Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
die K - die Gruppe
490 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Naked Femsub - CMNF (BDSM) - Wülfrath (20.07.2018)

********Paar Paar
16 Beiträge
Öffentliche Strafe
Mein Sub Sarah hat auch noch eine Strafe vom Sklavengericht offen. Setzt es doch mit dazu
L K Events
*******nts
6.372 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
😀
*freu* es kommen immer mehr zusätzliche Aufgaben rein.... Das wird ein Fest.

Bis später, Hg Lady Kira

PS: Ich bitte um Einhaltung vom Dresscode. Swinger typische Outfits und Straßenkleidung sind nicht gestattet.
Lange schwarze Hose, Hemd und ggf. Weste sind wunderbar und die Subs haben das Glück der geringen Kleidung heute.

***HH Paar
499 Beiträge
Gibt es eigentlich etwa zu Essen
oder sollten wir das vor einbauen?
L K Events
*******nts
6.372 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es gibt ab 20 Uhr ein warm/kaltes Buffet im Speiseraum.
Männer als Paare...!
Das geht wenn Sie eine Begleitung
haben!

Soll öfter vorkommen!!

Wir haben auch schon mehr als 5 Neigungsbogen!

*zwinker*
***HH Paar
499 Beiträge
Hoffen wir mal,
Das sie eine sub mitbringen oder nicht eingelassen werde.
*****Joy Paar
431 Beiträge
Herzlichen Dank
An die Herren am gestrigen Abend die mir ihre Aufmerksamkeit geschenkt haben.
Auch ein Danke an das immer freundliche Dream Heaven Team.
Und ein dickes Dankeschön an Lady Kira für das reizvolle Motto und die Hilfe bei meiner Bestrafung.
Jackie
*********ubber Mann
185 Beiträge
Orangen-Kiste ;-)
Für Lou und mich war es die erste Veranstaltung dieser stark regulierten Art. Wir feiern und spielen sonst in viel freieren Parties mit gemischterem Publikum. Wir fanden die Inszenierung durchaus interessant und spannend. Der Rahmen inspirierte mich zu mindestens zwei Spielen, in denen Orangenscheiben und eine große Rote Kiste vorkamen 😉

Wir bedanken uns bei den einzelnen Männern und Frauen, mit denen wir nette persönliche Gespräche hatten.

Eher irritiert waren wir über „Herren“, die sich als erfahrene Teilnehmer generierten und sich dabei ungehemmt über die gesetzten Regeln hinwegsetzten. Wenn man seine Sub im Rahmen der vom Veranstalter gesetzten Spielregeln alleine lässt, wäre es ausgesprochen hilfreich, wenn man sich bei allen auf die Einhaltung der Spielregeln verlassen könnte. Tatsächlich wurde Lou in Runde 2 mehrfach im Genitalbereich berührt, in die Brustwarze gekniffen, im Gesicht berührt. Verschiedene Herren drückten wahlweise ihre Unterleibe oder ihr Gesicht gegen das entsprechende Körperteil von Lou. Auch als ich Lou nach Runde 2 wenige Augenblicke auf der Tanzfläche in Position alleine lies waren sofort zwei „erfahrene Herren“ zur Stelle, um Lou handgreiflich zu befragen, ob sie denn jetzt geschlafen werden dürfe????
Was für feige Kerle, die sich an einer ungeschützten Sub vergreifen, statt mit dem Herren ihre Wünsche offen zu besprechen?! Auch als ich Lou kurz -bei offener Türe!- vor dem WC abstellte, war sofort ein Kerl handgreiflich zur Stelle, den ich bereits in Runde 2 zurechtgewiesen hatte.
Ich möchte nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sich bei den übergriffigen Kerlen keineswegs um sogenannte „Solo-Herren“ handelte. Diese waren aus unserer Wahrnehmung eher angenehm unauffällig. Es waren vielmehr „Herren“ in Begleitung, die ungeniert zugriffen. Unglaublich!!!

