Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Euskirchen
637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hanky-Code BDSM Party - Euskirchen (17.02.2018)

Mitfahrhelegenheit
Fährt jemand von Dortmund/Umgebung dahin ?
*******iest Frau
79 Beiträge
wir haben ...
... es auf die gästeliste geschafft *freu*
L K Events
*******nts
6.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dunkelgrün = Rollenspiel
Hallo werte Gäste,

zur Farbe dunkelgrün (Rollenspiel) erwartet uns eine ganz besondere Vorführung.

"Dressur-Meister" Antares wird an diesem Abend sein "Ponygirl" Shanuka ausführen.

Auszug aus ihrem Profil Antares_shanuka (...)
Shanuka erlebt in dieser Rolle die Zurschaustellung und Dressur als aufgezäumte Stute in Zaumzeug, eng geschnürtem Korsett, strikter Armbinder-Fesselung und behinderndem Schuhwerk und vertraut blind auf die Führung ihres Herren.
Als dominanter Part und bekennender Augenmensch genießt Antares die besonders präsentierten körperlichen Vorzüge seiner wehrlos vorgeführten Frau, ihre sexuelle Unterwerfung und erlebt sie als dennoch stolze, aber auch verlangende und willige Rasse-Stute. (...)

Zeit und Räumlichkeiten werden wir Euch an dem Abend zeitnah bekanntgeben. Ich freue mich sehr über dieses besondere Rollenspiel.

Bis Samstag, herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Du hast dir wirklich Mühe gemacht und es gibt viele von den BDSM Spiele die ich noch nicht kennengelernt habe. Ich bin sicher dass der Samstagabend zu kurz ist um alles kennenzulernen. Du hast meinen Respekt für das was du auf die Beine gestellt hast.
*****ium Mann
11 Beiträge
Besonderes Event in der Folterkammer "Schwitzzelle"
Lady Kira hat mich beauftragt Euch eine weitere Folterkammer, für die es keine Hanky-Code-Farbe gibt, vorzustellen.

Es ist die Schwitzzelle. Ihr könnt diese den ganzen Abend frei benutzen.

Allerdings noch zu unbestimmter Zeit zwischen 22:00 und 24:00 Uhr werde ich dort für 5 – 10 Minuten Euer „Folterer“ sein.

In dieser Zeit werdet Ihr ein „Fegefeuer“ aushalten müssen. Heiße, gutriechende Luft wird Euch stöhnende Laute entlocken *smile*. Ihr werdet Euch anschließend nach einer Abkühlung sehnen.

Daher lade ich alle ein, an dem Aufguss „Fegefeuer“ teilzunehmen.

Euer Saunameister, Ware #16
*********Slave Paar
91 Beiträge
Farben
Schön al die Farben... Was soll man tun wenn man Farbenblind ist😂
Bis Samstag....
Schwitzen
Na da glaube ich nicht dran sollte ich teilnehmen an dem Aufguss

Wünsche ich viel Glück dabei mich aus der Sauna zu wedeln... hat bislang noch keiner geschafft *grins*

Challenge acceptet
L K Events
*******nts
6.361 Beiträge
Fegefeuer und Farben
@Fidelium

Danke Dir Ware #16 für das Fegefeuer. *teufel*

@Lady_and_Slave
Das ist ganz einfach. Du bekommst weiß und orange. *fiesgrins*
Und bei allen anderen Gästen fragst Du höflich nach, welche Farbe sie tragen. *ggg*

Bis Samstag, herzliche Grüße Lady Kira
Bald isses soweit!

Ich komme ja alleine.
Wie mache ich das?
Erstmal in die Lounge und mit der Location vertraut machen?

Und je nach Bändchen kann ich angesprochen werden?
Ich selbst sollte nicht ansprechen um nicht zu stören, oder?

Wie merke ich mir alle Farben? 🤗🤗

Und noch was: es gibt ja kleinere highlights. Wie erfahre ich den Beginn? Da läuft sicher keiner rum und ruft quer durch die Villa, oder?

