Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Euskirchen
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht - Gefunden (BDSM Dating Party) - Euskirchen (12.05.2

L K Events
*******nts
6.372 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gesucht - Gefunden (BDSM Dating Party) - Euskirchen (12.05.2
Die Nacht der Möglichkeiten (BDSM)
Oft habt Ihr mich gefragt ...
Immer wieder wurde ich gebeten eine solche Party im BDSM Kontext zu organisieren ...
Nun ist es soweit ...

Herzlich lade ich alle BDSMler zur ersten Party ein, die ein Gegenstück suchen.
[h4]Gesucht – Gefunden (Die Nacht der Möglichkeiten)[/h4]

Zu diesem Event sind Single, aber auch Paare herzlich Willkommen. Nicht nur ein Single sucht einen Spielgefährten oder eine Spielgefährtin, sondern auch immer mehr Paare suchen ein passendes Gegenstück.

An diesem Abend biete ich Euch durch verschiedene Aktionen die Möglichkeit, andere gleichgesinnte Suchende zwanglos und unverbindlich kennen zu lernen.

Natürlich müsst Ihr nicht an den Aktions-Runden, den Gesuchen via Nummer oder der Verlosung teilnehmen.

• Ihr könnt Euch sehr gerne an diesem Abend treiben lassen

• Menschen kennen lernen

• Eurem Spiel folgen und einfach nur die Nacht genießen

Was bieten wir Euch an diesem Abend, damit Ihr suchen könnt und vor allem gefunden werdet! *ggg*

[h4]Namensschilder[/h4]
-> Jeder Gast erhält ein Namensschild inkl. seiner persönlichen Nummer für den Abend.
-> Für Suchende, die aktiv (Male- oder Femdom) sind ist das Schild GRÜN.
-> Für Suchende, die passiv (Sub, maso und/oder devot) sind, ist das Schild WEISS.
-> Für Swichter ist das Schild GRÜN und WEISS.

Dafür ist es wichtig, dass Ihr uns bei der Anmeldung Eure gewünschten Vornamen und Euer Gesuch (Aktiv, Passiv oder Switcher) mitteilt. Bitte schreibt das direkt bei der Anmeldung in das Feld „Nachricht an den Veranstalter“, damit können wir es immer sofort zuordnen.

[h4]Steckbrief[/h4]
Alle angemeldeten Personen erhalten ein Steckbriefformular zugesendet. Auf diesem könnt Ihr Eure Eckdaten bekannt geben.
Nur das wichtigste wird erfasst, denn alles Andere könnt Ihr in Ruhe mit Euren Gegenüber persönlich besprechen. Auch wird kein Bild von Euch enthalten sein, denn ein Bild sagt niemals so viel über Euch aus wie der erste persönliche Eindruck. *xd*
Dieser Steckbrief ist an den Veranstalter zurück zu senden. Wer keinen Steckbrief einreicht, erhält keine persönliche Nummer zugewiesen.

Aber natürlich ist trotzdem eine Teilnahme an dem Abend möglich und gewünscht.

Was geschieht mit dem Steckbrief?
Zum einen wird dieser Steckbrief an dem Abend inkl. Eurer persönlichen Nummer in Mappen ausgelegt. Auch werden wir diese an einen Bildschirm (entweder Foyer oder Lounge) veröffentlichen. Die Mappen werden unterteilt nach Aktiven- und Passiven Gesuchen. Somit haben alle Interessenten jederzeit die Möglichkeit, sich über Euer Gesuch zu informieren.

[h4]Persönliche Nummer[/h4]
Diese Nummer wird einmalig vergeben und ist an den Vornamen, den Steckbrief und das Gesuch gebunden.
Paare, die gemeinsam suchen, erhalten eine gemeinsame Nummer. Suchen sie jeweils für sich alleine, dann erhalten sie auch verschiedene Nummern.

