Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brot & Spiele (BDSM) - Dortmund (03.09.2016)

L K Events
*******nts
6.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Brot & Spiele (BDSM) - Dortmund (03.09.2016)
Die Fem- und Maledom BDSM Play Party für Paare und Solos
[h4]Brot & Spiele
Die Fem- und Maledom BDSM Play Party für Paare und Solos[/h4]

Schon die alten Römerinnen und Römer haben sich gut darauf verstanden, sich dem Spiel zu widmen, sich an diesem zu ergötzen und sich dem Genuss edler Speisen und Getränke hinzugeben.

Für diese anders gestaltete, organisierte und moderierte BDSM Play Party eignen sich die Räumlichkeiten vom Sadasia hervorragend und ich freue mich, alle BDSMler, Paare und Solos, zu dieser besonderen Partyreihe persönlich zu begrüssen.

Es gibt wundervolle Räume zum Spielen, schöne Spielgeräte, Räume für die Wettkämpfe, gedeckte Tische zum Speisen, einen Lounge Bereich, ein Klinikzimmer und Rückzugsmöglichkeiten.

Das „Brot“ werden wir in Form von edlen Speisen und Getränken reichen lassen und die „Spiele“ finden in den geschmackvoll gestalteten Räumen statt.

[h4]Programmablauf:[/h4]
*beep* Stilles Dreieck der Subs/Diener/Lustobjekte (Diesmal in Gruppen aufgeteilt-Subs mit Aufgaben)
*beep* Weg des Schmerzes und Weg der Demütigung (Strichliste gibt die Anzahl vor) *grins*
*beep* Huldigungen der Fem- und Maledoms
*beep* Stille Post
*beep* Schleifen Tackern
*beep* Wettkämpfe (Natürlich unterteilt für devote und maso Subs)
*beep* Rigger/Bunny Battle
*beep* Spiele in verschiedenen Disziplinen passend zur Ausrichtung (In den Arenen)

Natürlich werden andere Spiele und andere Abläufe sein, als bei der Premiere.
Auch haben wir gerne Eure Ideen mit eingebaut und nun werden die Aktiven (Fem- und Maledom) stärker beteiligt.
Aber das stille Dreieck zu Beginn bleibt.

Wir möchten Euch nicht zuviel verraten, was Euch alles erwartet, daher nur ein Auszug. Der Beginn der Vorstellung des stillen Dreieckes und der Spiele ist ca. 21:30 Uhr. Daher möchten wir Dich/Euch herzlich bitten, pünktlich zu erscheinen.

Aber natürlich gibt es für all diejenigen, die sich nicht aktiv an den Wettkämpfen und Spielen beteiligen möchten,
die Möglichkeit in Ruhe Ihrem Spiel nachzugehen.

[h4]Teilnehmer der Wettkämpfe und Spiele:[/h4]
Jede/r angemeldete solo Sub nimmt automatisch an den Wettkämpen und Spielen teil.
Natürlich kann jeder aktive Gast (Femdom oder Maledom) seine/n Sub zu den Spielen und Wettkämpfen anmelden.
Selbstverständlich geschieht alles auf freiwilliger Basis. Es wird nicht passieren, was nicht gewollt ist oder lächerlich wäre.

Wenn ein/e Sub/Lustsklave, „gehalten“ in einem privaten Haushalt an diesem Abend eine besondere Strafe , vielleicht auch eine Belobigung erhalten soll, dann schreibt mir bitte eine CM. Gerne richte ich Euch die Zeit und den Raum dafür ein.

[h4]Die Party Brot & Spiele richtet sich an Paar und Solos und hier sollen alle die Möglichkeit haben, zu spielen.
Ob zu zweit, zu dritt oder zu viert – so wie es Euch beliebt.[/h4]

Alles ist Möglich - solange es den Regeln von SSC folgt. Es gilt immer die Höflichkeit untereinander, andere beim Spiel nicht zu stören oder unaufgefordert mitzumachen und kein Gast ist „Freiwild".

Jede Anmeldung wird von uns persönlich freigeschaltet. Und wie immer achten wir auf ein ausgewogenes Verhältnis.
Damit Ihr genug Platz zum Spielen und Verweilen habt, begrenzen wir das Event auf 75 Gäste.

Ich freue mich auf Euch und wie gewohnt begrüsse ich Euch persönlich und führe durch den gesamten Abend.

