Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
First Floor
293 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE SKLAVENVERSTEIGERUNG IN NRW - Wülfrath (19.11.2016)

*****tin Frau
2.217 Beiträge
Auch ich freue mich schon sehr *juhu* *freu*
L K Events
*******nts
6.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ware 11
Hallo meine werten Herrschaften, Gäste, Kaufwilligen und meine Ware!

Leider mussten wir Ware 11 aus unserem Warenkorb nehmen *g*. Er musste absagen, da sich sein Dienstplan geändert hat. Was wir als sehr schade empfinden, aber er versprach im neuen Jahr wieder zu erscheinen.

Natürlich haben wir für sofortigen Ersatz gesorgt *zwinker*. Mal sehen ob es noch klappt diesen Bogen auf dem Marktplatz zu veröffentlichen.

Noch weiter angemeldet ist eine Frau und ein Mann, dass sind aktuell 15 Waren - das wird ein Fest.

Wir freuen uns auf Euch, bis Samstag. Herzliche Grüße Eure Gastgeber Lady Kira und Sir Alex
übernachten
wir schlafen auch dort. eins der letzten male das wir noch wieder ins sauerland müssen... !!!! freu
**********light Paar
195 Beiträge
Wir freuen uns schon riesig auf morgen und darauf, ganz viele liebe Freunde wieder dabei zu haben, die mit uns gemeinsam spielen. *peitsche*
Schön wäre.....
....noch eine BI-Sie, als Ware *g*
***ns Frau
964 Beiträge
muss ich...
...um versteigert zu werden, den Bogen ausfüllen?
Denn dazu hab ich leider vorher keine Zeit *schiefguck*
L K Events
*******nts
6.361 Beiträge
Noch ein paar Stunden....
.... Und an verkaufen wir unsere Ware an die Interessierten Käufer..... *zwinker*

Diesmal haben wir wieder eine tolle Auswahl. Ich freue mich schon auf Euch und heute Abend.

Darkeys
So wie es im Veranstaltungsthread auch beschrieben ist, kann eine Versteigerung nur erfolgen, wenn ein Bogen ausgefüllt und abgegeben wird. Am liebsten haben wird diesen vorher damit wir den Abend planen können dann natürlich auch, um die Ware am Marktplatz zu präsentieren. Aber für Nachzügler haben wir am Abend immer noch leere Bögen, die vor Ort ausgefüllt werden können.

Allerdings können wir jetzt nicht sicher zusagen, ob Du noch in die erste Runde mit aufgenommen werden kannst, da wir bereits das Limit erreicht haben. Aber es kann immer noch kurzfristig jemand seine Teilnahme zurückziehen und dann bist Du sofort dabei.

Bitte sprich mich direkt an, damit ich Dir einen leeren Bogen aushändigen kann.

Bis später, herzlich Eure Gastgeberin Lady Kira
*****967 Paar
63 Beiträge
Ersttäter
Hallo,
kann jemand kurz Info geben, wie das mit Parkmöglichkeiten ausschaut?
LG
JuPe
Parkplätze
Auszug aus der Anmeldung
Wichtig für Eure Anfahrt:
Wenn Ihr die Fortunastrasse bis zum Wendekreis gefahren seid,
bitte geradeaus den Wendekreis verlassen und gleich rechts den Berg hoch, dort findet Ihr das DREAM-HEAVEN.

Parkplätze sind hier direkt nur wenige, am besten parkt Ihr entweder in der Fortunastrasse oder den anderen Berg hoch, in der kleinen Straße
zum Praktiker Baumarkt. Abends ist auch das Parken auf dem Praktiker Parkplatz möglich.

Sollte in der Sporthalle keine Veranstaltung sein, könnt Ihr auch gerne dort parken.

Bitte auf keinen Fall hinter dem DREAM-HEAVEN parken!
Auch nicht am DREAM-HEAVEN vorbei fahren und dort im Wohngebiet parken. Beides ist privat Besitz und Ihr müsst damit rechnen dort abgeschleppt zu werden!
L K Events
*******nts
6.361 Beiträge
.....
Hallo werte Gäste, Herrschaften, Ware und Feilscher,

ich hoffe das Kopfkino läuft schon auf Hochtouren...... *fiesgrins*

Vielen Dank für den einkopierten Hinweis zur Parksituation, wir bitten um Beachtung.

