Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
488 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tea Time (BDSM Stammtisch mit Spielzeit) - Wülfrath (25.06.2

L K Events
*******nts
6.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tea Time (BDSM Stammtisch mit Spielzeit) - Wülfrath (25.06.2
Stammtisch mit Workshops und Spielzeit an einem Sonntag
[h4]Wir laden alle BDSMler ein und wir freuen uns auf Erfahrene, Anfänger, Neugierige und Frischlinge.....[/h4]

Der Stammtisch findet immer monatlich am letzten Sonntag des Monats, mit wechselnden Themen oder offenen Gesprächsrunden und Workshops, statt. Darüber hinaus wird es auch ab und an mal Gäste geben, die uns literarisch oder musikalisch verwöhnen, uns Ihre Bilder oder Skulpturen vorstellen – halt einfach Künstler. Lasst Euch überraschen.

Und wenn Ihr keine Lust auf den Stammtisch habt, dann kommt vorbei zur Spielzeit - die geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten des Clubs und die vielen Spielgeräte laden zum spielen und verweilen ein. *zwinker*

Stammtisch (15 Uhr bis 17 Uhr):
Der Stammtisch findet in der Lounge statt. Wer daran teilnehmen möchte, trifft bitte bis zum 14:45 Uhr ein. Er beginnt um 15 Uhr (plus/minus .... wir werden keine Stechuhr einführen).

Spielzeit (14 Uhr bis 20 Uhr):
Wenn Ihr am Stammtisch kein Interesse habt, könnt Ihr direkt ab 14 Uhr kommen. Der gesamte Club steht Euch zur Verfügung und Ihr könnt ungestört spielen und genießen.

An diesem Nachmittag ist alles möglich!!! (Solange es den Regeln von SSC folgt.) Es gilt die Höflichkeit untereinander, andere beim Spiel nicht zu stören oder unaufgefordert mitzumachen und kein Gast ist „Freiwild".

*achtung*

[h4]Stammtisch Thema am 25.06.2017 - mit Aufnahme für den Podcast[/h4]

Ein Leben mit BDSM
Bei diesem Stammtisch möchten wir gerne mit Euch über das Thema "Ein Leben mit BDSM" diskutieren.

Geht auch ein Leben ohne BDSM, wenn man es einmal kennen gelernt hat?
Wie integriert Ihr Euer BDSM in der Alltag? Nicht jeder kann und möchte 24/7 Leben.
Wird diese Leidenschaft in der festen Partnerschaft/Ehe ausgelebt? Und wenn nicht, wie geht Ihr damit um, dass der Partner/in dies mit anderen auslebt?
Wie oft wird Eure Leidenschaft ausgelebt? Sind die eigenen Räume geeignet?
Wenn Ihr Kinder habt, wie geht Ihr damit um? Wird alles "versteckt" oder lasst Ihr einen gewissen offenen Raum zu?

Dies sind ein paar Eckpunkte rund um das Thema, aber natürlich sind alle anderen Punkte zu diesem Thema herzlich willkommen.

*beep* Die offene Diskussion wird aufgezeichnet und später werden Auszüge oder auch die gesamte Diskussion bei unserem Podcast bdsm.gedankenwege-Podcast ausgestrahlt. Selbstverständlich bleibt Ihr völlig anonym im Web und es werden nur die Beiträge aufgenommen, wo Ihr uns Euer Einverständnis zu Beginn gegeben habt.
Die Intention ist, dass wir gerne damit andere Menschen erreichen möchten, die sich mit dem Thema BDSM und ihr Leben auseinander setzen, aber den Schritt in die "Öffentlichkeit" (damit meinen wir unsere geschützten Raum bei Tea Time oder anderen Stammtischen) noch nicht wagen.

Wir freuen uns auf eine anregende und offene Diskussion mit Euch.

Ich freue mich darauf den Sonntagnachmittag mit Euch gemeinsam zu verbringen.
Spielerische Grüße, Eure Gastgeberin Lady Kira

[h4]Kooperation für die Tea Time-Gäste![/h4]
Ich freue mich über die Kooperation mit https://www.joyclub.de/my/3890232.dirty_crate.html . Ihr, als Gäste von Tea Time, erhaltet 10% Rabatt an den geöffneten Sonntagen. Die NEUE Location ist NOCH NÄHER für Euch und Ihr fahrt gerade mal 10 Minuten. Somit könnt Ihr VORHER (12.00 - 15.00 Uhr) oder NACHHER (19.00 - 22.00 Uhr) im Laden stöbern, an- und ausprobieren und mit Rabatt shoppen.

Tea Time (BDSM Stammtisch mit Spielzeit)
Stammtisch mit Workshops und Spielzeit an einem Sonntag

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
25.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Tea Time (BDSM Stammtisch mit Spielzeit)

Hallo Ihr Lieben und Pösen...
..an diesem Tea Time Termin, sind wir leider ausser Haus!

KEINE ÖFFNUNGSZEITEN VOR UND NACH DEM STAMMTISCH!!!

Dies heißt aber nicht, das Ihr auf Dirty-Crate und Eure Prozente, verzichten müsst!!!

Wie bieten natürlich und selbstverständlich allen Stammtisch Besuchern an, entweder den Samstag davor oder den Montag danach stöbern zu kommen.

