Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin ... / Wir sind ...

L K Events
*******nts
6.368 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin ... / Wir sind ...
Hier stellen sich die Spielkinder vor ...

*willkommen2*
Mitglied
Da sind wir *freu*

Freuen uns auf einen regen Austausch und sind auch gerne mit hieb- und stichfesten Argumenten dabei *smile*

LG *knuddel*
Betty&Jürgen
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
oh was für eine ehre
oh was für eine ehre, hier als erster single mann in dieser gruppe zu sein.

bin Rolf 49 und eher devot und ein großer fuß, Nylon und schuhfetischist und freue mich auf einen tollen austausch und rwales kennen lernen in dirversen Clubs.
mehr erfahrt ihr in meinen Profil und bei fragen einfach stellen, werde ehrlich antworten.

wünsche euch noch einen schönen abend und viel spass in dieser gruppe.

gruß rolf
*****iss Paar
3.703 Beiträge
Naaa gut, ....
.... dann werden wir uns auch mal vorstellen, obwohl uns ein paar Leute schon kennen *smile*

*huhu* wir sind die Body`s, seit etwas noch nicht allzu langer Zeit haben wir die Welt des BDSM für uns entdeckt. Gehen offenen Auges und oft auch mit offenem Mund durch diese Welt und sind immer begeisterter davon.

Wir freuen uns schon auf weitere Party`s mit Lady Kira und vielleicht auch mit vielen anderen Leuten aus dieser Gruppe.

In diesem Sinne *knicks* *peitsche* *lol*

die

Body`s
****um Frau
393 Beiträge
Danke....
.....Für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
.....Für die Möglichkeit sich hier noch zusätzlich auszutauschen und zu informieren.
.....Für die immer so schönen Events.

Aber nun zu meiner Vorstellung:

Bin 36 Jahre alt und noch nicht wirklich lange in der Welt des BDSM unterwegs.
Schritt für Schritt tapsen mein Herr und ich voran. Manchmal einen Schritt zurück, aber das hat sich dann meist auch wieder schnell erledigt. Besser Vorsicht als Nachsicht.
Wir freuen uns immer über neue Kontakte und Möglichkeiten zum Austausch.
Ich freue mich auf regen Austausch auch hier in der Gruppe und bin gespannt was sich hier so bewegen wird *g*
LG SMo
Na, dann wollen wir auch mal...
Wir, das sind Ramona und Ingo, vom SM-Club Black Palace in Mettmann freuen uns ganz besonders, in dieser Gruppe dabei zu sein und Lady Kira regelmäßig bei uns begrüßen zu dürfen! *freu*
Die Events gehören längst zu den schönsten und inspirierendsten Veranstaltungen im Black Palace und wir sind begeistert von der stets so guten Zusammenarbeit und der immer wieder alle in ihren Bann ziehenden Lady Kira. *ja*
Wir freuen uns auf regen Austausch und viele neue Mitglieder in dieser Gruppe und wünschen Lady Kira alles Liebe und ein gutes Gelingen!
Alle Einzelheiten entnehmt Ihr bitte unserem Profil.
Wir freuen uns auf Euch und auf viele weitere Partys mit LK Events.

Liebe Grüße an Euch alle
Ramona und Ingo
*********ettin Frau
515 Beiträge
Die pöse anja
dann ich auch mal *g*

ich bin die Anja und 25 Jahre alt, BDSM ist bereits sehr früh sozusagen mit meinem Leben verschmolzen, ich habe das große Glück viele tolle Menschen kennen gelernt zu haben, wie das immer so ist entwickelt man sich (gott sei dank) ja auch weiter, ich habe somit mit der weile ein sehr klares Bild von dem was ich gut finde/mag und von dem was ich nicht o. nicht mehr will. Ich denke das meiste geht aus meinem Profil hervor, ich bezeichne mich als klassisch und als Rarität was mein ganz persönliches Verständniss von BDSM angeht.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme,
ich freue mich auf regen Austausch und spannende Themen

lg die Anja
***72 Paar
133 Beiträge
Vielen Dank
...für die Einladung in die Gruppe. Wir freuen uns auf den Austausch und die Infos zu den Lady Kira events.

Die Sie ist seit 30 Jahren SM begeistert. Erst als sub, später switcher. Sie begeistert ihn seit 2 Jahren dafür.

Liebe Grüße von Michelle und Michael
Seifenblasen. Noch wenige Tage bis zur BoundCon !
Bei https://www.joyclub.de/my/3469138.l_k_events.html gibt es die passenden Sitzmöbel einschließlich dazugehöriger Fixierung.
**********onxde Mann
268 Beiträge
Zur Vorstellung
Besucher des Black Palace kennen mich vielleicht schon als Lady Kiras Bondagepartner (trifft es besser als "Opfer").

Bondage ist meine große Leidenschaft und ich glaube, eine wirklich gute Figur zu machen, wenn ich mich in den Seilen winde. Dabei taue dann auch richtig auf, wo ich doch sonst so kalt und nüchtern bin (man kann es am Tropfen erkennen).

