Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop Peitschenkunde und Schlaginstrumente - Velbert (20.

L K Events
*******nts
6.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Workshop Peitschenkunde und Schlaginstrumente - Velbert (20.
Ein Workshop über die Vielzahl der Schlaginstrumente und deren Einsatz
[h4]Workshop Peitschenkunde und Schlaginstrumente[/h4]

In diesem Workshop möchten wir Euch so umfassend wie möglich über Peitschen und andere Schlaginstrumente informieren.

Wir werden Euch die verschiedenen Peitschen und Schlaginstrumente erläutern und vorführen. Welche sind für wen geeignet und welche unterschiedlichen Wirkungen haben diese.

Ihr erhaltet eine ganz unterschiedliche Auswahl von über 40+ verschiedenen Schlaginstrumenten, wie Singeltail, Flogger aus Gummi/Leder/veganes Leder/Baumwolle, Stahlstäbe, Snake, Rosshaar, Ketten, Gerten, Rohrstöcke, selbstgebaute und eigens für mich angefertigte Instrumente, Schlaghandschuhe u.v.m.

[h4]Inhalte:[/h4]

• Was gibt es für Varianten (Peitsche, Flogger, Paddel, Gerte, Whip/Tails etc.)?
• Wie funktionieren Schlaginstrumente?
• Wie nutzt, bzw. benutzt man die unterschiedlichen Peitschen?
• Ist das Instrument dumpf oder spitz, soft oder hart, streichelt oder quält es?
• Welche Peitsche ist für wen geeignet (aus Sicht vom Aktiven sowie Passiven)?
• Finde Deinen verlängerten Arm (für wen ist welche geeignet).
• Für welche Stellen des Körpers eignet sich welche Peitsche?
• Was macht man, wenn doch mal was daneben geht (Vorbeugung/Nachbehandlung)?
• Wie reinigt und pflegt man die Peitschen?
• Frage- und Übungsrunde
• Feedback

Wirkungskraft in Action erlebt. Freiwillige vor…*fiesgrins*

Gerne können alle Peitschen und Schlaginstrumente getestet werden. Bringt Eure mit, wenn Ihr Fragen zur Handhabung habt.
Auch freuen wir uns über ein „Übungsobjekt“. Hierzu erbitte ich eine gesonderte Clubmail zur Anmeldung.

[h4]Organisatorisches:[/h4]

Der Seminarpreis beinhaltet die Teilnahme, Nutzung der Räumlichkeiten (inkl. Endreinigung) und kleine Naschereien und alkoholfreie Getränke, sowie Kaffee und Tee.

Der Workshop dauert 2,5 Stunden und findet in den tollen (SSP) Räumlichkeiten von Dirty Crate statt. Wir haben diese Räumlichkeiten nur für uns und können ungestört "üben". Er beginnt um 18.00 Uhr (Einlass ab 17.00 Uhr) und endet um 20.30 Uhr.

Nach einer kurzen Begrüßung und Vorstellung beginnen wir schon.
Es wird einen theoretischen und einen praktischen Teil geben.
Im Anschluss ist noch Zeit für alle Fragen und einen gemeinsamen Austausch.

Ich freue mich über Eure Teilnahme. Bis zum Workshop wünsche ich eine gute und spielerische Zeit.
Herzlich Eure Gastgeberin Lady Kira

Workshop Peitschenkunde und Schlaginstrumente
Ein Workshop über die Vielzahl der Schlaginstrumente und deren Einsatz

Velbert, NRW - Nordrhein Westfalen
20.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Workshop Peitschenkunde und Schlaginstrumente

Ich freue mich auf den Abend *juhu*
Gerade *my2cents* überwiesen !!!
Ich bin schon sowas von aufgeregt und voller Vorfreude, was ich an dem Abend so alles fieses noch lerne ... *zufaechel*
*freu2*
********lies Paar
213 Beiträge
Intensive Vorfreude ...
herrscht auch bei uns vor und nach dem Genuss des ersten Workshop im September freut sich insbesondere mein Schmuckstück darauf sich der Aufgabe zu stellen als "Freiwillige" für die Demonstration im praktischen Teil durch die geschätzten Referentinnen zur Verfügung zu stehen und sich dadurch neuen Herausforderung zu stellen.
@twolovelies
Das zu ,,Übungszwecken " zur Verfügung stehen freut mich sehr ... *fiesgrins* *pieks* *peitsche* *bravo* *freu*
**********s_nrw Frau
138 Beiträge
Überweisung ist unterwegs. Freue mich darauf dabei zu sein und zu lernen wie ich die werten Sklaven "glücklich mache" *mrgreen*
********lies Paar
213 Beiträge
@floggerfee
Herrn D. als Eigentümer, Herrn und Meister von seiner S. erfüllt es mit Stolz dass sich sein Schmuckstück der für sie großen Herausforderung stellt den Referentinnen mit hoffentlich wie beim letzten Mal noch weiteren Freiwilligen dienen zu dürfen und somit indirekt auch den anderen Teilnehmern helfen kann die Inhalte des Workshops zu vermitteln .
*****eLi Frau
571 Beiträge
Bald ist es wieder soweit......
und ich freue mich auf einen "schlagkräftigen" Abend mit euch *smile* *peitsche*
*****mut Paar
22 Beiträge
Nachmeldung
Wie soeben mit Andy vom Schlagladen besprochen, würden wir uns gerne nachmelden.
Gruss Thomas und Martha
Morgen ist es soweit...
...und wir freuen uns riesig auf einen schlagkräftigen Nachmittag/Abend!

