Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
First Floor
294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Auktion - Wülfrath (01.09.2018)

**********ar_nw Paar
303 Beiträge
Prost
*fancycat* *wein*
**********eck_S Frau
62 Beiträge
Hilfe.......
Kopfkino, Gedankenblitze, Szenen in meinem Kopf.......

Subs, die sich den Sirup von den Körpern lecken müssen, an Stellen.............

Das sind so eine Art Leuchtstäbe! Damit die Subs, die geknebelt und fixiert sind um Hilfe schreien können. Einfach die Eichel drücken und der Notruf ist abgesetzt.........

So eine Art Coldpack. Entweder warm oder eiskalt und dann damit................. schöne Sachen machen........

Stopp! Keine weiteren Bilder bitte.........

Das sind Dekolampen, die Leuchten in verschiedenen Farben!

So, bitte keine Bilder mehr!!!!!!!!!

Um Mal einen Bekannten zu zitieren....! Denk an Hundewelpen, Hundewelpen, Hundewelpen,.............
**********ar_nw Paar
303 Beiträge
Ist doch klar was...
das ist. So Dinger halt. *fancycat*
***sy Frau
176 Beiträge
Es scheint....
...hier ein richtiges Revival zu geben!

Freue mich auf alle, besonders auf die 'alten Hasen' mit denen ich schon legendäre Abende verbracht habe....

💓💓💓
*****s13 Frau
507 Beiträge
@schmuckstück
Ohhhh, du hast mit deinem Beitrag nun auch noch mein Kopfkino in Gang gesetzt. Vielleicht sollten wir uns Sirup an der Bar zum ablecken holen?

Grins und die Leuchtstäbe an der Eichel befestigen?

Hundewelpen..... HUNDEWELPEN.... Hundewelpen......
Reicht nicht, heute Nacht werde ich bestimmt träumen davon. *lol* *mrgreen*
super, wenn die Subs alten Whiskey bekommen, melde ich mich sofort an... *smile*
*****s13 Frau
507 Beiträge
@suesse_63
das mir dem *whiskey* vergiss ganz schnell. der steht nur den Herrschaften zu. Du darfst ihn mir gerne bringen...und dann höflich fragen, ob du auch etwas bekommst... aber niemals ohne gute Leistung, ganz fies lachend..... hihihihihihi
kommt darauf an, was ich dafür tun muss... *traenenlach*
*********eldin Frau
5.803 Beiträge
Wir sollten die Auktion schon am Freitag starten...
Also bei dem was wir alles vorhaben und wen wir alles wieder treffen und kennen lernen werden, sollten wir bereits Freitag anfangen und erst am Sonntag aufhören mit der Auktion.

Freu mich sehr auf den Abend .. *peitsche* *ggg* *blabla* usw...

@*****s13 muss leider fahren und spielen, demnach wird das nichts mit dem Whiskey... auch wenn es sich verlockend anhört. Freu mich auf ein Wiedersehen *smile*
*****tin Frau
2.217 Beiträge
FREITAG *panik* bloß nicht *nono*
Da können wir nicht. Es gibt auch noch Leute, die Arbeiten müssen.
Das Einzigste, was klappen würde, wäre zwei Stunden ehr anzufangen *ja*

Hasen … schade, gibt keinen Smiley dafür..... ggggg
Wir freuen uns auch schon sehr auf die "alten Hasen" und natürlich sind wir sehr auf die "neuen Hasen" gespannt *lol*
*nachdenk* Ich überlege gerade ob ich noch ein paar Möhren einpacken sollte *gruebel*
*********tive Mann
242 Beiträge
Whisky?
Habt Ihr Euch die Flaschen einmal angesehen? Was soll das sein? Johnny Walker Flamingo Edition? *panik* Für mich bitte nicht, vielen Dank. Kann man seine Tabus noch erweitern?
L K Events
*******nts
6.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warenangebot
Hallo werte Gäste und Interessierte,

unser Warenangebot kann sich wirklich sehen lassen *top2*.

Es sind mehr als wir erwarten haben und viel Frischfleisch und auch gut bekannte Gesichter. Bitte beachtet, dass wir natürlich nicht alle auf einmal veräussern werden, dass sprengt einfach den Rahmen an diesem Abend. Somit wird es zwei Runden geben. Den genauen Ablauf geben wir an diesen Abend bekannt.

Und Nein, es gibt nicht mehr Geld und keine weiteren Umschläge *ggg*

Bis Samstag, HG Lady Kira

PS: Die Ware kann gerne eigenen Augenbinden mitbringen.

PPS: Es ist kein Wiskey
Ein paar dicke Möhren für unartige Hasen wären wirklich eine Maßnahme. *fiesgrins*
Eine Ware...
Demütig möchte ich hier gerne "Hallo" sagen.

Bescheiden gebe ich zu mich sehr auf den Abend und die Auktion zu freuen.

Auf einen gut gemeinten Rat hin, wage ich es hier zu schreiben.

Meine Wenigkeit ist eine der Waren. Leider bin ich seit geraumer Zeit ohne Herrin. Das ist der Grund warum ich mich zur Auktion stelle, denn ich hatte schon lange den Wunsch, an einer solchen Veranstaltung teil zu nehmen.

