung
*******nts schrieb:
2
Da der Club Black Palace seinen Standort in Mettmann zum Februar aufgeben wird möchte ich Euch heute über den neuen Standort von Tea Time informieren.
Gast schrieb am 10. Februar 2017
...Stammtisch-Gäste!
Wachs Workshop – Modellieren und Spielen - Dortmund (25.02.2
*******nts schrieb:
3
Kerzenwachs und flüssiges Paraffin sind wunderbare Spielzeuge Wachs Workshop – Modellieren, Malen und Spielen Dieser Workshop ist bereits ausverkauft. Freie Plätze noch für den zweiten Workshop am 17.04.17 https://www. joyclub. de/event/629958.
******ira schrieb am 31. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Hallo Onno, ziemlich gering im Moment. Ich habe Euch auf der Warteliste. Am 17.04. Ist der nächste. Hg Lady Kira
BDSM Play & Lunch am Donnerstag - Dortmund (26.01.2017)
*******nts schrieb:
3
Donnerstag ab 15 Uhr BDSM Play BDSM Play & Lunch am Donnerstag Das ist der letzte Play & Lunch am Donnerstag - Ihr habt Euch den Mittwoch gewünscht und ab Feb. 2017 ändern wir das für Euch.
*******nts schrieb am 28. Januar 2017
Hallo, es war ein wirklich schöner Nachmittag und Abend mit Euch.
Klammer- und Hautklammergeräte-Workshop - Mettmann (15.01.20
*******nts schrieb:
9
Wie sehr eine Klammer wehtut, kann man ihr nicht ansehen – man kann es nur ausprobieren Hinweis 08.01.2017: Ein paar Plätze sind noch frei - wer sich noch anmeldet und bis Mittwoch den 11.01.17 via PayPal bezahlt, kann noch teilnehmen.
**********light schrieb am 16. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Liebe Lady Kira, auch wir möchten uns ebenfalls für den kurzweiligen Nachmittag und informativen Workshop bedanken, der richtig Spaß gemacht hat.
Die Sklavenversteigerung am 14.01.17 in Wülfrath
*******nts schrieb:
3
Die Sklaven und Sklavinnen stehen wieder bereit. Alles beginnt ganz friedlich - die Ketten rasseln und dann wird die Ware zur Fleischbeschau präpariert und den Käufern präsentiert.
*******nts schrieb am 16. Januar 2017
Was war das für ein toller, spannender und spielerischer Abend mit Euch... Was für eine erste Sklavenversteigerung in 2017...
Fröhliche Festtage und andere Grüße
*******nts schrieb:
2
Auf diesem Weg möchte ich Euch allen fröhliche Festtage wünschen. Genießt die ruhige Zeit im Kreis Eurer Lieben. Kommt gut, laut, spielerisch und vor allem gesund in das neue Jahr.
**********onxde schrieb am 23. Dezember 2016
Besten Dank für die guten Wünsche, die hiermit gerne erwidert werden.
3 Truhen eine BDSM Play Party am 10.02.2017
*******nts schrieb:
1
3 Truhen – Die BDSM Play Party Alea iacta est - Die Würfel sind gefallen Lady Kira lädt zur puren BDSM Play Party in das Dream Heaven ein. Der Club wird von uns umgestaltet, dass Ihr Platz zum Spielen und verweilen habt.
Marionetten- Theater am 11.02.2017
*******nts schrieb:
1
Marionetten - Theater Lasst Eure Subs nach Euren Vorstellungen "tanzen" Eine Inszenierung der besonderen Art … lasst Eure Subs, die Marionetten des Abends, zum Leben erwachen und zieht die Fäden. Heute lassen wir die Marionetten "tanzen“.
BDSM Play & Lunch am Donnerstag - Dortmund (15.12.2016)
*******nts schrieb:
2
Jeden 2. Donnerstag ab 15 Uhr BDSM Play BDSM Play & Lunch am Donnerstag Jeden 2. Donnerstag von 15.00 bis 22.00 Uhr Warum nicht mal einen tollen SM-Club unter der Woche für Euch zum Spielen öffnen!
*********Glove schrieb am 14. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
auf nette Gaeste und die Gastgeberin Lady Kira.
Spielkinder-BDSM-Play Party - Mettmann (11.12.2016)
*******nts schrieb:
27
Jahresabschluss-Party mit Nikolaus und Knecht Ruprecht Spielkinder-BDSM-Play Party Jahresabschluss-Party mit Nikolaus und Knecht Ruprecht Diese kleine feine BDSM-Party an einem Sonntagnachmittag von Lady Kira und dem Black Palace Team ist eine…
**********s_nrw schrieb am 13. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Auch von mir Lieben Dank an den Nikolaus Vertreter Lady Kira, Ramona und Ingo, unser niedliches Weihnachtsrentierchen und den im Hintergrund fleißig…
Vorschläge für offene Diskussions-Themen für den Stammtisch
*******nts schrieb:
1
Ich habe hier mal einen Teil der gewünschten Themen von Euch zusammengefasst und als Umfrage erstellt. Damit wir im nächsten Jahr nicht an Euch vorbeiorganisieren, würden wir uns freuen, wenn Ihr bei der Abstimmung teilnehmt.
