Standort Veränderung
Hallo meine lieben Gäste und Gruppenmitglieder!Da der Club Black Palace seinen Standort in Mettmann zum Februar aufgeben wird (das Black Palace zieht um) möchte ich Euch heute über den neuen Standort von Tea Time informieren. Nach einigen Gesprächen mit Euch hörte ich deutlich heraus, dass es Euch wichtig ist, dass Tea Time in der Region bleibt.
Nun sind alle Verhandlungen beendet und ich freue mich Euch mitzuteilen, dass Tea Time umzieht - aber nicht weit weg.
Ab dem 26.02.2017 findet Tea Time zur gewohnten Zeit und wie immer am letzten Sonntag im Monat im Club Dream Heaven statt. Dieser ist in Wülfrath, also einem Ort direkt neben Mettmann.
Für alle die jetzt sofort anmerken, dass das Dream Heaven kein reiner SM Club ist - ja das stimmt natürlich. Aber wir werden die Räumlichkeiten natürlich Eurem Spiel anpassen und somit einige richtig gute SM Möbel bereitstellen. Wer es noch nicht kennt, lasst Euch überraschen - Ihr könnt Euch wie gewohnt Eurem Spiel widmen und habt eine etwas größere Vielzahl an Räumlichkeiten.
Der Stammtisch wird im Bar Bereich wie gewohnt von 15-17 Uhr stattfinden.
Auch sorgen wir für Euch wieder mit Kleinigkeiten für den Hunger und es wird ein kleines Buffet für Euch vorbereitet. Hier werden wir flexibler sein, wie zum Beispiel eine umfangreiche Brotzeit, verschiedene Suppen usw.
Ich auf jeden Fall freue mich, dass ich eine gute und zentral gelegene Alternative gefunden habe.
Selbstverständlich wird auch die Kooperation mit https://www.joyclub.de/my/3890232.dirty_crate.html weiter bestehen und vor und nach Tea Time wird der Laden geöffnet sein und für alle Gäste gibt es 10% Rabatt.
Ich freue mich auf Euch, bis bald zur Tea Time in der neuen Lokation.
Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira