Themenwahl für BigPlay & SmallTalk am 26.11.2017
Hallo liebe Mitglieder, Interessierte und Gäste,hier habt Ihr wieder die Möglichkeit bis 4 Tage vor dem Kombi-Event abzustimmen.
1) Lesung vom Autor persönlich.
Stefan wird aus seinem Buch "Aber das tut doch weh!?" und Auszüge aus dem neusten Werk vorlesen.
Das Buch ist eine "Gebrauchsanweisung" für einen "alternativen Lebensstil" - also BDSM. Das Buch ist mit Humor geschrieben worden und ist ein kleiner "Leitfaden" um bei der Vielfalt von BDSM den Durchblick zu bewahren.
2) "Vorweihnachtliches" Kerzenspiel
An diesem Sonntag möchte ich gerne mit Euch, die vorweihnachtliche Zeit anklingen lassen. Durch den"heißen Schmerz" und begleitet mit den spitzen Schreien der Subs, soll es weihnachtlich werden.
Ich stelle Euch jede menge verschiedene Kerzen zur Verfügung und auch Folie, damit Ihr eine Unterlage habt. Betrachtet Eure Sub als Leinwand und verziert diese.
Selbstverständlich werde ich Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn es gewünscht ist.
Natürlich gilt wie immer, dass die Teilnahme freiwillig ist und die Regeln nach SSC eingehalten werden. Selbstverständlich ist kein Gast "Freiwild".
Ich bin gespannt, für was Ihr Euch entscheidet. Herzliche Grüße Eure Lady Kira