Danke und Wow
Hallo werte Gäste und alle Mitleser/innen!
An dieser Stelle erst einmal ein großes Dankeschön an Euch und den tollen Premierenabend. Neben der leider zu lang geworden Wartezeit der Herren und dem einzelnen Erleben, fand ich diesen Abend als sehr stimmig, ruhig und mit einer tollen Atmosphäre versehen.
Ich bedanke mich für Eure gute Bewertung, Eure offene und faire Diskussion im Forum und auch für Eure persönlichen Mails und unseren Austausch. Sehr gerne nehme ich einige Vorschläge auf und setze diese beim nächsten Mal um.
So ein Premierenabend hat es immer in sich. Zum einen ist man in der Theorie immer schneller als in der Praxis.
Daher werden die Nummern bei der nächsten Party direkt bei der Begrüßung verteilt. Die Nummern werden etwas verändert und beidseitig bedruckt sein.
Weißes Schild Sub ist nicht Bi - rotes Schild Sub ist Bi.
So können sich die Herren (und Femsubs) im Vorfeld einen Eindruck verschaffen.
Zudem werden die Bögen an einem hellen und zentralen Ort aufgehängt. Das entbindet aber
NICHT die Kommunikation mit dem Sub und/oder der Herrschaft. Zusätzlich wird der Bogen etwas modifiziert.
Bei der ersten Runde werden die Herren in einem Kreis stehen und so wird sichergestellt, dass alle Subs an allen Herren vorbei müssen. Wenn wir die Tische etwas verschieben und den Flur mit einbeziehen, wird es organisatorisch klappen. Etwas enger, aber das ist nun mal den Räumlichkeiten geschuldet. Dazu wird ruhige Musik laufen und ich kündige sie nicht mehr an.
Gerne nehme ich auch einen Vorschlag auf, dass wir die Subs für die zweite Runde getrennt aufstellen. Aber mehr möchte ich heute nicht verraten, es soll ja doch immer noch ein wenig spannend bleiben. Aber auf jeden Fall werden wir es ändern, etwas verbessern und gerne greife ich Eure Ideen und Vorschläge dazu auf.
Ich freue mich Euch bei der nächsten
Naked Femsub - CMNF (BDSM).
Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira
Noch eine kleine Anmerkung und eine Bitte.
Wenn Ihr am Event Abend erlebt, dass sich jemand nicht an die Regeln hält, unangenehm auffällt oder anderes - dann bitte informiert uns (Gesellen, Personal oder mich) umgehend. Nur so können wir eingreifen und es ändern. Wir haben lieber einmal mehr einen Hinweis, als einen Zuwenig.