Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin ... / Wir sind ...

********tter Paar
24 Beiträge
Hallo,
wir sind ein Paar aus dem Sauerland und mittlerweile Stammgäste im Black Palace.
Nachdem wir mehrere Swingerclubs ausprobiert haben und auch in einem privaten Spielkreis aktiv gewesen sind, zieht es uns jetzt eigentlich nur noch nach Mettmann...

Bö ist klassisch devot und lässt sich von ihrem Herrn gerne in die Schranken weisen.
SM betreiben wir schon seit einigen Jahren sporadisch, haben aber seit einem Jahr so richtig "Blut geleckt" (im übertragenden Sinne...)

Wir suchen auch Kontakt zu anderen Paaren, spielen auch im Club gerne mal mit anderen, wenn es passt und bauen zur Zeit zuhause unser eigenes Spielzimmer aus.

Ach ja, wir haben auch mit dem Bondage angefangen und möchten auch dieses tolle Spiel noch vertiefen.

Mindestens einmal pro Monat trefft ihr uns im Black Palace oder bei Events von Lady Kira, einfach mal auf die Gästeliste schauen...

*knuddel*
******ake Frau
1.237 Beiträge
aloha
Und lieben Dank für die Einladung in diese Gruppe.

Ich bin Lisa, 24 und habe mit bdsm seid Anfang des Jahres zu tun.ich gehöre zu den devoten und Masochistischen Personen
Ich bin ein Ziel neugieriger Mensch was dazu geführt hat dass ich in meiner Entwicklung recht flott bin. Was meinen Herrn immer wieder in erstaunen versetzt *ggg*

Ich freue mich auf einen regen Austausch *g*
Hallo!
Hallo alle zusammen!

Danke für die Einladung und die Aufnahme! Hab mich sehr darüber gefreut.
Ja, was soll ich sagen über mich? Schaut euch doch bitte mein Profil an, Danke!
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch.

Lg
****dah Frau
2 Beiträge
Ich gebe dir gern....
Hallo ich bin Nahidah.

Ich interessiere mich für den BdSm Bereich.

Ich steh noch ziemlich am Anfang, meiner Entfaltung zur Dom....das reizt mich sehr. Von Zeit entdecke ich an mir dass Schritte in diese Richtung mache.

Ich wurde mich über Zuschriften freuen.

Ich gehe sehr gerne auf Events u d bin sehr unterhaltsam.

Ich freue mich in dieser Gruppe zu sein und hoffe darauf auch auf persönliche Kontakte!
Hallo und Grüße aus den ollen Nordhessen

ich bin schon einige Jahre im BDSMbereich und Mod.einer anderen Gruppe.
In Nordhessen gibt es nicht all zuviele Möglichkeiten neue und gute Kontakte zu knüpfen...vielleicht ja hier...
********Thor Mann
39 Beiträge
Spielsklave
Hallo *g*

Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich freue mich auf die aufregenden Events und auf die netten Femdoms die man da kennenlernen kann. *g* Ich bin experimentierfreudig und sehr neugierig was auf mich zukommt. *g*
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Hallo zusammen
Erstmal Danke für die Einladung welche ich natürlich sehr gerne Angenommen habe !!

Zu mir:
Ich bin kein großer Redner von daher mal das Profil lesen und bei Fragen einfach anschreiben!
Eins sei vielleicht noch zu erwähnen, ich bin seid über 10 Jahren in der BDSM Welt unterwegs und zur Zeit besitze ich eine SUB. Dann gibt es noch den ein oder anderen SUB mit dem ich ab und zu mal spiele. Allerdings sind das keine festen SUBS (schade eigendlich *gg* )
Real findet man mich auf der ein oder anderen BDSM Party und dort darf man mich dann auch gerne ansprechen *zwinker* Ich lerne gerne neue Leute kennen!

