Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage Programmpunkt Lady Kiras Salon

Besteht Interesse im Rahmen vom Salon zur Präsentation von Sextoys und mehr

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
L K Events
*******nts
6.360 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage Programmpunkt Lady Kiras Salon
Hallo meine werten Damen,

wie bereits im Newsletter angekündigt, hier die Umfrage zu unserem Vorschlag.

Besteht ggf. von Eurer Seite aus Interesse, dass wir Liebesengel Sabine einladen. Sie würde uns völlig unverbindlich, aber alles zum Anfassen und probieren Stücke aus Ihrem Katalog liebesengel-dildoparty.de/katalog/ präsentieren.

Darunter sind auch Kleidungsstücke und jegliche Art von Sextoys. Allerdings werden die "BDSM" Artikel dann doch eher in der Kiste bleiben, da Plüsch-Handschellen nun doch zu plüschig sind. *ggg*
Es würde ca. 1,5 bis 2 Stunden dauern, also bleibt noch genügend Zeit für unsere Gespräche.

Ich freue mich über Eure Teilnahme.

Herzliche Grüße Lady Kira
****one Frau
4.135 Beiträge
Mich würde die Bekleidung interessieren, wenn es sich tatsächlich um größere Größen handelt und das keine normalen Dessous sondern eher BDSM-Party geeignete Kleidung ist.
L K Events
*******nts
6.360 Beiträge
Zitat von ********_Eve:
Mich würde die Bekleidung interessieren, wenn es sich tatsächlich um größere Größen handelt und das keine normalen Dessous sondern eher BDSM-Party geeignete Kleidung ist.

Hallo Mistress Eve, bitte kontaktiere doch Sabine direkt selber, da ich Dir diese Frage nicht beantworten kann.

L K Events
*******nts
6.360 Beiträge
Hallo, kurz zur Info - die Umfrage endet am 8.3.2020. Und dann wird entschieden, ob eine Teilnahme vom Liebesengel stattfindet oder nicht.

HG Lady Kira
L K Events
*******nts
6.360 Beiträge
Hallo werte Mitglieder,

vielen Dank für Eure Teilnahme an der Umfrage.

60% Ja
26% Nein
13% Egal

Da wir im Moment sowieso gar nichts planen können, stelle ich dieses Thema erst mal zurück. Und sobald wir wieder Planungssicherheit haben, werde ich dann gerne einen geeigneten Termin dafür suchen.

🍀 Bitte bleibt gesund! 🍀

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.