Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Euskirchen
637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hanky-Code BDSM Party - Euskirchen (17.02.2018)

Am Ende werden wir alle noch miteinander reden müssen..
oweia
******san Frau
1.472 Beiträge
Reden gehört dazu.... *zwinker*
Das Konzept, die Farben... alles hervorragend!
Bin sehr traurig das ich nicht kommen kann...
Freue mich auf einer Wiederholung und Wünsche euch viel Spaß!
*******816 Mann
852 Beiträge
Nur Sprechenden Menschen kann geholfen werden.
da gehören auch Subs da zu
Ironie scheint nicht so die Stärke zu sein bei joy. Stelle ich immer und immer wieder fest.. 🤔 *gruebel*
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Man muss sich ja austauschen also wird man auch dort miteinander reden werden. Am Anfang hast du als Subunternehmer geschrieben dass du gerne mitspielen willst also bleibt dir nicht viel uebrig wie mit der Person wo du spielen willst zu reden oder den Kontakt suchst sicher damit man auch weiss wie die Session ablaufen soll, ich würde gerne mit dir spielen dich verwöhnen und dir deine Wünsche erfüllen. *freu* *party* *kuss*
*paddle*
****col Mann
294 Beiträge
An der *hand* wo der Daumen rechts ist da ist links
und da wo der Daumen links ist da ist rechts
*rotfl*

Ich denke das ist nicht so ein grosses Problöem, das werden die Partyteilnemer(innen) schon hinbekommen

Sag das nicht... Wenn du auf die Handflächen schaust, ist es ganz schnell andersrum *zwinker* ...
L K Events
*******nts
6.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das wird wunderbar
*ggg* *regenbogen* *rotfl*

Vielleicht sollte ich auf den Bändern rechts und links schreiben..... *klugscheisser*

Oliv = Mitlitärspiele
Und hier wieder mal ein paar Ideen zu der Farbe Oliv.

Verhör:
Wir werden unten an den Gitterstäben vom Verlies ein paar Regeln für die Delinquenten aufhängen. Dazu kommt ein Verhörtisch im vorderen Bereich. *fiesgrins*

Grundausbildung:
In dem großen Pool gibt es die Möglichkeit zur Ausbildung von Tauchern oder Kampfschwimmern. *gg*
Oder aber auch das Putzen der Schuhe muss gelernt werden.....

Ich freue mich auf Euch. Bis bald, herzliche Grüße Lady Kira
Der Februar im Zeichen der Liebe und des SPARENS
Valentins-Rabatt...
und der gilt auch an diesm Tag! Es lont sich!
*********ettin Frau
515 Beiträge
Oliv
Ich bin ja nachher der reinste Regenbogen Aber das macht nichts.

Freue mich !

LG die Göttin
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Ich kann es kaum erwarten auf die Party zu kommen noch 15 Tage sind für den Moment wie eine Ewigkeit aber ich freue mich schon sehnsüchtig auf die Party und das was mich dort erwartet. LG an alle Gäste und Veranstalter Jean-Paul *peitsche* *paddle*
****Hai Paar
323 Beiträge
Wir freuen uns auch schon, auch wenn wir mit den Farben noch hadern...wir sind zwischen Anfänger und Profi...also weder Weiß, noch SChwarz....der Rest ist einfacher *g*

B
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Ich warte schon sehr sehnsüchtig und mit Freude auf dieses Event und hoffe dort viele Bekanntschaften zu machen und wünsche jedem Teilnehmer ein schönes und genussvolles Spiel.
********rina Frau
528 Beiträge
Villa Illusion
Ich war gestern in der Villa und hatte schon Kopfkino für dieses event *g*
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Ich kann dich Nadja_Zarina verstehen denn es ist meine Lieblingsvilla seit drei Monaten schöne BDSM Location, nette Leute, sehr gutes Essen, freundliches Personal und liebevoller Inhaber. Ich freue mich sehnsüchtig auf diese Party und die die sich nicht angemeldet haben werden was verpassen. LG an alle die mitspielen Jean-Paul
********rina Frau
528 Beiträge
BDSM-Party in der Villa *smile*
Ich finde die Villa sehr schön und bin gerne dort. *bravo*

Zur event-Beschreibung habe ich zwei Fragen:

Es ist das Speisezimmer erwähnt. Da heisst, im Preis ist ein warmes Buffet enthalten?

