Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
First Floor
293 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Auktion - Wülfrath (01.09.2018)

*****tin Frau
2.217 Beiträge
Da ist man mal für ein paar Stunden nicht Online und dann schmeiße ich mich hier fast weg vor lachen *haumichwech*
Der Erlös
wird sofort in weitere Milchschaumaufschäumer investiert!

Finde ich SUPER *bravo* *haumichwech*

Auch die Idee mit den kleinen Quadrat wo jeder mal mit dem Stern zuschlagen darf *top*

Und dann habe ich noch gelesen ….wir sind dann schon bei 7 !! Milchaufschäumern *traenenlach*

Der Abend kann nur SUPER werden *ja*
*********mbus Paar
152 Beiträge
Milchaufschäumer
Wir sitzen gerade gemeinsam vor dem PC. Was ist denn am Milchaufschäumer so besonders? Wir haben einen, aber das wird nur heiß auf der Haut.
L K Events
*******nts
6.372 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*rotfl* Ach, das Lesen macht ja richtig Spaß. *lol*

Aber meine Damen bitte bedenkt .......
• Milchaufschäumer
• Sterne
• Quadrate
• Eddings
• Lippenstifte
• und Co.
könnt Ihr erst einsetzten, wenn Euch das Eigentum gehört.

Und dafür müsst Ihr den Zuschlag für das höchste Gebot erhalten.
Und bei dieser gut gelaunten und vor allem schlagkräftigen Gästeschar achten wir besonders darauf, dass es wie immer zu keinen Bietergemeinschaften oder Kartellbildungen kommt.
Es sollen alle die gleiche Chance erhalten.

*pfeil*An die Ware:
Wenn Euer Bogen veröffentlicht wurde, dann teilt mir bitte via CM mit, ob bei der Fleischbeschau ein Anfassen durch die Käufer und Käuferinnen erlaubt wird. Bitte beachtet, hier wird keine Unterteilung zwischen Male- und Femdoms gemacht. Entweder Ihr werdet gekennzeichnet oder nicht. *basta*

Am Eingang zur Vorführung werden natürlich alle Händen von den "Fleisch- und Warenbeschauern" desinfiziert.

Herzliche Grüße Eure Lady Kira

PS: Ach, dass wir bestimmt wieder ein herrlicher Abend.... *fiesgrins*
*****tin Frau
2.217 Beiträge
@*******RW58 Das besondere an einem Milchaufschäumer ist das kleine Gummi....*fiesgrins*
Milchaufschäumer
*********umpf Mann
260 Beiträge
Milchschäumer
... Das mit Gummi kann ich nur bestätigen. Fühlt sich fast so an, als würde jemand mit einer ratternden, alten Nähmaschine den Rücken tackern. *schock* *panik* *umfall* *panik*
*********mbus Paar
152 Beiträge
Upps..
Was denn so für Spielsachen???
*****n66:
nur 12...
...das ist leider nicht viel Auswahl. Und dabei habe ich mir so schöne neue Spielsachen zugelegt *fiesgrins* 😈

*********umpf Mann
260 Beiträge
Upps
...vor allem der mit der einzelnen Gummispitze, dem stärkeren Motor und dann noch vollen Batterien ist schon so auf dem Rücken böse.
Wurde der Rücken noch gut durchblutet, ist es schon sehr intensiv.
Von Nippeln oder anderen Körperstellen fange ich gar nicht erst an.... *panik* *umfall* *panik* *umfall*
*****a_E Frau
174 Beiträge
Einen Tacker
für den Hintern bestimmt *haumichwech*
Einige hier
bellen ja richtig laut.
**********51597 Paar
559 Beiträge
Versteigerung
Ich stelle meinen Sub Jovin angemeldet *zwinker* unter dem Profil Magicmystik zur Versteigerung. Er wird seinen Neigungsbogen noch ausfüllen. Lady Katharina *snief2* *g*
*******stik Mann
2 Beiträge
Mehr Ware...
meine Lady Kathara hat beschlossen, nachdem sie gesehen hat das wenig Ware zur Verfügung stehe, bereits zur ersten Versteigerung zu veräußern!

