Guten Morgen zusammen,
ich weiß gerade gar nicht wo ich Anfangen soll..... soooo viele tolle Eindrücke, Erfahrungen, Leute .....
Hmmmm
Okay, ich versuche es mal.....
Dieses mal möchte ich bei der Anfahrt anfangen....
Ein riesen großes Danke schön an Powerpaar für's "Taxi spielen"
Nachdem alle am Treffpunkt eingetrudelt waren, konnten wir, mit ein klein wenig Verspätung, losfahren.
Was man alles so in einer Stunde Fahrzeit erfahren kann....
Dazu möchte ich eigentlich nur noch eins sagen.... "Ich bin ein Gummibaer" ......
Danke an nocturna85 für diesen tollen Satz der uns noch den ganzen Abend begleiten sollte
Ein riesen großes Danke schön an Lady Kira !!!!!!!!!
Ohne ihr tolles Event hätten wir gar nicht alle zusammen im Auto gesessen und hätten soooooo viel spass gehabt !!!! Und dieser spass zog sich den gesamten Abend hindurch !!!!!
Vielen, vielen lieben
Auch das "Warenangebot" war wieder eine sehr schöne "bunte Mischung"
Jedes mal macht es sehr viel spass sich das "Warenangebot" genau zu begutachten um heraus zu finden welche "Ware" denn das Richtige ist. Und ich muss sagen, bis jetzt habe ich immer voll ins "schwarze" getroffen.
Was mir Persönlich auch wieder sehr gut gefallen hat, sind "die Battels!
Wobei ich sagen muss, dieses mal weiß ich gar nicht, wer die andere Dame, in der ersten Runde, war
Aber egal, es hat mega spass gemacht
Und wenn man dann auch noch den Zuschlag bekommt, macht es um so mehr spass
@ Loewenherz_1976 nur mal so als kleiner Hinweis für Dich.....
Ich würde NIEMALS eine "Ware" beschädigen
Die zweite Runde war dann um so leichter.....ggg
Und plötzlich hat man dann zwei Sklaven...
Aber auch das war kein Problem und es hat sehr viel spass gemacht! Danke an dich welchen Namen ich doch glatt vergessen habe. Sorryyyyy
Und noch ein liebes Danke schön an das Dream Heaven und Team !!
Nun ist es doch wieder soooooo ein langer Text geworden....
SORRYYYYY
Bitte, bitte macht alle genauso weiter !! Auf das wir noch viele so schöne Sklavenversteigerungen, und andere Event's, erleben dürfen !!!!!!
LG Banditin
P.S. Ich bin und bleibe eine Wiederholungstäterin