Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1707 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Naked Malesub - CFNM (BDSM) - Wülfrath (04.08.2018)

L K Events
*******nts
6.366 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bogen
Hier ist nun auch der Bogen von Loro_2008.
L K Events
*******nts
6.366 Beiträge
Bogen
Hier ist der Bogen von https://www.joyclub.de/my/2323598.Tantris_CGN.html.
L K Events
*******nts
6.366 Beiträge
Dem Datenschutz ist das völlig egal - hier herrschen die Damen.
Hmmm, ich könnte die Liste eigentlich auch direkt veröffentlichen - was meint Ihr dazu meine Damen?

*freu* ich habe gerade einen Bogen erhalten, den ich nicht veröffentlichen darf (wurde mit der Herrin so besprochen), aber das wird herrlich morgen Abend.
Der Malesub sendet mir ohne Absprache und Erlaubnis mit seiner Herrin den Bogen.... das gibt morgen eine wunderbare öffentliche Abstrafung.
*****Joy Paar
431 Beiträge
Liebe Kira
Du weißt dass ich Strafpunkte liebe, wenn ich dann noch weiß wofür sie sind *bravo* herrlich.
1. Platz ist doch eh langweilig, die Besetzung kennen wir alle *rotfl*.
Safarizimmer in Stille 1 Stunde kniend über sein Verhalten nachdenken wäre perfekt, wenn das mit dem Knien klappen würde 😔. Alternative.... Kuschelig war ist auch der Sarg oder? Und mega bequem, geht nicht auf die Gelenke *zwinker*
Gruss Lady Dareenka
******008 Mann
35 Beiträge
Füsse verwöhnen
@*********Saba, klar würde ich Ihre Füsse wohltuend massieren. Ich würde diese Füsse gerne verwöhnen.
Und gespannt warte ich auf die Gegenleistung.

Da war doch noch eine Lady die was von einer Fussmassage einer Freundin geschrieben hatte.
Füsse richtig zu verwöhnen ist eine Leidenschaft.

Sind wir ja mal gespannt auf die Neuauflage Spiessrutenlauf.
L K Events
*******nts
6.366 Beiträge
HINWEIS - Wichtig
Hallo werte Gäste, hier ein wichtiger Hinweis für unsere Malesubs.

Jeder Malesub hat ein Handtuch (gibt es an der Theke, in der Dusche und bei der Kasse) mit sich zu führen.

Im Speiseraum wird nicht nackt gegessen, bzw. den Raum betreten.
Das heißt, bitte tragt ausnahmsweise das Handtuch als Lendenschurz oder bindet es Euch um die Hüften.
Dies gilt nur und ausschließlich für den Speiseraum.

Der oder die Malesubs, die sich nicht daran hallten, nehmen ihr Essen via Futternapf zu sich.

Auch gilt immer, dass das Handtuch untergelegt wird, wenn ihr euch setzen solltet oder dürft.

Bis heute Abend, ich freue mich auf Euch. Herzliche Grüße Lady Kira
**********ar_nw Paar
303 Beiträge
Gibt's denn.....
Handtücher die ich mir umbinden kann? Wie soll mann denn einen Lendenschurz festmachen? *fancycat*
*****Joy Paar
431 Beiträge
P
Ich wäre für festackern.
*********_7576 Paar
22 Beiträge
zur Not geht ja auch ein Bettlaken. Dann ist ihm auch nicht zu kalt. Der arme Kerl soll ja nicht frieren.
ACHTUNG: WICHTIG!
Heute leider NICHT vor der Veranstaltung göffnet!!!

Der SPS bleibt heute leider zu! Da wir selber auf einer anderen Veranstaltung sind, könnt Ihr heute leider NICHT vorher bei uns shoppen kommen!

Aber nicht traurig sein! Für alle die trotzdem ein Schnäppchen machen wollen: Die Gäste der Lady Kira Veranstaltung können statt dessen gern Morgen vorbei kommen! Von 15-19 uhr öffne ich für Euch (nach telefonischer Absprache! Kurz durchbimmeln und Bescheid geben, das Ihr vorbei kommen möchtet!)

