Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
488 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tea Time am 26.06.2016

******osa Frau
2.133 Beiträge
Themenersteller 
Tea Time am 26.06.2016
*achtung* Thema am 26.06.2016: *achtung*

Laufsteg - Schminken - Perücken und mehr

Bei diesem Stammtisch dreht sich alles um laufen in High Heels, Wäsche, Schminken, Perücken und alles womit Mann sich wohl fühlt oder Frau es ihm aufgetragen hat.

Wir werden (versuchen) verschiedene Größen und Höhen von High Heels zu organisieren, damit auch jede/r ausprobieren kann. Aber bitte bringt auch gerne Eure Sachen und Utensilien mit - so können wir wunderbar gemeinsam Fachsimpeln und Tipps austauschen.

Dieser Stammtisch richtet sich an alle interessierte und erfahrene zu diesem Thema, egal ob Neuling, Coming Out, Erfahrene oder Neugierige.

Ich freue mich über Männer und Frauen, die uns den perfekten Schritt in PonyHeels, High Heels, Peeptoes, Ballerina zeigen (auf dem Laufsteg) und/oder uns Ihre schönsten Kleider zeigen und ein perfektes MakeUp auflegen können.

Hier geht es zum Event :
Tea Time (BDSM Stammtisch mit Spielzeit)
L K Events
*******nts
6.361 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stammtisch Thema Änderung
Hallo liebe Gäste,

wir haben jetzt doch einige E-Mails erhalten, in denen der Vorschlag unterbreitet wurde, dass aktuelle Thema

Laufsteg, Schminken und Perücken

zu verschieben. Diese Gäste möchten das aktuelle EM Spiel am Sonntag ab 18 Uhr verfolgen, sind aber auch sehr an diesem Thema interessiert - nur Beides paßt leider nicht zusammen.

Daher haben wir uns nun entschieden, dass wir das Tea Time Stammtischthema vom jetzigen Sonntag verschieben werden und zwar auf den 31.07.2016.

Bitte seit nicht allzu enttäuscht, das Thema wird nur verschoben. Wir hoffen , dass dann die Teilnehmerzahl höher ausfällt.

Den umso mehr wir sind, umso mehr werden wir Spaß dran haben die Damen und Herren auf dem Laufsteg zu bewundern.

Diesen Sonntag werden wir einen offenen Stammtisch gestalten - Erfahrungsaustausch, Fragen, Anregungen und Diskussionen rund um das herrliche Thema BDSM.

Ich freue mich auf Euch, bis Sonntag herzliche Grüße Lady Kira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.