Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brot & Spiele, Die Premiere

L K Events
*******nts
6.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Brot & Spiele, Die Premiere
[h4]Brot & Spiele
Die Fem- und Maledom BDSM Play Party für Paare und Solos[/h4]

Schon die alten Römerinnen und Römer haben sich gut darauf verstanden, sich dem Spiel zu widmen, sich an diesem zu ergötzen und sich dem Genuss edler Speisen und Getränke hinzugeben.

Für diese anders gestaltete, organisierte und moderierte BDSM Play Party eignen sich die Räumlichkeiten vom Sadasia hervorragend und ich freue mich, alle BDSMler, Paare und Solos, zu dieser besonderen Partyreihe persönlich zu begrüssen.

Es gibt wundervolle Räume zum Spielen, schöne Spielgeräte, Räume für die Wettkämpfe, gedeckte Tische zum Speisen, einen Lounge Bereich, ein Klinikzimmer und Rückzugsmöglichkeiten.

Das „Brot“ werden wir in Form von edlen Speisen und Getränken reichen lassen und die „Spiele“ finden in den geschmackvoll gestalteten Räumen statt.

[h4]Programmablauf:[/h4]
*beep* Stilles Dreieck der Subs/Diener/Lustobjekte (Für Fem- und Maledom - Vorstellung der Sub mit Aufgaben)
*beep* Öffentliche Auspeitschungen (Strichliste gibt die Anzahl vor) *zwinker*
*beep* Öffentliche Demütigung (Strichliste gibt die Anzahl vor) *grins*
*beep* Huldigungen der Fem- und Maledoms
*beep* Schlüsseltruhe (Für alle verschlossenen Subs)
*beep* Wettkämpfe (Natürlich unterteilt für devote und maso Subs)
*beep* Spiele in verschiedenen Disziplinen passend zur Ausrichtung (In den Arenen)

Wir möchten Euch nicht zuviel verraten, was Euch alles erwartet, daher nur ein Auszug. Der Beginn der Vorstellung des stillen Dreieckes und der Spiele ist ca. 21:30 Uhr. Daher möchten wir Dich/Euch herzlich bitten, pünktlich zu erscheinen.

Aber natürlich gibt es für all diejenigen, die sich nicht aktiv an den Wettkämpfen und Spielen beteiligen möchten, die Möglichkeit in Ruhe Ihrem Spiel nachzugehen.

[h4]Teilnehmer der Wettkämpfe und Spiele:[/h4]
Jede/r angemeldete solo Sub nimmt automatisch an den Wettkämpen und Spielen teil.
Natürlich kann jeder aktive Gast (Femdom oder Maledom) seine/n Sub zu den Spielen und Wettkämpfen anmelden.

Die Teilnehmer werden mit einem goldenen Armband markiert.
Selbstverständlich geschieht alles auf freiwilliger Basis. Es wird nicht passieren, was nicht gewollt ist oder lächerlich wäre.

Wenn ein/e Sub/Lustsklave, „gehalten“ in einem privaten Haushalt an diesem Abend eine besondere Strafe, vielleicht auch eine Belobigung erhalten soll, dann schreibt mir bitte eine CM. Gerne richte ich Euch die Zeit und den Raum dafür ein.
Aber auch bei Rückfragen zu den Aufgaben und Spielen freue ich mich über Eure Mail.

Die Party Brot & Spiele richtet sich an Paar und Solos und hier sollen alle die Möglichkeit haben, zu spielen.
Ob zu zweit, zu dritt oder zu viert – so wie es Euch beliebt.

Alles ist Möglich - solange es den Regeln von SSC folgt. Es gilt immer die Höflichkeit untereinander, andere beim Spiel nicht zu stören oder unaufgefordert mitzumachen und kein Gast ist „Freiwild".

Jede Anmeldung wird von uns persönlich freigeschaltet. Und wie immer achten wir auf ein ausgewogenes Verhältnis.
Damit Ihr genug Platz zum Spielen und Verweilen habt, begrenzen wir das Event auf 75 Gäste.

Ich freue mich auf Euch und wie gewohnt begrüsse ich Euch persönlich und führe durch den gesamten Abend.

Spielerische Grüße Eure Lady Kira

Brot & Spiele (BDSM)
L K Events
*******nts
6.361 Beiträge
Wettkämpfe, Ablauf und anderes
Hallo,

erst einmal vielen Dank für die Nachfragen und auch die Mails an mich.

Ganz wichtig ist mir Euch mitzuteilen, dass es keine Spiele, Wettkämpfe oder anderes geben wird, dass Euch Teilnehmer/innen und auch Zuschauer lächerlich machen würde oder peinlich sein könnte - es gibt kein Animationsprogramm wie in einem Urlaubscamp.