Warum hat jeder eine persönliche Nummer?
Es sucht sich leichter in den Mappen nach einer Nummer als nach dem Vornamen den man gelesen hat. Dazu kommt, dass vielleicht ein Vorname öfter auftaucht und somit ist es wunderbar zu unterscheiden.

[h4]Aktions-Runden[/h4]
Ich lade herzlich alle Suchenden ein, mit uns das „Zahlen Dating“ zu spielen. Dazu werden die Teilnehmer in zwei Gruppen aufgeteilt. Einmal die Aktiven (Male- oder Femdom, Dominant und/oder Sadistisch) und die Passiven (Sub, maso und/oder devot). Switcher müssen sich für eine Gruppe entscheiden (sorry, geht nicht anders). Die Gruppen werden gleich groß sein.
Nun ziehen wir zwei Nummern Chips – ein grüner und ein weisser.

*freu* GESUCHT & GEFUNDEN *grins*

Diese beiden Personen haben nun die Möglichkeit, sich 30 Minuten lang besser kennen zu lernen. Entweder es passt und Ihr vergnügt Euch in einem der Räume oder Ihr versucht Euer Glück bei der nächsten Runde.

Wir haben geplant, drei Runden zu organisieren, aber werden das vor Ort entscheiden und von der Teilnehmerzahl abhängig machen. Die Aktions-Runden beginnen ca. um 21.30 Uhr.

[h4]Euer Date Gesuch und eine Verlosung[/h4]
Eine solche Party lebt natürlich auch von Euren Dates, die Ihr veröffentlicht.
Wir freuen uns, wenn umso mehr von Euch ein Date einstellen, denn somit erhöhen sich natürlich auch Eure Chancen gefunden zu werden.
Alle Joy Gesuche die bis zum 10.05.2018, 12 Uhr mittags eingestellt worden sind, als Gäste bestätigt worden sind und die Personen die an diesem Abend persönlich anwesend sind, nehmen an einer Verlosung teil. Diese kommen in die Lostrommel und eine Fee wird den/die Gewinner/in ziehen.

Was könnt Ihr Gewinnen?
1. Preis: Eintrittsgutschein für ein Paar auf ein Event Eurer Wahl von LK Events
2. Preis: 50% Eintritts-Rabatt für ein Paar auf ein Event Eurer Wahl von LK Events
3. Preis: 25% Eintritts-Rabatt für ein Paar auf ein Event Eurer Wahl von LK Events
Hinweis: Die Gutscheine sind ein Jahr gültig (bis 12.5.2019) und gelten für alle eigenen Events von LK Events. Sie gelten nicht für Workshops, sind nicht übertragbar und können nicht ausgezahlt werden.

Die Verlosung findet gegen ca. 00:30 Uhr in der Lounge statt.

[h4]Und sonst ...[/h4]
Natürlich müsst Ihr nicht an den Aktions-Runden, den Gesuchen via Nummer oder der Verlosung teilnehmen.
Ihr könnt Euch sehr gerne an diesem Abend treiben lassen,
Menschen kennen lernen,
Eurem Spiel folgen und einfach nur die Nacht genießen.
Wie immer gilt: Alles ist freiwillig.

*pfeil* Aber das Tragen von dem Namensschild ist Pflicht.
Ansonsten würde das Partykonzept ja keinen Sinn machen.

Wer auf seinem Namensschild keine Nummer eingetragen hat, der hat auch keinen Steckbrief hinterlegt und findet sich nicht in den Mappen wieder.

[h4]Die Räumlichkeiten[/h4]
Ich freue mich sehr, dass diese neue Party in den Räumen der 650 qm großen Villa Illusion stattfinden wird. An diesem Abend stehen Euch unter anderem neun herrlich gestaltete Themen-Räume, einen ausgestatteten SM Keller, ein Kellerverlies " inkl. Stromanschluß" *fiesgrins*, Spielwiesen, eine Seilwinde und ein Sling zur freien Verfügung.