Knabberzeug, Kuchen und Getränke stehen bereit.

Und natürlich ein riesen Sortiment an Peitschen die erklärt und vorgeführt werden.

Bis morgen ihr Lieben und Pösen
*****_59 Mann
1.407 Beiträge
Dabeisein ist alles !!!
Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen !!!
Was es denn alles so gibt und Mann dann auch noch ausprobieren darf !
Schauen wir mal.
*spank* *paddle*
********lies Paar
213 Beiträge
Einmal werden wir noch wach.....
heißa dann ist Workshop Tag........... *spank* *peitsche*

Freuen uns wieder auf einen wundervollen schlagfertigen Abend......... *freu* *paddle*

Herr D. und sein Schmuckstück S.
L K Events
*******nts
6.361 Beiträge
Endliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich Freitag......
... wie eine liebe Freundin uns immer jeden Freitag morgen mit viel Freude und Elan mitteilt *ggg* *ggg*

Heute Abend ist es soweit, der zweite Peitschenkunde Workshop findet statt. Wir werden wieder alle Schlaginstrumente ausprobieren und Euch vorführen, die wir finden - und das sind eine Menge. Habe auch ein paar neue dabei. *fiesgrins*

Und wir haben 3 wunderbare Vorführobjekte *teufel* - die freuen sich schon sehr.

Hier noch ein paar organisatorische Hinweise:

• Bitte denkt daran, auf der Strasse zu parken.
• Der Hauseingang befindet sich auf der Hofinnenseite. Bitte klingelt bei Dirty Crate.
• Bitte erscheint normal gekleidet. Es handelt sich um ein ganz normales Wohnhaus.
• Wenn Ihr mögt, könnt Ihr Euch im SSP umziehen.
• Die Räumlichkeiten sind ab 17 Uhr geöffnet und um 18 Uhr beginnen wir mit dem Workshop.

Bis gleich, wir freuen uns auf Euch.
L K Events
*******nts
6.361 Beiträge
Sperrung der A40
Die A40 in Richtung Dortmund wird am Donnerstagabend in Essen voll gesperrt. Die Sperrung zwischen Mülheim-Heißen und Essen-Zentrum beginnt um 22 Uhr und läuft bis Montag, 23. Oktober, um 5 Uhr.
**********s_nrw Frau
138 Beiträge
Super Veranstaltung
Leider darf ich keine Bewertung abgeben (30 Tage-Frist).
Daher mache ich es hier.

Der Abend und der Workshop waren super, lehrreich, informativ und schlagkräftig. Habe einiges an Anregungen mitgenommen.

Vielen Dank an Lady Kira und Dat Andi (Dirty Crate)
********lies Paar
213 Beiträge
Die Spuren Ihrer Neugier....
zieren mein zufriedenes Schmuckstück.......die ihre Herausfordung/Aufgabe zum Stolz ihres Herrn bestanden hat und diesen selber nun vor die Herausforderung stellt die neu gewonnen Eindrücke mit ihr zu vertiefen und zu erweitern. Aber was wäre das Leben ohne diese Herausforderungen und die Erkenntnis "unterschätze niemals Deine willensstarke Sub......", große Klappe und doch was dahinter *paddle* *peitsche* *spank*

Was bleibt ist das Ergebnis, jede Menge Kopfkino, der Lernerfolg, weil wieder viel gelernt in netter Runde, die vielfältigen Spielgeräte erkundet, festgestellt was im Spielkoffer/Portfolio noch fehlt um Subbi Schmuckstück S. ein zufriedenes Lächeln zu bescheren und nicht zuletzt auch über Subbi Schmuckstück nach über 25 gemeinsamen Lebensweg noch neue Facetten kennen gelernt.....

Fazit:
Es war erneut ein wundervolles Event und da auch wir wegen der 30 Tage Frist nicht voten dürfen, gibt´s auf diesem Weg an Lady Kira und auch Andy ein dickes Lob und Dankeschön, dass ihr solch tolle Gelegenheit schafft für uns alle......,wir freuen uns beide schon auf das nächste Event.......
ein perfekter Abend für uns ....

PS
fast.....wäre da nicht die unbedachte Äußerung des Herrn D. gebenüber Subbi, ihr nur etwas zuzumuten, was der Herr auch selbst tun würde...........
.... im selben Moment klopfte es an der Tür und "Subbi´s Zwilling", die ab und an vorbeischaut, stand mit fiesem und lüsternen Grinsen vor dem Herrn....... *schock* *panik*

Ein wunderschönes Wochenende Euch allen und jede Menge Kopfkino........ *zwinker*
Ich durfte Voten - heute Nacht noch erledigt. *g*

Würdet ihr nochmal den Anbieter der whips verraten ?! Ich hab das irgendwie wieder verdrängt *floet*

Die Kreativität von L. Kiras sub, der das ein oder andere hübsche Teilchen gebastelt hat, musste in einem Fall von mir heute ,,geklaut“ und ähnlich nachgebaut werden ... es hat mir eine schlaflose Nacht bescheert... 👍🏻 *umfall*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.