LG Banditin
******g63 Mann
265 Beiträge
Habe die Ehre
Liebe Lady Kira und alle Gruppenmitglieder,
Freue mich das ich in eure Gruppe aufgenommen wurde. Bin noch nicht so lange in der BDSM -Szene.
War neulich auf der Premiere von Brot und Spiele im Sadasia in Dortmund. Wie wahrscheinlich einige von Euch auch und habe einen schönen Abend verlebt. Nochmals Danke an Lady Kira dafür. Bitte lest für weitere
Angaben einfach mein Profil. lg Dirk *freu2*
Bitte verzeiht meine schlechten Manieren
Ich möchte mich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern dieser Gruppe von ganzem Herzen entschuldigen.
Ich bin nun schon mehrere Tage in dieser Gruppe und habe mich noch nicht vorgestellt.
Das geschah nicht aus Unhöflichkeit, sondern hatte viele Gründe. Ich glaube aber der Hauptgrund war das ich lieber im Hintergrund halte, wo ich meinen Platz sehe!
Dennoch weiss ich das ich mich falsch verhalten habe und möchte alle Teilnehmer/innen dieser Gruppe bitten Vorschläge für meine Bestrafung zu machen da ich mich Ihnen gegenüber unhöflich verhalten habe.
Doch nun schnell zu meiner Vorstellung.
Ich bin Torsten aus Mönchengladbach.
Mein Wunsch ist es von meiner Herrin nach ihren Wünschen geformt zu werden um ihr zu dienen und sie zu erfreuen.
Meine Neigungen liegen ganz klar im Devoten Bereich des BDSM, was jedoch Schmerzen nicht ausschließt wenn es meine Herrin erfreut.
L K Events
*******nts
6.368 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Strafen für Dobby_LK
Da die möglichen Vorschläge zur Bestrafung von Dobbys Fehlverhalten nicht in den Vorstellungsthread gehören, habt Ihr in diesem Thread die Möglichkeit diese zu posten.

L K Events: Vorschläge zur Bestrafung von Dobby_LK

Spielerische Grüße Lady Kira

PS: Dobby - nur mit einer einfachen Entschuldigung kommst Du nicht weg *zwinker*
*******s74 Mann
1 Beitrag
Hallo liebe leute,

Danke fur die Aufnahme in die Gruppe !
Zuerst möchte ich sagen ich kenne mich noch nicht gut aus mit 'The Dark Side' (Meine Herrin hat mich gefunden vor 4 monaten) aba ich mag es sehr.
Am anfang werde ich nur ein bisschen lesen und abwarten... *g*
Aba ich weiß schon ich bin Switcher (eher sub bis jetzt), masochist und ich liebe es zu fesseln und bondage...
Viele sachen muß ich noch herausfinden, aba das schaffe ich schon *zwinker*
***i8 Frau
2.576 Beiträge
Ein nettes HALLO in die Runde!
Liebes Mod-Team, liebe Kira,
vielen Dank für die Aufnahme und an alle hier in der Gruppe erst mal ein freundliches HALLO. Die erste Brot- und Spiele Party vor kurzem war meine erste Party von LK_Events. Im Vorfeld ist mir schon von einigen aus meinem Umfeld erzählt worden, dass die LK_Events Partys toll seien - und die Brot- und Spiele Party hat dass dann auch voll bestätigt *top*

Ich freue mich riesig, auch auf weitere kommende Veranstaltungen zu gehen und habe gesehen, dass sie hier im Vorstellungsthread auch schon das ein oder andere bekannte Gesicht befinden *wink*

Ich freue mich, demnächst bekannte und neue Gesichter beim "spielen" zu treffen.

Glg Juli
Hallo
an alle Mitglieder.

Real lebe ich meine devote Seite seit einem Jahr aus. Sicher werde ich auf der ein oder anderen Veranstaltung auftauchen. Als Frischling gibt's ja noch ganz viel zu lernen und zu entdecken.

Und ein liebes Danke schön für die Einladung in die Gruppe.

LG Mona
*********0_63 Paar
3.108 Beiträge
Hallo Mona NRW,
herzlich willkommen in dieser Gruppe,auch wir sind Anfänger und haben schon einiges gelernt.
LG
Christel und Peter
*********ilva Frau
397 Beiträge
in die Runde
ein großes Hallo

Vielen lieben dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich werde nicht jedes event besuchen können, denn das verhindert dann einfach meine weite Anreise.
Auch ich bin noch recht frisch dabei, zwei jahre, aber für mich festgestellt das ich auf beiden Seiten zu hause bin. Meine dominante liegt mir aber mehr *mrgreen*

lg ellaera_silva ( madame ellaera )
********ian6 Mann
39 Beiträge
Manchmal ist es später als man denkt
Was gibt es viel zu schreiben ich weis ich war schon als junge maso und habe erst jetzt zu euch gefunden werde mich oft sehen lasse und freue mich schon auf ein nächstes treffen
Max
*******chen Paar
513 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Würden uns eher als Soft-BDMSler bezeichnen und
lassen uns einfach mal überraschen, was uns hier so erwartet.
*****014 Paar
4 Beiträge
Wir sind gerne hier
Herzlichen Dank für die Einladung. Hierüber freuen wir uns sehr.