In der gemütlichen Lounge mit Kamin, Sitzecken und Tanzstange gibt es eine Bar, an der Ihr alle gängigen Getränke erhaltet. Selbstverständlich stellen wir Euch abschließbare Spinde, zwei Umkleideräume, ein beheiztes Raucherzelt und einen Speiseraum (inkl. leichter Decken wenn es kühler sein sollte) zur Verfügung.

Auch steht Euch der großzügige Indoor-Pool und die finnische Sauna zur Nutzung bereit. Wenn das Wetter es zulässt öffnen wir die Türen zu dem 5000qm große Garten.

Es soll Euch an nichts fehlen und somit werden wir auch zusätzlich noch verschiedene Spielgeräte in den Räumen verteilen.

[h4]Hinweise[/h4]
Die Party richtet sich an Single und Paare. Jeder Gast mit BDSM Hintergrund (auch Interessierte und Neueinsteiger) sind herzlich Willkommen. Sollte in Ihrem Profil noch kein Hinweis zum BDSM oder Euren Fetisch stehen, dann bitten wir um ein paar persönliche Zeilen von Euch. Wir achten darauf, dass es sich um ein ausgewogenes Verhältnis der Gästeschar handelt und jede Anmeldung wird von uns persönlich freigeschaltet.

*pfeil*Anonyme Anmeldung sind irgendwie bei diesem Event sehr ungewöhnlich, daher nicht gewünscht. Sollte es dazu einen zwingenden Grund geben, dann bitten wir um eine kurze Mail dazu. Dankeschön.

Für keinen Gast besteht eine Spielgarantie.

Wir begrenzen die Teilnehmer auf 110 Gäste und behalten uns das Recht vor, Gäste abzulehnen.

Es handelt sich um eine reine BDSM Party. An diesem Tag haben nur BDSMler Zutritt zur Villa Illusion. Wir öffnen um 20 Uhr und möchten Euch bitten, pünktlich zu sein. Ich freue mich darauf Euch in den tollen Räumlichkeiten der Villa Illusion zu begrüßen. Wie immer gibt es ein Glas Sekt zur Begrüßung. Dabei gibt es auch die Namensschilder.

Habt Spaß, tobt Euch aus, fühlt Euch wohl und wir erleben
gemeinsam einen unvergesslichen Abend.
*wink* Bis bald, Eure Gastgeberin Lady Kira

[h4]Ausstellerin:[/h4]
An diesem Abend präsentiert Euch Andy, Hase und Frl. Deli die Produkte von https://www.joyclub.de/my/3890232.dirty_crate.html. Sie fertigen in liebevoller Handarbeit Wechselkupplungs-Flogger und schaffen somit Einzigartiges! Alle Griffe werden exklusiv für Dirty-Crate in Deutschland gefertigt und die Aufsätze sind alle Handmade! Aber sie bieten Euch auch eine tolle Auswahl an Streetware, Fashion, Clubware, Dessous, Accsessoires, Schuhe und vieles mehr. Dazu natürlich auch Toys für SIE & IHN.

Eine große Auswahl an den unterschiedlichsten Angeboten erwartet Euch.

Gesucht - Gefunden (BDSM Dating Party)
Die Nacht der Möglichkeiten (BDSM)

Euskirchen, NRW - Nordrhein Westfalen
12.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Gesucht - Gefunden (BDSM Dating Party)

L K Events
*******nts
6.372 Beiträge
Wuhuuuuuuuu
*wua*

Das erste Date ist eingestellt....

Und ich freue mich noch auf viele weitere.

Bis bald, Eure Gastgeberin Lady Kira

PS: Denkt bei der Anmeldung bitte daran, mir Euren Namen und das Gesucht (Farbe) mitzuteilen. Und der Steckbrief wird Euch zeitnah gesendet.
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Wo sind die Dates der anderen Gäste denn das Thema des Events ist Gesucht-Gefunden. Traut sich keiner sein Date zu verfassen. Muss ich immer der erste sein der sich traut. Bitte ich warte auf Eure Dates wie soll ich Euch denn kennenlernen.
********Boss Frau
935 Beiträge
Ich dachte, genau das ist der Sinn dieser Veranstaltung, nämlich das man sich dort findet und nicht schon vorher festgelegt ist mit Date...... *nachdenk*
27. Mär
Ich dachte, genau das ist der Sinn dieser Veranstaltung, nämlich das man sich dort findet und nicht schon vorher festgelegt ist mit Date......