Spielerische Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira

Brot & Spiele (BDSM)
Die Fem- und Maledom BDSM Play Party für Paare und Solos

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
03.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Brot & Spiele (BDSM)

**********fried Mann
191 Beiträge
Brot und Spiele
Einen wunderschönen guten Tag den Herrschaften.
Es wird mir ein besonderes Vergnügen sein beim Event Brot und Spiele anwesend zu sein.
Gerne bin ich den dominanten Damen behilflich.
Gemäß meinem Motto : Jederzeit hilfsbereit
Ergebene Grüße Gottfried der Butler
L K Events
*******nts
6.361 Beiträge
Nur noch eine Woche
Hallo werte Gäste, Teilnehmer und Interessierte,

die zweite Brot & Spiele steht an und wir freuen uns über Eure Anmeldung und vor allem Teilnahme.

Sofern noch nicht geschehen möchten wir höflich alle angemeldeten Gäste bitten, mir per CM kurz mitzuteilen, ob eine Teilnahme gewünscht ist und wie die Ausrichtung (devot/maso) ist, bzw. die Gewichtung.

Jeder Teilenehmer/jede Teilnehmerin erhält zur Begrüßung (nachdem Ihr Euch in Ruhe umgezogen habt) einen Anhänger, daher ist es wichtig das Ihr ein Halsband tragt. Wenn nicht, finden wir eine andere Lösung zur Befestigung *teufel*.

Auch händigen wir direkt die Strichliste aus. Hier können im unteren Bereich die persönlichen No Go´s von Euch eingetragen werden. Die Strichliste wird zu den Spielen und Wettkämpfen benötigt und dort auch gefüllt. Jede/r Aktive kann natürlich im eigenen ermessen diese Liste bereits ausfüllen. Auch Multiplikatoren können eingetragen werden *g*.

Es gilt wie immer auf allen Events von mir - keiner wird lächerlich gemacht, alles ist freiwillig - wir möchten mit Euch gemeinsam Spaß haben, Spielen, Wettkämpfe ausführen, staunen, lachen und genießen.

Beginnen werden wir wieder mit dem stillen Dreieck für die Subs. Das dient zur ersten gemeinsamen Vorstellung und Einschätzung der Teilnehmer/innen und um die Strichliste zu füllen. Diesmal werden wir es in zwei Gruppen aufteilen und es wäre wundervoll, wenn alle daran teilnehmen würden.

Danach geht es zu den Wettkämpfen über, diese finden unten im Club statt. Es wird gekämpft und gespielt auf was Ihr Lust habt. Wir haben uns wieder eine Menge einfallen lassen und die Fem- und Maledom werden stärker involviert. Die Strichliste wird unverzüglich umgesetzt - kein Erbarmen mehr für die Teilnehmer.

Für alle anderen, die nicht an den Spielen teilnehmen möchten, gibt es genug Raum zum Verweilen, Spielen und Genießen

Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch bis zum Samstag noch eine gute Zeit und viel Kopfkino.

Herzlich Eure Gastgeberin Lady Kira
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Mögen die Spiele beginnen.
Ich nehme natürlich teil.
Notiere mich doch bitte bei der Gruppe devot UND maso, naja, wohl mehr maso *zwinker*
Huhu :)
vielen Dank ersteinmal für die bestätigte Anmeldung und wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch zusammen *g* Zu den Spielen da wollen wir ersteinmal nicht mitmachen, erfreuen uns aber an diesem Engamement von Euch
Sodann Grüßen wir hier alle einmal und wer über uns was wissen will sollte das Profil durchstöbern oder uns fragen *g*

LG das Korsenpaar *g*
*********lawi Paar
45 Beiträge
spiele
Ich habe beschlossen dass mein Sklave bei den Spielen teilnehmen soll und ihn angemeldet. Eine Verweigerung würde für ihn schmerzhaft sein daher stimmte er zu. Ich freue mich umsetzen der strichliste. Traut euch und meldet euch auch
Lady J.
*smile*
**********fried Mann
191 Beiträge
Absage
Einen wunderschönen guten Tag den Herrschaften.
Bedauerlicherweise kann ich zu dem Event: Brot und Spiele am Samstag den 3 September
nicht erscheinen. .Habe eine Buchung in Kiel .
Wünsche allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt in einem der schönsten SM Clubs deutschlandweit
Ergebene Grüße Gottfried der Butler
******lf2 Mann
339 Beiträge
Schon sehr gespannt...
...was uns erwartet. Meine sub wird erstmal nicht teilnehmen bzw. nur beobachtend, aber meinereiner stürzt sich gern aktiv ins Getümmel.
LG Wolf
*******_83 Mann
929 Beiträge
Hab ich jetzt den Ablauf falsch verstanden ?

