Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
488 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3 Mio. Mitglieder - Gutschein Code

L K Events
*******nts
6.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3 Mio. Mitglieder - Gutschein Code
Unsere Community ist verdammt sexy *anmach* So sexy, dass sie stetig wächst und gedeiht - heute haben wir die 3 Millionen Mitglieder-Marke geknackt!

Ihr bringt hier Tag für Tag und Nacht für Nacht Leben in die Bude und dafür sagen wir: DANKE!
Folgt diesem Link, um euch zur Feier des Tages ein kleines Präsent zu sichern: https://www.joyclub.de/forum/t1946402.alle_guten_dinge_sind_drei_millionen.html

Als kleines Präsent könnt ihr noch bis zum 6. Januar 2019 mit dem Gutschein-Code 3Mio ein Paket von 500 Coins und 5 Blue Martini-Specials erhalten. Auf dass möglichst viele Profile in nächster Zeit in Partymodus sind!
**********ar_nw Paar
303 Beiträge
Blöd
sieht nach fake aus
******abs Frau
107 Beiträge
@Spankingpaar
Was genau sieht deiner/euerer Mn nach fake aus?
******n77 Mann
176 Beiträge
Hat einwandfrei funktioniert, auch wenn ich damit recht wenig anfangen kann.

Einfach hier einlösen: Gutschein
**********ar_nw Paar
303 Beiträge
War
etwas verwirrend für mich *danke*
L K Events
*******nts
6.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**********ar_nw:
Blöd
sieht nach fake aus

Ich verstehe nicht ganz - was soll daran ein Fake sein?

Joy hat heute 3 Mio. Mitglieder erreicht und dafür schenken sie uns den Gutschein.

Einfach unter Gutschein einlösen - pro Profil einmal.

HG Lady Kira
**********ar_nw Paar
303 Beiträge
Alles gut
danke
*********klave Mann
514 Beiträge
... nicht direkt Fake - aber
... der direkte Hinweis, dass es nur für Premium-Mitglieder gedacht ust, wäre eben fair.

Als Basis-Mitglied klickt man sich bis zum Code durch, gibt diesen ein und dann - nur für Premium-Mitglieder

ich war eine zeitlang Premium-Mitglied, habe aber bisher nicht mehr verlängert da ich die straken Eingrenzungen, den Basis-Mitglieder gegenüber, nicht o.k. finde. Allein schon die Anzeigen ... du hattest x-Profilbesuche ... kannst aber nicht sehen , wer es war da du kein premium bist ... find ich schon sehr Umsatzorientiert. Könnte ich sehen wer meine Besucher sind und hätte interesse an weiteren Kontakten mit denjenigen, würde mir eine premium leichter fallen

Sorry, dass ich das hier so ausführlich erwähne, doch über Joy-Seite" / Gutschein" war das wiederum als Basismitglied niicht möglich --- es heißt ... "Das Thema sei abgeschlossen"

So kommt einem das eben fake-ähnlich vor

Trotzdem ... allen eine schöne Vorweihnachtszeit und angenehme sowie besinnliche Feiertage

Ciao
******abs Frau
107 Beiträge
@dev_Sub_Sklave
Hmmm...
Komisch, dass der Code (angeblich) bei dir nicht funktioniert...
Ich bin auch schon seit einigen Monaten kein Premium Mitglied mehr, und trotzdem hat es gestern auf Anhieb bei mir geklappt...
Bist du dir sicher, dass du auch den korrekten Code eingegeben hast?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.