Unterschied ist nur das man hier kostenlos eine Dateanzeige aufgeben kann,dort ist der hohe Eintritt wohl etwas abschreckend.
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Über den hohen Eintrittspreis habe ich mich noch bis heute gar nicht beschwert denn ich finde der ist berechtigt. Da ich jedesmal in meinen Lieblings Club die Villa Illusion gehe kann ich nur versichern das in dem Preis das gute Essen, du kannst trinken soviel du willst und du kannst alle Räume, Pool und Sauna benutzen. Das Personal muss ja auch bezahlt werden. Wenn ich mit meiner Frau in Luxembourg essen gehe haben wir zu zwei zwischen 80 -120 Euro denn der Restaurateur muss auch sein Personal bezahlen und da habe ich 3 Stunden verloren ohne Spaß. In der Villa habe ich alles was mir während 8 Stunden Spass macht, und deswegen akzeptiere ich den Preis. Als nächstes hat es nich allein mit dem Kennenlernen zu tun sondern du kannst auch mit Ihnen eine Play Session in einem der Räume die mit BDSM Möbel ausgestattet sind oder im BDSM Keller organisieren.
Lebensmotto
Et kütt wie et kütt
Et hät noch immer jot jejangen *kuss*
So Long
L K Events
*******nts
6.372 Beiträge
Also - ein Date bei diesem Event
Klar sollt Ihr Euch an diesem Abend Daten, Treffen, kennenlernen usw. Aber ein *date* im Vorfeld einzutragen, hat zum einen den Vorteil, dass vielleicht sich auch jemand anmeldet, der an Euch interessiert ist und zum anderen - es gibt doch ein Gewinnspiel.

Euer Date Gesuch und eine Verlosung
Eine solche Party lebt natürlich auch von Euren Dates, die Ihr veröffentlicht.
Wir freuen uns, wenn umso mehr von Euch ein Date einstellen, denn somit erhöhen sich natürlich auch Eure Chancen gefunden zu werden.
Alle Gesuche die bis zum 10.05.2018, 12 Uhr mittags eingestellt worden sind und die Personen die an diesem Abend persönlich anwesend sind, nehmen an einer Verlosung teil. Diese kommen in die Lostrommel und eine Fee wird den/die Gewinner/in ziehen.

Was könnt Ihr Gewinnen?
1. Preis: Eintrittsgutschein für ein Paar auf ein Event Eurer Wahl von LK Events
2. Preis: 50% Eintritts-Rabatt für ein Paar auf ein Event Eurer Wahl von LK Events
3. Preis: 25% Eintritts-Rabatt für ein Paar auf ein Event Eurer Wahl von LK Events
Hinweis: Die Gutscheine sind ein Jahr gültig (bis 12.5.2019) und gelten für alle eigenen Events von LK Events. Sie gelten nicht für Workshops, sind nicht übertragbar und können nicht ausgezahlt werden.

Die Verlosung findet gegen ca. 00:30 Uhr in der Lounge statt.

Aktuell gibt es schon 5 Dates *ggg*

bis bald, herzlich Eure Gastgeberin Lady Kira
bedauerlicherweise
...bin ich an dem langen Wochenende schon "verplant"!

Ich finde die Idee super und wenn es ein nächstes Mal gibt, bin ich dabei!!

Viel Spaß
Marie
******ira Frau
389 Beiträge
Gruppen-Mod 
@https://www.joyclub.de/my/830230.klasseweib.html das ist aber sehr schade. Dann dir ein tolles Wochenende.

Ob es diese Party ein zweites mal gibt entscheidet sich an am Event Wochenende.