Hach bin ich aufgeregt
****Hai Paar
323 Beiträge
Wenn Du nicht mitten ins Spiel platzt freuen sich viele wenn Du sie ansprichst...wir haben jedenfalls nichts dagegene...wir gehen ja da hin um fremde geile Menschen kennen zu lernen, mit zu reden, mit zu spielen und einfach Spaß zu haben
L K Events
*******nts
6.361 Beiträge
Ankommen und Farbtafeln
Hallo https://www.joyclub.de/my/4807661.aneksunamun8.html, freut mich Deine positive "Nervosität".

Also erstmal habe ich die Angewohnheit meine Gäste persönlich zu begrüßen. Dazu gibt es einen Sekt (oder anderes) und in diesem Fall deine Bänder. Und dann hängen überall im Club Schilder auf denen die Farben aufgeführt sind, so kannst du jederzeit nachsehen.

Und das schöne ist doch, dass du direkt ein Gesprächsthema hast, wenn du die Bedeutung einer Farbe vergessen hast. *ggg*

Sofern es gewünscht ist kann natürlich beim Play zugeschaut werden und bestimmt kannst du die Gäste ansprechen. Und wie KatzHai schon geschrieben hat, bitte nicht mitten im Play ansprechen, das ist unfreundlich.

Wenn wir zu den Spielen oder dem Workshop einladen, wirst du es mitbekommen. Es wird dazu eine grobe Zeit Skizze geben, die findet ihr am Eingang. Aber die Zeiten sind etwas flexibel, den es ist Samstag Abend und somit Freizeit. *ggg*

Bis Samstag, ich freue mich auf Euch.
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Ich geb Katzhai recht einfach die anderen Gäste ansprechen denn ich gehe dahin um nette Menschen kennenzulernen um zusammen in BDSM Session zu spielen oder mal was Essen gehen oder dass nach der Zeit eine wirkliche Freundschaft entsteht. Ich bin richtig kribbelig während des Wartens auf diesen Abend, es sind ja nur noch 2 Tage. Ich freue mich schon jetzt Gleichgesinnte Gäste kennenzulernen. Ich freue mich auch auf die Location und das freundliche Personal.
L K Events
*******nts
6.361 Beiträge
Einlass, Spinde, Ausdruck, Parkplätze
Hallo werte Gäste,

heute einmal etwas organisatorisches.

Einlass:
Wir öffnen um 20 Uhr. Die Kasse und somit der Einlass ist bis 22.45 Uhr besetzt. Solltet Ihr bis zu dieser Uhrzeit die Anreise nicht schaffen, dann bitten wir um eine kurze Information. Am Einlass begrüßen Euch Veronika und Stephan.

Spinde:
Es gibt genug Spinde, aber nicht alle sind so geräumig das große Sporttaschen oder anderes dort untergebracht werden kann. Wir bitten daher um Beachtung, aber werden auf jeden Fall eine Lösung vor Ort finden.

Ausdruck der Anmeldung:
Gilt nur für Premium Mitglieder
Damit Ihr in den Genuss vom Premium Eintrittspreis kommt muss das Ticket ausgedruckt mitgebracht werden. Wird dies nicht vorlegt, greift der normale Preis mit Anmeldung.
Wir als Veranstalter sind leider dazu verpflichtet, daher müssen wir darauf bestehen. Solltet Ihr nicht ausdrucken können, schreibt uns bitte an - wir finden eine Lösung.
Das Ticket zum Ausdrucken findet Ihr auf der Veranstaltungsseite, bitte nach unten scrollen, dann gibt es dort den Button "Anmeldung ausdrucken".

Parkplätze:
Bitte fahrt in die Einfahrt vom Gelände, dort stehen Euch linker Seite Parkplätze zur Verfügung. Sollten diese besetzt sein, dann ist ein Parken auf der Straßen möglich.

