Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
490 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tea Time (BDSM Stammtisch mit Spielzeit) - Mettmann (27.11.2

*****man Frau
931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen ☀️️
bei mir ist doch auch einiges zusammengekommen. Ich freue mich auf Euch und eine schöne Zeit. Bis gleich 😊
**********lexKI Paar
469 Beiträge
Hier schreibt er:
Ein kleiner Hinweis für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die aus Richtung Köln über die A3 anreisen:
Die Anschlußstelle Mettmann der A3 in Fahrtrichtung Oberhausen ist laut WDR heute bis 19:00 gesperrt.
Bis später, AlexKI
L K Events
*******nts
6.372 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anschlußstelle
Vielen lieben Dank für die Information SiMoneundAlexKI.

Dann wäre die mögliche Ausfahrt Hilden oder Ratingen und über Land oder Ihr fahrt wieder auf die A3 Richtung Köln und fahrt 18 Mettmann raus.

Ich freue mich auf Euch, bis gleich

Herzlich Lady Kira
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Öhmmm, habt ihr mal "auf den Tacho" geschaut???? Bis gleich...... es sind immerhin noch drei Stunden !!!!!!
Was auch gut ist....Frau muss noch unter die *duschen* dann noch in die Maske *huebschmach* Klamotten müssen auch noch gepackt werden und dann erst kann es los gehen *fahr*
Ich freue mich auf einen tollen Nachmittag/Abend

Bis denne *zwinker*
Banditin
****um Paar
556 Beiträge
Jo Tacho läuft, zwei Stunden, dann ist es soweit, unser erster Besuch. Sind gespannt aufs Black Palace. *top* Und natürlich auf alle Gäste.... *zwinker*
*******orn Frau
43 Beiträge
It's Tea Time
Danke für die Autobahn Info. Vielleicht betrifft Mich das auch.
*******orn Frau
43 Beiträge
Oh wie schön!
Neue Gäste. Ich bin immer neugierig und erfreut neue Leute kennen zu lernen.
Dann bis gleich Ihr lieben. Ich habe Heute mal wieder richtig Bock Mich auszulassen.
Also *undwech* *duschen* *huebschmach* *fahr*
müssen leider Absagen
****um Paar
556 Beiträge
Thumb up!!
Wir sind schon etwas früh von dannen, leider folgt nach dem Sonntag der Montag und dieser will von der Wirtschaft belegt werden. *zwinker*

Zunächst geht unser Dank an Lady Kira für die herzliche Aufnahme und ihre perfekte Organisation. Aber auch an die Gäste, die sofort und immer zu Gesprächen in illustrer Runde bereit waren. Das hat uns sehr gefallen. *top* Auch der nette Ingo hinter dem Thresen, denn so freundlich und immer einen kleinen Spruch drauf, das gefällt besonders mir, Monrum.

Und gleichzeitig kündigen wir an, auch in Zukunft von Lady Kiras Veranstaltungen "Gebrauch zu machen". *g*

Der Flohmarkt war natürlich für meine kleine eine riesen Fundgrube und mein Taschengeld dahin. *gr* *zwinker*

Ein super Kleid und eine Korsage, die es verdient, so bezeichnet zu werden!

Wir sind von nun an Fans....

Gruß
Monrum
*****man Frau
931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein wunderbarer
Nachmittag unter netten Leuten. Es wurde viel erzählt, gelacht, probiert, gehandelt, ver-und gekauft. Also eine rundum gelungene Veranstaltung. Dank an Lady Kira für die wunderbare Organisation und an das Team des Black Palace, das sich wie immer gut um das leibliche Wohl der Gäste gekümmert haben.

Bis zur nächsten Teatime

LG
Subwoman
*top2*

Lady Kira du bist ein Organal.... *duschen*
*******a85 Frau
167 Beiträge
Es war....
Ein toller Tag bei und mit euch......

