Nachdem...
...ich zärtlich zu diesem Thread eingeladen wurde, will ich dieser Einladung nachkommen und mich mal Vorstellen....Ero Chains steht für Maß gefertigte Produkte aus Kettenringe, die in eigener Handarbeit nach Kundenwunsch von uns für Euch gefertigt werden... und das seit 1.2008!
Steht aber alles auch in unserem Profil
Nun...Da sich unsere Produkte nur bedingt viral vertreiben lassen, stellen wir unsere Kollektionen schon immer bei passenden Events aus... Welche das sind und wo wir aus welchem Grund zu sehen sind, erfahrt Ihr in unserem Homepage "Terminkalender" von Ero-Chains
Wir lieben es auch noch nach über 10 Jahren den direkten Kontakt mit Menschen zu suchen...Fragen zu beantworten und auf Wünsche einzugehen...Grundehrliche Typgerechte Beratung könnt Ihr immer von uns erwarten....Und noch so einige Serviceleistungen mehr....Wenn Ihr die Gelegenheit habt... Besucht uns mal bei einem Event... und lasst Euch unverbindlich in Ketten legen...das Erklärt dann sehr vieles für Euch
Bis dahin könnt Ihr uns bei Fragen aber auch per CM , per Mail... oder kontaktieren...
Ach ja....
Ihr solltet Euch einfach mal nen machen und in unserem Profil stöbern.....;-)
LG
ero_chains