*******nts
Themenersteller Gruppen-Mod
Ganz schweren Herzen
Hallo werte Gäste, zum ersten Mal seit Bestehen meiner Firma habe ich mich entschieden, das heutige Event schwerem Herzen abzusagen - aber das Sadasia ist für Euch trotzdem geöffnet.
Es hat verschiedene Gründe:
Zum einen ist das Wetter zwar wunderschön, aber leider auch zum Autofahren nicht besonders gut geeignet. In NRW sind die Straßen nicht geräumt und die Verkehrsmeldungen sprechen für die Abendstunden eine Warnung aus.
Zum anderen sind heute nicht viele Gäste angemeldet - was zwar nicht wirklich ein Grund ist, da wir mit Euch auch immer im kleinen Kreis tolle Abende erlebt haben. Aber das heutige angedachte Konzept mit der Auktion geht mit so wenig Gäste leider nicht auf.
ABER, das Sadasia hat für alle Gäste die bereits auf dem Weg sind und/oder trotzdem Lust darauf haben diesen Abend dort zu verbringen
GEÖFFNET. Es wird einen puren Play Abend geben und es gelten die normalen Eintrittspreise(Paar/Mann 70 €, Premium Paar/Mann 60€ - Frau 25€, Premium Frau 20€).
Wir hoffen, dass Ihr auf jeden Fall einen schönen, spielerischen und tollen Abend im Sadasia erleben werdet. Biggi freut sich auf Euch.
Bitte entschuldigt die kurzfristige Änderung, bzw. Absage von meinem geplanten Event. Gerne lege ich dieses Konzept im neuen Jahr wieder auf (geplant 12.05.2018) und freue mich auf Eure Teilnahme. Für alle heute angemeldeten Gäste gibt es dann eine kleine Wiedergutmachung - ich lasse mir etwas Tolles einfallen.
Herzliche Grüße Eure Lady Kira