Es sind ausgesuchte Spiele rein im BDSM Kontext und beinhalten Bestrafungen für devote und maso Subs, Aufgaben die erfüllt werden sollen und Wettkämpfe.

Die Wettkämpfe ergeben sich an dem Abend. Diese sind immer aufgeteilt nach der Veranlagung der Teilnehmer/innen - keine devote Sub erhält eine körperlich starke Strafe, aber der maso bestimmt. *zwinker*

@****yra
Da ich das Event "Hexenverbrennung" nicht veranstaltet habe und es nicht kenne, kann ich dir diese Frage leider wirklich beantworten.

Brot & Spiele ist eine neue Eventreihe von L K Events die zum Ziel hat, dass Ihr Euren Spieltrieb völlig ausleben könnt.

Das Event wird moderiert und wir "führen" durch den Abend. Es wird immer wieder Spiele, Aufgaben, Wettkämpfe, Bestrafungen, öffentliche Auspeitschungen, Demütigungen, Huldigungen usw. geben.
Und es wird natürlich auch genügend Raum für Euch geben.

Es gibt kein "Muss und kein Drehbuch" - es gibt nur ein "Lasst uns spielen und genießen".

Eine Teilnahme ist immer freiwillig oder der Herr/die Herrin entscheidet die Teilnahme. *oh*

Bis bald, ich freue mich auf Euch und das Ihr zur Premiere erscheint.
Spielerische Grüße Eure Lady Kira

PS: Sehr gerne möchte ich Eure Fragen bezüglich der Spiele beantworten und ich hoffe, ich konnte einiges erläutern. Aber bitte versteht auch, dass wir nicht allzu viel verraten möchten - Kopfkino ist doch etwas Wunderbares ... *zwinker*
L K Events
*******nts
6.361 Beiträge
Premiere von Brot & Spiele
Hallo meine werten Gäste, Mitspieler und Freunde,

die Premiere von Brot & Spiele haben wir hinter uns und ich muss sagen *danke* - Ihr seit tolle Gäste, ein wahnsinniges Publikum und die größten Spieler.

Wir waren erfreut, dass die erste Party direkt ausverkauft war und auch über die große Teilnahme an den Spielen und Wettkämpfen.

Da es die Premiere war, war es auch gleichzeitig unser "Probelauf". Ihr habt uns an dem Abend schon gute Anregungen und Kritikpunkte persönlich mitgeteilt (natürlich auch jede menge Lob *freu*), die wir gerne mit aufnehmen und umsetzen werden.

Da wir den eigentlichen Veranstaltungsthread schließen mussten, möchten wir Euch hier die Plattform für Lob, Kritik, Anmerkungen und Wünschen zum Event Brot & Spiele geben.

Euer Feedback und auch weitere Spielideen sind uns wichtig, den nur so wissen wir, was wir noch besser machen können und vor allem, Ihr Euch vorstellt und wünscht.

Wir für unseren Teil fanden den Abend/die Nacht mit Euch wundervoll. Es war ein wenig holprig und die Abläufe müssen noch flüssiger werden, aber das ist manchmal beim ersten mal so. *zwinker*

Herzliche Grüße Eure Lady Kira

Hinweis:
Aus bekannten Anlass werden wir ausschließlich nur Beiträge von tatsächlich real anwesenden Gästen zulassen.
**********lexKI Paar
469 Beiträge
Ein unvergesslicher Abend
Vielen, vielen Dank liebe Kira für den unvergesslichen Abend, den Du uns so liebevoll bereitet hast.
Mit Deinen Ideen hast Du uns einen wunderschönen Abend gegönnt.
Jetzt erhole Dich gut von uns *zwinker* und bis zur nächsten Party mit Dir als Mittelpunkt.
Die Überraschung(en) ist/sind Dir absolut gelungen und es war sehr schön, nicht alles im Voraus zu wissen.
Event Brot&Spiele 11.6. 2016
Hallo Lady Kira......

erst mal von mir ein großes Lob an dem tollen Event.
Auch das du selbst persönlich jederzeit präsent warst fand ich äußerst angenehm.
Der gesamte Ablauf war recht flüssig, wenn man bedenkt das es die Premiere war.

Die Spiele muss ich sagen hätten etwas entzerrt aufgeteilt werden können. Ich fand sie wurden zu schnell abgearbeitet, so das wir Devot/Maso Anwesenden Subs und Sklaven nicht wirklich auf Strafpunkte sammeln kamen.