Wir freuen uns ebenfalls auf eine spannende Zeit
mit entsprechender Kommunikation und natürlich auf das
ein oder andere gemeinsame Spiel.
Hallo liebe Spielkinder
wir sind ein frisch verliebtes Joyclubpaar welches mit Leidenschaft BDSM, speziell Bondage, auslebt.
Wir freuen uns über die Einladung und schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Auf tolle Spiele und anregenden Austausch ....
....Wolfgang und Ute
*danke*
Hallo
Ich denke ich werde nicht wirklich viel schreiben. Ich hoffe hier über Deine Partys , liebe Kira infomiert zu werden *g*

Wir waren auf der letzten Party am Samstag *top* und es hat uns sehr gut gefallen *g*

Also winke ich in die Runde und beobachte Euch genau... aus dem Hintergrund
LG Divina *wink*
*****e36 Mann
1 Beitrag
Neu
Hallo Ihr lieben.
Was soll ich schreiben? Ich fang am besten mal einfach an. Bin der Chris, 37 und aus Do. Ich bin zwar schon länger hier registriert, aber jetzt erst aktiv geworden. Warum jetzt erst? Ich weiß es auch nicht so genau. Aber nu zu folgendem. Ich war die letzten 2 Jahre in einer festen BDSM Partnerschaft. Ich muss zugeben das es mich total reizt. Nun hat sie sich aber von mir getrennt mit dem Argument das ich es nicht so hinbekommen habe. Ich muss dazu sagen das sie die Borderline Störung hat. Weshalb sie auch nicht mit mir über Bedürfnisse gesprochen hat. Was dann aber mit einer echten Sub in konflikt steht. Denn eine Sub bestimmt was sie will und was nicht, soweit ich weiss.
Naja, ich bin z.Zt noch ein wenig traurig drüber. Soll mich aber nicht daran hindern, nun von echten BDSMlern inspirieren zu lassen, oder gar eine neue Sub zu finden die mit drüber spricht was sie will. Ich für mein Teil habe gefallen dran gefunden. Bin seit 2 Jahren dabei. In diesem Sinne,
hoffe ich auf nette Zuschriften und Kommentare.

LG Chris
*********umpf Mann
260 Beiträge
Der Slawischlumpf
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Aus diesem Grund möchte ich mich auch kurz vorstellen.

Ich bin 38 Jahre jung, in der Regel gut gelaunt, pfeife, lache und grinse gerne, aber gleichzeitig zurückhaltend. Ein typischer Schlumpf eben.

Auf die Events bin ich letzte Woche durch Zufall aufmerksam geworden und war spontan mit dabei. Eine gute Entscheidung, da ich mich sehr wohl gefühlt habe.

Neigungstechnisch bin ich mehr maso als devot, aber noch am Anfang des Weges unddementsprechend neugierig.

Ansonsten freue ich mich auf einen regen Austausch.

Daniel
Neu dabei
Einen herzlichen Dank an Lady Kira für die Einladung und der Aufnahme in die Gruppe!

Nachdem wir vergangenen Samstag das erste Mal auf der "Brot und Spiele" im Sadasia erfahren durften, was mit Spielkindern gemeint ist, freut es uns, hier dabei sein zu dürfen!

Wir hoffen auf ebenso angenehme Bekanntschaften und angeregten Austausch wie letztes Wochenende.

Gruß,

Carsten & Melanie *wink*
Wir sind......
Anja 45J. und Jürgen 54J. seit 4 Jahren verheiratet und seit 2 Jahren Swinger *pimper* . Nun möchten wir die Welt des BDSM kennenlernen, wobei Jürgen eher der Part ist welcher gerne als Sklave/Diener *anbet* unterwegt sein möchte. Anja hingegen hat sich in eine Rolle noch nicht hineingefunden, beides wäre möglich das devote oder auch die dominante. Um das herauszufinden und zu erleben, dafür sind wir hier. Wir hoffen, dass wir nette Menschen kennenlernen, welche uns helfen diese Welt zu erleben. *peitsche*
*****ium Mann
11 Beiträge
Ich bin ... oder seit gestern Ware #16
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Nach dem gestrigen tollen und schmerzhaften Abend der Sklavenversteigerung möchte ich auf dem laufenden mit Terminen bleiben.

Ich bin Sklave GUIDO (40) oder seit gestern Lady Kiras Ware #16.

Da ich auch ein Spielkind bin, suche ich nette Bekanntschaften zum gemeinsamen Ausgehen und spielen. Auch wenn ich schon seit längerem einige Formen des BDSM auslebe und einige Veranstaltungen besucht habe, bezeichne ich mich immer noch als Neuling.

Ich hoffe, auf ebenso nette Bekanntschaften und gemeinsame Spielerlebnisse.

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.