Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Euskirchen
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hanky-Code BDSM Party - Euskirchen (17.02.2018)

Schließe mich meiner Vorschreiberin an...auch mich hat es total beeindruckt.
Meine Begleitung browneyes410 hatte uns dort angemeldet und kurz vor Schluß noch Spaß zu dritt 😉
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Es war wieder ein sehr toller Abend in meinem Lieblingsclub der Villa Illusion. Als nächstes danke ich der Veranstalterin für den schönen Abend und deren unerbittliche Einsatz. Und danke allen Gäste und Freiwilligen für die Einblicke und für Ihre Freundlichkeit. Als nächstes danke ich dem freundlichen Personal hinter der Bar und dem Inhaber für Ihre Immer wiederkehrende Freundlichkeit und dass Sie uns alle Wünsche erfüllen. Bleibt so wie Ihr seit denn ich freue mich jedesmal Euch beim nächsten Event wiederzusehen. LG an alle bis zum nächsten Wiedersehen.
L K Events
*******nts
6.372 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einfach nur toll
Hallo werte Gäste,

heute möchte ich mich bei Euch herzlich bedanken - es war eine grandiose Premiere in der Villa Illusion und eine wirklich tolle Party. *blumenschenk*

Es wurde gelacht, gespielt, gegessen, genossen, geredet, diskutiert über Farben und anderes, gespielt und bis in die frühen Morgenstunden gemeinsam gefeiert.

Dank für Eure tollen Bewertungen, Eure Kritiken und auch Anregungen. Natürlich nehmen wir uns diese zu Herzen und werden davon einige umsetzen.

Es wurde darum gebeten, dass die Farben der Tücher besser zu erkennen sind.
Da wir nicht den gesamten Club in grellstes Licht eintauchen möchten, versuchen wir es umzusetzen.

Vorschlag: Hinweisschilder im Keller
Der große SM-Spielkeller wird nicht mit dem Hinweisschildern (Bitte nicht stören - Zuschauen erlaubt - Mitmachen erwünscht) gekennzeichnet. Dieser Raum, sowie das Verlies sind die öffentlichen Spielräume und ich möchte nicht am Gerät oder an dem Sub *ggg* das Hinweisschild anbringen.

Vorschlag: Armbänder für "Ich suche nichts/Will nur schauen, etc."
Es gibt insgesamt 15 farbliche Tücher und wir möchte diese Palette nicht erweitern. Wir sind am überlegen, die Tücher etwas zu reduzieren.
Durch das nicht Tragen von Tüchern signalisiert man klar, dass man am Spieltausch nicht interessiert ist. Das kann natürlich auch als "ich/wir möchten erst mal schauen" ausgelegt werden.

Per Mail kam der Hinweis, dass bei den Duschen handtücher fehlten. Das werden wir natürlich beim nächsten Event umsetzen.

Auf jeden Fall möchte ich mich noch beim Theken,- und Küchen Team herzlich für den tollen Einsatz bedanken. Natürlich auch bei Udo dem Inhaber der Villa, der uns den gesamten Abend wunderbar unterstützt hat und ein Dankeschön an das L K Team. Ach und natürlich auch an Dirty Crate - für Ihren Shop und den kleinen Spanking Kurs. *fiesgrins*

Ich freue mich die nächste Hanky-Code am 09.06.2018 und wenn das Wetter mitspielt, dann wird der Garten geöffnet.

Bis bald, herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira

Hanky-Code BDSM Party
*****ber Paar
990 Beiträge
Vorschlag: Armbänder für "Ich suche nichts/Will nur schauen, etc."

Ist das nicht wenn ich kein Band trage??!!
sagt das dieses nicht aus?
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Wenn wir im BDSM Keller sind und öffentlich ist und da keine Zettel aushängen können wie wäre es mit einem Farbband mit Dom oder Sub Aufschrift ich will mich beteiligen das wäre vielleicht die bessere Lösung.
*********umbar Paar
268 Beiträge
;-)
Ein OLED, das man spontan programmieren kann wäre auch nicht schlecht. vielleicht noch ein RFID-Chip mit Vorlieben implantieren, der brummt dann, wenn die passende Vorliebe in der Nähe ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.