Es fehlte mir auch ein etwas spezielles Spiel mit ernsterem Hintergrund, das dem Abend eine besondere Würze hätte geben können.

Ich kenne dieses Spiel persönlich und es ist immer sehr gut angekommen.

Mir schwebt da so was wie " Das Blaskonzert" vor.
Das ist allerdings ein Spiel welches nur unter echte Spielpartner gemacht werden kann.
Die Herrlichkeit lässt sich von ihrer Sub einen Blasen. Jede Sub die vorzeitig aufhört bekommt angemessen Strafpunkte.
Dies sollte natürlich in einem extra Raum stattfinden, fernab vom normalen Spiel geschehen.
Aber ich weiß auch nicht ob die Herrlichkeit sich dazu bereit erklären würde.
Die schärfere Variante wäre das der Herr eine andere Person bestimmt dem die Sub dieses Blaskonzert bläst.

Nur so ein Gedanke, ob er für dein Event passend ist, weiß ich ja nicht.

Ich freue mich auf die weiteren Events mit euch.

Gruß Sub_Flora
Ein gelungener Abend
Ein gelungener Abend
Ich möchte mich herzlich bei Lady Kira, den Herrinen denen ich für kurze Zeit zu Diensten sein durfte und den tollen Menschen die ich neu kennengelernt habe für diesen Fantastischen Abend danken.
Es gab Zeit zum Lachen, Leiden und Genießen.
Ich würde mich freuen auch zur nächsten Panem et circenses kommen zu können.
Seifenblasen. Noch wenige Tage bis zur BoundCon !
Bei https://www.joyclub.de/my/3469138.l_k_events.html gibt es die passenden Sitzmöbel einschließlich dazugehöriger Fixierung.
**********onxde Mann
268 Beiträge
Herzlichen Dank
an Lady Kira als Veranstalterin, das Team vom Sadasia als Ausrichter sowie alle Gäste,
die sich äußerst spielfreudig zeigten, für die gelungene Premiere !

Die unwürdige, für Kiras treues Stammpublikum überhaupt nicht nachvollziehbare Diskussion im Vorfeld hat es nicht vermocht, uns die Vorfreude auf die Veranstaltung zu zerreden.

Und die hohen Erwartungen wurden nicht enttäuscht.
Das Konzept passt - nur weiter so !

Herzliche Grüße

artofpassionxde
*****s13 Frau
507 Beiträge
Verdammt super gut!
Hallo Lady Kira, vielen Dank für diese Premiere. Es war ein rundum gelungener Abend mit vielen Ideen und auch ich bin als Solofrau und auch noch devot voll auf meine Kosten gekommen. Es war super. Keiner hat sich daneben benommen, alle haben irgendwie doch harmonisiert und es gab nichts zu bemängeln. Einfach eben Klasse organisiert. Und auch einen Dank an das Haus und Biggi, die mich doch tatsächlich immer mal wieder verpetzt hatte das ich beim Flaschendrehen geschummelt habe. Aber ihre Strafe habe ich bekommen und auch sie war passend dosiert. Ich bin beim nächsten Brot und Spiele zu 100 % wieder dabei. Verlasst euch drauf und beim Topfschlagen kann ich dann auch sehen.... hihhihihihihihi
So noch einmal danke an Lady Kira und Biggi und erholt euch heute schön von den vielen Vorbereitungen und dem Stress mit uns allen.
****um Frau
393 Beiträge
Es war.....
....witzig, schön, fantastisch, aber......
.....das war ja auch nicht anders zu erwarten *g*

Danke für die nette Moderation an diesem Abend an Lady Kira und Biggi.

Auch danke ich Theres für Ihre Schummelei 😂

Danke an meinen Herrn für die endlosen Mühen und das er mir diesen Link hier hat zukommen lassen.

Und nochmal Entschuldigung an alle anwesenden Herrschaften für die meine Schummelei beim Flaschendrehen, genauso Entschuldigung an die vergessenen Herrschaften.

Ich freue mich auf unseren nächsten Besuch eines LK Events und hoffe, dass wir uns den 6.8. Freischaufeln können 😁

LG SMo
*****s13 Frau
507 Beiträge
Jetzt weiß ich wer du bist, lach, du warst im Käfig, richtig?
Es war geil, und wenn ich nicht Schiss gehabt hätte, dann hätte ich noch mehr geschummelt. *lol*
****um Frau
393 Beiträge
Ja die war ich ;)
Und mir tun heute noch die Füsse vom Teppich weh. Der hat mir bei meiner Entschuldigungsrunde nämlich alles wund geschürft, so dass mein Herr hinterher mit dem Flogger noch mehr Spaß hatte 😖 solange ich Dank dir im Käfig war, war ich wenigstens in Sicherheit, zb vor newcomers Kette *zwinker*
*****ter Mann
110 Beiträge
Danke!!!!
...an die Veranstalterin&Hilfe und die Club Mannschaft und Chefin.