Soviel zum organisatorischen. Bis Samstag, herzliche Grüße Lady Kira
L K Events
*******nts
6.361 Beiträge
Für EUCH
Wir haben da mal was vorbereitet *ggg*
Aus Koblenz
Gibt es vielleicht jemanden, der übers Koblenzer Kreuz fährt und mich mitnehmen würde?
Natürlich gegen Spritbeteiligung..
********2010 Frau
860 Beiträge
Du hast Post..
********2010:
Du hast Post..

Danke aber ich brauche hin und Rückfahrt..

Mein Gesuch steht also noch 👀;-)
L K Events
*******nts
6.361 Beiträge
Leider können die Aussteller TWO-B heute nicht erscheinen. Die Grippe zwingt sie ans Bett.

Bis gleich, herzliche Grüße Lady Kira
Profilbild
**********garde
109 Beiträge
Wir bedauern unsere Abwesenheit sehr!
Da wir Euch weder anstecken noch vollschniefen wollen, bleiben wir schweren Herzens der Veranstaltung heute fern. Wir wünschen allen Gästen und der bezaubernden Gastgeberin einen aufregenden, erotischen und verspielten Abend!
Wir hoffen beim nächsten Mal dabei sein zu dürfen!!!
Euer Team von TWO-B *herz*
Vorfreude
Hallo Zusammen,
nur noch ein paar Stunden und das tolle Event kann starten.
Im Vorfeld schon einmal vielen Dank an Lady Kira für die viele Arbeit die sie im Vorfeld in diese Veranstaltung investiert hat. Einfach eine Tolle Idee, und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Auch ich/wir sind voller Vorfreude neue Bekantschaften zu machen und alte Bekannte wieder zu trefen.
Wir hoffen das genügend farbige Bänder vorhanden sind, denn für meine Sub brauchen wir:
- Schwarz
- Hellbau
- Grau
- Rosa
- Hellgrün
Und für mich natürlich Schwarz und ein wenig Schwarz/Weiß (naja eher grau!!)

Dadurch das wir eine nette Mitfahrerin gefunden haben wird sicherlich die Anreise schon kurzweilig!
Voller Vorfreude SIR GEORGE mit Sub Kwen
Hola ihr Lieben,
Fährt jemand am Design-Hotel ( Frauenbergerstr. 181, Euskirchen) vorbei und ist so nett und nimmt uns mit zur Party?

Treffpunkt kann auch gerne die Grille Oase am Rüdesheimer Ring 163
53879 Euskirchen an der B266 sein.

Wäre echt toll!💋

Danke 😍
*********e529 Mann
13 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo Desejos, ich komme mit dem PKW aus Koblenz und habe etwa 1 Stunde Fahrzeit. Wenn Euch 20.15/20.30 Uhr nicht zu spät ist, kann ich Euch am Design-Hotel abholen. Die Adresse laut meinem Routenplaner lautet aber Alleestr. 1 in Euskirchen. Wenn ich Euch im Hotel abholen soll, müsstet Ihr mir in der nächsten Viertelstunde auf diesem Portal antworten, da ich keinen kostenpflichtigen Joyclub-Account habe und spätestens um 19.20 Uhr starten will. Lb. Gruß Tomas
GERNE!!!
Hey Tomss, lieben Dank für das Angebot, gerne würden wir es annehmen!
Doch die Hoteladresse lautet wirklich
Design-Hotel ( Frauenbergerstr. 181, Euskirchen)
Lieben Dank!!
Desejos
*********e529 Mann
13 Beiträge
Abholen
Hallo Desejos,

ich fahre jetzt los und hole Euch im Hotel Frauenbergstr. 181 ab In ca. 1 Stunde. Ich melde mich telefonisch. Lb. Gruß Tomas
***ni Frau
712 Beiträge
Gute Nacht ihr Lieben,
schön war es bei und mit euch.vielen lieben Dank für die wirklich tollen Einblicke in eine für mich neue Spielwelt.es wahr herrlich anregend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.