LG und VIEL SPAß heute Abend wünscht dat Andy und der Hase
*****a_E Frau
174 Beiträge
Nippelklemmen
wären da auch noch eine gute Befestigungmethode*lach* . Obwohl ich die Idee mit dem Tacker reizvoller fände. *haumichwech*
*****s13 Frau
507 Beiträge
Ich habe für das Laken noch Nippelklemmen mit Strom....und bevor jemand etwas schreibt, es sind spezielle, welche nur dafür gedacht sind.
Oh nein
Das ist aber blöd dass das sps geschlossen ist! Ich finde mein Halsband nicht und wollte dort noch eins kaufen...:(
********Boss Frau
935 Beiträge
drHugo
Hundestachelhalsband geht auch *fiesgrins*
*****s13 Frau
507 Beiträge
Jeder Tierladen hat Halsbänder.... *smile* *lol*
Wuff
So putzig .... *haumichwech*
*****a_E Frau
174 Beiträge
Wuff
eine gute Alternative *haumichwech*
*****ime Mann
15 Beiträge
Sexy, wie diese femdoms reden und denken. Turnt mich an diese Art
DANKE, Kira!

Würstchen, die ins Buffet tropfen und nackte Ärsche am Buffet gehen echt gar nicht! *wuerg*

Wer sich nicht dran hält kriegt seinen kleinen Freund schmerzhaft nach hinten getaped, Plug rein und wird dann mit Folie mumifiziert. Besonders schön bei den Temperaturen. *top*
das war
beim der letzten Veranstaltung schon uhhhhhhh, Wenn ich seinen sehe wechsle ich die Fronten. *paddle*
******n76 Frau
884 Beiträge
Jemand ne Ahnung
Für wen ich mich die gebastelt habe? *lol*
Allerdings nicht für den Lendenschurz *teufel*
*********_7576 Paar
22 Beiträge
Klammern
Der "arme" Peter *fiesgrins*

C.
*****n66 Frau
12 Beiträge
das gehörte wohl eher hier hin...
...und nicht bei den Erfahrungen

Fand es fürs erste Mal richtig lustig. Als Ersttäterin hätte ich niemals gedacht, dass ich so einen Spaß daran haben würde. Der Spießrutenlauf war äußerst befriedigend 😈 *spank*
(An dieser Stelle vielen Dank für das zur Verfügung stellen des 'AUA's *mrgreen*)

Auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön für die tolle Fussmassage! *spitze*

Werde beim nächsten Mal wieder dabei sein!
*ja*
*********Slave Paar
91 Beiträge
Kompliment an die Damen
Die Spiessrutenlauf hat sehr viel Spass gemacht. Es komt nicht oft vor das Ich Nackt mit so viel Spass und Leidenschaft gedemütigd und erniedrig bin durch zirka 35 Lady’s. Das war so schön😜

Nochmal meine Damen: Vielen Dank dafür... leider war das nur eine runde!
****St Paar
771 Beiträge
D.a.n.k.e für das wunderbare E.r.l.e.b.n.i.s
Samstagabend. CFNM in NRW. Das erste Event dieser Art für uns seit langem.

Er: Swichter. Noch nicht abschließend wissend auf welche Seite er gehört; vielleicht auf beide?
Sie: Die Lady. Tendenziell dominant. Noch mit wenig Erfahrung. Leidenschaftlich – liebevoll – streng – bestimmend – gefühlvoll – dominant – auffangend --- liebend!
Die Unbekannte: vor dem Event Nachrichten ausgetauscht – eigentlich Sub, nicht dominant - und trotzdem; oder gerade deswegen?

Der Switcher und Sub - die Liebende dominante - und die dominante Sub; eine spannende, eine leidenschaftliche und eine bereichernde Erfahrung.

Das erste Mal für den Sub. Nicht nur das devote Spiel.
Das erste echte Erleben von Schmerz, viel Schmerz für ihn.
Nicht zu viel Schmerz, die Unbekannte ist dominant und einfühlsam, die Unbekannte ist hart und testet aus, die Unbekannte will den Sub an seine Grenzen führen - nicht darüber hinaus.

Schläge – Schmerzen – Schweiß – Zittern – heiß & kalt - Raum und Zeit - Gnade und Ungnade; alles fließt ineinander. Fließt in eine einzige Woge, fließt von den Füßen bis zum Kopf, fließt durch das Herz und durch die Seele, fließt, fließt.

Das Ende der Session. Zurück in die Realität. Zurück im hier und jetzt. Zurück zwischen der unbekannten und der Lady. Zurück…..
….. Ja, am liebsten zurück in das gerade erlebte; wieder; und wieder.

Liebe Unbekannte.
Vielen Dank, dass du uns geführt hast.
Vielen Dank, dass du mich das hast erleben lassen.
Vielen Dank, dass du dich am Ende bei mir bedankt hast.

D.a.n.k.e!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.