Die Fem- und Maledom Auktion - Dortmund (03.12.2016)
*******nts schrieb:
71
Die Auktion für Subs - wo Spielleidenschaften von Aktiven "angeboten" werden Die Fem- und Maledom Auktion Die Auktion für Subs - wo Spielleidenschaften von Aktiven angeboten werden Ja, Ihr lest richtig.
****ar schrieb am 7. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
An dieser Stelle lasse auch ich gerne den Abend Revue passieren.
Podcast: Nice to beat you?
*******nts schrieb:
5
Heute möchte ich Euch etwas auf die Ohren geben. Zum vierten Podcast von Gedankenwege wurde ich eingeladen und stand den dreien Rede und Antwort zum Thema BDSM.
*******nts schrieb am 6. Dezember 2016
Stimmt nicht ganz da Du den Gutschein doch trotzdem einlösen kannst. Es verlängert Deine jetzige Mitgliedschaft um diese zwei Wochen.
Tea Time (BDSM Stammtisch mit Spielzeit) - Mettmann (27.11.2
*******nts schrieb:
42
Stammtisch mit Workshops und Spielzeit an einem Sonntag Der letzte Stammtisch mit Spielzeit in 2016 Wir laden alle BDSMler ein und wir freuen uns auf Erfahrene, Anfänger, Neugierige und Frischlinge.
*******nts schrieb am 29. November 2016
... richtig viel Spaß gemacht mit Euch. Hallo meine lieben Freunde und Gäste, das war wirklich toll - unsere letzte Tea Time in 2016.
DIE SKLAVENVERSTEIGERUNG IN NRW - Wülfrath (19.11.2016)
*******nts schrieb:
41
Alles beginnt ganz friedlich - die Ketten rasseln und dann wird die Ware. DIE SKLAVENVERSTEIGERUNG IN NRW Die Sklaven-Galeere wird wieder gefüllt.
*******nts schrieb am 23. November 2016
...
BDSM Play & Brunch am Donnerstag - Dortmund (17.11.2016)
*******nts schrieb:
5
BDSM Play & Brunch am Donnerstag Jeden 2. Donnerstag von 12.00 bis 20.00 Uhr Warum nicht mal einen tollen SM-Club unter der Woche für Euch zum Spielen öffnen! Um ihn Euch und Eurer Spiellust zur Verfügung zustellen.
*******nts schrieb am 18. November 2016
Guten Tag werte Gäste, Freunde und Interessierte, wir sind begeistert, dass wir zur ersten Play and Brunch neue und bekannte Gesichter begrüßen…
U55/Z100 – Die BDSM Play Party - Wülfrath (12.11.2016)
*******nts schrieb:
22
Alea iacta est - Die Würfel sind gefallen Alea iacta est - Die Würfel sind gefallen Lady Kira lädt zur puren BDSM Play Party für alle unter 55, bzw. zusammen nicht mehr als 100 Jahre im Dream Heaven ein.
*******nts schrieb am 18. November 2016
... war der erste Abend mit dem neuen Partykonzept. Hallo liebe Gäste und Freunden, ich bedanke mich für die tollen Komplimente von Euch.
BDSM Play & Lunch am Donnerstag - Dortmund (01.12.2016)
*******nts schrieb:
1
Jeden 2. Donnerstag ab 15 Uhr BDSM Play ABGESAGT - die nächste Play & Lunch ist am 15.12.2016 BDSM Play & Lunch am Donnerstag Jeden 2. Donnerstag von 15.00 bis 22.
Lady Kiras pure BDSM Play Party am 05.11.2016 mit Krönung
*******nts schrieb:
4
Ludi incipiant - Die Spiele mögen beginnen! Lady Kira und das Team vom Black Palace laden zur spielerischen, schlagfertigen, bizarren und exzessiven puren BDSM Party ein.
*******nts schrieb am 4. November 2016
... wurden bis dato eingereicht. Hallo meine werten Gäste, bis dato haben wir 6 tolle und spannende Aufgaben eingereicht bekommen.
Tea Time (BDSM Stammtisch mit Spielzeit) - Mettmann (30.10.2
*******nts schrieb:
5
Stammtisch mit Workshops und Spielzeit an einem Sonntag BDSM Spielzeit in tollen Räumlichkeiten und ein moderierter Stammtisch im Thronsaal Wir laden alle BDSMler ein und wir freuen uns auf Erfahrene, Anfänger, Neugierige und Frischlinge.
*******nts schrieb am 2. November 2016
... an Euch für das tolle Mitwirken zum Thema KG und Keuschhaltung.
Wachs Workshop - Modellieren, Malen und Spielen
*******nts schrieb:
6
Wachs Workshop – Modellieren, Malen und Spielen Kerzenwachs und flüssiges Paraffin sind wunderbare Spielzeuge.
