Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
First Floor
293 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Auktion - Wülfrath (01.09.2018)

Dito...auch mein erstes Mal...
*********mbus:
Und wir erst.... Ist ja unsere erstes Mal

**********lexKI Paar
469 Beiträge
Hier schreibt unser er:
Also ehrlich gesagt habe ich etwas Angst. *grins*
*********mbus Paar
152 Beiträge
@SiMoneundAlexKI
Ich glaub dir jedes Wort *zwinker*
******657 Mann
81 Beiträge
Ach meine Angst verfliegt. Nachdem was ich hier gelesen habe werden die Neuen ja sanft eingeführt. *ggg*
Da schöpft man ja geradezu Mut etwas fröhlich-frecher zu sein. *lol*
*********mbus Paar
152 Beiträge
Neulinge
Das sind ja viele Neulinge. Hoffentlich kommen die Ladys da auf ihre Kosten *zwinker*
Verkauft wird was Kohle bringt!
Hallo ihr (noch) lieben Menschen, die es kaum erwarten können, endlich zu steigern aufopferungsbegeisterte Lustobjekte.

Auch ich möchte mich hier nun als Aktuionsfrischfleisch outen. Zwar nicht wochenlang abgehangen aber dennoch jung, frisch und knackig mit einem Aroma, dass es einen zuweilen vergessen lässt, dass es sich dabei nicht immer nur um "Bioanbau" handelt. Und dennoch ist die Ware hormonell sowie operativ unbehandelt, wobei unbehandelt ein Stichwort darstellt zu dem ich nun kommen möchte.

Habt keine Scheu mich anzusprechen oder gar anzufasssen, ich mag das Bad in der Menge und Hände auf meinem Körper (solange sie nicht allzu eindringlich sind), daher traut euch, ich beiße nicht.

Ich freue mich auf einen Spannenden Abend und kann es kaum erwarten.

Es grüßt, die womöglich bekloppteste Ware der Welt *lol*
Kim
L K Events
*******nts
6.372 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo werte Gäste und Interessierte, im Moment ist leider die Seite der Waren Angebote nicht erreichbar.

Wir arbeiten daran, dass sie schnellstens wieder online ist.

Hg Lady Kira
**********lexKI Paar
469 Beiträge
Es schreibt Sie:
Na, da scheinen einige es nicht abwarten zu können und betteln sich hier um Kopf und Kragen *lach* Die Herrschaften wird es freuen, mich zumindest freut es.
Jede(r) darf hier natürlich soviel betteln, wie er/sie möchte, Hauptsache, man ist bereit, die entsprechenden Konsequenzen auszuhalten.
Also macht ruhig so weiter, Sklavenware, ihr werdet schon sehen! Mein Köfferchen ist schon gepackt und ich denke, es hält einige Überraschungen für euch bereit.
*********mbus Paar
152 Beiträge
Aber auf die Überraschungen freuen darf man sich doch?
Was haltet Ihr denn so an Überraschungen bereit Herrin?
*********mbus:
Aber auf die Überraschungen freuen darf man sich doch?

*********eldin Frau
5.798 Beiträge
@derRolf67
Für Dich den Käfig... weil erst ja..dann ne.. dann wissen wollen was geschehen könnte *smile*
**********lexKI Paar
469 Beiträge
@derRolf67
Neugierig bist Du gar nicht, oder?
Wenn ich das hier schon schreibe, ist es schließlich keine Überraschung mehr! Fasse Dich in Geduld *peitsche*
**********lexKI Paar
469 Beiträge
@GruenerBambus
Natürlich darfst Du Dich freuen, vielleicht aber eher Deine Herrin.....je nach Standpunkt.
*********mbus Paar
152 Beiträge
Mal sehen, in welchem Zustand sie mich wieder mit nach Hause nimmt.
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Jaja, so sind die Sklaven nun mal....immer alles wissen wollen *roll*
*********mbus Paar
152 Beiträge
Ich hab doch gar nichts gesagt!
@Revolverheldin
..ich bin mir da auch nicht mehr sicher, wer mir dass ausgeredet hat...vielleicht ja nur um mich für sich alleine zu haben...
*********eldin Frau
5.798 Beiträge
@derRolf67
Schlammschlacht öffentlich okay... was soll der Mist, ich habe es nicht nötig irgendwem etwas auszureden. An diesem Abend treffe ich viele Bekannte, Menschen mit denen ich schonmal gespielt habe und geschätzte Kollegen, sowie meinen Ex Sub und auch ein Paar deren Frau ich bespielen werde.