Ein klassischer Sub mit seinem dienstbaren Devotismus bin ich nicht.
Doch unter Zwang und gut fixiert kann ich auch manch andere (nicht alle!) Spielarten des BDSM genießen. Vor dem Spiel einfach mal darüber sprechen !

Als Solo-Mann ist es immer schwierig, Zugang zu den meist gut eingespielten Paarkonstellationen zu finden, deshalb sind mir die wirklich guten Veranstaltungen von Lady Kira so wichtig.

Herzlichst
artofpassionxde
**********lexKI Paar
469 Beiträge
Auch wir sind dabei
dank der freundlichen Einladung.

Vorstellungen mögen wir gar nicht, deshalb schaut auf unser Profil, wenn ihr neugierig auf uns seid.
Dort könnt ihr eigentlich alles lesen, was wir hier so öffentlich zu uns sagen möchten. Alles andere privat auf Partys und nicht im Netz.

Bis bald bei einer der Veranstaltungen!
******aar Paar
32 Beiträge
danke
erstmal für die Einladung.
Nun wir sind Nicole und Helmut und freuen uns immer wieder auf neue Kontakte.
Wir wissen nicht ob man uns als BDSMler bezeichnen kann, haben aber eine Spielart für uns beide gefunden, die uns beiden sehr viel Vergnügen bereitet, dies ist im besonderen Public discrace.
Tja im Black Palace sind wir quasi hängen geblieben, da uns die Betreiber, das Interieur und letztendlich die Erreichbarkeit gefallen.
Lay Kira mit Ihrer Sklavenversteigerung war unser Vorhang in die Welt des BDSM.
*******dSex Paar
361 Beiträge
Wir sagen artig danke für die Einladung in diese Gruppe. *danke*

Im "normalen" Leben müssen wir oft "braver" sein, als wir tief im Herzen nunmal sind. Deshalb freut es uns immer sehr, wenn wir auf gut gemachten Events unser dekadentes, versautes und durchaus bizarres Spiel ausleben können. In der passenden Atmosphäre mit anderen Akteuren, die ebenfalls der "dunklen" Seite der Leidenschaft angehören, geht halt vieles, was im heimischen Spielkeller nicht umsetzbar ist. Besonders freuen wir uns immer, wenn es nicht die hundertste Kopie eines bekannten BDSM-Romans ist, sondern alle Spielarten und Facetten der so schillernd düsteren BDSM-Welt zu erleben sind...

Bis demnächst, sagen Sir M und LadyBitch Pia
*******y31 Mann
791 Beiträge
Guten Abend ich bin dann woll der neue und freue mich schon bis bald.
**CC Paar
261 Beiträge
Ja, wir sind jetzt auch dabei :-)
Lady Kira kennt und begleitet uns beide quasi vom ersten Moment unserer BDSM-Neugier an.
Anfangs war sie uns eine Mentorin und über die inzwischen schon fast vier Jahre hinweg immer eine wunderbare Spielgefährtin. *blumenschenk*
Wir freuen uns auf viele weitere spielfreudige events mit ihr!

Liebe Grüße von JoCC
*******y31 Mann
791 Beiträge
Halo erst mal ich bin der Ray .........der neue und freu mich da bei sein zu können. Ich weiß ja nicht, ........ob ihr es wußtet.? Lady kira hat ein neues stek sistem..........nein nicht sie ihr Gerät..............nein nicht das . geræt sondern ihre Peitschen. Ich finde sie gut........... Ja die Lady auch *lol* ich hove auf viele schlagfeste Abende. Bis bald.
*******ke10 Frau
1.173 Beiträge
Na dann mal los.... ich darf immerhin ganz ohne Glied hier Mitglied sein *liebguck*

Eigentlich bin ich ein Spielkind - oder vielleicht besser ein Kind, dass sich gerne für ein Spiel "opfert" und dann völlig wuschig über ihren Mann herfällt *gruebel*
Egal, ich freue mich einfach, hier zu sein und viele tolle Menschen kennenlernen zu dürfen.

Danke *knicks* und viele Grüße an euch alle hier, snowflake
Hallo & Grüße an alle Mitglieder hier ,
Ich bin Nizar ,aus SOLINGEN;.. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Lady Kira, für die Einladung ,ein Mitglied diese Gruppe zu sein, was mir eine sehr große Ehre ist . Und freue mich sehr bald viele Mitgliedern naher kennen zu lernen oder zu treffen auf das ein oder andere Event von Lady Kira .
MfG Nizar
*********asia Paar
2.172 Beiträge
Danke für die Einladung !
Wir sind ein aktives und kreatives Paar und sind oft in Clubs unterwegs

und spielen gerne. *spank*

Zuschauen ist bei uns erwünscht und bei Sympathie auch mitspielen. *spank* *peitsche*

