Ein kleiner Hilferuf von einem Freund
Ein kleiner Hilfeaufruf von GrinsebackenNRW(Text ist mit seiner Genehmigung kopiert worden)
Hallo! Ich schreibe zurzeit an einem Buch, das sich in humorvoller Art und Weise mit dem Thema BDSM befasst. Vielleicht kennt ihr ja bereits den ersten Teil „Aber das tut doch weh!?“, den ich euch gerne zur Information und als Leseempfehlung mit auf den Weg gebe.
Das neue Buch wird ein „Haustierratgeber“, allerdings nicht für Haustiere, sondern für Subbies. Auch dieses Buch wird wieder im Selbstverlag erscheinen, vermutlich auch wieder über Books on Demand. Leider ist das Thema BDSM immer noch ein Randthema, so dass ich nicht versuchen werde, das Projekt über einen größeren Verlag zu organisieren. (Sollte diese Einschätzung nicht korrekt sein und ihr als Verlag zufällig gerade auf der Suche nach genau diesem Buch, dann meldet Euch bei mir!)
Für mich bedeuten diese Rahmenbedingungen, dass ich kein großes Produktionsbudget habe, trotzdem möchte ich auch wieder ein qualitativ hochwertiges Produkt abliefern. Dass so etwas möglich ist haben wir bereits im kleinen Team bewiesen, als wir uns entschlossen haben, einen Podcast zum Thema BDSM auf die Beine zu stellen (BDSM.Gedankenwege-Podcast.de). Dieses Projekt ist bereits so erfolgreich, dass wir schon vierstellige Downloadraten hatten. Wir wissen also, dass das Interesse groß ist und die BDSM-Community stark genug ist, um selber interessante Projekte auf die Beine zu stellen.
Daher möchte ich euch bitten, mich bei dem aktuellen Buchprojekt zu unterstützen. Keine Sorge, dies soll jetzt keine Bettelei nach Spenden (oder Keksen) werden, ich benötige jedoch Hilfe bei verschiedenen Punkten: Das neue Buch wird nicht nur Zeichnungen enthalten, sondern auch Fotos. Aus den oben genannten Gründen habe ich vor, viele dieser Fotos selber anzufertigen, ich brauche aber noch Leute, die Lust haben, vor der Kamera zu stehen. Ich habe noch nicht eine vollständige Liste der geplanten Bilder, es ist jedoch so weit gestreut, dass für jeden etwas dabei ist. Die Fotos sollten sich maximal im FSK-16 Bereich bewegen, vielfach ist es auch möglich, Fotos ohne Gesicht anzufertigen. Für einige Bilder wird jedoch auch Gesicht zeigen nötig sein, dort muss jedoch kaum nackte Haut im Spiel sein. Eine kleine Fotolocation ist vorhanden, trotzdem gibt es auch einige Bilder, die ich dort nicht umsetzen kann. (...)
Bei Interesse bitte einfach eine CM an Stefan.
Hier findet Ihr die verschiedenen Rubriken:
Homepage "Ein kleiner Hilfeaufruf" von GrinsebackenNRW