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen 1. Advent.....
**********lexKI Paar
469 Beiträge
Ein wunderbarer Sonntagnachmittag
Liebe Kira, liebes Black-Palace-Team,

mit Vergnügen bedanken wir uns für den gelungenen Sonntagnachmittag, der uns nicht nur einige schöne Schnäppchen bescherte, sondern eine insgesamt gelungene Veranstaltung. Allen Käufern, Käuferinnen wünschen wir viel Spaß mit den erworbenen Gegenständen.

Unser er denkt noch mit Vergnügen an die intensiven Begegnungen zürück, die ihm geschenkt wurden. Dafür gilt sein herzlicher Dank den Herrinnen.

Bis zur nächsten Tea-Time im neuen Jahr, SiMone und AlexKI
Dankeschön
auch von mir. Es war ein schöner Tag mit zwei Einkäufen, obwohl ich dies nicht in Betracht zog. Es ist schwer in meiner Größe und Statur etwas passendes zu finden *zwinker*

Allen darf ich einen angenehmen Start in die Woche wünschen
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Morgen
Guten Morgen zusammen,
auch ich möchte Danke sagen !
Danke an Lady Kira für den tollen Nachmittag/Abend *danke*
Danke an das Team vom BP. Wie immer alles *top* ... ABER.... ich bestelle jetzt schon mal für's nächste mal FRÜCHTETEE *lol*
Dann noch ein Danke schön an die Verkäufer vom Flohmarkt.... Ich hätte nie daran gedacht, das ich auch nur ein Teil finden würde!!! Nun habe ich ein paar Schuhe und einen Nussknacker *mrgreen* *top*

Bis zum nächsten mal! Ich freue mich jetzt schon
VG Banditin
********pyer Paar
74 Beiträge
wir....
wollen uns auch bedanken für ein wunderbaren Tag der wirklich viel spass gemacht hat.

Das vergnügen beim Verkaufen und Einkaufen war toll.

Es war wirklich alles diesmal dabei was das Herz begehrt, von Latex und Leder angefangen bis zum Sexy Stoffkleid, Corsett, Corsagen und Spielzeug usw.

Danke an Lady Kira für diese Möglichkeit und ihre tolle Art als Gastgeberin.

Das Team von Black Palast war wieder einmalig, danke Euch.

Das anschließende kleine Spiel mit mein Lieblings Mädchen war Klasse *g*

ach ja, auch noch mal ein Dank an der Dame die mir mit der Migräne sehr geholfen hat...war wahnsinnig lieb *g*

Ich freue mich darauf das die neuen Gesichter durch den gestrigen Tag lust bekommen haben den Stammtisch öfters zu besuchen.

Wir sind alles nur liebe Spielekinder *g*

Hexe und Vampyer .
L K Events
*******nts
6.372 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es hat mal wieder .....
... richtig viel Spaß gemacht mit Euch.

Hallo meine lieben Freunde und Gäste,

das war wirklich toll - unsere letzte Tea Time in 2016.

Wie von Euch schon geschrieben, der Floh-, Trödel- und Tauschmarkt war ein voller Erfolg und es gab für jeden etwas. Vielleicht können wir beim dritten, der irgendwann in 2017 stattfinden wird, auch mehr für die Herren anbieten, dann wäre es perfekt. *spitze*

Danke für Eure Komplimente, für Eure Zeit, Eure Spiellust und das Ihr meine Gäste wart. Das macht Tea Time aus - das es ein gemütlicher, spielerischer und informativer Sonntagnachmittag ist.

Ich freue mich sehr Euch auch in 2017 wieder persönlich zu begrüßen. Der nächste ist am 29.01.2017 und das Thema ist "BDSM und Emotionen!?!" Tea Time (BDSM Stammtisch mit Spielzeit)

Im Januar sammele ich dann wieder Eure Themenvorschläge für den Stammtisch ein, aber wenn Ihr mögt, dann könnt Ihr diese gerne hier bereits eintragen. L K Events: Themen Vorschläge für den Stammtisch bei Tea Time

Ich wünsche Euch eine gute Zeit, bis bald Eure Gastgeberin Lady Kira

PS: Natürlich auch ein großes Dankeschön an Ramona und Ingo für den tollen Service.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.