Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
First Floor
293 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Sklavengericht - Wülfrath (23.11.2018)

********lies Paar
213 Beiträge
@noell
Mein Schmuckstück S.freut sich über deinen Beistand morgen .....
Seh es so, nicht angeklagt aber vielleicht unter Bewährung *zwinker*

Und ich fungiere gerne für Deinen Herrn als eine Art „Bewährungshelfer“ damit du siehst was „unartigen Subbis“ drohen kann *zwinker* *smile*

Bis morgen
Herr D.
**********eck_S Frau
62 Beiträge
Noch 1 Tag......
....und die Freude auf die Veranstaltung steigt.

S freut sich die Verurteilung mit Stolz, Demut und Würde zu tragen und Ihrem Herrn D damit den notwendigen Respekt zu erweisen, der ihrem Herrn gebührt und hofft somit ihn gnädig zu stimmen.

Lasst uns gemeinsam einen tollen Abend genießen.
*****D68 Mann
19 Beiträge
Herr D......
freut sich über die Erkenntnis und Einstellung seines Schmuckstücks und auf einen wundervollen Abend mit S. , Sub Ella und der restlichen Gästeschar
********ggie Mann
33 Beiträge
Unendlich traurig
Ich bin unglaublich traurig.... leider kann ich morgen Abend nun doch nicht kommen *heul...
Meine gerade mal 7 Monate alte Beagle Hündin hat sich heute verletzt, wir kommen gerade vom Tierarzt zurück. Ich kann sie leider die nächsten paar Tage auf gar keinen Fall alleine lassen...
So ein Mist, ich hätte es doch so sehr nötig meine gerechte und harte Strafe zu bekommen...

Devote Grüße von ganz tief unten
sklave dietmar
PS: hoffentlich klappt es im neuen Jahr dann...
*********mbus Paar
152 Beiträge
Noch 11 Stunden
und die Nervosität steigt etwas an...

Nr. 10
Schade
Dass man als Neuling nicht kommen darf. Viel Spaß.
**********ar_nw Paar
303 Beiträge
Warum....
darf man als Neuling nichts bekommen?
*fancycat*
Ich wurde storniert
Gute Frage
******n76 Frau
884 Beiträge
Janine
ich glaube nicht dass man als Neuling nicht erscheinen darf,
Es sollte aber ein eindeutiger Bezug zu BDSM in deinem Profil erkennbar sein.
Sollte ich mich da vertuen bitte ich um Korrektur liebe Lady Kira.
L K Events
*******nts
6.360 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******t30:
Schade
Dass man als Neuling nicht kommen darf. Viel Spaß.

Da ihr es öffentlich anschreibt, statt bei uns direkt nachzufragen... hier die öffentliche Antwort.

Ihr wurdet abgelehnt da in Eurem Profil keinerlei Angaben oder Hinweise zum BDSM oder einem passenden Fetisch zu finden ist. Dazu kommt das ihr für den 23.11. bereits bei einem anderen Event angemeldet wart und ich denke klonen kann sich keiner.

Diese Party ist eine reine BDSM Veranstaltung und gerne begrüssen wir auch Einsteiger und Interessierte Neulinge.

Aber wenn in einem Profil so gar nichts dazu steht, dann sollte ein Hinweis bei der Anmeldung mit gesendet werden. So kann nur vom Inhalt vom Profil aus gegangen werden.

Wie allgemein bekannt ist, achte ich sehr darauf das die Gästeschar zu einander passt.

Vielleicht gerne zu einem anderen Event und dann bitte ich um ein paar persönliche Zeilen zur Anmeldung.

Viele Grüße Lady Kira
L K Events
*******nts
6.360 Beiträge
*******chen:
Janine
ich glaube nicht dass man als Neuling nicht erscheinen darf,
Es sollte aber ein eindeutiger Bezug zu BDSM in deinem Profil erkennbar sein.
Sollte ich mich da vertuen bitte ich um Korrektur liebe Lady Kira.

Völlig korrekt Lady Dareenka. Oder es sollten ein paar Zeilen dazu geschrieben werden mit der Anmeldung.
L K Events
*******nts
6.360 Beiträge
*******t30:
Ich wurde storniert
Gute Frage

Deine Stornierung wurde von uns begründet.
So jetzt bin ich doch als Angeklagte dran *schock* , das hohe Gericht und besonders mein Herr N und sein Vertrauter Herr D mögen mir meine Rechtschreibfehler verzeihen. *oh2*
Und Gnade walten lassen *anbet*
Sub Ella *liebguck*
**********eck_S Frau
62 Beiträge
@ noell
Willkommen im Club! *augenzu* *vielglueck*
*******hrer Paar
222 Beiträge
Kartenanzeige
Wenn man(n) in der Veranstaltung auf die Karte der Location klickt, ist das markierte Gebäude dann richtig? Weil ich bekomme bei der Adresse verschiedene Zielergebnisse, ja nachdem, wo ich frage.....

Liebe Grüße
**********lexKI Paar
469 Beiträge
Hier schreibt unser er:
Es ist das Gebäude mit dem roten Ziegeldach, dass zur Hauptstraße ausgerichtet ist.
L K Events
*******nts
6.360 Beiträge
*******hrer:
Kartenanzeige
Wenn man(n) in der Veranstaltung auf die Karte der Location klickt, ist das markierte Gebäude dann richtig? Weil ich bekomme bei der Adresse verschiedene Zielergebnisse, ja nachdem, wo ich frage.....

Liebe Grüße

*sorry* keine Ahnung wie das Gebäude von oben aussieht.... *gg*. Aber es ist deutlich beschriftet am Eingang.

Am besten vor der Sporthalle parken, etwas unterhalb von Club, und die ca. 70 m zu Fuß zum Club.

Bis später, Hg Lady Kira
Verdammt
Ich hoffe ihr erhaltet eure gerechte Strafe. Meine ist die Arbeit.
Viel Spaß.
********lies Paar
213 Beiträge
Der Tag danach.....
wir haben es genossen, .......ein kurzweiliger Abend mit viel prickelnden und schlagkräftigen Momenten, der Reaktionsfetischist Herr D. wurde mehr als belohnt von seinen Damen, die sich wiederum mehr als wohlgefühlt haben.......
Herr D. sagt Danke an Lady Kira für Ihre wundervollen Ideen als I Tüpfelchen für die "Strafen" .......und das Schmuckstück bedankt sich demütig und voller Zufriedenheit bei den vollstreckenden Ladies für die wundervoll vielfältigen Zuwendungen die sie erfahren und erleben durfte......
Wir freuen uns auf das nächste Mal.......
Danke
@ Herrn D
*danke* für eure Führung und Führsorge um meine sub Ella. Sie hat den Abend sehr genossen und ihre Strafe reumütig empfangen *fiesgrins* . Einen besonderen Dank an Lady Kira und das Hohe Gericht für die gerechte Bestrafung.
Gruß Herr N

Auch einen großes Dankeschön an Herr D und sein Schmuckstück und an die netten Menschen die ich kennen lernen durfte. *anbet*
Ergebene Grüße Ella
********lies Paar
213 Beiträge
Es war......
mir und meinem Schmuckstück ein großes Vergnügen, deine Sub Ella durch den Abend zu führen, Herr N

Wobei ich auch die wundervolle Unterstützung der Gastgeberin Lady und auch von Lady Dareenka
hatte

Ich habe Euch beiden für das Vertrauen zu danken und mich freut, dass Deine wundervolle Sub Ella sich so wohhlgefühlt hat.....

Immer wieder gerne

Herr D & sein Schmuckstück S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.