Du hast Dich angemeldet, wir wollten spielen in einem anderen Club, leider bekamst du kalte Füße, demnach haben wir uns dann getroffen und ich habe Dir was zu dem Spiel gesagt, wie es ablaufen kann. Das war Dir dann zu hart und Du hast die Anzeige zurück gezogen um erstmal zu schauen. Ist ja soweit auch legitim und völlig okay.

Ich habe Dir von Anfang an gesagt das ich vor allem eins bin "MENSCH" und dann erst Top oder Sub. Demnach schieb mir den Peter jetzt nicht in die Schuhe, wenn Du jetzt doch gerne wieder bespielt werden möchtest. Dann steh dazu und melde Dich an, wobei ich Dir jetzt schon versprechen werde, das ich nicht auf Dich bieten werde. Bin nicht im Kindergarten und jeder Mensch hat immer eine Wahl.

Liebe Kira, liebe Teilnehmer ich entschuldige mich jetzt schon mal dafür, das ich den Thread gerade dafür benutzt habe, um mich zu rechtfertigen....
Nicht aufregen, Süsse
Männer, die zuerst "unbedingt wollen", dann den Schwanz einziehen und das dann bereuen, gibt es doch hier wie Sand am Meer.

Dem kann Frau nur mit Konsequenz begegnen und kein Hickhack mitmachen! Wer den Schwanz einzieht ist raus. Es gibt kein Zurück vom Zurück.

Hinter jedem, der sich nicht traut wartet schliesslich eine lange Schlange weiterer Kandidaten.
*********mbus Paar
152 Beiträge
Und es gibt hier auch Männer die den Schwanz nicht einziehen!
Mit "hier" meinte ich auch nicht "nur diese Veranstaltung", sondern das Internet insgesamt. *zwinker*
*********mbus Paar
152 Beiträge
So meine ich das auch!
L K Events
*******nts
6.372 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
STOPP
Hallo Revolverheldin, schade das Du so wütend bist und ich hoffe das Deine Wut bald wieder verraucht ist. Ich kann es verstehen das Du geantwortet hast, aber ich finde es generell sehr schade, dass es überhaupt öffentlich im einem Thread zur Sprache kam. https://www.joyclub.de/profile/5028831.derrolf67.html, sowas bespricht man via CM und nicht im Thread .

ABER - jetzt bitte ich um Beendigung von diesem Thema.

Ich möchte die wirklich tolle Stimmung die Ihr habt und die Vorfreude jetzt nicht (hmm, wie drücke ich mich am besten aus..... *gruebel*) ... trüben lassen, daher bitte ich Euch herzlich, von weiteren Kommentaren zu diesem Thema Abstand zu nehmen.

Vielen Dank.

Ich freue mich auf Euch. Anbei ein Bild - das letzte Material für Samstag ist eingetroffen.

Herzlich Eure Lady Kira
*********eldin Frau
5.798 Beiträge
@GruenerBambus
Darum geht es nicht... den Schwanz einzuziehen, wenn es auch löblich ist das Du dazu stehst.

Keiner hat etwas davon sich was zu beweisen, was er u.U gar nicht möchte oder an Erwartungen nicht erfüllen kann. Ist alles menschlich und zu respektieren. Ich lebe und erlebe SM, sowie meine beiden Seiten nicht erst seit gestern und bin davon überzeugt, das es richtig ist, wie ich agiere, in Bezug auf meine Erfahrungen und Erwartungen. Wenn jemand unsicher ist, dann soll er erstmal schauen und sich dann darauf einlassen, wenn er bereit dazu ist. Einen Absturz oder zu hohe Erwartungen an sich selbst mit dem Ergebnis, das er sich nie wieder darauf einlassen wird, braucht keiner.

Es ist eine andere Form des Auslebens und Kira sowie Alex wissen, was sie tun in Bezug auf solche Events. Wenn ich angebe, das ich zu 70 % Maso bin, dann scharren die Schmerzschwestern bereits mit den Hufen und eins wird garantiert: Es wird richtig gespielt.

Das ist doch kein Battle... der Einsatz steht fest, bei dem einen höher, bei dem anderen niedriger, demnach freu ich mich auf einen Abend mit tollen Gastgebern, einer interessanten Show beim präsentieren und dem Auslebens der einzelnen Akteure im Spiel *g* Auf einen schönen Abend *smile*
*********eldin Frau
5.798 Beiträge
Sorry mein Post kam zeitgleich mit Deinem..
Liebe Kira..

ich entschuldige mich dafür..ich weiß da hatte ich einen schwachen Moment... wird nicht wieder vorkommen...

Freu mich auf Samstag *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.