Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klammer- und Hautklammergeräte-Workshop

L K Events
*******nts
6.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie sehr eine Klammer wehtut, kann man ihr nicht ansehen – man kann es nur ausprobieren

Ein tolles und sehr feinfühliges Paar Klammern hat jeder Mensch - seine Finger und Fingernägel. Wenn Euch das nicht ausreicht, es gibt noch Wäsche,- Bastel- und Metallklammer, Hautklammergeräte, Clover Clamp und vieles mehr.

Bei diesem Workshop werde ich Euch auch am lebende Objekt vorführen, was alles Wundervolles aber auch Verbotenes mit Klammern und Hautklammergeräten beim Spiel umgesetzt werden kann. *spitze*

Der Workshop dauert 5 Stunden und findet im Thronsaal statt.

Er beginnt um 14 Uhr (Einlass ab 13:30 Uhr) und endet um 19.00 Uhr.
Nach einer kurzen Begrüßung und Vorstellung beginnen wir schon.

Es wird einen theoretischen und einen praktischen Teil geben.
Im Anschluss ist noch Zeit für alle Fragen und einen gemeinsamen Austausch.

Natürlich könnt Ihr mit allen vorgestellten Klammertypen und Hauthefter im Anschluss selbst üben. Entweder an Eurem Partner/Eurer Partnerin, oder es schließen sich neue Konstellationen zusammen. Ggf. stellen wir ein Übungsobjekt zur Verfügung. *autsch*

Inhalt/Ablauf:

^ Begrüssung und Vorstellung
^ Welche Klammertypen gibt es?
^ Welche Hauthefter gibt es?
^ Einsatzmöglichkeiten und wie entfernt man sie
^ Wohin mit Ihnen? (Vorführung am lebenden Objekt)
^ Das Spiel mit Klammern und Hauthefter – was ist alles möglich?
^ Worauf ist zu achten und welche Gefahren gibt es?
^ Hygiene
^ Austausch und Feedback

Der Seminarpreis beinhaltet die Teilnahme, testen aller Klammertypen, Unterlagen zum Nachlesen,
Nutzung der Räumlichkeiten inkl. Endreinigung und Fingerfood und/oder kleine Snacks.
Getränke sind nicht enthalten.
Diese können aber zu niedrigen Preisen (Wasser, Kaffee, Tee ab 1,00 €; Saft, Cola 1,50 €; Sekt, Wein und Bier ab 2,50€ ) direkt in der Lounge erworben werden.

Ich freue mich über Eure Teilnahme. Bis zum Workshop wünsche ich eine gute und spielerische Zeit.
Herzlich Eure Workshopleiterin Lady Kira.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.