Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
First Floor
293 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Auktion - Wülfrath (01.09.2018)

******n76 Frau
884 Beiträge
Herr D
Ich bin einfach ehrlich und schlawänzel nicht herum .
Dass ich einen Narren an ihrem Schmuckstück gefressen haben wissen sie schon lange.......
Ich habe einen großen Vorteil bem Bespielen von Maso Damen, ich bin selber eine *rotfl*
******n76 Frau
884 Beiträge
@Alex
Das hast du sehr schön geschrieben und bestimmt eine Hilfe für die Neulinge zur Einschätzung des Abends.
Lady Dareenka
L K Events
*******nts
6.372 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Waren Angebot
Hallo werte Damen und Herren,

jetzt sind 14 Waren freigegeben worden. Bei 15 ist die erste Runde voll und die nächsten kommen dann automatisch in der zweiten Runde zum Einsatz.

Herzliche Grüße Lady Kira
ACHTUNG!!!
Es gibt Rabatte für die Gäste von LK-Events im Dream Heaven.....

Bitte beachtet dazu die separaten Hinweise, da dies nicht für alle Events gilt.
(an manchen Tagen, haben wir selber Veranstaltungen und sind somit leider nicht für Euch da)

WICHTIG: An diesem Samstag können wir leider nicht öffnen, da wir alles für den Markt am Sonntag verstauen. ABER, beim nächsten mal, sind wir bestimmt wieder für Euch da!

Bei Fragen wendet Euch einfach an: https://www.joyclub.de/shop/3890232.dirty_crate.html

LG von dat Andy, dem Hasen und Frl_DeLi
*********mbus Paar
152 Beiträge
Waren Angebot
Das hatte ich wohl falsch verstanden, ich dachte jeder wird zweimal versteigert!?

Nr. 10
**********lexKI Paar
469 Beiträge
Versteigerung?
******ay6:
Versteigerung
Ich würde mich freuen wenn eine Dame oder paar mich ersteigert und meine *arsch*muschi fistet , mit Plugs verschließt oder strapon benutzt ...

Es schreibt unsere Sie:

Bisher kann ich gar nicht sehen, dass Du überhaupt versteigert wirst. Und wenn, dann sicher nicht mit Wunscherfüllung, da kann ich nur raten, die Träume ganz fix zu vergessen. Die anwesenden Ladys arbeiten mit Sicherheit keine Wunschliste ab und wenn doch, dann sicher die eigene.
******n76 Frau
884 Beiträge
Vielleicht
Wird eine Muschi ja auch eher von einem Herrn ersteigert *teufel*
*********mbus Paar
152 Beiträge
Oder eine Lady verwandelt sich in eine Sub *zwinker*
Als Ware bin ich ja nun eher Rechtlos
also auch ein Zweites mal zu Verkaufen...aber dann ja schon gebraucht....und weniger Wert denke ich....bin schon etwas nervös jetzt....
******ira Frau
389 Beiträge
Gruppen-Mod 
Natürlich gibt es zwei Versteigerungsrunden - aber unsere Erfahrung hat gezeigt, dass nicht alle aus der ersten Runde auch wieder bei der zweiten mitmachen.

Sie sind entweder "defekt", müde, wurden behalten oder werden genutzt......

Unsere Erfahrung hat uns auch in den Jahren gezeigt, dass wir in einer Runden nicht mehr als max. 15 Waren annehmen und veräußern. Es geht nach dem Prinzip, wer sich zuerst anmeldet, der kommt sicher in die erste Runde. Alle anderen würden kann in der zweiten erst verkauft werden.

Aktuell sind es 16 Waren, die angemeldet sind - aber hier ändert sich oft noch was, daher ist es weder die Endzahl noch die klare Aussage darüber, wer jetzt in der ersten Runde ist.

Ihr seht - es bleibt wie immer spannend.

Herzliche Grüße Lady Kira
*********mbus Paar
152 Beiträge
Einkauf
Wir waren Heute einkaufen. Er hatte ja noch nichts anzuziehen und er soll ja auch nicht nackt sein *zwinker*
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
achhhh ist das schön hier zu lesen was manche doch für Vorstellungen/Wünsche haben *haumichwech*
Das wird ein megaaaa schöner Abend *ja*

Wir freuen uns schon sehr darauf
*gg* *juhu* *freu2*
*********mbus Paar
152 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

wir wünschen allen hier einen schönen, sonnigen Sonntag.

Liebe Grüße
Gitte und Jörg
*********mbus Paar
152 Beiträge
Nichts los hier im Chat. Das ist wohl die Ruhe vor dem Sturm *zwinker*

Nr. 10
*****tin Frau
2.217 Beiträge
*lol* DAS glaube ich auch!! *gg*

Vielleicht sollte ich schon ma eine Liste machen, an was ich alles denken muss... *gruebel*
Das ich auch ja nichts vergesse....ggg
*********mbus Paar
152 Beiträge
Liste
Darf ich die mal lesen?
*****a_E Frau
174 Beiträge
Guten Morgen
ja eine Liste und einen "Plan" werde ich auch noch vorbereiten. Mein Sub hat Wünsche angemeldet *haumichwech*
*****tin Frau
2.217 Beiträge
*oh* Jetzt kann/darf Subbi auch schon Wünsche anmelden !!???????

Meine List:

• Milchaufschäumer
• Edding
• Stern
• Schlafsack + Kissen
• … *nachdenk*
*****a_E Frau
174 Beiträge
Nein
für diese Äusserung wird er auch eine entsprechendes Strafe erhalten *lol* .
Deine Liste list sich toll, vielleicht schließe ich mich mit dem Schlafsack und dem Kissen noch an *zwinker*
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Danke schön *gg*
Nur zu.....darfst dich gerne anschließen....du solltest nur nicht zu lange warten da sonst die Verfügbaren Plätze ausgebucht sind *zwinker*
*********mbus Paar
152 Beiträge
Schlafsack und Kissen ????
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Ja, sowas braucht man, wenn man im D H Übernachten möchte *lol*
******aar Paar
32 Beiträge
17 Sklaven online?
mein lieber Scholli, da müssen die Herrschaften wohl langsam zusammenlegen, damit Sie genug Schlagwerkzeuge zusammenkriegen,
Gibts denn dann auch mehr Umschläge mit Geld? Oder Mengenrabatt?
*********tive Mann
242 Beiträge
Fürchte Dich nicht...
ich denke nicht, daß den Herrschaften die Schlagwerkzeuge ausgehen. Und wenn doch, wird Ihnen sicher noch etwas einfallen, was Sie statt dessen mit der gekauften Ware anfangen können. Einem gängigen Vorurteil zufolge sind Doms von Natur aus reichlich phantasievoll, wenn es darum geht, niedere Wesen zu peinigen oder zu demütigen. Und ein Körnchen Wahrheit wird wohl auch an diesem Vorurteil haften.

Mehr Geld wird Lady Kira wohl kaum rausrücken. Schließlich ist auch sie dominant und liebt es, die anwesenden Herrschaften ein wenig zu quälen. Demzufolge wird jeder nur einen Umschlag erhalten.
******657 Mann
81 Beiträge
Mengenrabatt
Vielleicht gibt es ja einen Sommerschlussverkauf mit einer „zwei zum Preis von einem“ Aktion. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.