Lady Kira Goes to....
... Le Plaisir Féminin - La Liaison Femelle[h4]Ein Abend im Zeichen der weiblichen Lust, Lieb- & Leidenschaft[/h4]
Schon häufiger bin ich um ein BDSM Event gebeten worden, dass nur von und für Frauen ist.
Daher freue ich mich umso mehr, Euch dies nun in Kooperation mit dem Sadasia in Dortmund anbieten zu können.
[h4]An diesem Abend steht alles im Zeichen der weiblichen Lust, Liebschaft und Leidenschaft, gepaart mit den facettenreichen Möglichkeiten von BDSM Spielen.[/h4]
Der Club bietet Euch auf rund 600 qm viel Raum und aufregende Spielgeräte, um Eure Fantasien an diesem Abend ausleben zu können.
Lebt Eure gemeinsamen weiblichen Fantasien aus.
Genießt den Freiraum.
Zieht Euch zurück in die Chillout Lounge.
Genießt die wunderbaren Speisen und die alkoholfreien Getränke.
Sybian und Pferd mit verschiedenen Aufsätzen stehen Euch zur Verfügung.
Aufregende Spielgeräte von Evil Toys verteilen sich im gesamten Club.
Eine Raucherlounge ist eingerichtet.
Lasst Euch Treiben und die genießt Eure Nacht meine Damen.....
° Diese Party ist ausschließlich für Frauen.
° Sie ist geeignet für Solo Frauen und weibliche Paare.
° Es ist völlig unwichtig, ob Du bereits erfahrene BDSMlerin bist oder gerade anfängst in die schwarz bunte BDSM Welt einzutauchen.
° Herren erhalten keinen Zutritt für dieses Event.
Selbstverständlich wird auch das Personal ausschließlich weiblich sein.
Wenn Ihr eine besondere Inszenierung wünscht, wie zum Beispiel eine öffentliche Vorführung, dann schreibt uns doch bitte dazu eine CM. Wir schaffen Euch den Raum dazu. Wie immer begrüße ich Euch an diesem Abend persönlich.
Ich freue mich auf Euch und Eure weibliche Lust, Dominanz, Unterwerfung und Leidenschaft.
Herzlich Eure Gastgeberin Lady Kira
Lady Kira Goes to ...