Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
First Floor
293 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE SKLAVENVERSTEIGERUNG IN NRW VOL. XII - Wülfrath (06.08.2

L K Events
*******nts
6.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DIE SKLAVENVERSTEIGERUNG IN NRW VOL. XII - Wülfrath (06.08.2
Alles beginnt ganz friedlich - die Ketten rasseln und dann wird die Ware...
[h4]DIE SKLAVENVERSTEIGERUNG IN NRW VOL. XII[/h4]
(Dieses Event ist eine BDSM Play Party)

Die Sklaven-Galeere wird wieder gefüllt. 
Alles beginnt ganz friedlich - die Ketten rasseln und dann wird die Ware zur Fleischbeschau präpariert und den Käufern präsentiert.

Wir laden zum Spiel – zu einem unvergesslichen Abend und willkommen sind uns:
Sklavinnen, Sklaven, Herrschaften, Femdoms, Doms, Kaufwillige und Neugierige

[h4]Das Schicksal der Sklaven [/h4]
Sklavenmärkte gab es bereits in der römischen und griechischen Antike sowie im Altertum
des Nahen Ostens und jetzt auch wieder in unserer Zeit.

Heute begeben sich die Sklaven und Sklavinnen freiwillig in den Besitz. 
Dieser Besitz wird verkauft, verpfändet, verliehen oder verschenkt.
Lady Kira und der Dungeon Maestro verkaufen Ihren Besitz an den Höchstbietenden. 

Als Sklavin oder Sklave ohne jegliche Rechte an den Meistbietenden verkauft zu werden,
das ganz besondere Erlebnis für die Ware, für Eure(n) Sub, für unsere Gäste, für die Händler, 
für die Feilscher und für die Schnäppchenjäger...

Die Sklavenauktion ist ein Spiel für Erwachsene die gerne spielen, kaufen, ersteigern, mit fiebern......
Wohlgemerkt, ein Spiel, wie weit dies geht, entscheidet Ihr.

Es ist jedem freigestellt, ob er/sie/es überhaupt steigern oder sich ersteigern lassen möchte. 
Natürlich ist auch ein Erleben und Zuschauen bei diesem Event möglich und gewünscht,
sowie auch das Spielen nur untereinander!

[h4]Waren Angebot:[/h4]
Wenn Du als Ware feilgeboten werden möchtest und jeder, der seine Sub/sein Sub anmelden möchte, 
füllt bitte im Vorfeld den Neigungsfragebogen aus und sendet uns diesen per ClubMail.
Jedes „Versteigerungsobjekt“ legt auf seinem Neigungsfragebogen zur Sklavenversteigerung fest,
welche Handlungen mit ihr/ihm möglich ist und wo die Grenzen sind.
Diese persönlichen Grenzen sind natürlich verbindlich. 

Den Neigungsbogen und weitere Informationen dazu erhaltet Ihr von Lady Kira persönlich nach Eurer Anmeldung gesendet. Bitte beachtet dazu die Bestätigungsmail.

[h4]Marktplatz:[/h4]
Wie sollte es anderes sein - bei einer Versteigerung gibt es auch einen Marktplatz – wo die Ware anonym angeboten wird.
Somit können sich die Herrschaften und Kauflustigen schon im Vorfeld informieren, welche Ware frisch eingetroffen ist.

Hier findet Ihr das Warenangebot ab ca. 10 Tage vor dem Event:
http://www.dream-heaven.de/SKL/Angebote.html

[h4]Versteigerung:[/h4]
Die vorbereitete Ware (inkl. Neigungsfragebogen) wird ab 21:30 Uhr den Herrschaften und Kaufwilligen
zur Fleischbeschau zur Verfügung gestellt. Die Versteigerung beginnt um 22 Uhr.

Ein Sklave hat sich perfekt zu präsentieren, damit Lady Kira den höchstmöglichen Gewinn erzielen kann. 
Wird ein Sklave nicht versteigert, zieht das eine Strafe nach sich und glaube uns, es ist keine Strafe die Du willst.

Die Versteigerung erfolgt für einen Zeitraum von 60 Minuten.

[h4]Spieltrieb:[/h4]
Für die Ersteigerung wird Spielgeld zum Einsatz gebracht,
mit dem Ihr sorgsam umgehen solltet, denn jeder Euro zählt.

Ihr liebt das Risiko und wollt mehr Geld für die Versteigerung?
Tretet im Würfelspiel gegen uns an und versucht Euer Glück!

Welche Regeln das Würfelspiel genau hat, erfahrt Ihr vor Ort.

Grundsätzliches:
Erst durch Abgabe des ausgefüllten Fragebogens werdet Ihr als „Ware“ registriert!
Die Versteigerung erfolgt für einen Zeitraum von 60 Minuten,
eine Verlängerung der Session ist im gegenseitigen Einverständnis möglich.

