...
Hallo zusammen,
vielen Dank für Deine persönliche Mail S_atyra.
Es ist besser sowas in einer Mail zu klären, als über den gesamten Thread, da nun nicht jeder betroffen ist oder sich angesprochen fühlt.
Auch ein herzliches Danke für die anderen Einträge.
Selbstverständlich legen wir einen großen Wert auf unsere Auswahl der Gäste und wenn es nicht passt, dann lehnen wir auch Anmeldungen ab - daher gibt es die Warteliste im Vorfeld.
Bis zum heutigen Tag haben wir noch auf keiner Veranstaltung von mir einen Gast, aufgrund von unangemessenen Verhalten, der Party verweisen müssen.
Sollte es zu einem Fehlverhalten von einem Gast (unwichtig ob Solo oder Paar) kommen, dann wird diese Person der Party sofort verwiesen - das ist selbstverständlich und bedarf keiner weiteren Diskussion.
Wir, die Veranstalter und unser Personal ist immer in Eurer Nähe und achten darauf, dass die Regeln eingehalten werden.
Aber wir möchten Euch auch bitten, dass wenn Euch etwas auffällt, dass Ihr entweder selber reagiert oder es uns mitteilt, denn nur so können wir einschreiten.
Gerne würde ich jetzt das Thema beenden, da alles dazu ausgesprochen, bzw. geschrieben worden ist.
Ich freue mich auf Euch und bin mir sicher, dass es ein aufregender, spielerischer Abend wird - lasst uns gemeinsam die Premiere geniessen und erleben.
Bis Samstag, herzlich Eure Lady Kira
PS: Es steht außer Frage, dass es sich um eine BDSM Veranstaltung handelt - ich kann ja gar keine andere Partys veranstalten.