Subs müssen sich alles Andere verdienen! - Dortmund (26.08.2
Bei Wasser & Brot, BDSM Play Party in Dortmund[h4]Bei Wasser & Brot[/h4]
Subs müssen sich alles Andere verdienen!
Dieses BDSM Event hat klare und harte Regeln für die Subs.
Die Herren und Herrinnen kennen keine Gnade und dulden keine Ausnahmen.
Subs erhalten an diesem Abend nur Wasser und Brot.
Möchten Sie etwas Anderes, wie warme Speisen, Softgetränke oder sogar einen Cocktail oder rauchen, dann müssen sie sich das verdienen und mit Dublonen bezahlen.
[h4]Überall sichtbar werden an diesem Abend die Preis- und Lohntafeln für die Subs aufgestellt sein.[/h4]
Preistafel für Subs (Auszug):
> Softgetränk 2 Dublonen
> Cocktails 4 Dublonen
> Speisen mit Besteck 7 Dublonen
> und vieles mehr
Die Preistafeln sind festgeschrieben und nicht verhandelbar.
[h4]Wie kommt Sub nun an die begehrten Dublonen?[/h4]
Sie können durch kleine oder große Tätigkeiten/Dienste verdient werden. Auf den aufgestellten Lohntafeln ist eingetragen, was Subs für die Dienstleistung erhält.
Lohntafel für Subs (Auszug):
> Getränke und Speisen servieren 1 Dublonen pro Bedienung
> Abräumen 2 Dublonen pro Gast
> pro Metallklammer am Körper 1 Dublone pro Klammer
> öffentliches Auspeitschen mit Flogger 1 Dublonen pro Schlag
> Möbelstück 30 Minuten (Garderobe, Hocker, usw.) 15 Dublonen
> Lebender Bestellschein 2 Dublone pro Bestellung
> und vieles mehr
Die Lohntafeln sind als Grundlagen gedacht.
Wenn Ihr Herren und Herrinnen andere Ideen für Eure Sub hat, welcher Lohn für welche Dienste gewährt werden soll, liegt das selbstverständlich in Eurem Ermessen. Immer her mit Euren Lohntafeln.....
[h4]ABER,[/h4]
damit Eure Subs zu Beginn überhaupt Dublonen haben um Euch, die Herrinnen und Herren mit Getränken bedienen zu können, müssen sie für andere etwas leisten.
Entweder erbetteln sie sich bei mir oder Biggi (Inhaberin vom Club) 2 Dublonen.
Oder sie können sich auch 4 Dublonen verdienen, wenn das Subs einen Dienst für einen Fremden ausführt. Das kann Tasche tragen sein, beim Einkleiden helfen oder direkt etwas aus der Lohntafel...hier gibt nur die Herrschaft oder Eure Fantasie die Grenzen vor.
Sobald das Sub die ersten Dublonen verdient hat, kann sie Ihrer Herrschaft ein Getränk reichen und der Abend nimmt seinen Lauf.
[h4]Wächter/innen und Personal[/h4]
Das Personal ist angewiesen, keinem Sub etwas anderes als Wasser & Brot auszuhändigen, wenn nicht bezahlt wird. Auch werden an den Räumlichkeiten wie Speiseraum oder Raucherbereich "Sparschweine" aufgestellt und Wächter und Wächterinnen werden aufpassen, dass nicht gemogelt wird. Diesmal werden die Wächter noch härter durchgreifen. Auch kann ein Wächter/in den Preis ändern, sofern es Sub verdient hat.
Selbstverständlich wird auf allen Tischen genügend Wasser & Brot zur Verfügung stehen.
Alle Aktiven erhalten zur Begrüßung von mir einen Beutel mit Dublonen ausgehändigt, damit Sie Ihre Subs entsprechend entlohnen können. Natürlich steht den Aktiven eine fast unbegrenzte Menge davon zur Verfügung.
Diese Regelung von Wasser & Brot beginnt mit Betreten der Räumlichkeiten und endet um 00:00 Uhr. Ab dann gelten die Lohn- und Preistafeln nicht mehr und die Dublonen werden eingesammelt. Wie Aktiv Ihr an dem Programm teilnehmt ist natürlich Eure Entscheidung, aber die Regeln der Preistafeln gelten für alle bis 24 Uhr.
Ich freue mich, dass ich Euch dieses herrliche Event in den wunderbaren Räumen vom Sadasia in NRW anbieten kann. Es gibt tolle Spielräume und durch die gute Gestaltung der Räume können unsere Wächter und Wächterinnen alle Verfehlungen der Subs sofort sehen.
Gerne begrüßen wir zu diesem Event Paare, Trios und Solos mit oder ohne BDSM Erfahrung. Es gelten die Grundsätze der Höflichkeit und des Respekts untereinander (SSC). Kein Spiel wird unhöflich gestört und natürlich ist kein Gast Freiwild. Natürlich gibt es für niemanden eine Spielgarantie. Gäste, die sich nicht an die Regeln halten, werden des Events verwiesen.
Für diese Party lassen wir 77 Gäste zu, damit Ihr Raum für Euer Spiel habt. Wir schalten jede Anmeldung persönlich frei und achten auf ein ausgewogenes Verhältnis. Ihr habt die Möglichkeit der Vorkasse und wir haben faire Stornoregelungen.
Ich freue mich auf Euch und werde Euch wie gewohnt persönlich begrüßen.
Bis bald, herzlich Eure Gastgeberinnen Lady Kira und Biggi
[h4]Hier findet Ihr die Bewertung der Premiere:[/h4]
Erfahrungen & Meinungen zu Bei Wasser & Brot (BDSM Party)
Bei Wasser & Brot, BDSM Play Party in Dortmund
Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
26.08.2017
Mehr Infos und Anmeldung: