Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Euskirchen
677 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht - Gefunden (BDSM Dating Party) - Euskirchen (12.05.2

****ior Mann
21 Beiträge
Ich freue mich auf die Party, das Motto ist gut.
Alle wünschen es sich nette Menschen Auge in Auge kennen zu lernen und nicht die Spreu vom Weizen in den Chats trennen zu müssen.

Es wird auf jeden Fall ein abwechslungsreicher Abend - und das in einem Super Club mit viel Platz gutem Essen, Sauna, Schwimmbad und vielen Möglichkeiten Spaß zu haben.
Das sollte doch das Ziel sein. Wenn Mann/Frau nur einen neuen netten Menschen kennenlernt hat sich der Abend doch schon gelohnt.

Die Aktionsrunden bieten auch interessante Möglichkeiten - Wo gibt es sonst die Möglichkeit dem Zufall so nachzuhelfen...?
*****_49 Mann
203 Beiträge
Ich muss zugeben meine Anmeldung "damals" war auch als Single Sub und Kollege Zufall war einfach schneller als Lady Kira
Wer weiß was sich ergibt... bleibt offen und alles wird sein, wenn es sein soll 😚
*****man Frau
931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind auch auf jeden Fall dabei und freuen uns auf einen schönen Abend. Es ist immer schön neue Leute kennen zu lernen, sich zu unterhalten und einen entspannten Abend in einer tollen Lokation zu verbringen. Also gute Voraussetzungen genau das zu finden, was man sucht.
Das stimmt zwar, dass dominante Männer an diesem Abend rar sind, allerdings lasse ich mich trotzdem nicht davon abhalten, den Abend zu genießen. Ich glaube, es sind genug interessante Gäste da, mit denen man einfach ein paar schöne Stunden verbringen kann. Ich freue mich riesig, ist es doch seit Monaten die erste BDSM Party die ich besuche *g*
**********ge_75 Mann
21 Beiträge
Ist andersrum ja auch so. Wenige Dominante Frauen. Ich freue mich einfach auf den Abend. Dominant oder devot....das ist eine Frage wie jemand wirkt. Und kein simpler Eintrag im Joy Profil.
LG Dietmar
Ich freue mich auch..bin neugierig und auch ein wenig aufgeregt...es ist doch ganz egal welche Neigung jemand lebt...
Ich hab mir vorgenommen viel zu lachen ..also bis Samstag *zwinker*

XXSavageXX
*****cci Frau
361 Beiträge
die Idee dahinter ist doch toll
und ich wäre sehr gerne gekommen!

Wünsche allen viel Spass und bin das nächste Mal sehr gerne dabei!

Beste Grüße

Nicci
Die idee wird am großen ganzen nichts ändern,immerhin hat sich eine gedanken gemacht.
********ce63 Mann
25 Beiträge
Weibliche Sub gesucht
Ich muss den Anwesenden leider widersprechen.
Ich bin Dominant und suche eine echte Sub.
Ich würde mich freuen wenn ich auf diese Veranstaltung eine dauerhafte DomDev-Beziehung finden könnte.
Leider bin ich durch eine OP aus der letzten Woche noch ein bisschen gehandicapt, aber ich hoffe am Samstagabend fit zu sein.
*fessel* *paddle*
@ Contenance63

Dann wünsche ich dir gute Besserung bis Samstag *g*
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Auf uns alle am Samstag auf ein freudiges Zusammensein und Kennenlernen ob Devot, Dominant oder Switcher ich freue mich schon sehnsüchtig, auf die Neuerungen in meinem Lieblingsclub und auf einen schönen Playabend unter uns allen.
***68 Mann
3 Beiträge
DOMINANT!!!???
DA ICH SCHWITCHER BIN UND DOMINANT WOHL SEHR GESUCHT IST WERDE ICH ALS DOMINANTER
MANN AUFTRETEN WÜRDE ABER BEI ENTSPRECHENDER ANFRAGE AUF Sub umschwenken! *zwinker* *freu2*

Freue mich schon auf einen schönen Abend und viele Interessante neue Bekanntschaften vielleicht ja
auch mehr!
L K Events
*******nts
6.372 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Steckbrief 26
*pfeil* Contenance63
L K Events
*******nts
6.372 Beiträge
Steckbrief 27
*alarm* LeoRosenrot
Da simmer dabei, dat is prihimaaaaaaaaaaaa....
...wat freuen wir uns auf Morgen....es wird ein Hammer Event...in einer spitzen Location...mit einer herzlich-einfallsreichen Gastgeberin...tollem Essen...und bestimmt klasse Gästen.

Wir packen unsere Taschen voll mit Hammer Teilchen für Euch:
sexy Kleidung, für Sie und Ihn...
Heels, die Mama schreien...
Schmuck, der Euch strahlen lässt...
Peitschen, die Körper und Seele verwöhnen...
Fessel, die Halt bieten...
Spielsachen, die auch Aua machen...
Strom, der Euch zucken lässt

und vielem mehr...

Das wird ein megahammertollergeiler Abend.

Bis dahin liebe Grüße von der Mistress of soul alias dat Andy von Dirty-Crate & Schlag-Laden und Ihrem Team, Frl_DeLi und Hase
L K Events
*******nts
6.372 Beiträge
Bonbon - Speed Dating
Hallo werte Gäste,

jetzt gibt es für morgen noch ein kleines Bonbon.

Wir veranstalten für alle, die Interesse haben (unabhängig vom Steckbrief), ein Speed Dating der ungewöhnlichen Art.

Voraussetzung: Es muss ein Namensschild getragen werden.

Ablauf:
★ Es können sich gleich viele Aktive wie Passive anmelden.
★ Pro Gesprächsrunde gibt es 2 Minuten Gesprächszeit.
★ Nach 2 Minuten erfolgt ein Gong/Pfeife/oder andres (ihr hört es auf jeden Fall).
★ Nach 2 Minuten rückt jede/r Passive einen Stuhl weiter.
★ Es kann kein Stuhl übersprungen werden.
★ Bei gegenseitigem Interesse, kann sofort aus dem Speed Dating gemeinsam ausgeschieden werden.
★ Sobald alle einmal durch sind, ist die Runde beendet.

Hinweis: Es können bei dem Speed Dating natürlich auch Gesprächskonstellationen entstehen die nicht zielführend sind. Aber aufgrund der unsagbaren Komplexität von unseren BDSM Arten und Eigenschaften, ist eine exakte Unterteilung einfach zu umfangreich. Dann unterhaltet Euch einfach freundlich miteinander.

Uhrzeit und Räumlichkeiten werden an dem Abend bekannt gegeben.

Ich hoffe Ihr habt Lust darauf, herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira
L K Events
*******nts
6.372 Beiträge
Steckbrief 28
Kein Profil hier im Joy
ein Fluch
aber auch, dass wir zu der Zeit unpässlich sind.
Nichts desto Trotz wünschen wir Dir, Lady Kira, dem gesamten Team und vor allem den Gästen viel Spaß und Glück.

PS: Du musst das unbedingt wiederholen, damit wir zu unserer Sklavia/unserem Sklavenpärchen kommen.

LG
Muri und Nonamcat
L K Events
*******nts
6.372 Beiträge
Organisatorisches
Hallo werte Gäste, ich freue mich auf Euch. Hier eine kleine organisatorische Zusammenfassung.

Die Namensschilder erhaltet ihr bei mir, bei der öffentlichen Begrüßung.

Es liegen genug Mappen mit den Steckbriefen für Euch aus.

Das Speed- und Zahlen Dating wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Die Auslosung wird ca. um 00.30 Uhr sein.

Die Spinde sind nicht die größten, aber es sind genug vor Ort. Spieltaschen können im Flur oder in der Lounge "geparkt" werden.

Die Ausstellerin findet ihr oben.

In den Räumen sind Spielgeräte für Euch aufgestellt und im Keller ist der große SM Keller.

Parkplätze sind vorhanden und sollten diese belegt sein, könnt ihr auf der Straße parken.

Bis später, herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Ich danke dir für den sehr informativen Beitrag vor dem Einchecken und freue mich auf euch alle.
*****eLi Frau
571 Beiträge
Ich freue mich .....
..... auf heute Abend *freu*
Outfit steht, kann also nix mehr schief gehen *anmach* *huebschmach*
*****man Frau
931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freue mich auch und hab mal etwas mehr eingepackt. Die Qual der Wahl 🤔😉
Bis jetzt im Garten geschuftet,
aber nun ist Schluss und ich widme mich mal den Vorbereitungen für den Abend *zwinker*

Ich *freu* mich riesig *g*
L K Events
*******nts
6.372 Beiträge
Sodala
• Steckbriefe vorbereitet
• Namensschilder ausgedruckt
• Speed- und Zahlen Dating vorbereitet
• perfektes Wetter
• tolle Gästeschar
• Neugierde ohne Ende

Kleine Änderung:
Switcher haben ein oranges Namensschild, mein Drucker wollte nicht grün/weiß drucken *hae*

Das Event kann kommen. Ich freue mich auf Euch, bis später. Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira

PS: Übernachtung
Der Club bietet heute doch Übernachtungen an. Also wer dies nutzen möchte, informiert bitte das Kassenpersonal am Eingang. Dort ist auch direkt die Übernachtungsgebühr zu begleichen.
Einzelzimmer (noch 3) - 40 € die Nacht, inkl. Bettzeug
Spielwiese - 15€ pro Person, bitte eigenes Bettzeug mitbringen
Der Club muß am nächsten Morgen bis spätestens 10 Uhr verlassen werden und es gibt kein Frühstück.
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Ich reserviere ein Schlafzimmer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.