Herzliche Grüße Lady Kira
Kira,

Ich wäre ein nächstes mal auch gerne dabei. Dieses we muss ich leider schon arbeiten
Hat jemand schon ein Hotel gebucht:) wenn ja wo?
Verspätetes Eintreffen möglich?
Hallo Lady Kira,

Auch ich finde dieses neue Event aufgrund seiner Art sehr interessant und würde auch gern teilnehmen.

Leider habe ich an diesem Tag eine Verpflichtung die nur ein verspätetes Eintreffen ( voraussichtlich ca. 22.00 Uhr) ermöglicht.
Ist eine pünktliches Eintreffen zwingend oder könnte ich auch noch später dazukommen und in die Spielrunden einsteigen?

Gruß Sorsam
L K Events
*******nts
6.372 Beiträge
Klar
Hallo https://www.joyclub.de/my/3484653.sorgsam54.html,

wenn Du um 22 Uhr erscheinst, dann ist das Event erst seit 2 Stunden im Gange. Aber die Aktionen beginnen es um ca. 21.30 Uhr, also wirst Du davon nicht allzu viel verpasst haben. Und um 03 Uhr schließen wir. also viel Zeit um jemanden kennen zu lernen.

Ich freue mich über Deine Anmeldung.

Herzliche Grüße Lady Kira
L K Events
*******nts
6.372 Beiträge
Steckbriefe und einen Hinweis
Hallo werte Gäste und Interessierte,

sollte es bei einem Paar nicht möglich sein, dass Ihr den Steckbrief gemeinsam ausfüllt, wegen zu unterschiedlicher Interessen - gar kein Problem. *zwinker*

Bitte dann zwei ausfüllen und oben klar den gemeinsamen Namen eintragen, so ist die Verbindung deutlich. Und wenn möglich auch beide zusammen per mail senden, dann müssen wir nicht lange suchen bei der Nummer Vergabe. *danke*

Die ersten Steckbriefe wurden zurück gesendet und ich freue mich darüber, dass auch hier einige veröffentlicht werden können. Also werde ich Euch jetzt immer wieder die aktuellsten einstellen und ich wünsche viel Spaß beim Lesen.

Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira
L K Events
*******nts
6.372 Beiträge
Steckbrief 5
*pfeil* High_Voltage_75
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Steckbrief sieht man nicht schwarze Oberfläche.
L K Events
*******nts
6.372 Beiträge
??
Foto_Panther also ich kann alles lesen und sehen. Es mag vielleicht an Deinem Browser liegen.

HG Lady Kira
sehe...
...auch alles!
********Boss Frau
935 Beiträge
Ich kann alles sehen aber nicht ausfüllen...... *nachdenk*
L K Events
*******nts
6.372 Beiträge
Tipp
Bitte den Bogen speichern, dann ausfüllen und wieder speichern. Dann versenden.... müsste klappen.

Unter Umständen liegt es an Joy oder dem verwendeten Browser, dann sende ich es gerne via Mail.

Bitte eine CM senden, wenn gewünscht.
Hg Lady Kira
**********ge_75 Mann
21 Beiträge
Ich sehe alles, das ausfüllen war auch kein Problem.
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Heute Mittag habe ich über das Handy geschaut und jetzt am Abend habe ich über 3 Browser an zwei verschiedenen Computer geschaut und habe herausgefunden daß das Bild länger braucht um zu laden, 1-2 Minuten wollte das nur mitteilen wenn noch einer das Problem haben sollte darum bitte ich um Entschuldigung habe das öfters bei Joy gemerkt dass es etwas länger dauert bei größeren Bilder. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und freue mich auf alle am nächsten Wochenende.
L K Events
*******nts
6.372 Beiträge
Steckbrief 10
*pfeil* https://www.joyclub.de/my/782608.studerhans.html
L K Events
*******nts
6.372 Beiträge
Steckbrief 12
*alarm* Alexi_John
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.