Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
488 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tea Time (BDSM Stammtisch mit Spielzeit) - Mettmann (25.09.2

L K Events
*******nts
6.357 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tea Time (BDSM Stammtisch mit Spielzeit) - Mettmann (25.09.2
Stammtisch mit Spielzeit an einem Sonntag
[h4]Wir laden alle BDSMler ein und wir freuen uns auf Erfahrene, Anfänger, Neugierige und Frischlinge.....[/h4]

Der Stammtisch findet immer monatlich am letzten Sonntag des Monats, mit wechselnden Themen oder offenen Gesprächsrunden und Workshops, statt. Darüber hinaus wird es auch ab und an mal Gäste geben, die uns literarisch oder musikalisch verwöhnen, uns Ihre Bilder oder Skulpturen vorstellen – halt einfach Künstler. Lasst Euch überraschen.

Und wenn Ihr keine Lust auf den Stammtisch habt, dann kommt vorbei zur Spielzeit - die geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten des Clubs und die vielen Spielgeräte (Streckbank, Thron, Käfig, Strafbock und vieles mehr) laden zum spielen und verweilen ein. *zwinker*

Stammtisch (15 Uhr bis 17 Uhr):
Der Stammtisch findet an den ersten zwei Stunden des Nachmittags im Thron Raum statt. Wer daran teilnehmen möchte, trifft bitte bis zum 14:45 Uhr ein. Er beginnt um 15 Uhr (plus/minus .... wir werden keine Stechuhr einführen).

Spielzeit (14 Uhr bis 20 Uhr):
Wenn Ihr am Stammtisch kein Interesse habt, könnt Ihr direkt ab 14 Uhr kommen. Der gesamte Club und die Sauna steht Euch zur Verfügung und Ihr könnt ungestört spielen, saunieren oder Euch unterhalten.

An diesem Nachmittag ist alles möglich!!! (Solange es den Regeln von SSC folgt.) Es gilt die Höflichkeit untereinander, andere beim Spiel nicht zu stören oder unaufgefordert mitzumachen und kein Gast ist „Freiwild".

*achtung* Thema am 25.9.2016: *achtung*

[h4]"Elektroplay, spielen mit Strom - das unsichtbare Instrument"[/h4]

• Welche Instrumente gibt es und wie unterscheiden diese sich?
• Handhabung der Geräte
• Gefahren, Verbrennungen und mögliche Verletzungen
• Spielarten und Erweiterungen
• Hygiene und Wartung
• Erfahrungsaustausch

Ich freue mich einen erfahrenen Referenten gewonnen zu haben, der uns dieses spannende Thema näher bringt.

Zusätzlich wird das Thema auch als Gruppendiskussion und Austausch umgesetzt. Bitte bringt doch Eure Spielzeuge mit. Somit haben wir eine große Auswahl an Instrumenten und vor allem viele verschiedenen Erfahrungen, Tipps, Tricks und Hinweise.

Ich freue mich darauf den Sonntagnachmittag mit Euch gemeinsam zu verbringen.
Herzliche Grüße, Eure Gastgeberin Lady Kira

Tea Time (BDSM Stammtisch mit Spielzeit)
Stammtisch mit Spielzeit an einem Sonntag

Mettmann, NRW - Nordrhein Westfalen
25.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Tea Time (BDSM Stammtisch mit Spielzeit)

*****s13 Frau
507 Beiträge
Freu
Oh ein schönes Thema.... Da freue ich mich richtig drauf. Juchuhh *freu2* *freu2*
****_82 Frau
2.940 Beiträge
Ich schau mal wie ich es einrichten kann. Würde mich nämlich auch sehr interessieren *g*
**********lexKI Paar
469 Beiträge
Hier schreibt er:
Ich ahne schon, dass meine Herrin mit viel Lust den "Senden-Knopf" drücken wird.
**********lexKI Paar
469 Beiträge
Hier schreibt er:
Ich ahne schon, dass meine Herrin mit Begeisterung den "Senden-Knopf" drücken wird. *grins*
********pyer Paar
74 Beiträge
freuuu....
das Thema wird mit Sicherheit sehr interessant werden. Man lernt nie aus, wie ich selber am Samstag erfahren musste.
L K Events
*******nts
6.357 Beiträge
Hinweis und Information
Hallo zusammen,

am Sonntag wird erstmalig ein guter Freund Gast bei Tea Time sein, worauf ich mich sehr freue.

Er löst seinen "Freizeitpark" Fotoalbum "Unser Freizeitpark" von libertus_nw auf.

Einige Utensilien bringt er bestimmt mit und wenn jemand Interesse hat, dann bitte ich um direkte Kontaktaufnahme. Auf den Bilder ist nicht mal ansatzweise zu erkennen, was er alles in seinem "Freizeitpark" hat.Vielleicht können die schönen Spielsachen in neue Spiel begeisterte Hände.

Zudem freue ich mich Euch mitzuteilen, dass ich einen erfahrenen Referenten zum Thema Elektroplay gewinnen konnte. Ich bin gespannt was wir alles erfahren werden und welche Spielgeräte Ihr mitbringt.

Herzliche Grüße Lady Kira
Ich habe mich angemeldet und wäre auch gerne dabei aber ich kann leider aus diversen Gründen nicht dabei sein. Freue mich auf den nächsten Termin!
*********s_60 Mann
9 Beiträge
bi happy
ich freue mich super auf den Sonntag.... single devot und bi happy ..... jemanden interessiert?????oja ....und aus roermond als sorry führ dass schlechte Deutsch
****ox Paar
531 Beiträge
Da haben wir den Salat! ...
Eigentlich wollten wir heute nur zum Stammtisch, um ein bisschen zu quatschen und nette Leute zu treffen. Beides hat auch ganz hervorragend geklappt. *zwinker*

Aber was echt der Hammer ist: Wir waren beide im Vorfeld nicht sonderlich interessiert, was die Elektro-Sex-Sache betrifft. Nix für uns – dachten wir.

Aber dann ... Reingeschnuppert ... Blut geleckt ... Bestellt!
****ox Paar
531 Beiträge
Tja, so kann es gehen ...
Neues Hobby gefunden ... und jede Menge eingekauft ... Also, von daher vielen Dank allen, die heute die tolle Einführung in das Thema gegeben haben und uns das Thema "Britzel" nähergebracht haben ...

Wir werden berichten ... *smile*
L K Events
*******nts
6.357 Beiträge
Hobbies
Hallo meine lieben Spielkinder,

ach, war das wieder toll mit Euch und ich habe mich sehr gefreut, dass sich so viele für das Stammtisch Thema Elektroplay interessiert haben.

Ein herzliches Dankeschön an Frank, dass er uns diese Spielart näher gebracht hat.

Vor allem lese ich gerne, dass es neue Anhänger vom "unsichtbaren Instrument" gibt...

Beim nächsten Stammtisch dreht sich alles um das Thema Keuschheitsgürtel und Keuschhaltung bei Mann und Frau. Auch hier möchte ich Euch wieder bitten, bringt doch Eure Spielgeräte mit.

Nun möchte ich Euch eine tolle Zeit wünschen, bis bald herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira

30.10.2016 - Tea Time (BDSM Stammtisch mit Spielzeit)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.