Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
First Floor
293 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Auktion - Wülfrath (01.09.2018)

Klar! Schnäppchen gibt es auf der "Resterampe".
*****tin Frau
2.217 Beiträge
*oh* Mengenrabatt?
DER Witz ist guuuuuut *haumichwech*
*****Joy Paar
431 Beiträge
Unter der Hand
Vielleicht wird die Ware ja auch günstiger unter der Hand vertickert *rotfl*
Liebe Maledom, ich habe noch immer Interesse an weiblicher Ware, ich hoffe da kommen noch ein paar Angebote Maso 70 Prozent und Höher *herz2*
******657 Mann
81 Beiträge
*oh* Mengenrabatt?
DER Witz ist guuuuuut *haumichwech*

Mensch, da fühlt man sich als Sklave total wertvoll. *zwinker*
******n76 Frau
884 Beiträge
Ups
Natürlich war der Post von We_N_Joy meiner. War nur mit dem falschen Profil eingeloggt
Lady Dareenka
Anmeldung
Ein weiterer Bogen ist ausgefüllt.
Hallo...
...ich war am 04.08. (erstmals) auf der CFNM und fand es sehr interessant!

Deshalb habe ich mich jetzt mal zur Auktion angemeldet und bin sehr gespannt, was ich da so erleben werde.... Meine Bogen fülle ich noch aus!
Ich freue mich nette (....und strenge) Gesellschaft am 01.09.!

Gruss,
Tantris
**********51597 Paar
559 Beiträge
Auktion - Wülfrath Versteigerung
Es ist wirklich schön zu sehen, wie viele tolle Menschen sich hier angemeldet haben und es vielleicht noch werden. Ich und mein Sub wir freuen uns schon sehr darauf. Es ist das erste Mal das ich mit meinen eigenen Sub dabei bin. Wir kennen uns kaum und sind deshalb doppelt so aufgeregt.

Ich habe ihn für die Versteigerung angemeldet, weil es erst so aussah, dass es zu wenig Anmeldungen gibt. Das scheint jedoch nicht mehr der Fall zu sein.

Deshalb möchte ich Nr. 11 wieder abmelden, so dass wir beide die Gelegenheit haben, uns auf unseren ersten gemeinsamen Event , aufeinander einzuspielen. Es ist sowohl sein als auch mein Wunsch.

Ich hoffe das stellt kein Problem dar. Vielleicht haben so noch andere, sich spät entscheidende Subs, sich noch anzumelden.

Liebe Grüße Chris (Lady Kathara)
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Also ich finde es sehr vernünftig wenn ihr erstmal für Euch sein möchtet @ Lady Kathara
Außerdem hast du ja noch die Möglichkeit deinen Sub für die zweite Runde anzumelden, wenn du das möchtet....alles kann, nichts muss !!
*********mbus Paar
152 Beiträge
*zzz*
****_98 Mann
2 Beiträge
Neu
Hallo.
Ich habe mich gestern angemeldet und als AKtionsobjekt registriert. Leider bin ich noch total unerfahren und dementsprechend aufgeregt. Habt ihr Tipps gegen meine Aufregung?

LG
Tip
Lass Dich nicht von DEINEN Erwartungen umwerfen, Jan. Mach Dir selbst keinen Druck.

Erscheine einfach, fülle deinen Neigungsbogen sorgfältig aus und bedenke, daß es KEIN Wunschzettel ist.

Zu süßen, jungen Anfängern sind wir durchaus auch mal "nett". *zwinker*

Neulinge werden immer sehr nett bei uns aufgenommen und es sind jede Menge erfahrene Femdoms und Malesubs da, die Du ausfragen kannst.

Je weniger konkret deine Erwartungen und Fantasien im Vorfeld sind, desto positiver wirst Du überrascht werden.
*********Slave Paar
91 Beiträge
Tips!
Ruhig bleiben. Nervös wirst Du, wie die meisten sein. Präsentier Dich mit Stolz und nehm eine Sklavehaltung an. Z.B beine breit, armen hinter dein körper. Und Dutz nie die Herrschaften. Es ist immer SIE! Sei höfflich

Ich mach das jetzt für die 6 oder 7 mal. Bisher hat es Mir immer viel Spass gemacht. Und waren alle Leute, Kaufer, Ware und Publikum sehr respektvoll.