Wir haben den Abend dank des Programms von Lady Kira und des Dream Heaven-Teams durchaus genossen. Und ich schließe auch nicht aus mit Lou oder einer anderen Sub, noch einmal an einer Veranstaltung teilzunehmen. Meine Verwunderung, Irritation und auch Verärgerung bleibt davon unbenommen. Auf Fetish-Parties flögen solche Männer unverzüglich raus.
David & Lou
David & Lou
***_M Frau
958 Beiträge
Es gab
da auch einen nicht sehr zurückhaltenden Solo-Herrn. Das war nicht besonders schön, aber auch nicht wirklich schlimm, auch wenn mir selbst jetzt noch eine Brust etwas weh tut.
Auch als Sub kann und darf man da ja notfalls Grenzen setzen. Meine Nachbarin hat einen Mann, der ihr wohl zu nahe gekommen war, höflich darauf hingewiesen und er hat es augenblicklich gelassen. Gar kein Problem.
*********ubber Mann
185 Beiträge
Hingabe vs. Grenzen setzen
Vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen vor allem per CM auf meinem Beitrag. Es beruhigt mich, dass mein Punkt offensichtlich von einigen als valide wahrgenommen bzw. geteilt wird. Es lag und liegt mir fern, eine gute Veranstaltung mit negativer Kritik zu zerreden. Ich glaube eher, dass präzises Feedback hilft, Formate weiterzuentwickeln und an den richtigen Stellen achtsam(er) zu sein.
*********ubber Mann
185 Beiträge
Hingabe vs. Grenzen setzen
@ Eva_M

Natürlich bleiben Subs auf der zwischenmenschlichen Ebene selbstbestimmte Individuen, die ihre eigenen Grenzen definieren und (durch)setzen können. Das kann z.B. Durch gemeinsames Ausfüllen des „Neigungsbogens“ erfolgen, wenn es nicht bereits vorher, grundlegender (bis hin zu einem Vertrag) vereinbart wurde.

Aber im Spiel geht es (für uns jedenfalls) ja gerade darum, die Kontrolle abzugeben, alles was passiert, als Willen des Herren zu akzeptieren, auch und gerade dann, wenn es in diesem Augenblick eher unangenehm für die Sub ist. Ich erinnere in diesem Zusammenhang an unsere rote Kiste *zwinker*
Wenn ich aber von meiner Sub eine solche bedingungslose Hingabe erwarte, dann muss sie sich im Gegenzug auch auf meinen Schutz und meine Kontrolle der Situation verlassen können. Ich fühle mich als Dom für alles verantwortlich, was meiner Sub in Ihrer Rolle widerfährt.

Ein eigenständiges Grenzen setzen der Sub aus der Rolle heraus bedeutet (für uns jedenfalls) ein Herausgehen aus der Rolle und somit im Grunde ein Bestrafungswürdiges Verhalten.

Soweit mein bzw. unser Verständnis zum Thema Hingabe vs. Kontrolle
*****Joy Paar
431 Beiträge
@ Cultureclubber
Schade dass ihr es so erlebt habt, ich habe meine Kärtchen verteilt und wir habe einen toll geregelten Abend genossen. Kann mir gar nicht vorstellen dass weder Kira noch ihr Geselle vor Ort direkt auf eure Beschwerde reagiert haben. Eigentlich sind sie bei direkt gemeldeten Regelvestößen sehr konsequent.
Gruss Jackie
*********ubber Mann
185 Beiträge
Intervention des Veranstalters
@ We_N_Joy
Du hast völlig recht. Ich bin sicher die beiden hätten sofort reagiert. Wir haben das auch schon per CM besprochen. Ich habe daher ja auch meine Irritation ggü. den „Herren“ ausgedrückt und nicht ggü. dem Veranstalter.
*****Joy Paar
431 Beiträge
Hmmn
Dann Verstehe ich den letzten Satz nicht auf den ich mich jetzt bezogen habe.
"Auf Fetish Partys flögen solche Männer wohl raus. '
Aber ist ja auch ok, muss ich ja auch nicht verstehen. Daher entschuldige ich mich dass ich da etwas falsches in die Aussage herein interpretiert habe.
Trotzdem noch viel Spass auf eurem weiteren Weg. Und wenig unangenehme Zwischenfälle.
***_M Frau
958 Beiträge
Herr CC
Ich verstehe Sie vollkommen und ich hätte es auch schöner gefunden, wenn alles noch harmonischer abgelaufen wäre. Nur sind unsere Mitmenschen halt nicht alle ideal und vielleicht hatten manche das auch falsch verstanden - die Zettel waren kompliziert. Blöd nur, dass mir übrigens keiner Schläge angeboten hat - lach. Da sehen Sie mal, wieviel attraktiver Ihre Partnerin ist. Sie sind ein Glückspilz.