Die Sklaven haben zwar das Recht, unerwünschte Handlungen durch Einsatz eines Safe-Wortes
zu stoppen, generell gilt aber, das „Sklavenverhältnis“ wird dadurch nicht beendet.
Es ist den Sklaven außerdem erlaubt, über den Neigungsbogen im Vorfeld bestimmte Personen
als Erwerber auszuschließen.

Selbstverständlich sind die Grundlagen von Safe Sane Consensual (SSC) in jedem Fall verbindlich einzuhalten.
Wir möchten, dass es allen Spaß bereitet.
Natürlich ist es möglich, dass Dein „wahrer Herr“ immer in der Nähe bleibt.
Auch das Team wird in der Nähe sein.
Wer also ganz alleine kommen möchte, kein Problem! Wir passen auf Dich auf!

Damit dieses Event exklusiv ist, begrenzen wir auf max. 75 Gäste! 
Auch behalten wir uns das Recht vor, Anmeldungen persönlich freizuschalten.

Wir möchten damit sicherstellen, dass Ihr ein ausgewogenes Verhältnis erwarten könnt.

Wir freuen uns auf Euch.
Lady Kira und Dungeon Maestro Sir Alex

DIE SKLAVENVERSTEIGERUNG IN NRW VOL. XII
Alles beginnt ganz friedlich - die Ketten rasseln und dann wird die Ware...

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
06.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
DIE SKLAVENVERSTEIGERUNG IN NRW VOL. XII

****110 Mann
6.846 Beiträge
Leider
keine Zeit, Hausräumung auf 3 Etagen.
Denke mal beim nächsten mal wieder dabei zu sein.
****Doh Mann
107 Beiträge
Ohje, das ist ja noch recht einseitig hier... Keine weiblichen Sklaven bereit, sich versteigern zu lassen?
Mitfahrgelegenheit
Guten Tag Werte Damen und Herren.
Da ich am 06.08. Noch platz im Auto habe möchte ich 1-2 Personen aus und um Mönchengladbach herum eine Mitfahrmöglichkeit anbieten.
Bitte melden Sie sich bei Interesse bei mir.
Gruss Torsten
L K Events
*******nts
6.361 Beiträge
Warenangebot ist online
Hallo liebe Gäste und Interessierte,

unsere Ware ist online und drei werden heute noch geladen, da uns auch hier jetzt die Bögen vorliegen.

Diesmal haben wir sehr interessante Ware für die Damenwelt und für Paare die gern einen Sklaven erwerben möchten - ungewöhlich, aber es wäre ja langweilig wenn wir immer das gleiche Programm hätten. *zwinker*

Viel Spaß beim Stöbern. (der Link ist im Veranstaltungstext zu finden)

Und für alle die uns "beobachten", bzw. die Veranstaltung auf Merken gesetzt haben - meldet Euch doch an, dann sehen andere, dass Ihr auch Interesse habt.

Die 12te Versteigerung wird wie immer bestimmt spielerisch, laut, schmerzhaft, gemütlich und unterhaltsam sein.

Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira

PS: Die umbauten im Club sind beendet und ich bin auch schon sehr gespannt was sich Sir Alex hat alles einfallen lassen.
Vorfreude
Ich freue mich schon riesig auf Samstag. Obwohl ich ein Neuling bin bin ich schon voller Vorfreude auf Samstag wo ich dann als Ware angeboten werde und hoffe zu einem guten Preis verkauft werde.
Änderungen im fragebogen
Bei mir im fragebogen sind 2 Fehler. Natürlich mache ich vaginalsex und oralsex. Da ist mir ein Fehler unterlaufen.
Guten Abend
Guten Abend.

Ich würde gerne von mir für mein Profil ein paar gute Fotos machen, vorausgesetzt das das Dream Heaven das ok gibt das wir das dürfen.
Gibt es unter den Anwesenden jemanden mit einer guten Kamera und Erfahrung mit Fotografie der/die mir helfen könnten?
Ich wäre sehr dankbar wenn sich jemand bei mir melden würde.

Demütigst Dobby
****um Frau
393 Beiträge
Wenn...
es ein OK vom Club gibt und wir etwas Zeit finden, kann ich dazu gerne meine Spiegelreflexkamera mitbringen. Paar Fotos vom Handy hast du ja gesehen und für gut befunden. Also ja gerne
Herzlichen Dank
Dann warten wir mal was das Dream Heaven antwortet.
Schon mal vorab vielen Dank.
******ira Frau
389 Beiträge
Gruppen-Mod 
....
*freu2* Ach - Vorfreude ist doch die schönste *freu*

@*******p_88
Wir werden es an dem Abend noch ändern. Bitte spreche mich direkt nochmal dazu an, damit wir es anpassen können.

@****um
Bitte bring doch die Kamera mit. Zwar ist das endgültige OK von Alex noch nicht eingetroffen, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es möglich sein wird. Vielen Dank dafür.

@*****_LK
Damit Du Deine Strafe abarbeiten kannst am Samstag, weil Du versäumt hattest Dich rechtzeitig vorzustellen, bring bitte Dein unangenehmstes Spielzeug mit.