Versuch zu geniessen.. und dann kommt alles gut👍🏻
****_98 Mann
2 Beiträge
Danke für die beiden Tipps.
Wie alt ist denn der Durchschnitt?
Wenn die Jungen sagen "Ich komme nicht, weil mir der Altersschnitt zu hoch ist." senkt sich der Durchschnitt nicht.

BE the change you want to see in the world.
******657 Mann
81 Beiträge
Du bist ja auch nicht der einzige „junge“ oder „aufgeregte“. Geht mir als Erstling auch so.
Ich bin mir sicher das wird ein toller Abend *g*

Das Alter ist, denke ich, auch nicht unbedingt entscheidend. Die Chemie muss ja auch stimmen.
**********51597 Paar
559 Beiträge
Aufgeregt
Genau nicht dein Alter ist entsch sondern das du dieses Spiel genießt und dich darauf freust. Jeder - egal ob Dom oder Sub - hat einmal neu angefangen. Ich denke du wirst viel Unterstützung bekommen, wenn du es wünscht. Es erwartet dich eine tolle Atmosphäre. *g*
******n76 Frau
884 Beiträge
@Jan
Wichtig ist, dass du dein Kopfkino in Relation mit deinen wirklichen Neigungen setzt.
Lady Kira ist eine wundervolle Gastgeberin und wenn irgend etwas unklar ist, hast du die Möglichkeit sie anzuschreiben.
Zum Altersdurchschnitt, wenn er dich wirklich interessiert, schau einfach auf der Gästeliste nach, sicherlich wirst du ihn senken.
Ansonsten freu dich einfach auf einen wundervoll bunten Abend und ein tolles geführtes Anfängerevent.
L K Events
*******nts
6.372 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo werte Gäste, wir freuen uns auf Euch - das wird eine herrliche Veranstaltung.

Jede Ware, die angemeldet ist, hat uns bitte via Mail darüber zu informieren, ob sie bei der Fleischbeschau angefasst werden darf. Ein paar Rückmeldungen dazu haben wir bereits erhalten.

Das zu veräußern Eigentum, das berührt und geprüft werden darf, wird deutlich gekennzeichnet sein. Aber trotzdem gilt, dass nichts eingeführt werden darf.

Wie im Thread angekündigt - es wird härter - zumindest die Vorführung. *fiesgrins* Aber wer weiß was noch.......

Da wir diesmal eine wirklich gute Auswahl an Eigentum haben das wir veräussern werden, gibt es auf jeden Fall zwei Runden. Und die zweite Runde hat somit auch Frischfleisch.

Wir freuen uns auf Euch, bis bald.
Herzliche Grüße Eure Gastgeber Lady Kira & Sir Alex

PS: Bei der Fleischbeschau gibt es für alle Herrschaften vorher Desinfektionsmittel in die Hände und auf Wunsch stellen wir auch Nitril Handschuhe zur Verfügung. Und selbstverständlich werden auch hier die Tabus beachtet.
*******stik Mann
2 Beiträge
...nur noch...
...eine Woche *freu2* *juhu* *peitsche* *fessel* ...
**********51597 Paar
559 Beiträge
Die Aktion
Ja der Countdown läuft. Ich denke wir werden alle Spaß haben zumindest wünsche ich es uns allen.
**********ar_nw Paar
303 Beiträge
Wir....
freuen uns auch schon sehr.
*fancycat*
*****s13 Frau
507 Beiträge
ich mich auch... mal sehen was passiert..... *lol* *freu2*
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Wir sind auch schon mega gespannt …. *juhu*
*********mbus Paar
152 Beiträge
Und wir erst.... Ist ja unsere erstes Mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.