Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
First Floor
293 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Auktion - Wülfrath (01.09.2018)

*****a_E Frau
174 Beiträge
Der Erlös
wird hier wirklich hinterfragt?
Komm doch erst mal an *haumichwech*
Der Erlös
wird sofort in weitere Milchschaumaufschäumer investiert!
**********51597 Paar
559 Beiträge
Dollarzeichen
Ich finde solche und ähnliche Fragen von Subs sollten mit 5 Strafpunkten versehen werden. Jeder Strafpunkten beinhaltet zwei mal Haue. *grins*
*******1167 Mann
349 Beiträge
Neugierde
Guten Morgen,

mit sehr viel Interesse lese ich seit Tagen, welche Vorfreude auf den spannenden Event hier herrscht. Auch ich bin hin und her gerissen wenn ich an "die Auktion" denke. Solch ein Erleben hatte ich in meinem langen BDSM-Leben noch nicht.

Euren Club habe ich in sehr guter Erinnerung nachdem ich vor vielen Jahren schon einmal von zwei Pärchen als sklave mit genommen wurde. Damals durfte ich diesen Herrschaften einen Abend lang dienen und zum Vergnügen zur Verfügung stehen.

Mein highlight war, mit schönem Bondage hinter die Bar geschickt geworden zu sein um dort Spüldienste zu verrichten. Der ganze Abend war besonders intensiv da ich vorher noch nie in Clubs war.

Im Moment prüft meine Göttin Lilly Tiger, ob Sie mich bei der Aktion zur Ersteigerung anbieten soll. Ich bin gespannt und hoffe (oder sollte ich es eher befürchten), dass ich am Ende nicht zu spät dran bin, um noch in die Versteigerung aufgenommen zu werden.

Demütigste Grüße
severin
*********mbus Paar
152 Beiträge
Dollarzeichen
Gute Idee, mit den Strafpunkten im Vorfeld. Vielleicht kann man da eine Liste anlegen?

LG Gitte
**********ar_nw Paar
303 Beiträge
Strafpunkte?
finde ich gemein. *fancycat* *dagegen*
*******1167 Mann
349 Beiträge
Fieberkurve
Ich stell mir gerade so eine "Anzeige" vor wie es teilweise bei den Solaranlagen gibt: Schön regelmäßig hochzählen wenn die Ware wieder einen Strafpunkt (und in Klammer die kurze Erläuterung dazu) mehr gesammelt wurde, *heul*
******n76 Frau
884 Beiträge
Strafpunkte/Strafsterne
Strafpunkte
Ich stelle mir da ein Raster auf dem. Unaufgewärmten Hintern vor. Und in jedes Quadrat dann ein Stern. Der mit den meisten Sternen kommt für eine Stunde an den Pranger. Der mit den wenigsten Sternen darf meine Füsse massieren.
*bravo*.
**********ar_nw Paar
303 Beiträge
Tic, Tac....
Toe? *dagegen*
*****s13 Frau
507 Beiträge
Das Raster wird mit Stift aufgemalt und jeder darf mal treffen. *lol*
*********mbus Paar
152 Beiträge
Nr. 10 schreibt

Das kann ja ein "lustiger" Abend werden *zwinker*
*****a_E Frau
174 Beiträge
Tolle Idee
ich bringe die Tatoostifte oder Fingermalfarbe mit, DAS dürfen ihr euch aussuchen.
*grins*
Fingermalfarbe?

Ich beschrifte Sklaven nur mit Edding *zwinker*
*********mbus Paar
152 Beiträge
Nr. 10 schreibt

Hoffentlich bleibt es nicht bei den 5 Neigungsbögen
*********tive Mann
242 Beiträge
Bleibt es nicht
... Meiner liegt schon bei Lady Kira.

Ob ihr Fingermalfarbe oder Edding nehmt, ist eigentlich egal. Solange es kein Lippenstift ist, ist alles gut.
*****s13 Frau
507 Beiträge
@Lady Kira
Irgendetwas mache ich falsch. Wenn ich auf den Link gehe kann ich immer nur die Anmeldungen bis Nr. 5 anschauen. Wo liegt mein Fehler?
**********ar_nw Paar
303 Beiträge
Ist...
glaub ich bei allen so. Kira hatte doch was dazu geschrieben *fancycat*
*********mbus Paar
152 Beiträge
Nur um das mal klar zu stellen: Den Namen Nr. 10 habe ich von meiner Herrin bekommen. Das hat nichts mit der Nummer der Ware zu tun. Da habe ich die Nummer 5!
L K Events
*******nts
6.372 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bögen
Hallo, also es sind alle Bögen online - einer wird gerade noch "repariert".

@theres13 bitte einfach mal Deinen Browser löschen, das hilft oft.
*********mbus Paar
152 Beiträge
Neigungsbögen
Gutem Abend Lady Kira,

ich sehe jetzt 12 Neigungsbögen. Wenn das wirklich alles ist, kann das ja heiter werden! Wenn ich da nachrechne wird mir ganz schwindelig. Ich hoffe da kommen noch ein paar dazu...

Ihre Nr. 10
Ich lese gar keine Neigungsbögen mehr online, da die Hälfte der Männer eh nicht erscheint. *flop* Vor Ort muß frau dann erstmal die Bögen aussortieren, wer denn überhaupt da ist.

Deshalb soll/kann Kira ordentlich viele zulassen. Die Absprungquote wird da schon mit eingerechnet sein.
**********lexKI Paar
469 Beiträge
Sie schreibt:
Die Zahl der Milchaufschäumer steigt auf 7, ich habe auch zwei, die ich mitbringen werde. Mal sehen, was wir so alles aufschäumen können. *dafuer*
*********tive Mann
242 Beiträge
Ist das so?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Sub, der noch einigermaßen bei Verstand ist, sich eine solch spannende Veranstaltung entgehen lässt. Aber vielleicht glauben die ja nach dem ganzen Gerede über Sternchen und Milchaufschäumer, dass es sich hier um ein Kaffeekränzchen handelt. *panik*
*********mbus Paar
152 Beiträge
Egal ob Kaffeekränzchen oder nicht. Meine Nr. 10 wird versteigert! Da muss er durch... Egal wie ich ihn zurückbekomme *zwinker*

Gitte
*****n66 Frau
12 Beiträge
nur 12...
...das ist leider nicht viel Auswahl. Und dabei habe ich mir so schöne neue Spielsachen zugelegt *fiesgrins* 😈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.