Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
1021 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Umfrage

Darstellung der Events

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
L K Events
*******nts
6.372 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleine Umfrage
Hallo liebe Mitglieder, wir sind am Überlegen ob wir die Events für Euch anders gestalten, so dass Ihr immer auf dem neusten Stand seit.

Ich freue mich auf Eure Antworten und solltet Ihr Sonstiges angeben, dann bitte einfach hier oder per CM mitteilen, wie Ihr die Gestaltung gerne hättet.

Herzliche Grüße Eure Lady Kira
L K Events
*******nts
6.372 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder, ich sehe schon - es scheint eindeutig zu werden *ggg*. Die Umfrage geht noch bis zum 30.09.2017 und dann wird umgebaut.

Heute schon mal ein herzliches Dankeschön an Euch, dass Ihr teilgenommen habt.

HG Lady Kira
L K Events
*******nts
6.372 Beiträge
Euer Wille ist mir .....
... *nene*, nicht Befehl (Befehle annehmen ist nicht meine Stärke - eher umgekehrt *ggg*) - aber ich setze Euren Wunsch natürlich gerne um.

Die Events werden jetzt in den Foren der aktuellen Monate unterteilt. Daher werden wir jetzt die Gruppe umstellen. Ihr erhaltet bei jeder Umstellung eine Nachricht. Ich werde es zügig machen, damit Ihr nicht überflutet werdet, es gibt schon genug Meldungen im Joy.

Herzliche Grüße Eure Lady Kira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.