*******y31 schrieb am 29. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Da ich aus Beuel komme und in Beuel die Geburtsstäte von Weiberfastnacht ist ( Ich ein Karnevals Jeck bin ), bin ich natürlich über Karneval sehr…
U55/Z100 – Die BDSM Play Party am 12.11.2016
*******nts schrieb:
1
Alea iacta est - Die Würfel sind gefallen Lady Kira lädt zur puren BDSM Play Party für alle unter 55, bzw. zusammen nicht mehr als 100 Jahre im Dream Heaven ein. Die Würfel sind gefallen – dieses Motto begleitet uns die gesamte Nacht.
Tea Time (BDSM Stammtisch mit Spielzeit) - Mettmann (25.09.2
*******nts schrieb:
12
Stammtisch mit Spielzeit an einem Sonntag Wir laden alle BDSMler ein und wir freuen uns auf Erfahrene, Anfänger, Neugierige und Frischlinge.
*******nts schrieb am 28. September 2016
Hallo meine lieben Spielkinder, ach, war das wieder toll mit Euch und ich habe mich sehr gefreut, dass sich so viele für das Stammtisch Thema…
Lady Kira Goes to ... - Dortmund (24.09.2016)
*******nts schrieb:
14
Le Plaisir Féminin - La Liaison Femelle Lady Kira Goes to Le Plaisir Féminin - La Liaison Femelle Ein Abend im Zeichen der weiblichen Lust, Lieb- & Leidenschaft Schon häufiger bin ich um ein BDSM Event gebeten worden, dass nur von und für Frauen ist.
*******nts schrieb am 28. September 2016
Hallo meine lieben Ladys und Freundinnen, was war das für ein spannender, wundervoller Abend mit bezaubernden Damen.
Tea Time vom 31.1.2016
*******nts schrieb:
3
Beim Stammtisch im Januar hatten wir das Thema: Zeigt her Eure Taschen und Koffer! Wie transportiert Ihr Eure Spielgeräte. Es wurden viele tolle Ideen vorgestellt, gezeigt und besprochen.
*******nts schrieb am 23. September 2016
Hallo Aria, schau doch bitte einfach bei Ebay, Kleinanzeige oder Amazon rein, dort gibt es tolle Möglichkeiten.
Brot & Spiele
*******nts schrieb:
2
Freunde, Neugierige und Beobachter, das Event Brot & Spiele wird jetzt erst mal in eine kleine konstruktive Pause gehen und daher gibt es vorerst keinen neuen Termin. Im neuen Jahr starten wir wieder mit neuen Spielen und Wettkämpfen.
**********onxde schrieb am 22. September 2016
Schade, aber wir sollten uns um so mehr auf die Fortsetzung freuen. Die "konstruktive Pause" wird sicher gut von Dir genutzt werden !
Brot & Spiele II, 03.09.2016
*******nts schrieb:
1
Hier findet Ihr den Link zur letzten Brot & Spiele Party.
Lady Kiras pure BDSM Play Party - Mettmann (10.09.2016)
*******nts schrieb:
22
Ludi incipiant - Die Spiele mögen beginnen! Ludi incipiant - Die Spiele mögen beginnen! Lady Kira und das Team vom Black Palace laden zur spielerischen, schlagfertigen, bizarren und exzessiven puren BDSM Party ein.
*******nts schrieb am 14. September 2016
Hallo meine Gäste und Freunde, vielen Dank für diesen wunderbaren Abend mit Euch, den ich als Gastgeberin wirklich sehr genossen habe.
Klammer- und Hautklammergeräte-Workshop
*******nts schrieb:
1
Wie sehr eine Klammer wehtut, kann man ihr nicht ansehen – man kann es nur ausprobieren Ein tolles und sehr feinfühliges Paar Klammern hat jeder Mensch - seine Finger und Fingernägel.
Brot & Spiele (BDSM) - Dortmund (03.09.2016)
*******nts schrieb:
48
Die Fem- und Maledom BDSM Play Party für Paare und Solos Brot & Spiele Die Fem- und Maledom BDSM Play Party für Paare und Solos Schon die alten Römerinnen und Römer haben sich gut darauf verstanden, sich dem Spiel zu widmen, sich an diesem zu…
****um schrieb am 10. September 2016
Nur für Mitglieder
Das hört sich ja fast an , als könne Sub sich eine/n Dom ersteigern. Das wäre ja zu schön um wahr zu sein ... *skeptisch*... *gruebel* ...
Tea Time (BDSM Stammtisch mit Spielzeit) - Mettmann (28.08.2
*******nts schrieb:
11
Stammtisch mit Workshops und Spielzeit an einem Sonntag Wir laden alle BDSMler ein und wir freuen uns auf Erfahrene, Anfänger, Neugierige und Frischlinge.
********pyer schrieb am 30. August 2016
Nur für Mitglieder
war ein ruhiger aber wunderschöner Nachmittag gewesen. Danke an Ramona und Ingo für das leckere Essen und meine kleine Thekenmaus für die Getränke.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
10