Meine sub wird erstmal nicht teilnehmen bzw. nur beobachtend, aber meinereiner stürzt sich gern aktiv ins Getümmel.

Dachte die "Kämpfer" in den Spielen seien die Subs und die Doms ahnden Misserfolge ihrer Subs oder können, wenn es denn sein muss *g* , auch "belobigen".

Aber ich will jetzt Wolf auch nicht davon abhalten ein Halsband mit Startnummer zu tragen *lol*
******lf2 Mann
339 Beiträge
Was für ein Ablauf...ich dachte ich komme da hin und es warten massig willige subbies auf mich, um sich von mir verhauen zu lassen... *ggg*
*******en68 Frau
111 Beiträge
griiiiiiiiiiins
schon interessant was Doms sich so denken, hihihihih

das wird sicher ein toller abend
oh
fein,Rollentausch,alle Doms,werden dann von ihren Subs vorgeführt *smile*
L K Events
*******nts
6.361 Beiträge
Kopfkino......
... ist doch die schönste Form aller Vorfreuden.

Es wird bestimmt wieder ein aufregender, toller, unterhaltsamer und "kämpferischer" Spieleabend.

Hier noch ein paar Informationen:

• Diesmal werden wir allen Solo Gästen das goldene Armband überreichen.
• Die Teilnehmer/innen erhalten für den Abend Ihre Kennzeichnung am Halsband.
• Die Strichliste hat ein Feld für die No Go. Auf dieser Liste werden im Laufe der Wettkämpfe die Fehlverhaltens Punkte und vor allem alle Strafpunkte eingetragen. Diese Liste wird jeweils nach den Wettkämpfen umgesetzt, abgearbeitet, erfüllt oder erweitert....
Hier entscheidet ausschließlich der/die Aktive, wie die Strafe aussieht und wer die Strafpunkte ausführen darf/kann/soll. Bei den Solo Gästen entscheiden dies Biggi und ich.
Wir bitten um Beachtung: Kein Gast/Kein Sub ist Freiwild

• Beginnen werden wir mit dem stillen Dreieck der Subs - unterteilt in zwei Gruppen. Dies dient zum ersten Kennenlernen und es ist der erste "Wettkampf". *oh*
• Die späteren Wettkämpfe finden unten im Chillout Raum statt und werden vorher ausgerufen.

Kleine Aufzählung der möglichen Wettkämpfe und Spiele:

• Tauziehen (Ausrichtung: Maso und Maso/devot)
Welche Sub erreicht seinen Herrn/seine Herrin?

• Topfschlagen (Ausrichtung: alle)
Hier sieht die Sub nichts, muss schlagen und klappern

• Stille Post (Ausrichtung: maso und maos/devot)
Der Ton und das Empfinden der Subs ist hier die Aufgabe*spank*

• Die Flasche (Ausrichtung: alle)
Hier bestimmt der/die Aktive was geschieht

• Unsere kleine Farm (Ausrichtung: alle)
Ratet mal...... *g*

• Rigger/Bunny Battel (Ausrichtung: alle)
Die Zeit wird gemessen.....

• Schleifen Tackern (Ausrichtung: alle)
Das ist ein sehr ruhiger Wettkampf und wird einzeln durchgeführt

Lasst Euch von den wundersamen Namen nicht täuschen, die Spiele und Wettkämpfe haben es in sich *fiesgrins*

Mögliche Umsetzungen der Strafzettel/Strafpunkte:

• Der Weg der Demut und der Weg des Schmerzes
• Lebender Bestellschein
• Huldigung der Fem- und Maledom
• Und natürlich jede Art von Gerten, Rohrstöcke, Peitschen, Nadeln, Klammern, Glöckchen und was Euch noch so wundervoll schmerzhaftes und erniedrigendes einfällt.