So wie es aussieht wird es eine kleinere Runde bei unserer Sklavenversteigerung am Samstag. Aber wir werden bestimmt eine Menge Spaß haben, die Warenauswahl kann sich sehen lassen, die Bestrafungen sind vorbereitet (für die nicht verkaufte Ware) und das Spielgeld wartet abgezählt auf Euch.

Vielleicht meldet sich der ein oder andere noch an - wir würden uns freuen.

Bis Samstag, Eure Gastgeberin Lady Kira
L K Events
*******nts
6.361 Beiträge
@slavetyp_88
Ach so, da Dir dieser Fehler in Deinem Neigungsbogen unterlaufen ist, gibt es direkt schon mal einen entsprechenden Eintrag für diese Schlampigkeit *zwinker*.

Vielleicht fällt den Damen etwas wirkungsvolles ein.....

Herzlich Lady Kira
***i8 Frau
2.576 Beiträge
Ich freue mich wie jeck auf Samstag *abgedreht*

******ira:
@*****_LK
Damit Du Deine Strafe abarbeiten kannst am Samstag, weil Du versäumt hattest Dich rechtzeitig vorzustellen, bring bitte Dein unangenehmstes Spielzeug mit.

Wie viele Tage hat er denn gebraucht, um sich vorzustellen?

Und gilt als Spielzeug auch, was man so allgemein im Haushalt finden kann, wie zB ein Kochlöffel?
Danke Lady Kira.
Danke Ma'am.

Jetzt haben es alle geschaft mich so verrückt zu machen das ich bis Samstag nicht mehr ins Joy schauen möchte.
Angst gepaart mit Vorfreude ist echt mies.
***i8 Frau
2.576 Beiträge
*****_LK:

*troest*
L K Events
*******nts
6.361 Beiträge
@***i8

Oh, da müsste ich nachsehen lassen, aber es waren mindestens 15 bis 20 Tage.

Ein Kochlöffel ginge auch, es gibt ja unendlich viele Möglichkeiten.

Und da Dobby_LK nun kein geeignetes Spielzeug zu Hause hatte, bzw. mir kein weiteres nennen wollte/konnte, habe ich bestimmt, das es einfache Gleitcreme sein soll *lol*

@*****_LK

Oh wie herrlich *fiesgrins* *teufel*
@ Lady kira
Da mir dieser Fehler unterlaufen ist werde ich jede strafe in Demut ertragen und hin nehmen. Egal wie sie aus fallen wird da ich so schlampig war ist jede strafe angebracht
*********e_66 Mann
8 Beiträge
Fehler im Neigungsbogen
Entschuldigung habe im Neigungsbogen Fehler gemacht! Mache selbstverständlich auch Vaginalverkehr und lasse mich auch ohne Spuren mit zur Verfügung stehenden Dingen schlagen
Suche Mirfahrgelegenheit
Ich Mary,
komme aus Bergisch Gladbach .
Könnte mich jemand mitnehmen , wollte auf mein 🍸🍸🍸🍸🍸nicht verzichten 😊

Dafür das du eine fremde Frau mitnimmst wirst du auch bestraft *peitsche*
Bis morgen , Mary & Jo
*********e_66 Mann
8 Beiträge
Peinlich
Muss gestehen, würde auch Plugs und Dildos mitmachen! Sorry für mein fehlerhaftes ausfüllen des Neigungsbogens!
Liegt daran, das ich das zum ersten Mal mitmache!
****um Frau
393 Beiträge
....
Sind wir hier beim Wunschkonzert?
Ich mein ja nur 66, ich wäre vorsichtig mit dem was ich mir lautstark wünsche.....
L K Events
*******nts
6.361 Beiträge
@DeinSklave_66
Es ist gut das Du bereits freiwillig einräumst, dass Dein Bogen doch recht schlampig ausgefüllt worden ist.

Nun, dass holen wir morgen Abend nach - Du wirst diesen sauber, leserlich und korrekt insgesamt 5mal ausfüllen, damit wir den Herrschaften und Käufern diesen präsentieren können.

Nur weil es Dein erstes Mal ist, Ware bei uns zu sein, sind wir mit der Strafe etwas großzügiger. Bedenke, wenn Du nicht verkauft wirst, dann gibt es eine empfindliche Strafe die Du nicht mehr magst *zwinker*.

Sofern einer der möglichen Käufer noch eine weitere Bestrafung wünscht für diese schlampige Arbeit, gerne .....

Und Ware haben keine Wünsche zu äußern.

Herzlich Lady Kira
*********e_66 Mann
8 Beiträge
Danke
Danke das ich die Möglichkeit bekomme meine Fehler wieder gutzumachen
Zu spät:(
Ich wünschte, dieses Forum eher entdeckt zu haben... Ich wünsche allen viel Spaß und werde mich beim nächsten mal auch zur Verfügung stellen... Leider ohne Dom, denn den gibt es aktuell nicht in meinem Leben *snief*
****um Frau
393 Beiträge
:-(
Warum erst nächstes Mal? Könnte ne Frau als moralische Unterstützung brauchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.