Die Anmeldung muss nicht in ausgedruckter Form mitgebracht werden.

Wir möchten höflich darum bitten, dass der Dresscode eingehalten wird.

Um ca. 21 Uhr sammele ich meine Ware ein. Dann werdet Ihr gebrieft, präpariert und vorbereitet für die Fleischbeschau. Die Versteigerung wird ca. um 21.30 Uhr beginnen und wir erhoffen uns natürlich jede Menge Gewinne.... *zwinker*

Denkt daran Ware, präsentiert Euch perfekt. Werdet Ihr nicht veräußert, geht es auf die Reste-Rampe.....dann ist der Spass vorbei.... *teufel*

Für die Zocker unter Euch wird Sir Alex die Regeln erläutern und von mir erhalten die Käufer und Käuferinnen Ihr Dream Heaven Geld bei der Begrüßung.

Bis später, Hg Lady Kira und Sir Alex
Leider muss ich für heute Abend kurzfristig absagen,da ich soeben erfahren habe,das ich einen Dienst übernehmen muss.

Allen anderen wünsche ich einen schönen Abend und viel Erfolg beim ersteigern.

LG badcop81
*****ium Mann
11 Beiträge
Danke für den tollen Abend
Hallo Lady Kira,

nochmals vielen Dank für den schönen langen Abend und schmerzhaften Abend. Es hat wieder alles gepasst. Und ich kann versichern, deine Ware durch Herrin Susen nicht beschädigt wurde und für die nächste Versteigerung wieder zur Verfügung steht.

So und nun muss ich leider auch schon los zur Arbeit.

Sklave Guido
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
ich weiß gerade gar nicht wo ich Anfangen soll..... soooo viele tolle Eindrücke, Erfahrungen, Leute .....
Hmmmm *nachdenk*
Okay, ich versuche es mal.....
Dieses mal möchte ich bei der Anfahrt anfangen.... *mrgreen*
Ein riesen großes Danke schön an Powerpaar für's "Taxi spielen" *danke*
Nachdem alle am Treffpunkt eingetrudelt waren, konnten wir, mit ein klein wenig Verspätung, losfahren. *fahr* Was man alles so in einer Stunde Fahrzeit erfahren kann.... *top* *lol* Dazu möchte ich eigentlich nur noch eins sagen.... "Ich bin ein Gummibaer" ...... *haumichwech*
Danke an nocturna85 für diesen tollen Satz der uns noch den ganzen Abend begleiten sollte *haumichwech*

Ein riesen großes Danke schön an Lady Kira !!!!!!!!!
Ohne ihr tolles Event hätten wir gar nicht alle zusammen im Auto gesessen und hätten soooooo viel spass gehabt !!!! Und dieser spass zog sich den gesamten Abend hindurch !!!!!
Vielen, vielen lieben *danke* *knuddel* *bussi*
Auch das "Warenangebot" war wieder eine sehr schöne "bunte Mischung" *top*
Jedes mal macht es sehr viel spass sich das "Warenangebot" genau zu begutachten um heraus zu finden welche "Ware" denn das Richtige ist. Und ich muss sagen, bis jetzt habe ich immer voll ins "schwarze" getroffen. *mrgreen*
Was mir Persönlich auch wieder sehr gut gefallen hat, sind "die Battels! *mrgreen*
Wobei ich sagen muss, dieses mal weiß ich gar nicht, wer die andere Dame, in der ersten Runde, war *gruebel*
Aber egal, es hat mega spass gemacht *genau* Und wenn man dann auch noch den Zuschlag bekommt, macht es um so mehr spass *genau*
@ Loewenherz_1976 nur mal so als kleiner Hinweis für Dich.....
Ich würde NIEMALS eine "Ware" beschädigen *nono* *zwinker*

Die zweite Runde war dann um so leichter.....ggg
Und plötzlich hat man dann zwei Sklaven... *lol*
Aber auch das war kein Problem und es hat sehr viel spass gemacht! Danke an dich welchen Namen ich doch glatt vergessen habe. Sorryyyyy *tuete*

Und noch ein liebes Danke schön an das Dream Heaven und Team !! *top*

*oh* Nun ist es doch wieder soooooo ein langer Text geworden.... *tuete* SORRYYYYY
Bitte, bitte macht alle genauso weiter !! Auf das wir noch viele so schöne Sklavenversteigerungen, und andere Event's, erleben dürfen !!!!!!