Ich freue mich auf Euch und Eure Spiel- und Kampflust. Am Samstag um 21:30 Uhr starten wir. *spitze*

Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira
*********lawi Paar
45 Beiträge
Belohnung
Hört alles sehr schön an. Nur mit dem Topfschlagen habe ich keine Vorstellung. Weiß jemand wie es geht? Während er blind nach dem Topf sucht könnte ich ihn mit der peitsche motivieren? *freu2* ich werde leckerschen für seine Belohnung (Bonbons allerdings einige scharfe dazwischen hi hi) kaufen.
ich
find das prima und schlüssig,Sub darf schlagen und klappern,also auf alles was sich da im Wege befindet,also zur Not auch Dom *freu2*
****um Frau
393 Beiträge
Ich glaube....
Alle die das Topfschlagen beim letzten Mal schon erlebt haben, finden das hier gerade ziemlich grinselig 😂
********ters Mann
541 Beiträge
Welche Sie will mit?
einfach anschreiben)
*********ngel Mann
720 Beiträge
Hallo,

ein super Party abend in einer super Location. Nur leider kann ich nicht dabei sein und hoffe auf eine wiederholung die mir Zeitlich besser passt.

Ich wünsche allen eine schöne spielerische Samstagnacht und verbleibe mit fetischen Grüßen fiesser Engel
L K Events
*******nts
6.361 Beiträge
Belohnungen.....
Belohnungen die gibt es natürlich auch - der jeweilige Sieg in den Spielen und Wettkämpfen - reicht das?!!!! *rotfl*

Ich finde das Kopfkino wirklich herrlich und herzlichen Dank an alle Gäste, die bereits bei der Premiere waren das sie nichts verraten *danke*

@domjes_sklawi
Tolle Idee mit den besonderen Bonbons - die können auch wunderbar bei Stille Post und die kleine Farm zum Einsatz kommen *freu*

@fiesser_Engel
Das ist schade, dass Du nun leider nicht erscheinen kannst

@brillianters
Toller Beitrag und das insgesamt 38 mal seit dem 31.06.2016 in den unterschiedlichsten Foren gepostet *autsch*

So, nun bin ich bei den letzten Vorbereitungen für Übermorgen - Schilder, Strafzettel, Schlüsselbox, Spielaneitungen und und und müssen ja vorbereitet werden.

Die Anmeldungen zu den Spielen kann sich sehen lassen *bravo* - ich freue mich schon sehr.

Wer sich noch nicht zur Teilnahme geäußert hab, bitte ich um eine kurze Nachricht per CM an mich. Einfach damit die Liste vollständig ist. Ein Dankeschön jetzt schon dafür.

Bis Übermorgen und noch tolles Kopfkino - ach mir ist noch ein Spiel eingefallen .... Losbude *teufel*

Herzlich Eure Gastgeberin Lady Kira
L K Events
*******nts
6.361 Beiträge
Hitze und Wärme
Hallo werte Gäste,

der Sommer verwöhnt uns.

Das Sadasia hat für unser morgiges Event Brot & Spiele vorgesorgt und es wurden zwei Klimageräte organisiert.

Somit können wir die Temperaturen in den Spielräumen besser für Euch regeln, den Warm sollte nur der Hintern der Subs werden und Heiß uns allen bei den Spielen.

Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira
*****s13 Frau
507 Beiträge
Hi
auch wenn ich wie immer allein erscheine, freue ich mich doch auf jedes einzelne Spiel. Und mein Kopfkino ist doch schon seit Tagen am Laufen. Zu mir, Devot und nur bei Bestrafungen Maso... grinsssss *aetsch*

Und jetzt schon einen riesigen Dank an Kira und ihr Team für all die Vorbereitungen. Du machst eine super tolle Arbeit und es hat sich schon bis zum TCL herumgesprochen. Mach ja weiter so... Ich freue mich schon dann auf das Dritte "Brot und Spiele" und mögen keine "Germanen" uns stören... *lol* *rotfl*
*****s13 Frau
507 Beiträge
Sorry
Habe ich doch tatsächlich beim Lob an Kira, Biggi und ihr Team vergessen. Oh Nein, schnell nachgeholt. Auch ihr macht eine tolle Arbeit und ich besuche euch immer wieder gern.
Sadasia BDSM Club
****sia
3.060 Beiträge
@theres
Du scheinst schon im Vorfeld Striche sammeln zu wollen *fiesgrins* *teufel* *peitsche* *lol*

Liebe Grüße

Biggi
*********lawi Paar
45 Beiträge
Bonbons
Spezial Bonbons bringe ich ausreichende Menge mit damit beim Spiel kein sub sich benachteiligt fühlt *haumichwech*
*****s13 Frau
507 Beiträge
???
Ich sammel im Vorfeld nie Striche. ich bin eigentlich sehr zurückhaltend und brav...... *knuddel* *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.