Außer der erwähnten Tanzstange gibt es ein DJ-Pult und eine kleine Tanzfläche oder gestern haben wir vor der Theke getanzt *zwinker* Wie sieht es an dem Abend mit Musik aus? Gibt es einen DJ oder was habt Ihr in der Hinsicht für den Abend geplant?
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Für Nadja_Zarina Also ich war einige Male dort meistens ist ein warmes Buffet mit eingeplant ich konnte bis jetzt noch nie was Negatives beim Essen finden denn es ist wie wenn man in gute Restaurants geht und wegen der Musik ist immer gut und läuft über einen Computer über eine Anlage was an sich jeden anregt zu tanzen. Hier ist meine Erfahrung nach etlichen Besuchen was aber nicht ausnimmt was jeder Veranstalter noch organisiert damit es attraktiver wird. Also wie gesagt meine Erfahrung nach etlichen Besuchen und bis heute wurde ich noch nie enttäuscht.
L K Events
*******nts
6.361 Beiträge
Hallo zusammen!

Wie im Thread beschrieben gibt es natürlich ein warm/kaltes Büfett für alle Gäste. Selbstverständlich sind auch alle Getränke und Nutzung des gesamten Hauses im Preis inbegriffen.

In der Bar/Lounge wird an diesem Abend die Disco und große Lichtanlage nicht genutzt.

Wir stellen gemütliche Sitzgelegenheiten um den Kamin und im Hintergrund wird ruhige Musik gespielt. Dazu wird es Möglichkeiten zum Spielen geben, da wir dort auch Möbel einstellen werden.

Die Lounge soll als Raum für Gespräche, einem völlig öffentlichen Spiel und/oder zum gemütlichen beisammen sitzen dienen.

Bis bald, ich freue mich auf Euch. Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira
********rina Frau
528 Beiträge
Super, ich freue mich. *g*
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Das mit den Gesprächen und das was Ihr vorhabt finde ich toll. Es wird immer interessanter Euer Event zu besuchen muss mit viel Arbeit verbunden sein und ich hoffe daß alle Gäste das respektieren werden.
****Hai Paar
323 Beiträge
Was ich so lese wird das eine echt geile Runde!
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
KatzHai Kann mich dir anschließen denn es wird bestimmt eine Party an die ich noch lange danach denken werde. LG an alle Gäste
L K Events
*******nts
6.361 Beiträge
Warteliste und Fair Play
Hallo werte Gäste und vor allem Interessierte,

wir haben die Warteliste aktiviert, da wir aktuell unsere max. Gästezahl (inkl. Schwund) bestätigt haben. Das heisst, dass eine Anmeldung zwar noch Möglich ist, aber nur wenn jemand storniert kann nachgerückt werden.

Daher möchten wir heute um Euer Fair Play bitten. Solltet Ihr leider doch nicht teilnehmen können, dann storniert bitte - so können andere von der Warteliste nachrücken.

Auch wir als Veranstalter möchten gerne so gut wie möglich für Euch planen und vorbereiten. Und dies können wir am Besten wenn wir zuverlässige Gästezahlen haben.

Heute möchten wir Euch noch höflich auf eine neue Regelung hinweisen.
Alle abwesenden Gäste, von denen uns keine Stornierung oder Mail vorliegt, werden wir bei künftigen Events ggf. nur eingeschränkt berücksichtigen können. Dies erlaubt uns die profilbezogenen “Anwesenheitsquote”, aber natürlich auch unsere Notizen. Uns ist bewusst, dass immer etwas kurzfristig dazwischen kommen kann, aber dafür gibt es auch die Möglichkeit zu stornieren oder einer kurzen Mail. 

Wir möchten niemanden, vor allem nicht unsere heutigen und zukünftigen Stammgäste mit der Regelung vor den Kopf stoßen. Aber diese Regelung resultiert aus gestiegenen Abwesenheitsquoten.

Bis bald, herzliche Grüße Eure Gastgeber Lady Kira
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Ein Reglement ist in Ordnung wegen denen die fern bleiben und wegen dem guten Essen und der bildhaften Organision. Habe oft mitbekommen dass Gäste die sich angemeldet hatten nicht kamen. Manchmal stehen Gäste auf der Liste die man kennenlernen will und die dann nicht kamen was nicht in Ordnung ist gegenüber denen die auf der Warteliste und die man dann gerne kennengelernt hätte. LG Jean-Paul
Ihr seid die einzige Party, für die ich mir sogar von meinen Nebenjob frei gehalten habe.
Ich werde sowas von erscheinen, das glaubt ihr nicht *zwinker*
****Hai Paar
323 Beiträge
Wir sind auch auch sicher dabei!

Gerade noch einen Familien Termin abgebogen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.