Der Umstand ohne Herrschaft zu sein ist leider auch der Grund das ich sehr aufgeregt und vor allem nervös bin.

Ich bin zudem sehr scheu wie ein Reh und brauche eine kleine Weile um mich einzugewöhnen.

Mehr möchte ich an dieser Stelle auch nicht über mich schreiben.

Für Fragen stehe ich allerdings jeder Zeit gerne zur Verfügung.

Eine Kleinigkeit,

Ich werde aus Duisburg mit dem Auto kommen und hätte noch Platz, falls jemand der auf den Weg liegt noch nicht weiß wie er da hin kommen soll.

Mit demütigen Grüßen und voller Vorfreude,

Björn / LastDeer...
*****ato Mann
15 Beiträge
Bin gespannt wie das wird *happy*
*****a_E Frau
174 Beiträge
Lieber Björn
es ist normal das du aufgeregt sein wirst, zu mal du alleine kommst und dich zur Auktion gemeldet hast.
Ich habe schon so einige Veranstaltungen mitgemacht und freue mich riesig auf den Abend. Mein SUB ist auch schon nervös, weil er nicht weiss was auf ihn zukommt *lach*
Du wirst es auf keinen Fall bereuen dort zu sein.
Danke
Demütig möchte ich Ihnen für diese aufmunternden Zeilen danken, Frau Stella_E.
********lies Paar
213 Beiträge
Herr D. schreibt...
Zur Abwechslung meldet sich mal ein maledom zu Wort, der wenn auch nur für einen überschaubaren Bieterkreis, sein Eigentum zur Auktion angemeldet hatte,
Leider muss Herr D. den Bogen seines Schmuckstücks S. aus Gründen der Fürsorge wegen gesundheitlichen Gründen zurückziehen .
Da sie aktuell Medikamente nehmen muss , steht sie für eine intensive Fremdbespielung durch Dritte am Samstag nicht zur Verfügung.....,

Und so freut sich Herr D darauf sein Schmuckstück S. auf die sanftere Art spielerisch durch den Abend zu führen und mit ihr das für uns eher seltene Spektakel einer „femdom „ Party zu genießen.... *zwinker*
Auf einen wunderschönen genialen und geilen Abend.....
*****tin Frau
2.217 Beiträge
Immer diese Extra Wünsche.... *roll*
"Ein paar dicke Möhren für unartige Hasen wären wirklich eine Maßnahme. "

Egal, mal schauen, was sich machen lässt.
*fiesgrins*
******657 Mann
81 Beiträge
Ich find die Idee mit den Möhren zum knabbern ganz gut. Ist ja auch sehr gesund. *ggg*
L K Events
*******nts
6.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein, es sind keine Möhren und es gibt keine Möhren. Es ist doch keine Petplay Party.... *rotfl*
miau
Jetzt hört mal auf zu heulen, Jungs. Ihr werdet nicht der spanischen Inquisition vorgeführt. Nein, es wird VIEL SCHLIMMER! *fiesgrins*

SCHERZ! Es gibt KEINEN Druck und die einzigen Erwartungen, denen ihr unterliegt, sind eure eigenen.

Es wird niemand zu irgendwas gezwungen, es wird kommuniziert, Grenzen werden beachtet und es gibt IMMER das Safeword MAYDAY, das zum sofortigen Abbruch führt.

Es gibt also keinen Grund aufgeregt zu sein. *gaehn* Das "schlimmste", was passieren könnte ist, dass es euch gefällt. *zwinker*
*********tive Mann
242 Beiträge
Morgen, Kinder, wirds was geben...
Es wird niemand zu irgendwas gezwungen, es wird kommuniziert, Grenzen werden beachtet und es gibt IMMER das Safeword MAYDAY, das zum sofortigen Abbruch führt.

Es gibt also keinen Grund aufgeregt zu sein.

Ich denke nicht, daß die Nervosität der Waren aus der Angst vor zu viel Härte resultiert oder aus der Angst davor, Dinge tun zu müssen, die man gar nicht will. Meiner bescheidenen Erfahrung nach sind es bei den meisten von uns ganz andere Dinge, die die Nervosität hervorrufen. Aber tief in unseren Herzen wissen wir sowieso längst, dass wir genau das wollen, nur der Weg dieses Gedankens in den Kopf ist manchmal etwas lang.
*****ato Mann
15 Beiträge
*********tive:
Morgen, Kinder, wirds was geben...

Es gibt also keinen Grund aufgeregt zu sein.

Ich denke nicht, daß die Nervosität der Waren aus der Angst vor zu viel Härte resultiert oder aus der Angst davor, Dinge tun zu müssen, die man gar nicht will. Meiner bescheidenen Erfahrung nach sind es bei den meisten von uns ganz andere Dinge, die die Nervosität hervorrufen. Aber tief in unseren Herzen wissen wir sowieso längst, dass wir genau das wollen, nur der Weg dieses Gedankens in den Kopf ist manchmal etwas lang.

Ja, als jemand der sowas zum ersten mal macht schließe ich mich dem an, wird aber sicher mit der Zeit nachlassen....hofe ich *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.