Jedoch gehöre ich weiterhin ihr und alles geschieht nur in Absprache mit Ihr.

Gerne auch auch schon Anfragen und Absprachen direkt an Sie.

Ware Jovin
*****n66 Frau
12 Beiträge
@derRolf67
zB die zwei...
Vierkannt 😈
und auf den Einsatz freue ich mich besonders 😈
Oh.....
*****n66:
@******f67
zB die zwei...

.....dann viel Glück beim Ersteigern und Ausprobieren. Ich hoffe das "Spielzeug" bleibt nicht unbenutzt....
Versteigerung
Ich würde mich freuen wenn eine Dame oder paar mich ersteigert und meine *arsch*muschi fistet , mit Plugs verschließt oder strapon benutzt ...
*****s13 Frau
507 Beiträge
@letsplay6
Sind wir hier bei Wünsch dir was? Sei froh, wenn sich überhaupt jemand deiner annimmt. *gr2*
********lies Paar
213 Beiträge
Er....
Vielleicht sollte man zukünftig anstatt Neigungsbögen
Wunschzettel für die Subs verteilen......

Und die Herrschaften machen dann als Dienstleister damit sich die Subbis orientieren und sich ihr Wunschwellnessprogramm zusammen stellen können eine Liste der angebotenen „Behandlungen „

*haumichwech*

Unglaublich......
**********lexKI Paar
469 Beiträge
Hier schreibt unser er:
Bitte werft aber nicht alle Subs in einen Haufen. *zwinker*
******n76 Frau
884 Beiträge
Ach Lady Kira
ICh glaube, das liest sich hier gerade eher nach einer Gesamtauktion und einem grossen Viehtreiben *lol*
Freu mich sehr und komme absichtilich dieses Mal ohne Begleitung um die Soloware zu testen.
Ich befürchte nur zu wenig geld zu haben. Werde wohl den halben Abend bei sir Alex zu finden sein *rotfl*
Herr D. machen wir das nicht eigentlich immer *gruebel*
******n76 Frau
884 Beiträge
Wünsch dir was......
Ja ich hätte einen Wunsch, ich hätte gerne mehr weibliche Maso Ware.
Also werte Maledoms, es ist auch eine Lady vor Ort die liebend gerne Freuen bespielt.
Gruss Lady Dareenka
**********ar_nw Paar
303 Beiträge
Ich hab auch.....
einen ellenlangen Wunschzettel. Aber ich durfte lernen, dass es besser ist, man lässt den zu Hause und sich selber ein auf die Wünsche der Damen (und Herren?).

Ich freue mich trotzdem auf die Auktion.

Peter *fancycat*
*********mbus Paar
152 Beiträge
Wunschzettel
Den eizigsten Wunsch, den ein Sub haben sollte, ist die Wünsche der Lady zu erfüllen, die ihn gnädiger weise ersteigert hat.

Nr. 10
********lies Paar
213 Beiträge
HerrD.
Aber Lady Dareenka.....

auch noch den Jungs die raren Spielzeuge wegnehmen wollen... *smile*
**********lexKI Paar
469 Beiträge
Hier schreibt nochmals unser er:
Nach meiner langjährigen Partyerfahrung ist das Erstellen eines Wunschzettels schon deshalb relativ sinnlos, weil zu keinem Zeitpunkt mit dem Eintreffen des Weihnachtsmannes gerechnet werden darf.

Außerdem denke ich mir, dass ich, hätte ich einen Wunschzettel erstellt, enttäuscht wäre, würde das Gewünschte nicht eintreten. Diese Enttäuschung kann Sub sich ersparen, wenn Sub sich ganz frei von konkreten Vorstellungen einfach in das Geschehen fallen lässt und geniesst.
********lies Paar
213 Beiträge
Herr D
Vorbildliche Einstellung..... *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.