Wir haben ein aussagekräftiges bebildertes Profilund freuen uns über viele Besucher. *wink*
*********0_63 Paar
3.108 Beiträge
Wir sind
ein schon etwas Älteres Paar mit hang zum BDSM,sie ist 62 Switcher,er ist 65 und auch Switcher,
wir möchten gern in dieser Gruppe Leute kennen lernen,die uns spielend näher zum BDSM bringen.
Danke für die Aufnahme in der Gruppe und wir feuen uns auf einen regen austausch.
Guten Morgen
...Danke für die rasche Aufnahme.
Ich freue mich auf einen guten Austausch mit vielen netten Leuten.
Mein Dom entführt mich häufiger in Clubs und auf Partys.
Wir spielen gern in der Öffentlichkeit, schauen gern auch mal zu und holen uns Inspiration.
Wenn es sich ergibt, spielen wir gern mit einem anderen Paar oder mein Dom lädt einen anderen Dom spontan zum Mitspielen ein.
Herzliche Grüße
Subi
Vielen Dank...
... für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Nachdem ich Ostermontag bereits Team Time in Mettmann kennenlernen durfte, werde ich nun nächste Woche mit meinem Herrn erneut im Black Palace sein, denn mir hat es da sehr gut gefallen. Sicherlich wird es in Zukunft das ein oder andere Event geben, welches wir besuchen werden *g*

manu
********pank Mann
1.394 Beiträge
moin...
...zusammen. Mein Dank an Lady Kira für die Einladung.

Wird wohl Zeit, dass wir uns mal wieder über den Weg laufen, damit ich von der Putzaktion der Harley erzählen kann.

Beste Grüße.

Olaf
******123 Mann
187 Beiträge
Auch ich bin ein Neuling in der Welt des BDSM.,
die für mich eine Fazination ausübt, die ich schwer in Worte fassen kann...sehr reizvoll
empfinde ich die Intensität und Creativität im Spiel...LG Reiner
Da sind wir 😉
Ich bin Arven 33 Jahre alt und nun seid über einem Jahr in Besitz meines Herrn Shadow.

Mein Herr bewegt sich nun schon seid gut 15 Jahren im BDSM-Bereich.....

Er hat mich in dem vergangenen Jahr mit viel Gedult...Liebe und Nachsicht zu seiner Sklavin erzogen.

Wir sind zwei sehr lebenslustige Menschen...😆
die das aussergewöhnliche...den Reiz der Öffendichkeit..und daß Spiel mit dem Feuer lieben🔥🔥🔥..links auf der Überholspur fühlen wir uns wohl 😉😊

Wir freuen uns sehr hier sein zu dürfen...
Viele neue Leute kennen zu lernen...
Auf Gedanken und Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten😊

Devoten Gruß

💫Arven💫

Lieben Gruß

🔥Shadow🔥
😈😇
********pyer Paar
74 Beiträge
Dann wollen wir uns auch mal vorstellen....
Wir sind Jody 46 Jahre und Thomas 54 Jahre auch bekannt auch Hexe und Vampyer.
Viele kennen uns, einige nur vom sehen und andere gar nicht.

Über uns gibts es nicht viel zu sagen da wir es beide auch nicht so mögen uns jetzt hier in den prächtigsten Farben zu beschreiben und letztendlich doch nur grau sind...hihi..schwarz bevorzugt...Nein, scherz beiseite.

Wir haben beide viel Humor und können über uns selber lachen, aber auch ernste intensive Gespräche sind uns nicht Unbekannt.

Wir sind auch beide keine Frischlinge in der Szene, wobei das Frischling jetzt keineswegs abwertend gemeint ist *g*
Sie, also die Hexe setzt sich schon gute 30 Jahre damit auseinander ( ja sie war noch sehr jung ) und Er auch schon 15 Jahre.

Zusammen leben wir beide es nun schon 11 Jahre gemeinsam aus.

Das schöne ist, das wir immer noch viel neues Entdecken.

Kennen gelernt haben wir uns richtig über der SZ und da wir beide schon einiges erlebt haben, wollte man eigentlich auch nichts voneinander. Aber das Leben spielt manchmal nicht so mit wie man es möchte...er kam sah und siegte oder war es doch anders !? naja egal, mitlerweile sind wir verheiratet Leben und Lieben das Leben in all seinen bunten Farben.

Er ist überwiegend der Dominante Part und wir leben unseren BDSM monogam aus...Sie (also ich )lebe beide Seiten gerne aus und so kommt es auch mal vor, das ich meinen Spieltrieb freien Lauf lasse von Zart bis Hart.

Vorzufinden sind wir auf verschiedene Events überwiegend auf BDSM aber auch mal im Swingerclub. Monogam und Schwingerclub geht durchaus zu vereinbaren, den wir haben ja alle irgendwie eine Exhibitionistische Ader :-

Soooo im großen und ganzen habt ihr jetzt so ein kleinen Einblick über uns bekommen... Wir für unseren Teil freuen uns hier dabei sein zu dürfen *g*

lg Hexe und Vampyer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.