Ein Grund für diese Probleme könnten m.E. die zu kleinen und unübersichtlichen Räumlichkeiten sein. Ein anderer Verstalter macht oder hat sowas in der Art gemacht im Bedo. Da stehen die Frauen dabei alle in einem großen Kreis, der durch mehrere Räume geht und deswegen nicht vollkommen, aber deutlich übersichtlicher ist. Da ist sowas rein technisch kaum möglich.

Trotzdem alledem: Ich fands es nicht schlecht und werde gerne wiederkommen.
*********_Hard Paar
16 Beiträge
Einzelherren
Ja klar alle Menschen, Paare jeder hat logischerweise eigene Vorstellungen. Wir persönlich fanden es gerade cool, das auch Einzelherren angemeldet waren. Um mal trotzdem ein bisschen auch für diese Teilnehmer eine Lanze zu berechnen, ist es in ihrer Rolle ja auch nicht einfach irgendwie zu verstehen was ist möglich oder vielleicht such gewünscht. Natürlich waren wir Subis auch zum Berühren freigegeben entsprechend unserer Neigungsbögen. Also hatten wie viel angeboten, oft klar sicherlich nur nach Absprache mit unserem Herren. Ich persönlich hätte mir sogar mehr Mut gewünscht.
Aber möglicherweise kam es nicht genau raus worum es denn gehen sollte. Das eder Herr natürlich auf seine Subi achtet und sich dann auch eigentlich nicht von ihr entfernen möchte ist total klar, aber meine Frage wäre wer soll sich dann in ein Spiel einbringen?
Wenn viele es eher als reines Paarevent gesehen haben schränkt dies auch die Möglichkeiten schon ein bisschen ein. Ich denke das halt dabei eben vielleicht jedes Paar andere Vorstellungen hat. Bei uns beispielsweise würde auch der sexuelle Benutzungsfaktor eine Rolle spielen, neben dem SM Faktor. Also ich denke Kira hat diese Veranstaltung zum ersten Mal so organisiert, vielleicht klemmte es hier und da, aber viel ist auch dem geschuldet, was wer möchte. Ich verstehe durchaus, dass man sich ärgert wenn manche Einzelherren als übergriffig rüberkamen. Wir fanden das nicht, weil ich als Subi auch immer dann sagen würde was geht oder nicht. Kein Einzelherr kann alle Bögen auswendig lernen. Ich reagiere dann in so einer Situation, dass ich einfach sagen würde besprich deine Wünsche mit meinem Herren, aber verstehe auch, dass es natürlich Subi auch etwas aus ihrer devoten Rolle bringt. Das nur meine Meinung, die deshalb nicht von allen akzeptiert werden muss.
Sie von Sensitive_hard *wink*
*********ubber Mann
185 Beiträge
Aktives Spiel erfordert klare Regeln!
@ Sensitive_Hard

Ich stimme Euch/Dir zu. ich sehe in Eurem/Deinem Beitrag keinen Widerspruch zu meinem.

Einzelherren: ich habe diese ausdrücklich in Schutz genommen und wir besuchen i.d.R. ausschließlich Veranstaltungen auf denen Einzelherren zugelassen sind.

Aktives Spiel: auch hier bin ich ausdrücklich Eurer/Deiner Meinung. Es soll aktiv gespielt werden. Ich habe das auch vor allem in Runde 2 grundsätzlich so erlebt, fast alle Herren haben ihre Damen alleine gelassen. Ich auch.

„Alle Neigungsbögen auswendig lernen“... das musste niemand! Hier haben wir doch vielleicht eine unterschiedliche Einschätzung.
O-Ton Lady Kira vor Runde1: „Männer, merkt Euch die Nummern der Subs, die Euch gefallen. Wir stellen gerne den Kontakt zur jeweiligen Herrschaft her.“

„Alles in Absprache mit der Herrschaft“, das waren die Spielregeln, so stand es in der offiziellen Veranstaltungsbeschreibung und in vielen der Bögen, die hier im Forum veröffentlicht sind. Auch bei uns. Zusätzlich lag in Runde 2 bei JEDER Sub der individuelle NeigungsBogen, bei jeder.

Ich möchte nochmal betonen, dass uns die Veranstaltung grundsätzlich gefallen hat und wir den Abend für viele augenscheinlich genossen haben. Aber Feedback ist wichtig, um die Veranstaltung weiterzuentwickeln.