Wir haben nicht aktiv an den Spielen teilgenommen, da wir grundsätzlich nur zu zweit spielen.

Aber: wir schauen gern zu und lassen gern zuschauen. Abgesehen davon lernt man nie aus beim zusehen (sagt der DOM). Und es gab trotz der vielen Teilnehmer genug Möglichkeiten.

Wir kommen gerne zu LK Events und auch ins Sadasia, da hier mit Liebe organisiert, eingerichtet, unterstützt usw. wird.

Ich hoffe wir können noch an vielen Events teilnehmen;-)

VG Equester&MarySu
Ein Rückblick
Zuerst und vor allem möchte ich mich, auch im Namen unserer Kajira, recht herzlich für den gelungen-kurzweiligen Abend bedanken.
Nicht zuletzt wegen dem persönlichen Engagement der Gastgeberin Lady Kira, sowie dem Sadasia-Team unter Leitung von Biggi.

Bedanken möchten wir uns auch bei den Teilnehmern/Gästen dieser Veranstaltung, die nicht zuletzt wesentlich zu einem Gelingen beigetragen haben.
...Keine Sorge "Justine", ich bin mir sicher, in Abstimmung mit deinem Herrn finden wir das n. Mal ein würdiges Revival. Jessica jedenfalls ist schon ganz neugierig und gespannt.*smile

Nun noch einmal zur Veranstaltung:
Herausstellen möchten wir in diesem Zusammenhang noch einmal das "stille Dreieck", sowie das "Topfschlagen".
Beides fand deutlich unseren Zuspruch und bei meiner Sklavin zu einem gut gefüllten Strafzettel.Auch das "Flaschendrehen" fand unser Gefallen. Gerade auch unter dem Gesichtspunkt, ein paar Anregungen für mögliche Bestrafungen abzugreifen.

Ebenso Hervorzuheben sind, neben der Location, die Gastgeberinnen mit einer gesunden Mischung aus Moderation und Zurückhaltung.

Zu der Grundsatzdiskussion "BDSM in welcher Reinkultur", möchten wir uns bewußt erst jetzt einbringen.
Für uns gehört sowohl BDSM wie auch Sex zusammen (unabhängig davon, dass wir es situationsabhängig auch getrennt ausleben). Nichts desto Trotz respektieren wir jegliche andere Ansicht, solange sie nicht anderen gegenüber als als das "einzige Wahre" einindoktriniert wird.
Zum Glück blieben wir vor Ort, durch den klaren und sicherlich nicht ganz einfachen Entschluss der Gastgeberin, davon verschont.

So bleibt uns nichts anderes übrig, als dem nächsten Event von Lady Kira, bzw. dem Sadasia-Team entgegen zu fiebern.

PS: Liebe Lady Kira, Empfehlungen habe ich per PN übersandt, da mir das angemessener erschien.
*********ettin Frau
515 Beiträge
danke
Das event War super *g*

Wie hätte man es anders erwarten können ?
Die Spiele kann ich nur teilweise beurteilen da ich nur eines (das erste) gesehen habe.
Das War von der Idee her super aber eben etwas viel. Aber den threads nach zu urteilen hatten die subs ihren Spaß daran *zwinker*

Besonders angetan War ich auch vom den äußerst angenehmen Publikum und den bekannten Gesichtern, wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt, wie immer *g*

Ich bin bestimmt nochmal dabei *g*
*********res69 Paar
4 Beiträge
Premiere im doppelten Sinne
Für uns war es das erste Mal in einem SM-Club, also Premiere im doppelten Sinne. Das Ambiente
hat uns sehr gut gefallen und auch die Spiele waren interessant. Und es hat Spaß gemacht zu zusehen.