Samstag von: 12-17 Uhr
Montag von: 12-19 Uhr

oder mir per CM hier oder per Mail Eure Wünsche mitzuteilen.

Bitte legt mir eure Stammi-Anmeldung vor oder teilt es mir mit, damit Ihr Eure Prozente erhaltet.

LG von der MoS alias dat Andy von Dirty-Crate & Schlag-Laden
Uff..unterm dach im Sommer... *schwitz*
L K Events
*******nts
6.361 Beiträge
Stammtisch Thema geändert
Hallo liebe Gäste,

wir müssen leider den Floh-, Trödel- und Tauschmarkt verschieben. Es sind zwar viele Interessiert, aber die haben uns klar signalisiert, dass sie an diesem Sonntag nicht können. Und es wäre doch schade, wenn wir Ware haben, aber keine Käufer oder umgekehrt.

Aber der Flohmarkt wird nur verschoben - neuer Termin 30.07.2017.

Das neue Stammtisch Thema am 25.06.2017 ist (mit Aufnahme für den Podcast)

Ein Leben mit BDSM
Bei diesem Stammtisch möchten wir gerne mit Euch über das Thema "Ein Leben mit BDSM" diskutieren.

Geht auch ein Leben ohne BDSM, wenn man es einmal kennen gelernt hat?
Wie integriert Ihr Euer BDSM in der Alltag? Nicht jeder kann und möchte 24/7 Leben.
Wird diese Leidenschaft in der festen Partnerschaft/Ehe ausgelebt? Und wenn nicht, wie geht Ihr damit um, dass der Partner/in dies mit anderen auslebt?
Wie oft wird Eure Leidenschaft ausgelebt? Sind die eigenen Räume geeignet?
Wenn Ihr Kinder habt, wie geht Ihr damit um? Wird alles "versteckt" oder lasst Ihr einen gewissen offenen Raum zu?

Dies sind ein paar Eckpunkte rund um das Thema, aber natürlich sind alle anderen Punkte zu diesem Thema herzlich willkommen.

*beep* Die offene Diskussion wird aufgezeichnet und später werden Auszüge oder auch die gesamte Diskussion bei unserem Podcast bdsm.podcast-gedankenwege ausgestrahlt. Selbstverständlich bleibt Ihr völlig anonym im Web und es werden nur die Beiträge aufgenommen, wo Ihr uns Euer Einverständnis zu Beginn gegeben habt.
Die Intention ist, dass wir gerne damit andere Menschen erreichen möchten, die sich mit dem Thema BDSM und ihr Leben auseinander setzen, aber den Schritt in die "Öffentlichkeit" (damit meinen wir unsere geschützten Raum bei Tea Time oder anderen Stammtischen) noch nicht wagen.

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr auch bei dieser Tea Time dabei seit.

Bis bald, herzliche Grüße Eure Lady Kira

Hinweis: Natürlich haben die Räume vom Dream Heaven Klimaanlagen. *zufaechel*
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Hallo zusammen,
wie ich heute erfahren habe, fällt der Flohmarkt leider aus *heul*
Da das nun mal so ist, werde ich meine Anmeldung stornieren da ich dann schon etwas früher als geplant in den Urlaub fahren kann *freu*
Wünsche allen anderen viel spass und wir sehen uns dann zur nächsten Tea Time *juhu*

Gruß Banditin
******234 Frau
326 Beiträge
freuen uns auf den Stammtisch.... *zwinker*

bis Sonntag *liegestuhl*
L K Events
*******nts
6.361 Beiträge
Und...
... ich freue mich auf Euch.

*ventilator* Die Klimageräte werden wir ganz frühzeitig anschalten.... *faechel*

Bis Sonntag, Eure Gastgeberin Lady Kira
L K Events
*******nts
6.361 Beiträge
Informationen
Hallo liebe Gäste und Interessierte!

Aufgrund von einigen Nachfragen möchte wir Euch gerne noch einige Informationen zum Stammtisch geben.

Das Thema ist:
Leben mit BDSM.
Gerne möchten wir mit Euch offen über Euer Leben mit und ohne BDSM diskutieren. Was ist anders? Ist es schwierig? Wie war Euer Weg? ....

Podcast
Die Aufzeichnung für den BDSM Podcast ist ABSOLUT FREIWILLIG.
Es wird natürlich nicht automatisch alles aufgezeichnet, was gesprochen wird. Sondern nur die Beiträge, wo eine Aufnahme erlaubt wurde.
Wer es wünscht, dessen Stimme können wir sofort auch verändern, so ist eine Wiedererkennung durch die Stimme ausgeschlossen.
Natürlich werden keine Namen genannt.

Wir werden alles dafür tun, das Ihr absolut anonym bleibt.

Unsere Intention ist, dass wir Menschen die sich für BDSM interessieren über ein anderes Medium mit einbeziehen.

Und für alle die keine Lust auf den Stammtisch haben, stehen wie immer alles Spielräume zur Verfügung. Und da die Tür während des Stammtisches geschlossen wird, stören wir uns auch nicht. *gg*

Wir hoffen, dass wir Eure Fragen klären konnten. Bis morgen, herzliche Grüsse Eure Lady Kira

PS: Das Team, dass aufzeichnet ist natürlich aus unseren Reihen.
*kuss* Lady Kira.... klasse

Und das Podcast Team... klasse für den Einblick in die arbeit von euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.