Dann wollen wir uns auch mal vorstellen....
Wir sind Jody 46 Jahre und Thomas 54 Jahre auch bekannt auch Hexe und Vampyer.
Viele kennen uns, einige nur vom sehen und andere gar nicht.
Über uns gibts es nicht viel zu sagen da wir es beide auch nicht so mögen uns jetzt hier in den prächtigsten Farben zu beschreiben und letztendlich doch nur grau sind...hihi..schwarz bevorzugt...Nein, scherz beiseite.
Wir haben beide viel Humor und können über uns selber lachen, aber auch ernste intensive Gespräche sind uns nicht Unbekannt.
Wir sind auch beide keine Frischlinge in der Szene, wobei das Frischling jetzt keineswegs abwertend gemeint ist
Sie, also die Hexe setzt sich schon gute 30 Jahre damit auseinander ( ja sie war noch sehr jung ) und Er auch schon 15 Jahre.
Zusammen leben wir beide es nun schon 11 Jahre gemeinsam aus.
Das schöne ist, das wir immer noch viel neues Entdecken.
Kennen gelernt haben wir uns richtig über der SZ und da wir beide schon einiges erlebt haben, wollte man eigentlich auch nichts voneinander. Aber das Leben spielt manchmal nicht so mit wie man es möchte...er kam sah und siegte oder war es doch anders !? naja egal, mitlerweile sind wir verheiratet Leben und Lieben das Leben in all seinen bunten Farben.
Er ist überwiegend der Dominante Part und wir leben unseren BDSM monogam aus...Sie (also ich )lebe beide Seiten gerne aus und so kommt es auch mal vor, das ich meinen Spieltrieb freien Lauf lasse von Zart bis Hart.
Vorzufinden sind wir auf verschiedene Events überwiegend auf BDSM aber auch mal im Swingerclub. Monogam und Schwingerclub geht durchaus zu vereinbaren, den wir haben ja alle irgendwie eine Exhibitionistische Ader :-
Soooo im großen und ganzen habt ihr jetzt so ein kleinen Einblick über uns bekommen... Wir für unseren Teil freuen uns hier dabei sein zu dürfen
lg Hexe und Vampyer