Lady Kira war mir gleich sehr sympathisch und hat das alles super gemanagt. Großes Lob an Lady Kira.
Als Sub-Anfängerin hab ich eine Menge von den anderen Subs lernen können und meine Gehorsamkeit meinen Dom gegenüber hat dann wohl etwas zu wünschen übrig gelassen. Was beim nächsten Mal sicher besser laufen wird. Und dann kann ich mich bestimmt nicht mehr vor den Spielen drücken *zwinker*

Auf jeden Fall war es für uns ein schöner erster Abend und wir kommen gerne wieder. *top*
******g63 Mann
265 Beiträge
Brot und Spiele
Großes Lob an Lady Kira und Biggi, die den Abend souverän gestaltet haben. Hatte viel Spass, habe mich aber
als Solo natürlich etwas zurückgehalten. Sub Flora hat ja schon vorgeschlagen die Spiele noch mehr einen BDSM Bezug zu verleihen, z.B. "Blaskonzert". Hätte da auch eine Idee "Glockenspiel" Zu jeder vollen Stunde
müssen sich Maso/Subs in einen Kreis hinknien mit entblösten und rausgestreckten Po. Die Femdom und Dom
gehen im Kreis um die Subs und geben ihnen je ein Schlag auf den Po ,bis jede Sub der Uhrzeit entsprechend
ihre Schläge erhalten hat. lg Dirk *spank*
Walberg......
Schwierig zu gestalten...
Das ist eher ein Spiel für den ganz kleinen Kreis, da es sich ja über den ganzen Abend ziehen würde.

Welches Paar unterbricht sein Spiel zu jeder vollen Stunde. ??

Es ist eine super Idee aber bei einer großen Veranstaltung eher schlecht durchzuführen...So denke ich......
lasse mich aber gern eines besseren Belehren.
******g63 Mann
265 Beiträge
Glockenspiel
@ Sub Flora, könntest Du Recht haben..............man könnte es ja auch nur EINMAL spielen........Mitternacht------light Version 12:00Uhr gleich 12 Schläge---------hardcore 24:00Uhr gleich.........24 Schläge............... *smile*
Walberg....
Die Idee ist denke ich durchführbar und auch bestimmt nett............
Aus Sicht der Subs....................lach.......
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Hallo
Auch ich möchte Danke an alle sagen. Besonderen Dank geht an Lady Kira und der gelungenen Veranstaltung !! *top*
Des weiteren einen lieben Dank an Biggi und Ihr Taem. Ihr habt immer ein offenes Ohr für Eure Gäste und Ihr seid schnell zur Stelle wenn einem mal der Kreislauf versagt.... *zwinker* *danke*

Zu den Spielen können wir gar nicht viel sagen denn wir haben sie verpasst *rotwerd*
Wir haben nur "das stille Dreieck" mitgemacht und das fanden wir gut. Es war sehr interessant mal zu sehen wie unterschiedlich doch die Subs/Sklaven sind.
An dieser Stelle möchte ich nochmal nachfragen ob denn die 10 EXTRA Schläge auch angekommen sind !? *fiesgrins* Ich hätte zu gerne dabei zugesehen....aber egal *zwinker*

Wir haben die Zeit und auch die Ruhe bei Euch sehr genossen!!! Und mir ist gar nicht aufgefallen das wir die ein oder andere Aufmerksamkeit von dem ein oder anderem Gast bekommen hatten nachdem ich mein lieblingsspielzeug aus dem Koffer geholt hatte....... Die Kralle ..... *huch*
Sollte diesbezüglich noch irgendwelche Fragen sein...nur zu !!!

Zum Schluss möchte ich noch erwähnen das wir einfach nur froh waren das sich nichts von all den "schlimmen Befürchtungen und bedenken" bestätigt hat, was im Vorfeld so groß und breit diskutiert wurden.
Wir freuen uns jedenfalls auf ein baldiges Wiedersehen und wir hoffen das es dann auch wieder Zeitlich passt!!

LG Banditin
00:00 Uhr
@****erg
Da ich es mir nicht verkneifen kann mal den Klugscheisser raushängen zu lassen muss ich das jetzt mal sagen.
Es gibt per Definition keine 24 Uhr. Es gibt 23:59 Uhr und dann 00:00 Uhr. Also wären es um Mitternacht 12 Schläge wenn mit am und pm gearbeitet wird, oder 0 Schläge bei der 24 h Einstellung.
Das Spiel sollte also um 23 Uhr gespielt werden.

Gruss Torsten (der sich damit vermutlich viele Schläge bei der nächsten Brot und Spiele einfangen wird)
******g63 Mann
265 Beiträge
24:00
@ Dobby....hast natürlich Recht.....24:00 Uhr gibt es nicht........ist ja auch nur ein Spiel, glaube nicht das die Subs und die Herrschaften sich über 0 Schläge freuen würden. Sicher könnte man das Spiel auch um 23:00 Uhr spielen, finde aber Mitternacht reizvoller und dann gibt es eben 24Schläge.........basta..... *smile*
lg Dirk
****um Frau
393 Beiträge
Über 0 freuen...
Das kommt darauf an, ob die um 12 schon mitgespielt haben 😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.