LG Banditin

P.S. Ich bin und bleibe eine Wiederholungstäterin *zwinker*
Danke...an Lady Kira und dem Dream Heaven mit Team...
Es war ein toller Abend. Als Solosub fand ich mich gut aufgenommen und behütet von Lady Kira.
Sie hat auch wirklich darauf geachtet das meine Ausschlußkriterien beachtet wurden. Dafür ihr ein sehr dickes Danke schön.......

Auch den Ablauf des Abends fand ich sehr gelungen und das es so eine nette Gesellschaft war ist mir nochmal deutlich aufgefallen.

Rundum werde ich auf jeden Fall Lady Kiras Veranstaltungen wieder aufsuchen......
denn sie weiß was sie macht und das macht sie mit Herzblut. Das merkt man .

Bitte weiter so und ich verneige mich vor dir LADY KIRA. *anbet* *liebguck*
*****967 Paar
63 Beiträge
Ersttäter werden sicher zu Wiederholungstätern
Nachdem mein Herr mir den Auftrag gegeben hat, mich für uns auch zu Wort zu melden, möchte ich nun mit den Lobeshymnen beginnen:

1. der Empfang : herzlich, charmant und einfach nur klasse
2. die Gastgeber : ein Traum - herzlich, freundlich - einfach nur toll
3. das Personal : sehr gastfreundlich, immer sehr aufmerksam und einfach der Hammer
4. die Location : prima - gemütlich und gut spielbar
5. das Publikum : interessant, passend, nett und gerne wiedertreffbar
6. das Essen : das Beste, was wir je in einem Club gegessen haben
7. der Ablauf : interessant, aufregend und wiederholbar *peitsche*

Sollte ich noch etwas vergessen haben, bitte ich dies zu entschuldigen - gerne beim nächsten Mal mehr *g*

Ganz liebe Grüße
Ju & Pe *spank*
L K Events
*******nts
6.361 Beiträge
Was für ein Abend....
.... was für eine Nacht * *wow*

Hallo werte Herrschaften, "verkaufte" Ware, Käufer/innen und Zuschauer,

vielen herzlichen Dank für diese super Nacht mit Euch und auch für die tollen Kommentare. Es hat uns wie immer sehr viel Freude bereitet, mit Euch die Sklavenversteigerung gemeinsam zu gestalten und zu erleben.

Es wurde gefeilscht, gelacht, geredet, verweilt, genossen und viel gespielt.

Wie Ihr wisst, ist nach der Party auch immer vor der Party. Hier findet Ihr direkt den Link zur nächsten am 14.01.2017. DIE SKLAVENVERSTEIGERUNG IN NRW *zugabe*

Wir haben uns für 2017 etwas Neues einfallen lassen - alle Käufer/innen wählen bei der Begrüßung einen Umschlag. In diesem Umschlag befindet sich Euer Spielgeld. Aber wie viel in diesem Umschlag steckt, erfahren wir erst, wenn Ihr diesen öffnet. Es können 250 Euro bis 500 Euro sein. *vielglueck*

Bis bald, herzliche Grüße Eure Gastgeber Lady Kira und Sir Alex

PS: Ach ja.....
Mein geschätzter Kollege und Freund Sir Alex möchte nicht bis zum Januar zur nächsten Sklavenversteigerung warten.

Somit hat er sich entschieden, in Anlehnung an eine "alte" Tradition aus Berlin eine Sklavenversteigerung mit realem Geld zu veranstalten. Ein anderer Nervenkitzel für die Sklavinnen und Sklaven. Es ist diesmal keine Co-Produktion vom Dream Heaven und LK Events, aber ich möchte Euch trotzdem gerne den Link zur Verfügung stellen und Euch viel Spaß dabei wünschen. *fiesgrins* ★ DIE SKLAVENVERSTEIGERUNG ★ THE REAL ONE ★
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.