Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielkinder-BDSM-Play Party - Mettmann (11.12.2016)

Tolle Party
Ich wollte auch mal Danke sagen für diese tolle Nikolausparty. Es war nun wirklich ein Sonntag voller Überraschungen für mich. Ich danke meiner geliebten Miss und Partnerin für die schönen Worte im goldenen Buch und dafür das ich von Ihr ein ganz tolles, zu mir passendes Halsband bekam. Ich danke Ma'am ebenfalls für die schönen Worte im Buch des Nikolaus und für das Spiel mit dem Käfig und dem „Elektroschocker“. Ich danke dem anwesenden Herrn und seiner hübschen Sub für die feuchtfröhliche, atemraubende Überraschung. Ich danke Lady Kira ganz besonders dafür das Sie mich durch ihren Blick so zum schweben brachte, das ich die Schläge mit dem Rohrstock gut verarbeiten konnte. Und letzten Endes Danke ich natürlich noch Ramona, Ingo und dem ganzen Team des Black Palace.
**********s_nrw Frau
138 Beiträge
Lieben Dank
Auch von mir Lieben Dank an den Nikolaus Vertreter Lady Kira, Ramona und Ingo, unser niedliches Weihnachtsrentierchen und den im Hintergrund fleißig helfenden Uwe und natürlich an die wehrten Gäste. Es war eine perfekte Weihnachtsfeier. *danke* Nur ich als Knecht Ruprecht war ziemlich arbeitslos. *dagegen* *nein*
Ihr lieben "artigen" Gäste damit ich nächstes Jahr nicht arbeitslos bin *peitsche* werde ich ein Auge auf Euch halten und mir Eure Verfehlungen genau merken *ja*
Habt eine wunderschöne restliche Adventszeit
Euer Knecht Ruprecht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.