Ich bin für jeden Veranstalter dankbar, der sich die Mühe macht und das Risiko eingeht, ein solche Veranstaltung zu organisieren, daher gehören auch mehrere Veranstalter zu meinen Kontakten. Hier im Joy und auch darüber hinaus.

CC David
***_M Frau
958 Beiträge
Ganz genau
LK gehört mein Dank für ihre umfassenden Bemühungen - und meinen zahlreichen Besuchern, die nett und anregend waren. Sie waren das Entscheidende an diesem Abend.
*********_Hard Paar
16 Beiträge
Genau richtig
@ Culture Clubber

Ja da hast du natürlich vollkommen Recht, das mit der Kontaktaufnahme über Kira stand ja auch klar in der Eventbeschteibung. Aber wie immer im Schriftwechsel kommen dann einige Dinge manchmal ganz anders rüber als man dachte *huch* . Fand deine Beiträge auch sehr hilfreich.
Zu dem Thema Herrenüberschuss eine kleine Ergänzung. Wir bevorzugen eigentlich eher Events mit deutlichem Einzelherrenüberschuss.
Aber wir sind trotzdem gerne gekommen, vor allem auch weil wir Kira sehr mögen. Es war dann auch ein toller Abend. Ich liebe es zwar nicht so meinen eigenen Herren abzugeben, stehe mehr auf solche Plays mit ihm und Einzelherren zusammen.
Aber vom Motto sollte es hier ja auch um die Anregung der Herren nicht nur durch die eigene Partnerin gehen *liebguck*
Muss ja für Subi nicht alles gut sein *grins*
Also nur um da nicht falsch verstanden zu werden ist es total *cool* wenn andere Subis voll begeistert sind bei Runde 2, sehr faszinierend.
LG
Candea
L K Events
*******nts
6.372 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke und Wow
Hallo werte Gäste und alle Mitleser/innen!

An dieser Stelle erst einmal ein großes Dankeschön an Euch und den tollen Premierenabend. Neben der leider zu lang geworden Wartezeit der Herren und dem einzelnen Erleben, fand ich diesen Abend als sehr stimmig, ruhig und mit einer tollen Atmosphäre versehen.

Ich bedanke mich für Eure gute Bewertung, Eure offene und faire Diskussion im Forum und auch für Eure persönlichen Mails und unseren Austausch. Sehr gerne nehme ich einige Vorschläge auf und setze diese beim nächsten Mal um.

So ein Premierenabend hat es immer in sich. Zum einen ist man in der Theorie immer schneller als in der Praxis. *gg*
Daher werden die Nummern bei der nächsten Party direkt bei der Begrüßung verteilt. Die Nummern werden etwas verändert und beidseitig bedruckt sein.
Weißes Schild Sub ist nicht Bi - rotes Schild Sub ist Bi.
So können sich die Herren (und Femsubs) im Vorfeld einen Eindruck verschaffen.

Zudem werden die Bögen an einem hellen und zentralen Ort aufgehängt. Das entbindet aber NICHT die Kommunikation mit dem Sub und/oder der Herrschaft. Zusätzlich wird der Bogen etwas modifiziert.

Bei der ersten Runde werden die Herren in einem Kreis stehen und so wird sichergestellt, dass alle Subs an allen Herren vorbei müssen. Wenn wir die Tische etwas verschieben und den Flur mit einbeziehen, wird es organisatorisch klappen. Etwas enger, aber das ist nun mal den Räumlichkeiten geschuldet. Dazu wird ruhige Musik laufen und ich kündige sie nicht mehr an.

Gerne nehme ich auch einen Vorschlag auf, dass wir die Subs für die zweite Runde getrennt aufstellen. Aber mehr möchte ich heute nicht verraten, es soll ja doch immer noch ein wenig spannend bleiben. Aber auf jeden Fall werden wir es ändern, etwas verbessern und gerne greife ich Eure Ideen und Vorschläge dazu auf.

Ich freue mich Euch bei der nächsten Naked Femsub - CMNF (BDSM).

Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira

Noch eine kleine Anmerkung und eine Bitte.
Wenn Ihr am Event Abend erlebt, dass sich jemand nicht an die Regeln hält, unangenehm auffällt oder anderes - dann bitte informiert uns (Gesellen, Personal oder mich) umgehend. Nur so können wir eingreifen und es ändern. Wir haben lieber einmal mehr einen Hinweis, als einen Zuwenig. *danke*
****_78 Frau
6 Beiträge
Ein erstes Erleben
Wow. Erstmal wirklich wow.
Für M und mich war es das erste Event überhaupt und wir konnten im Vorfeld neben der vor allem bei mir sehr präsenten Nervosität nur schwer abschätzen, was uns erwartet.
Diese ersten Schritte vor die bislang fest verschlossenen Türen waren ungewiss, aufregend und natürlich neu.
Uns hat die Atmosphäre gut gefallen - die Ruhe, die Freundlichkeit und auch stellenweise Herzlichkeit. Überraschend waren für uns die Unaufgeregtheit und das Selbstverständnis, mit dem Ihr alle Euch durch diesen Abend bewegt hat.
Für einen Moment waren wir fast enttäuscht. Und im nächsten erleichtert. Normale Menschen, wie wir selber auch. Normale Menschen, die ihre spezielle Neigung in einem geschützten Bereich ausleben.
Es war spannend zu beobachten, wie Ihr das tut. Und zu erleben, wie wir selber es tun - raus aus der Phantasie in die Realität hinein. Es war berauschend.
Was uns etwas erstaunt hat, war die Tatsache, dass an keiner Stelle die Lustbefriedigung der Herren einen Platz fand. Gehört das so? Ist das in der strengen Definition von BDSM kein echter Bestandteil oder gar verpönt? Oder nur in diesem Veranstaltungsformat nicht vorgesehen?
Wir sind wie gesagt noch sehr grün hinter den erstaunlicherweise gar nicht rot gewordenen Ohren und freuen uns über Aufklärung ;).

Resümee:
Eine aufregende, definitiv bewusstseinserweiternde und intensive Erfahrung.
Danke an Lady Kira, auch und vor allem für die eingehende Beratung im Vorfeld und die Chance, in Runde 1 spontan nachrücken zu dürfen (auch wenn ich mir damit etwas Ärger eingehandelt habe *hüstel). Ich vermute stark, wir werden uns weiter vorwagen in dieses Nachtleben.
***HH Paar
499 Beiträge
Bei der ersten Runde werden die Herren in einem Kreis stehen
Wie wäre es die Herren rechts und links aufzustellen, die damen dann also durchs Spalier laufen zu lassen?
Wenn jede Dame angewiesen wird, zwischen je vier Herren zu beiden Seiten je einen Kincks zu machen, würde sie sich damit gezwungen, sich allseitig zu präsentieren und es würde etwas Zeit gespart
***HH Paar
499 Beiträge
Zweimal sollte das nicht sein
*sorry*
L K Events
*******nts
6.372 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@SM_HH

Ich habe den doppelten Beitrag verschoben in die *tonne* .

Es wird ein Kreis oder Spalier - das entscheide ich dann vor Ort und mache es von den Anmeldungen abhängig. Ich werde den Flur mit einbeziehen und es wird auf jeden Fall so sein, dass keine Dame auch nur einen Herren auslassen kann.

@pure_78

Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihr Euch an diesen Abend wohlgefühlt habt und neues erlebt habt. Es gehört nicht zwingend zum BDSM oder nicht zum BDSM seiner eigenen Lustbefriedigung nachzugehen. Manche Gäste mögen das öffentliche Spiel, aber nicht den öffentlichen Sex und auch umgekehrt. Hier gibt es keine Regeln, sondern so wie es jedem einzelnen gefällt. Das ist das wunderbare an unserer facettenreichen Welt.

Herzliche Grüße Lady Kira
L K Events
*******nts
6.372 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geänderter Termin der nächsten Party
Hallo werte Gäste,

ich freue mich Euch heute mitzuteilen, dass es mir gelungen ist mich mit dem Club zu einigen. Das nächste Event wird auf den Samstag verlegt.

Gerne kommen wir damit Eurem Wunsch nach und ein Samstag ist für viele einfach mit weniger Streß verbunden.

Somit findet die nächste naked Femsub am Samstag, den 22.09.2018 statt. Naked Femsub - CMNF (BDSM)

Wir hoffen, dass Ihr teilnehmen könnt und freuen uns über Eure Anmeldungen.

Bis bald, herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.