Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
488 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Änderungen der Co-Moderatoren

L K Events
*******nts
6.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Änderungen der Co-Moderatoren
Hallo,

heute möchte ich Euch kurz darüber informieren, dass sich unsere Co-Moderatorin Maria (Ambiziosa) aus der Gruppe, bzw. als Moderatorin verabschiedet.

Sie hat bei der Entstehung der Gruppe wirklich tolle Arbeit geleistet und mich als Gruppenleiterin sehr gut unterstützt. Ich bedauere Ihre Entscheidung sehr, dass Sie Ihre Aktivität als Moderatorin einstellen wird.

Herzlichen Dank Maria und ich wünsche Dir alles tolle, gute, liebenswertes und würde mich freuen wenn wir ab und an etwas von Dir lesen.

Auch wurde von theres13 die CO-Moderation beendet. An dieser Stelle, ein herzliches Dankeschön an Theres für Deine Unterstützung in der Gründungsphase.

Als neue Co-Moderatorin begrüße ich Subwoman und ich freue mich auf eine gute und produktive Zusammenarbeit.

Herzliche Grüße Lady Kira
*****s13 Frau
507 Beiträge
Gegangen?
Ich habe es nicht beendet, ich wurde gegangen. So ist es richtig. Meine Co - Moderation wurde vom GL beendet.
L K Events
*******nts
6.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Co-Moderatoren
Sowas gehört hier zwar nicht wirklich hin, aber ich antworte gerne.

Die Co Moderation wurde von mir beendet, weil die Gruppe neu aufgestellt wird.

Oben steht auch nichts anderes.

Therese13 hat sich bei Gründung der Grupoe bereit erklärt, als Co Moderatorin in "Reserve" eingesetzt zu werden, falls es zu einem Engpass kommen sollte. Das ist durch die Neuordnung nicht mehr erforderlich.

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung.

Viele Grüße Lady Kira, Gruppneleitung
******osa Frau
2.133 Beiträge
Kündigung ;-)
Meine Kündigung wurde von Lady Kira entgegen genommen und zeitnah umgesetzt
und ich darf mich heute mit einem lachenden und weinenden Auge verabschieden.

Ich bedanke mich für die tolle Zeit hier in der Gruppe und bei allen Mitgliedern.
Es war eine sehr intensive Zeit mit tollen Partys und Gesprächen. *peitsche*

Aber wie es immer so schön heißt, alles hat seine Zeit und dies war nun meine . . .

Ich wünsche euch weiterhin aufregende und spezielle Partys *kissenschlacht*

und verbleibe mit lieben Grüßen und ganz tollen Erinnerungen immer bei euch.

Maria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.