@GruenerBambus
Darum geht es nicht... den Schwanz einzuziehen, wenn es auch löblich ist das Du dazu stehst.
Keiner hat etwas davon sich was zu beweisen, was er u.U gar nicht möchte oder an Erwartungen nicht erfüllen kann. Ist alles menschlich und zu respektieren. Ich lebe und erlebe SM, sowie meine beiden Seiten nicht erst seit gestern und bin davon überzeugt, das es richtig ist, wie ich agiere, in Bezug auf meine Erfahrungen und Erwartungen. Wenn jemand unsicher ist, dann soll er erstmal schauen und sich dann darauf einlassen, wenn er bereit dazu ist. Einen Absturz oder zu hohe Erwartungen an sich selbst mit dem Ergebnis, das er sich nie wieder darauf einlassen wird, braucht keiner.
Es ist eine andere Form des Auslebens und Kira sowie Alex wissen, was sie tun in Bezug auf solche Events. Wenn ich angebe, das ich zu 70 % Maso bin, dann scharren die Schmerzschwestern bereits mit den Hufen und eins wird garantiert: Es wird richtig gespielt.
Das ist doch kein Battle... der Einsatz steht fest, bei dem einen höher, bei dem anderen niedriger, demnach freu ich mich auf einen Abend mit tollen Gastgebern, einer interessanten Show beim präsentieren und dem Auslebens der einzelnen Akteure im Spiel
Auf einen schönen Abend