Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5483 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tea Time (BDSM Stammtisch) - München (28.05.2017)

L K Events
*******nts
6.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tea Time (BDSM Stammtisch) - München (28.05.2017)
Tea Time auf unserem Messestand während der BoundCon
[h4]Dieses mal nicht im Club, sondern auf unserem Messestand auf der BoundCon in München[/h4]

[h4]Wir laden alle BDSMler ein und wir freuen uns auf Erfahrene, Anfänger, Neugierige und Frischlinge.....[/h4]

Der Stammtisch findet immer monatlich am letzten Sonntag des Monats, mit wechselnden Themen oder offenen Gesprächsrunden und Workshops, statt. Und da ich diesen Sonntag noch auf unserem Messestand bin, ich aber Tea Time unmöglich ausfallen lassen kann *gg* findet der Stammtisch einfach in München statt.

Stammtisch (13 Uhr bis 15 Uhr):

Der Stammtisch findet diesmal auf unserem Messestand. Hier findet Ihr uns: https://www.joyclub.de/party/homepage/3469138-236280.boundcon_2017.html

Es wird natürlich keinen klassischen Stammtisch geben. *zwinker*
Kommt vorbei - besucht uns auf unserem Messestand - wir haben eine gemütliche Lounge vorbereitet und laden Euch auf eine Tasse Kaffee, ein Wasser oder einen Sekt ein. Gerne können wir über BDSM Möbel fachsimpeln oder die neusten Fesselungen oder einfach nur klönen, lachen und gemeinsam die Zeit verbringen.

Übrigens: Wir, dass sind Stefan von Fetischdesign by S.Beier und ich.

Kommt vorbei, wenn Ihr in der Gegend seit - wir freuen uns auf Euch.

Spielerische Grüße, Eure Gastgeberin Lady Kira

Tea Time (BDSM Stammtisch)
Tea Time auf unserem Messestand während der BoundCon

München, Bayern
28.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Tea Time (BDSM Stammtisch)

L K Events
*******nts
6.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier findet Ihr uns auf der BoundCon
Hallo, für alle die Lust haben uns auf unserem Stand in München zu besuchen ist - hier der Lageplan.

Und da Tea Time ja nicht einfach ausfallen kann, nur weil wir auf der Messe sind - findet es einfach am Sonntag direkt auf unseren Stand statt. Wir freuen uns auf Euch.

Herzliche Grüße Lady Kira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.